Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Samson (aus Chip und Chap)
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Liebe Benderzeichner,

nach über 10 Jahren habe ich es auch geschafft und mir steht mittlerweile ein Benderslot zur Verfügung. <3
Disen Slot möchte ich sehr gerne mit Samson aus Chip und Chap füllen.
Denn wie Samson habe auch ich eine große Schwäche: Käse.
Daher wäre es mir am liebsten, wenn Samson während er durch Käse hypnotisiert ist verbendert wird.
D.h. also mit gelb-grünen Augen, verdrehtem Bart und evtl. der Käseduftwolke.

Hier mal ein paar Bilder zur Anregung:

Hypnotisiert und Bart verdreht


Hypnotisiert und Bart verdreht II


Hypnotisiert


Samson in voller Pracht mit seinem besten Kumpel Summi

Dem Zeichner wäre mein unendlicher Dank gewiss.

Und damit der Request besser wirkt... hier noch eine kleine Anregung für einen Ohrwurm. ;-)

Räuber, Diebe,
Geh'n auf Ganoven-Tour,
Doch zwei ganz liebe
Sind schon auf ihrer Spur,
Ist der Fall auch schwer,
Der Weg auch weit, sie sind stets für dich bereit:

Chip, Chip, Chip, Chip und Chap,
Ritter des Rechts
Chip, Chip, Chip, Chip und Chap,
Den Bösen geht es schlecht,
Sie lösen jeden Fall was sie auch tun, Das Böse hat nie Zeit sich auszuruhn,
14.12.2018 23:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
SAMSON <3

Pure Liebe <333

Nehms in meine bookmarks auf damit ich dran erinnert werde, kann aber keine Zeitangabe machen.
Wenn andere Bock drauf haben, go for it, aber die Ritter des Rechts sind toomuch Nostalgie, als dass ich das unkommentiert lassen kann!

//Quicksketch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 16.12.2018 17:16]
16.12.2018 16:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
Ja wie geil ist denn schon die Skizze?
Sehr geil.
Vorallem auch wie Summi ihn versucht zurück zu drücken.
So stelle ich mir das vor. <3
Und ich habe Geduld.
16.12.2018 19:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ach, das ging so schnell von der Hand <3

Alles in allem hats mich nur knapp über 2h gekostet aber dafür umso mehr Spaß gemacht



Meckern darfst du trotzdem (oder alle anderen) aber ich bin ausnahmsweise echt mal von Anfang an zufrieden Breites Grinsen
05.01.2019 0:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Der Hals wirkt gerade zum restlichen Körper extrem dünn, auch kommt das markante Kinn nicht so recht zum Vorschein. Doch ich schau gerade irgendwie nur auf den Hals.fröhlich
05.01.2019 10:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von j4ke`

Der Hals wirkt gerade zum restlichen Körper extrem dünn, auch kommt das markante Kinn nicht so recht zum Vorschein. Doch ich schau gerade irgendwie nur auf den Hals.fröhlich


Never forget Bendrigkeit!

Ist immer schwierig den Konsens zwischen Wiedererkennungswert und Bendrigkeit zu finden. Samson ist aber so ein Charakter, der hat so viele Wiedererkennungsmerkmale, da können einige Aspekte der Bendrigkeit umso stärker hervortreten, da ich ja bereits den Körper überproportional zeichnen musste wegen seiner Fülle.

Anders imo beim Bojack-Bender. Seine Wiedererkennung besteht im Pferdekopf und da musste die Bendrigkeit in den Körper fließen und umso weniger in Hals und Kopf.

Das sind aber nur meine 2cents zum Thema.


Wenn Chinakohl meint, ich solle es mit dem markanten Kinn und fehlendem Hals nochmal ausprobieren, tu ich das gerne
05.01.2019 10:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Bendrigkeit hin oder her, die Proportionen sollten aber schon halbwegs passen. Ich habe es dir mal so grob verdeutlicht:



Da habe ich den Hals an den Bereich angepasst, wo der Pulli unter dem Kragen quasi den Körperverlauf andeutet. Fällt mir gerade schwer zu erklären, aber weißt Du, was ich meine?

Ich finde er hat durch diese Veränderung nichts an seiner Bendrigkeit verloren.

Edit://
Klein erkennt man vermutlich diese Änderung nicht einmal. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 05.01.2019 11:05]
05.01.2019 11:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ja gut, hast gewonnen. Ich änder das gleich nochmal Breites Grinsen
05.01.2019 11:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von _Kiddo_

Ja gut, hast gewonnen. Ich änder das gleich nochmal Breites Grinsen



xD
05.01.2019 11:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Hey!
Zuerst einmal: sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, ... geil! <3
Genau so habe ich mir das vorgestellt.
Vielen Dank.

Das mit dem Hals wäre mir vermutlich gar nicht so aufgefallen, aber muss j4keˋ Recht geben, dass es etwas komisch aussieht.
Mit seiner skizzierten Korrektur sollte das passen.

Ansonsten hätte ich (als Laie) nur noch zwei Anmerkungen:
1. Lässt sich die Wade (zumindest die rechte) noch etwas bendriger gestalten?
Ich hoffe, dass dadurch nicht viel Samson verloren, aber noch ein kleines bisschen mehr Bender gewonnen wird.

2. Ist das blaue im Mund seine Zunge oder das Wasser, das ihm zusammenläuft?
Irgendwie werde ich damit noch nicht ganz warm.

Ansonsten finde ich ihn schon jetzt super und hätte ihn mir nicht schöner vorstellen können.
Vielen, vielen Dank.
05.01.2019 12:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ja, die Beine änder ich noch. Ich dachte, wenn das niemandem auffällt, wirds nicht schlimm sein aber nun ist es dir aufgefallen.
Und zu 2.) ja, das ist das Wasser, was ihm im Mund läuft Breites Grinsen
Soll ich das wegmachen und stattdessen ne Zunge draus machen?
05.01.2019 12:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Ja, die Beine änder ich noch. Ich dachte, wenn das niemandem auffällt, wirds nicht schlimm sein aber nun ist es dir aufgefallen.
Und zu 2.) ja, das ist das Wasser, was ihm im Mund läuft Breites Grinsen
Soll ich das wegmachen und stattdessen ne Zunge draus machen?


Nö, Wasser im Mund ist super.
Aber vielleicht nach unten hin eher abrunden.
So wie beim ‚Wasser im Mund‘ Emoji.
05.01.2019 12:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Den "Geruch" vielleicht noch besser von rechts ins Bild kommen lassen, wenn Platz ist.
So sieht es ein bisschen aus, als ob er aus der Nase raucht Breites Grinsen
05.01.2019 12:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von SETIssl

Den "Geruch" vielleicht noch besser von rechts ins Bild kommen lassen, wenn Platz ist.
So sieht es ein bisschen aus, als ob er aus der Nase raucht Breites Grinsen


An das hatte ich auch kurz gedacht, aber ich glaube bei den Abmessungen ist da einfach nicht mehr möglich.
Aber vielleicht kann Kiddo die Geruchwolke einfach mehr Richtung Eck ziehen und dort auslaufen lassen.
05.01.2019 13:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
korrigiert (und nochmal korrigiert, nachdem ich den letzten Eintrag sah)



neu/alt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 05.01.2019 13:51]
05.01.2019 13:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Ja sehr sehr fein, gefällt mir sehr gut. <3
Ich hätte jetzt tatsächlich erstmal keine weiteren Anmerkungen.

Würde aber jetzt noch ein paar Tage warten, falls noch Anmerkungen von anderer Seite kommen?
05.01.2019 13:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ja sehr sehr fein, gefällt mir sehr gut. <3
Ich hätte jetzt tatsächlich erstmal keine weiteren Anmerkungen.

Würde aber jetzt noch ein paar Tage warten, falls noch Anmerkungen von anderer Seite kommen?


Siehe edit:
Hab die Geruchswolke nochmal nachträglich kleiner gemacht


//Und niemand hat angemerkt, dass ich die schwarze Nase von Summi vergessen hatte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 05.01.2019 13:51]
05.01.2019 13:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
Da hast du recht mit Summi. Breites Grinsen
Feinanpassungen sind supi.
05.01.2019 14:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Wenn ich noch quengeln wollen würde, würde ich noch fragen, warum der Rollkragen soweit raus steht?
In der kleinen Version sieht man vom Unterkiefer sowieso kaum noch was.
Vielleicht bringts noch was, den Rolli wirklich straff anzulegen?
05.01.2019 15:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Naja, damit einige Aspekte eben stärker hervortreten. peinlich/erstaunt

//Verdammt, der Rollkragen nervt mich jetzt auch. Pls wait for change
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 06.01.2019 13:58]
05.01.2019 17:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
ich würde den Augen noch weniger gelb grüne Kreise verpassen, das wirkt dann in der kleinen version deutlicher (Also vielleicht nur gelb-grün-gelb statt gelb-grün-gelb-grün-gelb wie jetzt) auch der Sabber wirkt in der kleinen noch nicht so richtig, wüsste jetzt aber auch nicht wie ichs verändern würde (vielleicht ganz weg?)

Ansonsten (wie immer) extrem geiler Bender
06.01.2019 19:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Apache

ich würde den Augen noch weniger gelb grüne Kreise verpassen, das wirkt dann in der kleinen version deutlicher (Also vielleicht nur gelb-grün-gelb statt gelb-grün-gelb-grün-gelb wie jetzt) auch der Sabber wirkt in der kleinen noch nicht so richtig, wüsste jetzt aber auch nicht wie ichs verändern würde (vielleicht ganz weg?)

Ansonsten (wie immer) extrem geiler Bender


Danke für dein Input. Gleich mal mit umgesetzt

Kragenneu/ohneSabber/mitZunge
06.01.2019 19:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Anpassung Kragen und Augen find ich super.
Glaube, dass ich tatsächlich die Version mit Zunge drinnen/ohne Wasser,am besten finde.
Alles andere geht in der kleinen Version irgendwie verloren.
Nochmals vielen lieben Dank für deinen Einsatz.
06.01.2019 22:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Danke und freut mich dass er dich gefällt

Ja, mir gefällt es ohne Tropfen oder Zunge auch besser.
Dann mal auf schnelles Freischalten!
06.01.2019 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Wenn man das hintere bein noch ein bisschen kippt und den Bart bildrechts etwas verkürzt könnte man noch einiges an größe rausholen (alt/neu)



(sieht jetzt natürlich kacke aus weil ich das aus der kleinen Version mit schwarzem Hintergrund gemacht habe)
06.01.2019 23:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Apacheeeee, wieso machst du mir noch Arbeeeeeeeeit Breites Grinsen

Kk, pls wait for the edit Breites Grinsen
06.01.2019 23:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
neu/alt


Oh mann, danke für den Einwand. Macht ja nen riesen Unterschied aus
06.01.2019 23:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
Schöööööner Einwand!
Würde jetzt mal die Woche noch warten und wenn keine Einwände mehr kommen am WE hochladen.
07.01.2019 7:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Da wohl offensichtlich keine Einwände mehr kommen, lade ich das Teil morgen hoch.
Nochmal vielen lieben Dank Kiddo.
Ich hätte niemals gedacht, dass mein Request so schnell und vor allem so toll umgesetzt wird.
Bin begeistert. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 11.01.2019 19:45]
11.01.2019 18:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Gute Ideen darf man nicht warten lassen :>
11.01.2019 18:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Samson (aus Chip und Chap)
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum