Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Cheater Problem ( Ausser Kontrolle )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Onkel Toms Hütte

Arctic
Ausser Kontrolle
Hallo liebe Community,
ich vermute fast jeder wird mir zustimmen, wenn ich sage, dass das Problem mit den Cheatern in den letzten Monaten völlif außer Kontrolle geraten ist. Jedes 2. Spiel min. ein Cheater. Was kann man noch tun?
07.09.2018 7:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.09.2018 13:07:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Onkel Toms Hütte

Arctic
Hallo Palim,
auch wenn ich dein Engagement sehr schätze, halte ich das doch für ziemlich sinnlos. Denn Cheaten ist leider kein Vergehen in Deutschland.

Bitte schreibe mir noch, wie ich diesen Doom Avatar einstellen kann.
07.09.2018 19:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.09.2018 21:41:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Onkel Toms Hütte

Arctic
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mich veräppeln möchtest. Der Aufruf, andere Menschen zu belästigen, ist ein Verstoß gegen geltende Regeln und könnte für dich eine Verbannung aus diesem Forum bedeuten. Ich werde bei Gelegenheit in Kontakt mit den Moderatoren und der Administration treten und mein weiteres Vorgehen besprechen.
08.09.2018 11:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
08.09.2018 21:55:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
git gud
11.09.2018 11:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onkel Toms Hütte

Arctic
Tut mir leid Palim aber deine Beiträge sind völlig wirr und unverständlich. Regelmäßiger Schulbesuch wäre vielleicht hilfreich.

Ansonsten bin ich doch etwas überrascht, dass nur so wenige Antworten kommen. Das Problem ist so groß wie nie und eine Lösung zeichnet sich nicht ab!
19.09.2018 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das ist der Alkohol, der aus ihm spricht. Sei nett zu ihm.
26.09.2018 13:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cheater Problem ( Ausser Kontrolle )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2018 00:18:35 oveR hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum