Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Moin moin,

Zwei Folgen Minecraft gibts heute. In der einen kümmern wir uns um ein (schöneres) wireless energy Netzwerk mit der Mod Flux Networks. Das ist eigentlich nicht so schwer, allerdings ziemlich Ressourcenheavy, vor allem weil wir keine Möglichkeit haben auf große Mengen Flux zu kommen. In der anderen Folge machen wir Sachen. Wie zum Beispiel die Treefarm ein bisschen umzubauen. Oder die zwei Canolafarmen miteinander zu verbinden. Sachen halt.

Minecraft - FTB Revelations - 049. Flux network
Wireless Energy Network!

Minecraft - FTB Revelations - 050. Doing stuff
Sachen...

Viel Spaß!
15.08.2019 13:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


House Flipper - Das verlassene Haus (2/2)
House Flipper - Immer mal was Neues
House Flipper - Ich hock' in meinem Bonker

Bonker? Bonker!
Ab und zu kann man die Klassiker schon mal wieder raus kramen Breites Grinsen

Außerdem mach ich das Bad im Büro neu. Naja.. nennen wir es... effizient mit den Augen rollend.
Aber jetzt immerhin hübsch
15.08.2019 14:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

23 - Whitechapel Investigations
24 - Whitechapel Investigations 2
25 - Important People, Important Conflicts
26 - Back to the Docks
27 - Alles auf Anfang

Mit Anarchisten. Und Bomben. Und Alkohol.
16.08.2019 20:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
So, Zertifikate erneuert, alles wieder safe.
17.08.2019 2:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
 
Zitat von hitmiccs

So, Zertifikate erneuert, alles wieder safe.

17.08.2019 7:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Yay!
17.08.2019 8:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Danke an der Stelle auch nochmal an Ratatoskr, der mich (zusammen mit dem Letsencrypt-Bot) an das abgelaufene Zertifikat erinnert hat.
17.08.2019 10:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sehr schön, danke!
17.08.2019 10:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Hitlersonnenbrille


Gurkenhans stellt sich und uns die Frage "Was wäre, wenn Hitler lit gewesen wäre?"
17.08.2019 10:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic



BattleTech - The Story Continues - 01 - Freundliche Übernahme
BattleTech - The Story Continues - 02 - Donnerwetter
BattleTech - The Story Continues - 03 - VIP in den Bergen
BattleTech - The Story Continues - 04 - Dicke Brocken

Wir begegnen einer Lance mit deutlichem Übergewicht. Beim zweiten Versuch schaffen wir es auch sie zum Kaputtgehen zu überzeugen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 17.08.2019 20:36]
17.08.2019 20:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


House Flipper - Immer mal was Neues
House Flipper - Ich hock' in meinem Bonker
House Flipper - Verlust des Zeitgefühls

Ich schwöre, ich wollte nur ne halbe Stunde aufnehmen peinlich/erstaunt
Naja.. jedenfalls gibt's wieder zwei Aufträge. Und nächstes Mal wird wieder ein Haus gekauft!
17.08.2019 20:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Datei existiert nicht!' in /home/letsplayimpot/www/function.php:393 Stack trace: #0 /home/letsplayimpot/www/user/upload_done.php(406): MediaInfo->__construct('/home/letsplayi...') #1 {main} thrown in /home/letsplayimpot/www/function.php on line 393



Sapperlot, ich versuch hier seit gestern Abend den ersten Teil eines Videos hochzuladen und es endet, nach Abschluss des Uploads, immer mit dieser Fehlermeldung.
Manchmal schon früher, dann krieg ich gleich oder zwischendrin die Meldung "A problem with the upload occured, the server didn't accept the file" oder so.

Ich hab die Datei schonmal umbenannt, sie stammt aus dem selben Encodingvorgang wie die zweite Hälfte, die akzeptiert wurde, und mit 492MB ist sie auch nicht zu groß. Sowohl mit meinem als auch mit h0ros' Account.

Halp? peinlich/erstaunt
Flash-freien Uploader mal benutzen?
18.08.2019 13:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ja, oder anderen Browser.
18.08.2019 13:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
traurig gucken
Selbe Problem bei mir. Funktioniert nicht mit Chrome oder Firefox, auch nicht mit dem Flash-freien Uploader.
18.08.2019 15:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ah, Problem gefunden: Platte ist voll. Das ist...weniger gut. Schaue später mal, dass ich auf die Schnelle etwas aufräume und dann ggfs. Anfang der Woche nen neuen Server bestelle.

¤:

Der wirds wohl werden, damit wären wir dann endgültig weg von OVH und komplett bei Hetzner.

¤2: Server ist bestellt, ich schaue heute Abend dass ich das OS installiert bekomme, damit ich den Umzug fertig machen kann bevor am 22. die nächste OVH Rechnung fällig wird. Wenn die Server und Linux-Spezis im Discord helfen können, wäre das cool fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.08.2019 16:00]
18.08.2019 15:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ah. Breites Grinsen

Hattest Du nicht auch in irgendeinem Thread nach einer externen Platte mit >10 TB gefragt? peinlich/erstaunt
Ich finde den nicht mehr.

Anyways: 3,5"-Gehäuse und eine 14TB-Platte dürfte derzeit dasxMaximum sein, 16TB steht in den Startlöchern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 18.08.2019 16:04]
18.08.2019 15:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von NightBooster

House Flipper - Verlust des Zeitgefühls



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gute Zeit für ne Folge :3
Als jemand der auch grundsätzlich mehr Hobbys als Zeit hat finde ich es immer interessant was du so erzählst fröhlich
Glaube um beim streichen die drei flächen gleichzeitig richtig zu nutzen brauchst du wirklich die 30% weniger verbrauch, sonst geht dir schon beim zweiten dreier die Farbe aus Breites Grinsen
Jo, vergipsen ist logischerweise das mit dem Eimer Gips, das hast du noch nicht verwenden müssen, glaube das ist recht selten wenn du irgendwo was hast wo die Wand richtig schaden hat. (Glaube da hab ich ein Haus mit Flutschaden gesehen, da würde das vermutlich benötigt werden fröhlich)
Uh, ein Haus im Synthwave/Outrun stil hätte was, das fände ich sehr geil! Mit deiner Erfahrung hast du natürlich ein wesentlich besseres Farbverständnis als ich, wäre sicher sehr interessant wenn du deine Ideen da umsetzt und ein bisschen was dazu erzählst fröhlich
Was ich ja noch ganz interessant fände aber was vermutlich recht schwierig wird in diesem spiel ist im design ein bisschen in richtung gothic revival zu gehen, viel Holz, dunkle Töne, altmodische Möbel etc, aber ich fürchte da gibts nicht allzuviel von im spiel auch wenn der Stil im Viktorianischen Zeitalter ja durchaus auch in Amerika verbreitet war. Bislang waren die Häuser ja eher die typischen Hurricanefutter schnellbauten fröhlich
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Folge und deine Ideen!
18.08.2019 16:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ah. Breites Grinsen

Hattest Du nicht auch in irgendeinem Thread nach einer externen Platte mit >10 TB gefragt? peinlich/erstaunt
Ich finde den nicht mehr.

Anyways: 3,5"-Gehäuse und eine 14TB-Platte dürfte derzeit dasxMaximum sein, 16TB steht in den Startlöchern.


Ja das war aber für privat Breites Grinsen Der jährliche Umzug aller gesammelten Daten auf älteren externen Platten muss mal wieder durchgezogen werden. Ich glaub eine 10er reicht dafür nicht aus...

¤: danke für die Info außerdem. Ich hab jetzt auf die schnelle nur 10TB als externe, fertige Platte gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.08.2019 16:13]
18.08.2019 16:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Superheldentacker


Randbauer to the rescue. Wenn das man gut geht.
YouTube-Exklusiv bis das Speicherplatzproblem gelöst ist und sorry für den Ton.
19.08.2019 20:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Sir Maximillion

Superheldentacker



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das perfekte Motiv für dich, wenn du eins kannst sind es verdammt geile (...okay, vielleicht das falsche wort angesichts deines BDSM Spandex Superheldentackers Breites Grinsen ) Comicfiguren Breites Grinsen
Ich find das total faszinierend, dass du dich einfach mit IRGENDEINEM Begriff da hin setzen kannst und am ende kommt ein großartiges Bild raus Breites Grinsen
Perfection indeed, ich freue mich auf mehr Breites Grinsen
19.08.2019 22:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von NightBooster

Und nächstes Mal wird wieder ein Haus gekauft!



Falls noch nicht zu spät: Ich votiere für das Motto "Barbies Traumhaus" Augenzwinkern
19.08.2019 23:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
@Horos&Xerxes:
Livefeedback beim gucken.
Schwere Lanze als Gegner, ich hab bissel weniger Tonnage, da bin ich mal gespannt.
Tauscht bitte diesen Mix-Laser-Mech (s+m+l) aus. Breites Grinsen
Ach die Map, da geh ich gerne nach links oben, weil da immer einer im Wald steht. Es gibt definitv zu wenig maps.
Ruhig mal reserven, solange ihr noch >4 Pips habt und nur einen beschießen könnt der im Bullwarck steht.
Und direkt reinforcements GG scheiß spiel, aber ok, sind ja "nur" Fahrzeuge.
Die Mission ist wieder sehr scheiße.
"Oder allen in Rücken schießen" NEIN! Breites Grinsen
"Soviel zu der tollen AC/20" die hat mehr Schaden gemacht, als alle 3 anderen zusammen in einer Runde. Breites Grinsen
Die Mission ist einfach so schwer, weil ihr gegen 8 Gegner auf einmal kämpft, das ist einfach behindert.
Ok, neuer Versuch.

Oha Kletterparty, nice. Breites Grinsen
Aber gute Idee, bin gespannt wie sich das ausgeht.
Erst alle nachziehen! Noooo! Solange kein Kontakt ist, zusammen bleiben.
OK, jetzt machst dus, puh. Breites Grinsen
Interessanter Spawn.
Sehr guter Plan mit dem Sensorlock und so.
Bullwark Leute auch gut plaziert, da ruhig öfter drauf achten, das man im Wald steht.
AC/20 bester vehicle killer <3
Die Vehicle + die Mechs sind halt schon assig. D:
Meelee gegen Fahrzeuge macht doppelten Schaden.
Xerxes hat recht, es bringt meistens nichts schaden zu verteilen, außer vlt um schonmal Pips zu senken. Overkill bei so einer Übermacht ist beser als nne AC/20 ins Gesicht zu bekommen.
In dem Fall Glück gehabt, netmal geschaut wieviel schaden ihr am Ende wirklich gebraucht hättet. Breites Grinsen
Ok, in dem Fall wo NUR noch der CT in Orange da ist, erlaube ich Multi-Target, AUCH WENN DAS SCHIEF GEHEN KANN. Breites Grinsen
Precisions Strike wird gut wenn die Kollegen die Mastery da drin haben, dann trifft man auchg den Kopf besser. Augenzwinkern
Xerxes, es lohnt sich IMMER zu schießen, solange du schießen kannst. (Außer dir fehlen alle arme und Beine) Breites Grinsen
Viel mehr auf darauf achten von welcher Seite ihr angreift. Ihr habt euch gegen Ende selbst auf die "heile" Seite des Gegners gestellt.
Gegner anzielen mit rechtsklick um zu gucken was er hat.
So einer noch.
Runde abkühlen, aber erstmal Jump Jets. :3
Sensor Lock + LRM = Liebe <3
Ihr habt mehr als genug Ammo, feuer frei! Breites Grinsen
Verbrauch doch net das Vigelance. D:
Der hat nur 1 Pip, schieß doch drauf statt, Sensor Lock! D:
Immer dieses: Ich move mit meinem Mechs auf die Rückseite, das passiert in dieser Gewichtsklasse quasi nie, einfach feuer frei!
Mit dem Fernkampf mech schön in den Nahkampf gegangen mal wieder. nenene. Augenzwinkern
Da ihr wieder von allen Seiten angegriffen habt, ging er nicht eher down glaub ich, lieber immer von einer Seite fokussen, statt von allen Seitenanzugreifen und zu umlaufen. Das hat euch mehrere AC/5 und LRM schüße versaut, dir ihr nicht nehmen konntet.

Sehr gut abgeschlossen, dafür das da so eine übermacht war.

Jetzt baut ihr den Hunchback wieder so doof zusammen. D:
Thunderbolt: Wieder so ein Mischmasch. L-Laser raus, noch ein M-Rein und der Rest in Heat Sinks. S-Laser am besten auch raus und noch ein Heat Sink. Ich denke dann kann der effektiver Schaden machen. Armor könnte dann auch noch hoch, was wichtig ist, wenn er vorne steht.
Jetzt baut ihr die guten M-Laser aus. D:



Beim nächsten Teil fehlt ja leider noch Part 1.
19.08.2019 23:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Alle Daten auf cyprus altem Storageserver werden gerade auf den neuen umgezogen. Wenn das fertig ist, passe ich die Einstellungen auf lpip.de an (sofern ich nicht doof vor ner Wand stehe) und dann kanns weitergehen.
20.08.2019 1:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nicenstein!
20.08.2019 1:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Dann kann ich auch endlich den ersten Teil hochladen. Breites Grinsen
20.08.2019 6:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


House Flipper - Ich hock' in meinem Bonker
House Flipper - Verlust des Zeitgefühls
House Flipper - Das Campinghaus (1/3)

Neues Haus, Komplettrenovierung!
Drei Räume, RGB Breites Grinsen

@Jay666 Das Haus war schon größtenteils aufgenommen. Aber ist notiert
20.08.2019 13:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Jupp,

lest den Spoiler nachdem ihr Folge 53 gesehen habt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, das war die letzte Folge Minecraft FTB Revelation. Nachdem das Spiel am Ende der Folge abgestürzt war, ließ sich der Spielstand nicht mehr laden. Das ist aber nicht ganz so tragisch. Ich hatte sowieso überlegt ob ich, mit dem neu vorhandenen Wissen, eine neue Welt anfangen sollte. Ich wollte außerdem auf eine neuere Version der Mod updaten und wollte ein paar Prozesse im Hintergrund verbessern, was sowieso dazu geführt hätte, dass ich eine neue Welt hätte generieren müssen. Jetzt wurde mir die Entscheidung wann ich das mache abgenommen. Ich denke allerdings dass wir von FTB Revelation genug gesehen haben. Ich hab mich noch nicht zu 100% entschieden, aber ich glaube dass ich mal das Enigmatica 2 Normal Modpack anstelle von FTB Revelation testen werde. Die beiden Modpacks enthalten ähnliche Mods, allerdings gibt es in Enigmatica 2 ein Questbook, so dass wir uns einfach an den Quests entlanghangeln können und nicht mehr selber schauen müssen was als nächstes wichtig ist. Man kann aber natürlich trotzdem jederzeit alles machen wie man Lust hat, aber wenn einem die Ideen ausgehen kann man einfach mit einer Quest weitermachen. Wann ich mit dem neuen Modpack anfange weiß ich aber noch nicht genau. Aber ihr erfahrt es ja, wenn es weiter geht.


In Folge 51 ist ungefähr bei Minute 48 ein großer Cut drin. Das eigentliche Video ist in zwei Teilen und geht 1:15h oder so. Aus irgendeinem komischen Grund wollte MeGUI aber den ersten Teil ab Minute 48 nicht encoden sondern hat direkt den zweiten Teil hintendran geschnitten. Da ich zu faul bin (und da in dem Video sowieso nicht viel spannendes passiert ist) lass ich das jetzt aber so. Es fehlen also 20 Minuten oder so in Folge 51, aber da müssen wir alle halt mit handeln.

Minecraft - FTB Revelations - 051. Crafting an ME Storage System part 1
Ich habe beschlossen von Refined Storage auf ME Storage umzustellen. Das Ziel ist es Wireless crafting zu kriegen.

Minecraft - FTB Revelations - 052. Crafting an ME Storage System part 2
Da eine Folge nicht gereicht hat um das System zu bauen, gibt es hier noch eine zweite Folge dazu.

Minecraft - FTB Revelations - 053. Transfering data from RF to ME and: The end!
In dieser Folge schaufeln wir alle Items von dem RS System ins ME System.

Viel Spaß!
20.08.2019 13:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 19 - The End

Alternative Endings

Und damit wäre dann auch Unavowed durch. Danke für die Aufmerksamkeit.
20.08.2019 16:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020


UBOAT - 01 - La Rochelle - Erste Patrouille
UBOAT - 02 - La Rochelle - Zweite Patrouille
UBOAT - 03 - La Rochelle - Dritte Patrouille

Dritte Patrouille! Wir retten ein befreundetes Uboot, deren Seeleute an einer schlimmen Geschlechtskrankheit erkrankt sind. Oder so, ich bin kein Arzt. Außerdem gibt's den glücklichsten Torpedotreffer der Geschichte.

[hier sollte eigentlich die Witcher 12 Folge stehen, aber ich glaub ich hab den Server vollgemacht peinlich/erstaunt ]

In dieser Folge steigen wir ins Bild und die Erinnerungen von Iris von Everec, ein Portrait einer kaputten Ehe.

Part 3 von UBOAT jetzt auf YouTube peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 20.08.2019 21:06]
20.08.2019 17:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
traurig gucken


Oge. Team BRRRRT Video kann nicht hochgeladen werden, weil Fehlermeldung.
Ansonsten halt YT: Scheiss Massenträgheit as seen before im Star Citizen Thread.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 20.08.2019 20:29]
20.08.2019 20:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lp 
Mod-Aktionen:
03.09.2019 11:22:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
17.01.2019 09:42:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum