Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: High Tension - Marie
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von j4ke`

Du hast ihn ja jetzt via PM bekommen. Sorry, hatte das halt voll verpeilt mit der HQ-Variante extra (braucht man die für den CB-Upload?).

Vielleicht komme ich ja durch meine Benderposts irgendwann mal in den 2k-Bereich für nen eigenen CB... - bin eher so der pOT-Mitleser. Breites Grinsen



Nein brauchen nicht, aber wenn der schon extra für mich gezeichnet ist, find ich es total geil den in aller Pracht bewundern zu können Breites Grinsen

Ich habe auch seit 2011 still mitgelesen, von daher. Wird dann aber relativ schnell passieren wenn du weiter so fleißig bist.
11.01.2019 20:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: High Tension - Marie
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum