Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone XI ( Boomsday Project )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Man kann sich als "westliches" Unternehmen aber auch einfach weniger arschlochhaft verhalten und mal ein bisschen Rückrat zeigen. Aber dafür ist Blizzard ja nun wirklich nicht bekannt.

Klar will man den chinesischen Markt und Tencent als Investor nicht verärgern aber da so offensichtlich im chinesischen Sinn durchzugreifen ist einfach erbärmlich.

Naja, man wird sehen wie der westliche Markt darauf reagiert. Ich schätze kaum.
Der Hearthstone Subreddit ist auf jeden Fall komplett enraged Breites Grinsen

//Egal was man macht, ne Social-Media-Katastrophe wirds sowieso werden. Ob in China oder im Westen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 08.10.2019 14:45]
08.10.2019 14:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Oh nein Reddit ist nicht happy

08.10.2019 14:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Naja ist schon ganz spannend dahingehend dass Blizzard gerne Transidentitäre und homosexuelle Minderheiten unterstützt (Pride events bei Overwatch), weil das fokusgruppengetesteter Alibiaktionismus ist.

Aber sobald ein Regime, das bekannt ist für seine Menschenrechtsverletzungen, auch nur indirekt angegangen wird und man den Absatzmarkt wegschwimmen sieht wird plötzlich geweimt, dass man ja keine Politik im Spiel will.

Heuchlerische Kackscheisse ist das.

Zu deinem Zynismus sei gesagt, dass die Änderungen die Ubi in Siege einführen wollte (keine Schädel/Messer mehr) um sich bei der Diktatur anzubiedern nach Protesten global rückgängig gemacht und für China lokalisiert wurden.

Ist also nicht so, als hätten Watschen für Verbrecherregimegehorsam keine Wirkung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.10.2019 14:56]
08.10.2019 14:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Blizzard rudert zurück. Versucht es zumindest.

Blitzchung bekommt sein Preisgeld und seine Sperre sowie die der Caster wird auf jeweils 6 Monate reduziert.

 
The specific views expressed by blitzchung were NOT a factor in the decision we made. I want to be clear: our relationships in China had no influence on our decision.

Breites Grinsen
12.10.2019 9:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Mein erstes Mal 12-0 in der Arena. Hat ja nur ein paar Jahre gedauert...

23.10.2019 20:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Glückwunsch.

---

02.11.2019 0:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Hearthstone bekommt nun einen Auto Chess Spielmodus, genannt Battlegrounds. Der Modus wird für alle kostenfrei spielbar sein.

Blog Post
 
Battlegrounds will go live at 10 a.m. PDT on November 5 for a week of Early Access

After this early access phase ends at 10 a.m. on November 12, we’ll enter Open Beta



Alle Heroes und Minions

Ein erster großer Unterschied zu bisherigen Auto Chess Games ist, dass das übliche Economy-System vereinfacht, d.h. durch Hearthstones typisches Mana System ersetzt wurde. Da es keine Zinsen gibt, bringt es keinen Vorteil Gold zu sparen.

Beispielvideo:

05.11.2019 14:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Hat jemand ein gutes Mage Deck für die Ladder? Hab wieder angefangen zu spielen aber bin momentan ziemlich raus
10.11.2019 19:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Kenne grad keine guten Magedecks, spielt auch grad irgendwie keiner Mage.

Grad mal Battlegrounds angespielt, ist ganz witzig für ne Runde zwischendurch.

13.11.2019 11:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von Tigerkatze

Hat jemand ein gutes Mage Deck für die Ladder? Hab wieder angefangen zu spielen aber bin momentan ziemlich raus



Bin ziemlich flott auf Rang 9 geklettert mit einem Highlander big spell Mage.
Decklist habe ich von irgendeiner Meta Deck Seite.
Bei Bedarf kann ich das posten.
13.11.2019 14:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Hearthstone bekommt nun einen Auto Chess Spielmodus, genannt Battlegrounds. Der Modus wird für alle kostenfrei spielbar sein.

Blog Post
 
Battlegrounds will go live at 10 a.m. PDT on November 5 for a week of Early Access

After this early access phase ends at 10 a.m. on November 12, we’ll enter Open Beta



Alle Heroes und Minions



Macht mir richtig Spaß! Ich hoffe allerdings, dass es ein Rewardsystem geben wird. Sonst stellt man sich schnell die Frage, wieso man nicht lieber auf 'Arena' klicken sollte.
17.11.2019 20:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Hearthstone bekommt nun einen Auto Chess Spielmodus, genannt Battlegrounds. Der Modus wird für alle kostenfrei spielbar sein.

Blog Post
 
Battlegrounds will go live at 10 a.m. PDT on November 5 for a week of Early Access

After this early access phase ends at 10 a.m. on November 12, we’ll enter Open Beta



Alle Heroes und Minions



Macht mir richtig Spaß! Ich hoffe allerdings, dass es ein Rewardsystem geben wird. Sonst stellt man sich schnell die Frage, wieso man nicht lieber auf 'Arena' klicken sollte.




Ja, ist recht kurzweilige. Aber der einfachste Sieg kommt normalerweise mit Hyena/rat oder Junkbot/Mechs und/oder Toki picken bzw. den Bartenderbot.

Und der fight an sich ist schon eine ziemliche RNG-Fiesta wo ein Poisonous-Minion deine win condition sniped.
17.11.2019 20:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Taunts setzen vor die hyäne, das musste ich auch schmerzlich lernen, ich hab immer die hyäne mit +2/+2 und Taunt gebufft bis ich gemerkt habe, dass die Taunts zuerst angegriffen werden fröhlich
Nightmare Amalgan ist eine win-condition in meinen Augen und beasts sind op. So nach ca. 50 Spielen würde ich einschätzen: Beasts>Demons>Mechs>Murlocs

Musste gestern aus der Not Akazamzarak wählen, seine Fähigkeit ist ja eher meh, aber gestern damit einmal 1. und einmal 2. geworden. Wenn mann oft genug hintereinander iceblock bekommt ist das so wie bei Doctor Strange der Endboss Augenzwinkern
18.11.2019 7:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Hatte einmal bisher mit murlocs gewonnen. Sobald du alle gebufft bekommst mit dem 6er und denen poison gibts und danach nochmal mit Glück holy shield. Da sind die schon ziemlich stark.
18.11.2019 8:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Beasts, Mechs und Menagerie sind an und für sich die besten Builds. Demons sind im Lategame nicht mehr so gut, da sie in der Regel weder über Divine Shield noch Poisonous verfügen und gegen genau jene anfällig sind. Murlocs sind, wie Buddel schon sagt, absolut abhängig von Gentle Megasaur, den man als Tier 6 erst sehr spät bekommen kann. Klappt daher nur selten.
18.11.2019 11:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Den ersten gentle megasaur hatte ich durchn shifter zerus. Und das auf tier4 gerade mal. War also sehr lucky. Dadurch wurds sehr easy bis Ende.
18.11.2019 13:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ich muss sagen, wenn man mit den Murlocs weit genug kommt dann gewinnt man auch.

Da kommt man mit nix anderem ran, weder mech noch beasts. Das ist einfach zuviel poison.

25.11.2019 16:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir


Viel Luft nach oben... Breites Grinsen
13.12.2019 23:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Spielt eigentlich auch noch wer normales Hearthstone oder alle nur noch BG?

Selbst die 5 Wins für das Cardback sind aktuell echt anstrengend mit den Tier 1 decks. Irgendwer meinte vorhin schon ich werd alt und langsam glaub ichs auch weil die ganzen Tier 1 Decks bocken sich für mich überhaupt nicht.

Und Control Galak Warrior und Shirvallah Paladin sind leider nicht viable genug aktuell Breites Grinsen
21.12.2019 17:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Spiele wieder vermehrt standard ladder. Mein steal rogue funktioniert leider nicht so gut im aktuellen meta. Bastel grad an plot twist-handlock. Hab das mal bei einem Gegner gesehen aber nicht alle Karten gemerkt. Will auf jeden Fall noch einen 2. augmented elekk haben, momentan leider kein dust.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 22.12.2019 8:24]
22.12.2019 8:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Zunge rausstrecken
/nvm jetzt wo Face Hunter überall ist, ist OTK Paladin einfach mega free.

Auf das Deck hatte ich schon seit Monaten Bock.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 25.12.2019 21:28]
22.12.2019 13:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Treant Druid macht echt Spaß. Ich mag das aktuelle Meta.
28.12.2019 21:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bis auf Priest ist es schon spaßig, ja.

Manchmal fühlt es sich nur ein bisschen unfair an mit den Augen rollend
02.01.2020 20:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Mike Donais und Peter Whalen nicht mehr im HS Team von Blizzard.

Mal schauen wann Iksar geht.
31.01.2020 21:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Noch garnichts hier zur neuen Expansion?

https://playhearthstone.com/en-gb/blog/23305788/introducing-the-demon-hunter


 
The Year of the Phoenix introduces Hearthstone’s first new class since launch: the Demon Hunter! Embracing chaotic soul magic and fel energy, the fearsome Demon Hunter features an in-your-face playstyle, cutting down foes with weapons and claws, or crushing them with enormous Demon minions.



18.03.2020 14:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Scheint ne Menge neues Zeug zu geben Trump hat dazu ein Video gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=3lAQSu-81Y8
22.03.2020 15:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Spielt irgendjemand von euch Legends of Runeterra?

Bin richtig angetan davon, insbesondere das F2P model ist das beste, was ich jemals bei einem CCG gesehen habe.

Liegt vom Gameplay zwischen Hearthstone und Magic, mit dem besten aus beiden Welten plus noch eigene Neuheiten wie Spell Mana und dass beide Spieler in jedem Zug dran sind (Angriff/Verteidigung wechselt nur).

Ist von den League of Legends Machern, hat also hohe Produktionsqualität und sollte lange unterstützt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 05.04.2020 20:00]
05.04.2020 20:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Calrissian


Ist von den League of Legends Machern



Deswegen erwarte ich nichts davon.

HS is mit heute auch offiziell tot, wie es ausieht.
Von 19 Matches, 19x Demonhunter, sinnlos.

Würde es eine Heldenbanfunktion geben, würde ich Sie nutzen.
07.04.2020 20:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Runeterra sah mir schon von aussen viel zu langweilig aus. Und RIOT pumpt im Moment so viele neue Sachen raus das ich nicht weiß wie sie die alle pflegen wollen.

HS naja...50 Packs, 2 Legendaries. Selbe Ausbeute wie immer.

Das jeder auf DH Zug springt war klar. a) neu b) broken

Ich hab gerade wieder Spaß an Bomb Warrior gefunden und jetzt ist das Deck in Wild...da sieht es keinen Stich gegen die ganzen Metadecks. Das suckt schon ein wenig.
07.04.2020 22:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pfeil
Ich spiele in Wild einen Handlock. Sehe nur Priester mit ihrem Wiederbelebungskack oder Magier mit Extrazug-Quest. Gegen die verliere ich dann in der Regel auch. Wenn mal was anderes kommt, läuft es gut.
08.04.2020 7:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone XI ( Boomsday Project )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum