Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gwskunk

Gordon
Oge. Aktuelle Cheats werden heruntergeladen!
01.12.2019 23:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Sehr schön.
01.12.2019 23:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von camera surveillance

Wahrscheinlich müssen wir auch noch mal 5 Minuten über den Modus nachdenken. Mit sechs Spielern hat man ja nach der ersten Runde jeweils einen ungeraden 1-0 und 0-1 Pool, sind ja dann jeweils drei drin. Ich glaub das funktioniert nur mit 4, 8, 16, ... Teilnehmern pro Gruppe.


Stimmt.
Dann machen wir alle gegen alle. War meine erste Idee, aber dann hatte ich kurz Angst dass es zu viel wird. Aber Yolo.
02.12.2019 8:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Hubert G

das heißt doch, ich bin auch dabei, wenn neu gemacht werden muss, oder Breites Grinsen


Klingt jetzt doof, aber wer bist du denn? Bzw. wer sind deine "Internetfreunde"?
Theoretisch könnte man dich in ne Gruppe packen bei alle gegen alle. Aber es soll überwiegend schon ein pot-Turnier bleiben.
02.12.2019 8:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
amuesiert gucken
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Hubert G

das heißt doch, ich bin auch dabei, wenn neu gemacht werden muss, oder Breites Grinsen


Klingt jetzt doof, aber wer bist du denn? Bzw. wer sind deine "Internetfreunde"?
Theoretisch könnte man dich in ne Gruppe packen bei alle gegen alle. Aber es soll überwiegend schon ein pot-Turnier bleiben.


Er ist der Bruder von jemand der gut CS spielt.
.
.
.
Nein im Ernst, ist Teil der Brudis die in Gruppe Alpha sind. Wir bürgen für seine Integrität, nicht aber für seine mentalen Fähigkeiten.
02.12.2019 12:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Sonst verlängern wir nochmal die Anmeldefrist. Interesse ist ja da, im Anschluss dann einen geeigneten Modus finden. Keiner soll seinen Platz aufgeben...
02.12.2019 12:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Top G13

Können die Kapselgold-Millionäre nicht was spendieren?






Hat wer noch den Link zum "original"?
02.12.2019 12:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Top G13

Sonst verlängern wir nochmal die Anmeldefrist. Interesse ist ja da, im Anschluss dann einen geeigneten Modus finden. Keiner soll seinen Platz aufgeben...


Wenn Broco sagt ist ein Korrekter Duderich, dann geht das schon klar. Camera hat eh recht, dass der Modus nochmal durchdacht gehört.
02.12.2019 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wenn's ne ungerade Zahl oder so an Spielern rauskommt, melde ich mich freiwillig als Begradiger Kanonenfutter, damit das System funktioniert.
02.12.2019 14:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Wenn jetzt noch vier weitere (neben dir) dazu kommen, dann könnten wir doch Swiss in den Gruppen spielen. Breites Grinsen

Kommt Leute traut euch. Hier sind alle Skillstufen vertreten.
02.12.2019 15:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
FoB, Robin, fichtar, mongojazz, meiks0r, bregor, dodo, assel? Da lassen sich doch bestimmt noch 4 finden.
02.12.2019 15:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Do`Urden

Kommt Leute traut euch. Hier sind alle Skillstufen vertreten.



Hab vor ein paar Tagen wieder angefangen MM (oder überhaupt CS) zu spielen. Ranking-Algorithmus: You're silver now traurig Geht aber wieder aufwärts, letzte Spiele nur mit Novas, Uprank soon!

e: Ich schätze mal, dass das einfach der Rangverlust durch Inaktivität war (GNM -> SEM iirc). Es ist aber echt nicht feierlich, wie viele Leute mit S3-S4 am smurfen sind und sich dann über die Spieler lustig machen. Das ist halt so richtig der Kernarschloch-Teil der Community.





Alte Kisten + Random TF2 Shit + Doppelte Skins = ~17 ¤ peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 02.12.2019 16:09]
02.12.2019 16:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubert G

Arctic
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Hubert G

das heißt doch, ich bin auch dabei, wenn neu gemacht werden muss, oder Breites Grinsen


Klingt jetzt doof, aber wer bist du denn? Bzw. wer sind deine "Internetfreunde"?
Theoretisch könnte man dich in ne Gruppe packen bei alle gegen alle. Aber es soll überwiegend schon ein pot-Turnier bleiben.


Ich bin der kleine Bruder vom Camera und, wie bereits gesagt, gebe ich mir seit ein paar Jahren Mühe, den Leuten aus dem "Alpha-Team" das Upranken schwer zu machen! fröhlich
02.12.2019 18:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Er ist die gute Seele in der Lobby. Glaub z.B. noch immer daran, dass das gegnerische Team ne Pause macht, wenn man seine eigene schon genutzt hat und nur liebe genug darum bittet mit den Augen rollend
02.12.2019 19:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
1 bisschen Smacktalk bidde: Lodenblau ist 1 Otto
02.12.2019 19:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von lodenblau

Er ist die gute Seele in der Lobby. Glaub z.B. noch immer daran, dass das gegnerische Team ne Pause macht, wenn man seine eigene schon genutzt hat und nur liebe genug darum bittet mit den Augen rollend



Der Legende nach ist der heftigste Flame, den er jemals ingame benutzt hat "hf & gl" zu schreiben obwohl er es nur 85% ernst gemeint hat.
02.12.2019 19:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von gwskunk

1 bisschen Smacktalk bidde: Lodenblau ist 1 Otto


Du kannst nichts sagen, was ich nicht schon von irgendwelchen russischen Kindern gehört hätte. Das Einzige, was mich wirklich mal getroffen hat, war als ich auf ner Party von Wegi war und mir gesagt wurde, dass ich aussähe wie get_right in fett traurig
02.12.2019 19:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von lodenblau

 
Zitat von gwskunk

1 bisschen Smacktalk bidde: Lodenblau ist 1 Otto


Du kannst nichts sagen, was ich nicht schon von irgendwelchen russischen Kindern gehört hätte. Das Einzige, was mich wirklich mal getroffen hat, war als ich auf ner Party von Wegi war und mir gesagt wurde, dass ich aussähe wie get_right in fett traurig


Aber es ist wahr.
02.12.2019 19:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von lodenblau

Das Einzige, was mich wirklich mal getroffen hat, war als ahrens gesagt hat, dass in dem Haus ne Kar liegt und ich sie ne Stunde gesucht habe. Er hatte einfach gelogen traurig

02.12.2019 21:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von lodenblau

Du kannst nichts sagen, was ich nicht schon von irgendwelchen russischen Kindern gehört hätte. Das Einzige, was mich wirklich mal getroffen hat, war als ich auf ner Party von Wegi war und mir gesagt wurde, dass ich aussähe wie get_right in fett traurig


Ahaha das hattest du mir bisher verschwiegen.
Fat_Right the butter king
03.12.2019 7:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von lodenblau

 
Zitat von gwskunk

1 bisschen Smacktalk bidde: Lodenblau ist 1 Otto


Du kannst nichts sagen, was ich nicht schon von irgendwelchen russischen Kindern gehört hätte. Das Einzige, was mich wirklich mal getroffen hat, war als ich auf ner Party von Wegi war und mir gesagt wurde, dass ich aussähe wie get_right in fett traurig


Schöner finde ich die Geschichte wo du auf ner LAN Party von Leuten die Silver waren abgezogen wurdest, aber Online immer gegeben hast. Breites Grinsen
03.12.2019 10:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von lodenblau

 
Zitat von gwskunk

1 bisschen Smacktalk bidde: Lodenblau ist 1 Otto


Du kannst nichts sagen, was ich nicht schon von irgendwelchen russischen Kindern gehört hätte. Das Einzige, was mich wirklich mal getroffen hat, war als ich auf ner Party von Wegi war und mir gesagt wurde, dass ich aussähe wie get_right in fett traurig


Schöner finde ich die Geschichte wo du auf ner LAN Party von Leuten die Silver waren abgezogen wurdest, aber Online immer gegeben hast. Breites Grinsen



Die waren doch schon Nova!
03.12.2019 12:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToN

Arctic
...
 
Zitat von ahrens

 
Zitat von lodenblau

Das Einzige, was mich wirklich mal getroffen hat, war als ahrens gesagt hat, dass in dem Haus ne Kar liegt und ich sie ne Stunde gesucht habe. Er hatte einfach gelogen traurig




das war nicenstein
03.12.2019 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
ToN spiel gefälligst mit
03.12.2019 16:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von lodenblau

 
Zitat von gwskunk

1 bisschen Smacktalk bidde: Lodenblau ist 1 Otto


Du kannst nichts sagen, was ich nicht schon von irgendwelchen russischen Kindern gehört hätte. Das Einzige, was mich wirklich mal getroffen hat, war als ich auf ner Party von Wegi war und mir gesagt wurde, dass ich aussähe wie get_right in fett traurig


Schöner finde ich die Geschichte wo du auf ner LAN Party von Leuten die Silver waren abgezogen wurdest, aber Online immer gegeben hast. Breites Grinsen



Keine Ahnung, ist mir bis heute ein absolutes Rätsel, was da los war

 
Zitat von ahrens

 
Zitat von lodenblau

Das Einzige, was mich wirklich mal getroffen hat, war als ahrens gesagt hat, dass in dem Haus ne Kar liegt und ich sie ne Stunde gesucht habe. Er hatte einfach gelogen traurig





Als hätte ich da nicht schon lange genug CS mit dir gespielt um zu wissen, dass ich deinen Calls nieeeemals vertrauen darf unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lodenblau am 03.12.2019 16:43]
03.12.2019 16:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich lass gerade ESL nebenher laufen, es ist 2019 und GOTV ist immernoch 16? 32? Tick mit instant-duck und unsichtbaren Flicks...

... warum? Ist das Netzwerk vom Gameserver zum Observer 1 MBit/s Snail Ethernet und die müssen da ganz doll Bandbreite sparen?

e: Mit 60 FPS streamen, wenn man nur 30 Ticks oder was hat, ist ja auch irgendwie sinnlos.

Caster 1 "oh and flusha trough the smoke, that has never been said before" - Caster 2 "he just lifted his mouse *hörbares grinsen*"

2019 und wir machen immernoch Witze über flusha? Breites Grinsen Gut, von dem was ich bisher gesehen habe flickt er nicht mehr auf Leute durch Wände und Smockes 2015-Style. Ich glaub ja irgendwie schon, dass damals was nicht mit rechten Dingen zuging </verschwörungstheorie>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 03.12.2019 23:22]
03.12.2019 23:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum guckst du auch GOTV?
03.12.2019 23:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich pflege gerade Preislisten ein*, da kann ich schlecht nebenher MM zocken verschmitzt lachen

Wundert mich halt, dass so eine offensichtliche Qualitätseinschränkung auch gut fünf Jahre später noch da ist. Nur das '14/'15 halt die Twitch-Ultra-Qualität ca. Youtube 240p war. Jetzt gibt es nen etwas schmalen aber im Grunde akzeptablen 1080p60 Stream.

e: Warum mich das stört, simpel, das instant Ducking ist halt einfach optisch unschön und reflektiert nicht die Spielsituation. Und bei diesem Low-Tick Demos/GOTV sieht einfach immer alles nach instant-perfect-snappyaim aus, man kann gar net richtig sehen, wie die Leute da spielen.

* lasse einpflegen, mit SQLite-Scripting, aber die Kauf*frauen und -Männer fummeln halt immer etwas an ihren Exzels rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 03.12.2019 23:25]
03.12.2019 23:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
Also der ESL observier ist spec im Match. Also was du im Stream siehst ist 128tick.
Major Gotv ist jetzt auch immer 128, wenn ich mich nicht irre.
Demos sind 32tick, auf faceit sind sie 64tick. Ka wie es da bei Gotv ausschaut.
03.12.2019 23:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wärs 128 Tick wären Ducks aber nicht instant

Siehe hier live: https://www.twitch.tv/esl_csgob
04.12.2019 0:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #43 ( Jetzt neu: gratis aber nicht umsonst! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2023 21:47:31 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:13:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum