Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Team BRRRRT sucht Verstärkung! ( Arma3 und mehr... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Pfeil Arma3 und mehr...


Hallo

Ich habe hier ein bisschen rumgekuckt wie so eine "Vorstellung" vor sich geht, also verzeiht mir, wenn ich nicht alles aufs Erste hinbekomme.

Here goes...

Ich (Kif) habe uns (Team Brrrrt) vor ein paar Wochen betrunken zu einem Arma 3 CTF Turnier angemeldet. Da ich alles durchziehe, wozu ich mich entschliesse (unabhängig des Geisteszustandes zum Zeitpunkt der Entscheidung) sind wir also hier und bitten euch um Hilfe.

Wir müssen 6 Leute stellen, können das auch, aber natürlich ist fraglich, ob wir zum Zeitpunkt x diese auch aufbieten können. Ihr wisst schon, RL und so.



Termin wäre also 13.10, 19:30.

Für das Turnier müsst ihr lediglich Arma3 besitzen, APEX ist nicht notwendig.

Auch sonst sind wir ne ziemlich dufte Gruppe. Anfangs etwas scheu, aber wir werden sehr schnell warm.
Also an der Stelle kommt jetzt der "Selbstvermarktung" Teil:

Wir stammen ursprünglich aus dem Wargame-Thread, haben uns aber ein bisschen weiter entwickelt. Es gibt keinerlei Führung, totale Anarchie, stets unfreundlich zueinander, beleidigen unsere Mütter und haben sogar eine Solche als Mitglied! Ich denke, sowas wie Spass steht im Vordergrund. Ich würde euch gerne ein paar Anekdoten aufführen, aber man hat mir aus mir unerklärlichen Gründen verboten Geschichten zu erzählen.


Wir bieten:

  • Alkoholinduzierte Zockerabende
  • Unfreundliche, aber hilfsbereite Member
  • Familiäres Umfeld (Echt)
  • Erfahrenes Management. Also wir managen gerne, arbeiten soll wer anders.
  • Straffe Unorganisation
  • Teamspeak Server
  • Server der für allerlei Schabernack missbraucht werden kann



Wir zocken:

  • Wargame: Red Dragon
  • Arma3
  • Squad
  • Age of Empires 2
  • Warhammer: Vermintide 2
  • Blackwake
  • Sonst ein Scheiss, der gerade auf Steam in ist und Spass macht



Wir fordern:

  • Wer sind wir, hier irgendwas zu fordern?
  • 25 und keine Reife
  • Dicke Haut



Social Media:


Also, immer melden, falls Interesse vorhanden. Könnt mir auch ne PM schreiben, falls ihr euch geniert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 14.09.2018 19:22]
14.09.2018 19:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
14.09.2018 19:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Durchaus.
14.09.2018 19:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich bekunde Interesse, werde mich aber nicht mehr melden.
14.09.2018 19:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Das ist dann aber nur son Forending.
Noch mehr shittalk in der Gruppe ertrag ich nicht peinlich/erstaunt
14.09.2018 19:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Noxiller

Das ist dann aber nur son Forending.
Noch mehr shittalk in der Gruppe ertrag ich nicht peinlich/erstaunt



You can't spell shittalk without alk!
14.09.2018 20:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von DeathCobra

Ich bekunde Interesse, werde mich aber nicht mehr melden.


Trifft sich gut, denn wir können auch nur die Hälfte davon bieten was ich aufgelistet habe!
14.09.2018 20:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie ist es gelaufen?
22.11.2018 18:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Wie erwartet Breites Grinsen
25.11.2018 14:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team BRRRRT sucht Verstärkung! ( Arma3 und mehr... )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum