Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Probleme mit Devolo
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartYris

X-Mas Arctic
 
Zitat von MartYris

Hey,

ich hab mehrere Devoloadapter.
Unter anderem ein Devolo dlan 500 AVPlus und ,wenn ich mich recht entsinne, einen devolo 500 Wifi.

Kann ich die miteinander kombinieren?
Ich hab bei dem Devolo dlan 500 AVPlus, glaube ich, keinen Knopf der zum Synchronisieren mit dem Wifigerät führt.

Ich hab versucht bei Devolo in der FAQ was zu finden, hab da ausschließlich gefunden, dass man verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Geschwindigkeitsgrenzen problemlos kombinieren kann, nur wusste ich leider nicht, ob das auch meinen Fall betrifft.

Wenn das bei meinen Produkten gehen sollte, könntet ihr mir erläutern was ich zu tun habe?
Bei dem dlan 500 AVPlus hab ich es einfach angeschlossen und es funktionierte, ohne dass ich überhaupt etwas machen musste.

MFG
Martyris

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MartYris am 31.01.2019 9:59]
31.01.2019 9:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartYris

X-Mas Arctic
Habe mich beim Editieren verklickt und aus Versehen zitiert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MartYris am 31.01.2019 10:00]
31.01.2019 9:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit Devolo


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum