Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: Glühweintrinken in Münster ( am 14.12.2018 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
am 14.12.2018
Tach.

Keine Ahnung, ob das grandios in die Hose geht, weil es gar nicht mehr genug aktive user gibt die innerhalb von 10 Tagen auch noch hier ins NRW-Forum gucken aber wurscht: Merkt dann ja auch keiner. peinlich/erstaunt

Bock mit hässlichen Menschen zwischen zu vielen Holländern überteuerte, klebrige warme Plörre zu trinken? Geil!

Lass' mal nächsten Freitag so gegen 18 Uhr auf den Weihnachtsmarkt. Ich find Überwasser noch am besten.

Oder?
04.12.2018 14:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Bock ja, Location wäre auch erreichbar, aber Freitag muss ich mit dem Büro übern Weihnachtsmarkt in Bielefeld.
04.12.2018 19:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Den Freitag drauf könnte ich, aber diesen habe ich leider keine Zeit.
04.12.2018 23:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Wir reden vom 14.12.?
Da kann ich und wäre ich dabei.
05.12.2018 9:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Glühweintrinken in Münster ( am 14.12.2018 )


mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.01.2019 05:27:21 Nebelparder hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum