Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Medizinerthread VII ( Ruining my life to save yours )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John Mason

John Mason
Gratz? Was hast gemacht? und wie war es?
08.12.2021 19:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Glückwunsch! Welche FÄ?
08.12.2021 19:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Zunge rausstrecken
Danke Danke. Hatte vor 2.5 Jahren den Internisten gemacht und nun den Kardiologen. War doch anspruchsvoller als erhofft. Recht komplexer Fall im Rechtsherzkatheter zum Beginn. Aber egal, Hauptsache durch.
08.12.2021 22:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Herzlichen Glückwunsch!

Krass, dass hier mittlerweile mehr FAs und OAs kommen als Erstsemestler. peinlich/erstaunt

In other news: Letztens spaßeshalber die Strahlenschutz- und Notfallradio-Fachkunde beantragt. Egal wo, immer gehört „Ach alles kein Problem, kann man kurz vor‘m FA machen.“
Das ganze Zeug trotzdem hingeschickt, kam ein Brief von der ÄK zurück: Zahlen in den Bescheinigung falsch und zu wenig angegeben, Zeiten teilweise falsch und Verantwortliche haben auch nicht gestimmt.

Das eine KH ist mittlerweile ja schon zu. Beim zweiten war die Radiologie so freundlich und alles binnen eines Tages fertig gemacht und bescheinigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 09.12.2021 0:31]
09.12.2021 0:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Medizinerthread VII ( Ruining my life to save yours )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2021 02:50:58 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum