Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Uhrzeit, Wetter, Verkehrsservice )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Parax

Wette n Bierkasten dass als nächstes „Aber ich bin ja bestimmt n Nazi nur weil ich das anspreche!!!1“ von Kabelage kommt.


Nö. Ich sitze hier gerade und weiß nicht, ob ich mich einfach darüber amüsieren soll, wie sehr euch die Aussage getriggert hat, oder ob ich es eher traurig finden soll, dass ihr nix besseres zu tun habt, als mir daraufhin irgendwelche Nazi-Propaganda zu unterstellen.

Tatsächlich war der Teil mit den Verletzungsmustern der, den ich viel interessanter fand, weil ich weiß, dass hier einige Ärzte, Rettungsdienstler und Polizisten mitlesen...
28.09.2018 22:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Parax

Wette n Bierkasten dass als nächstes „Aber ich bin ja bestimmt n Nazi nur weil ich das anspreche!!!1“ von Kabelage kommt.


Paraxerweise (lel!) hätte ne klare Aussage längst nicht so viele Reaktionen hervorgerufen. Aber dieses diffuse rumgeeiere mit einem verschmitzt lachen garniert löst mich halt aus.
28.09.2018 22:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum drehen aktuell so viele User am Rad?

https://i.imgur.com/ih9s0DL.jpg


Nein, das liegt daran, dass Erdogan im Lande ist.


GoT-Style?
28.09.2018 22:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
verschmitzt lachen
Sorry, für klare Aussagen sind die Polizei, Nachrichten oder die AFD zuständig.
28.09.2018 22:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
War der Täter jetzt Nazi oder nicht?
28.09.2018 22:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von Parax

Wette n Bierkasten dass als nächstes „Aber ich bin ja bestimmt n Nazi nur weil ich das anspreche!!!1“ von Kabelage kommt.


Nö. Ich sitze hier gerade und weiß nicht, ob ich mich einfach darüber amüsieren soll, wie sehr euch die Aussage getriggert hat, oder ob ich es eher traurig finden soll, dass ihr nix besseres zu tun habt, als mir daraufhin irgendwelche Nazi-Propaganda zu unterstellen.

Tatsächlich war der Teil mit den Verletzungsmustern der, den ich viel interessanter fand, weil ich weiß, dass hier einige Ärzte, Rettungsdienstler und Polizisten mitlesen...




Ah, also doch die Nazikeule-Keule. Der Bierkasten ist mein.

Du hättest die News ja auch einfach ohne irgendwelche blöden Bemerkungen posten können. Anscheinend hat’s dich aber derart getriggert dass du den Spruch noch reinhauen musstest, jetzt musst du halt auch mit den Reaktionen leben.
28.09.2018 22:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Kabelage

Tatsächlich war der Teil mit den Verletzungsmustern der, den ich viel interessanter fand, weil ich weiß, dass hier einige Ärzte, Rettungsdienstler und Polizisten mitlesen...




Komisch, las sich gar nicht

 
Zitat von Kabelage

Täterbeschreibung spar ich mir mal, war aber recht eindeutig.



als ginge es dir um Ärzte, Rettungsdienstler und Polizisten.

Okay, Polizisten vielleicht.
28.09.2018 22:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum drehen aktuell so viele User am Rad?

https://i.imgur.com/ih9s0DL.jpg


Nein, das liegt daran, dass Erdogan im Lande ist.


vlt ist doch was an den Chemtrails dran
28.09.2018 22:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Kabelage

Nö. Ich sitze hier gerade und weiß nicht, ob ich mich einfach darüber amüsieren soll, wie sehr euch die Aussage getriggert hat, oder ob ich es eher traurig finden soll, dass ihr nix besseres zu tun habt, als mir daraufhin irgendwelche Nazi-Propaganda zu unterstellen.


Du hast genau die Tonlage getroffen und dann ein "Wieso verschmitzt lachen" hinterhergeschoben. Wie gesagt, ne klare Täterbeschreibung hätte längst nicht solche Reaktionen hervorgerufen.
Leute, die auf offener Straße wahllos Leute umbringen wollen waren in jüngster Vergangenheit halt typischerweise nicht deutschstämmig oder hatten einen Radikalisierungshintergrund. Big deal.

Oder DOITSCHE halt, aber die machen das in Gruppen.
28.09.2018 22:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Kabelage

Tatsächlich war der Teil mit den Verletzungsmustern der, den ich viel interessanter fand, weil ich weiß, dass hier einige Ärzte, Rettungsdienstler und Polizisten mitlesen...


Ich glaub aber dass kein Arzt und niemand von RD oder Pol irgendnem reißerischen Artikel blind vertrauen würde, da man aus Erfahrung weiß, dass der erste Eindruck und die erste Berichterstattung sehr biased sein können.
28.09.2018 22:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Kabelage

Nö. Ich sitze hier gerade und weiß nicht, ob ich mich einfach darüber amüsieren soll, wie sehr euch die Aussage getriggert hat, oder ob ich es eher traurig finden soll, dass ihr nix besseres zu tun habt, als mir daraufhin irgendwelche Nazi-Propaganda zu unterstellen.


Ich unterstelle dir die Gesinnung nicht, aber wenn du dir mal Twitter/Facebook Kram von Afdler und Gesinnungsgenossen anschaust, wird genau so bei jeder möglichen Tat auf ähnliche Weise die Ethnie zum Thema gemacht.

Und wenn man etwas nicht ansprechen will, dann lässt man es halt. Im wkdgfb bist dann eine Attention Whore, hier nur eine Whore.
28.09.2018 22:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von Parax

Wette n Bierkasten dass als nächstes „Aber ich bin ja bestimmt n Nazi nur weil ich das anspreche!!!1“ von Kabelage kommt.


Nö. Ich sitze hier gerade und weiß nicht, ob ich mich einfach darüber amüsieren soll, wie sehr euch die Aussage getriggert hat, oder ob ich es eher traurig finden soll, dass ihr nix besseres zu tun habt, als mir daraufhin irgendwelche Nazi-Propaganda zu unterstellen.

Tatsächlich war der Teil mit den Verletzungsmustern der, den ich viel interessanter fand, weil ich weiß, dass hier einige Ärzte, Rettungsdienstler und Polizisten mitlesen...



Du bist echt eine Flachpfeife.
Dreh dir dein Narrativ einfach so, wie es dir passt.

Der Täter scheint primär psychische Probleme zu haben. Wer daraus anhand der Haut-/Haarfarbe ein Politikum machen möchte, wird zurecht in die rechte Ecke gestellt.

Aber amüsier dich ruhig.
28.09.2018 22:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Kabelage

Tatsächlich war der Teil mit den Verletzungsmustern der, den ich viel interessanter fand, weil ich weiß, dass hier einige Ärzte, Rettungsdienstler und Polizisten mitlesen...


Ich glaub aber dass kein Arzt und niemand von RD oder Pol irgendnem reißerischen Artikel blind vertrauen würde, da man aus Erfahrung weiß, dass der erste Eindruck und die erste Berichterstattung sehr biased sein können.


Das waren auch keine Infos aus einem Artikel, sondern Ersteindrücke aus einem Video, welches ich in einer TCCC-Gruppe auf FB gesehen habe.

 
Zitat von fatal-x

Ich unterstelle dir die Gesinnung nicht(...)


Gut, dann brauch ich hier auch nicht weiterzumachen, wenn zumindest das klar ist.
28.09.2018 22:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Kabelage

Nö. Ich sitze hier gerade und weiß nicht, ob ich mich einfach darüber amüsieren soll, wie sehr euch die Aussage getriggert hat, oder ob ich es eher traurig finden soll, dass ihr nix besseres zu tun habt, als mir daraufhin irgendwelche Nazi-Propaganda zu unterstellen.


Du hast genau die Tonlage getroffen und dann ein "Wieso verschmitzt lachen" hinterhergeschoben. Wie gesagt, ne klare Täterbeschreibung hätte längst nicht solche Reaktionen hervorgerufen.
Leute, die auf offener Straße wahllos Leute umbringen wollen waren in jüngster Vergangenheit halt typischerweise nicht deutschstämmig oder hatten einen Radikalisierungshintergrund. Big deal.

Oder DOITSCHE halt, aber die machen das in Gruppen.



Im FOCUS-Artikel steht doch sogar, dass ein terroristischer Akt ausgeschlossen wird. Sonst würde man sich auch nicht vom Bürgermeister aufhalten lassen.
28.09.2018 22:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Kabelage

Tatsächlich war der Teil mit den Verletzungsmustern der, den ich viel interessanter fand, weil ich weiß, dass hier einige Ärzte, Rettungsdienstler und Polizisten mitlesen...


Ich glaub aber dass kein Arzt und niemand von RD oder Pol irgendnem reißerischen Artikel blind vertrauen würde, da man aus Erfahrung weiß, dass der erste Eindruck und die erste Berichterstattung sehr biased sein können.


Das waren auch keine Infos aus einem Artikel, sondern Ersteindrücke aus einem Video, welches ich in einer TCCC-Gruppe auf FB gesehen habe.


Ich glaub aber dass kein Arzt und niemand von RD oder Pol irgendner sekundären Darstellung eines Videos von einem User im pOT blind vertrauen würde.
28.09.2018 22:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Kabelage

Gut, dann brauch ich hier auch nicht weiterzumachen, wenn zumindest das klar ist.



Besser wärs. Tschö.

28.09.2018 22:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Kabelage

Nö. Ich sitze hier gerade und weiß nicht, ob ich mich einfach darüber amüsieren soll, wie sehr euch die Aussage getriggert hat, oder ob ich es eher traurig finden soll, dass ihr nix besseres zu tun habt, als mir daraufhin irgendwelche Nazi-Propaganda zu unterstellen.


Du hast genau die Tonlage getroffen und dann ein "Wieso verschmitzt lachen" hinterhergeschoben. Wie gesagt, ne klare Täterbeschreibung hätte längst nicht solche Reaktionen hervorgerufen.
Leute, die auf offener Straße wahllos Leute umbringen wollen waren in jüngster Vergangenheit halt typischerweise nicht deutschstämmig oder hatten einen Radikalisierungshintergrund. Big deal.

Oder DOITSCHE halt, aber die machen das in Gruppen.



Im FOCUS-Artikel steht doch sogar, dass ein terroristischer Akt ausgeschlossen wird. Sonst würde man sich auch nicht vom Bürgermeister aufhalten lassen.




ob terror oder nicht ist ziemlich egal, aber es ist mal ein weiteres zeugnis für die seit der flüchtlingskrise massiv gestiegene ausländergewalt im lande. darüber muss man halt offen reden dürfen. wenn ihr kabelage da zensieren wollt, ist das halt einfach nur angst vor schmerzhaften wahrheiten.
28.09.2018 22:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
28.09.2018 22:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [VW]Agent 009

wenn ihr kabelage da zensieren wollt


Kratz dein Leseverständnis mal zusammen und guck nach, wer zensiert hat.
28.09.2018 22:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gegenrede ist aber seit dem 1.1.2018 tatsächlich Zensur.
28.09.2018 22:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.09.2018 22:37:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Und dann Puma-Unterwäsche?
28.09.2018 22:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Nur vom Geruch her.
28.09.2018 22:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Atani

Also wer ein Adidas-Shirt mit Nike-Schuhen trägt, kann schon nicht mehr richtig im Kopf sein. Solche Typen sollte man wegsperren! >:O



Und andersherum? Frage für eine nicht messerstechende Kartoffel. :-/
28.09.2018 22:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Atani

Also wer ein Adidas-Shirt mit Nike-Schuhen trägt, kann schon nicht mehr richtig im Kopf sein. Solche Typen sollte man wegsperren! >:O



Und andersherum? Frage für eine nicht messerstechende Kartoffel. :-/



Hab dich gemeldet. Das ist verdächtig.
28.09.2018 22:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kann ich das noch korrigieren? Puma-Socke in Adidas-Sneaker wollte ich sagen.
28.09.2018 22:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.09.2018 22:46:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Atani

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Atani

Also wer ein Adidas-Shirt mit Nike-Schuhen trägt, kann schon nicht mehr richtig im Kopf sein. Solche Typen sollte man wegsperren! >:O



Und andersherum? Frage für eine nicht messerstechende Kartoffel. :-/


Habe dich schonmal vorsorglich gemeldet.

Edit: Peridan mal komplett überlesen. Breites Grinsen



Du bist auch gemeldet. Das wird ja immer verdächtiger hier.
28.09.2018 22:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Oh, hallo.

28.09.2018 22:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
huhu!
28.09.2018 22:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Uhrzeit, Wetter, Verkehrsservice )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.10.2018 14:43:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2018 12:38:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum