Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Bordell bei Köln sucht ... ( MPRPG nach echtem Vorbild )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
anjacom

Arctic
MPRPG nach echtem Vorbild
Irgendwie bin ich hier gelandet bei meiner Suche nach diversen Begriffen und jetzt schmeiße ich mein Anliegen einfach mal hier rein.

In NRW nicht weit weg von Köln gibt es ein recht großes Bordell und weil ich mich da um vielerlei Sachen kümmere, verfüge ich über ein recht umfassendes Wissen wie man einen solchen Laden führt und ebenso kenne ich eine Million Geschichten, die so Tag für Tag dort ablaufen.

Und weil ich außerdem ein Spielekind bin, denke ich nun laut darüber nach ein Spiel für diesen Laden zu bauen.

Die Spielfläche ist einfach der Club mit seinen drei Etagen, evtl. noch ein bisschen was drumherum, man muss ja auch hinkommen oder vielleicht mal was einkaufen.

Das ganze mit Tiles programmiert in Unity und Sprites, die den Damen im Hause nachempfunden werden, wozu es vielfache Fotos gibt (oder geben wird). Bei den Gästen wird improvisiert (oder auf Wunsch auch grafisch nah dran am Original gebaut), wobei wir kleine Chars mit großen Köpfen nutzen, so dass man niemanden erkennen wird.

Ein monatliches Budget gibt es auch und freien Eintritt sowieso, man muss sich als Programmierer bzw. als Grafiker ja ein Bild machen können.

Mein Schwerpunkt liegt darin echte Bilder, Maßstäbe, Ideen und Geschichten beizusteuern bzw. ein recht klares Bild wie ein solches Spiel aussehen soll, damit es kein Redlight Tycoon wird, was die Welt aus meiner Sicht nicht braucht.

Soweit ich hier richtig bin und interessierte Damen und Herren an einem solchen Projekt teilhaben möchten, schreibt mir gerne eine PM.
09.12.2018 23:00:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

Gordon
Kannst damit anfangen, indem du unzensierte Bilder der weiblichen Angestellten postest. Alles weitere geht dann ganz von alleine.
13.12.2018 21:55:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bordell bei Köln sucht ... ( MPRPG nach echtem Vorbild )


mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

| tech | impressum