Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports ( Chicken Parmesan )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
... Chicken Parmesan


Die Anlaufstelle für alle Fans des Amerikanischen Sports. Es geht hier im Thread vor allem um die großen US-Ligen sowie den College Sport in den Staaten.

Interessante Links für den Startpost können immer gerne vorgebracht werden.

Der Alte

Football (Höchste Liga: NFL)
-American Football bei Wikipedia
-Die NFL bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NFL
-Seite mit Analysen, Mock Drafts und jeder Menge anderen Sachen (Danke an -Delta-)
-Seite mit aktuellen Artikeln rund um die NFL und natürlich dem Monday Morning Quarterback

Baseball (Höchste Liga: MLB)
-Baseball bei Wikipedia
-Die MLB bei Wikipedia
-Die Offizielle Seite der MLB

Eishockey (Höchste Liga: NHL)
-Eishockey bei Wikipedia
-Die NHL bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NHL
-Der Eishockey Thread

Basketball (Höchste Liga: NBA)
-Basketball bei Wikipedia
-Die NBA bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NBA
-Die offizielle deutsche Seite der NBA

Aktuelle Themen:
- 6 Ringe




Ich habe den Thread grossteils fuer das Mic'd Up Video erstellt, denn es ist sehr gut.

McVay: Oh they're opening the roof, neat!
Belichick: WHY THE FUCK IS THE ROOF OPEN THERE'S WIND FFS MY DAY IS RUINED

Edit: Haha, bei 22:40 synchron Tackling mit den McCourty Zwillingen.

*Startpost schamlos aus dem alten kopiert.

Thread nicht nummeriert, aber es ist Nummer:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.02.2019 11:26]
08.02.2019 10:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
verschmitzt lachen
Für das "XX" im Titel hats net gereicht?
08.02.2019 11:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Um ehrlich zu sein hab ich auf Zitat geklickt, kopiert, dann auf neuen Thread und in dem Moment vergessen, ob der Thread nummeriert war oder nicht.

Ich habe mich dann dagegen entschieden, am Ende kriegen wir nur ab #50 doofe, immer gleich aussehende Thread Logos.

SB XXI war der erste Super Bowl Sieg der Giants!
08.02.2019 11:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Auch richtig
Oh ja, Giants gegen Broncos.
08.02.2019 11:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe mir vor ner Woche NHL-TV geholt und mir nun die Spiele der Carolina Hurricanes angeschaut. Zuerst muss ich sagen, mir gefällt wider Erwarten wie in der NHL gespielt wird. Ich habe immer das Vorurteil gehabt dass in der NHL eher hart, körperbetont und mit viel Schlägereien gespielt wird, aber was ich gesehen habe war doch feines und technisch sauberes Hockey. Was mir auch aufgefallen ist, ich habe den Eindruck dass es, zumindest in den Spielen die ich gesehen habe, sehr wenig Unterbrüche gab, das Spiel wirkt dadurch extrem flüssig.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist der Modus der Liga. Mit den verschiedenen Conferences geht das ja noch, aber wie geht das wirklich? Es gibt zwei Conferences und die sind dann nochmals unterteilt, aber gespielt wird trotzdem jeder gegen jeden? Und was hat das mit diesen Wildcards auf sich? Carolina hat da gestern gegen die Devils gerade die Wildcard verpasst, aber weshalb? Ist das nicht mehr aufzuholen?

Und warum spielen die in einer Woche gefüllt jeden zweiten Tag? Breites Grinsen (wobei die Pausen zwischen die Spielen jetzt wieder länger werden?)

/im Spiel gestern gab es dann aber doch ne Schlägerei, es war gefühlt keine Minute gespielt als zwei scheinbar grundlos einander geboxt haben. Wtf, hatten die ne Rechnung offen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.02.2019 9:04]
11.02.2019 9:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Bin da nicht Experte, aber so wie ich das sehe sind die 2 Conferences noch in je zwei Divisions unterteilt. Von diesen qualifizieren sich jeweils die ersten 3 für die Playoffs. Die restlichen 2 Plätze (Wildcard) gehen an die 2 nächstbesten Teams der Conference, unabhängig der Division.

Bei den Spielen ist es halt so, dass du bei Auswärtsfahrten meistens mehrere Spiele kurz nacheinander spielst und zwischen den Spielen nicht nach Hause reist, um die langen Anreisen etwas zu reduzieren. Das ist eigentlich in allen US-Ligen so üblich. (Football mal ausgenommen, da die weniger Spiele machen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 11.02.2019 11:47]
11.02.2019 11:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Bin da nicht Experte, aber so wie ich das sehe sind die 2 Conferences noch in je zwei Divisions unterteilt. Von diesen qualifizieren sich jeweils die ersten 3 für die Playoffs. Die restlichen 2 Plätze (Wildcard) gehen an die 2 nächstbesten Teams der Conference, unabhängig der Division.

Bei den Spielen ist es halt so, dass du bei Auswärtsfahrten meistens mehrere Spiele kurz nacheinander spielst und zwischen den Spielen nicht nach Hause reist, um die langen Anreisen etwas zu reduzieren. Das ist eigentlich in allen US-Ligen so üblich. (Football mal ausgenommen, da die weniger Spiele machen)


Ah, das erklärt einiges, waren tatsächlich alles Auswärtsspiele.

Das mit den Wildcards, das heisst die werden dann aber auch erst Ende Saison vergeben ne?
11.02.2019 11:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Broncos traden anscheinend gerade für Flacco
13.02.2019 17:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Mensch, ich hatte ne doofe NFL Frage. Da es so lange keinen thread gab, hab ich es wieder vergessen.

Go Saints.
13.02.2019 17:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Vier Tage lang.

Antonio Brown hat sich heute selbst als Free Agent deklariert Breites Grinsen

Days of our Steelers
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.02.2019 17:22]
13.02.2019 17:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mr.SlowMotion

Bin da nicht Experte, aber so wie ich das sehe sind die 2 Conferences noch in je zwei Divisions unterteilt. Von diesen qualifizieren sich jeweils die ersten 3 für die Playoffs. Die restlichen 2 Plätze (Wildcard) gehen an die 2 nächstbesten Teams der Conference, unabhängig der Division.

Bei den Spielen ist es halt so, dass du bei Auswärtsfahrten meistens mehrere Spiele kurz nacheinander spielst und zwischen den Spielen nicht nach Hause reist, um die langen Anreisen etwas zu reduzieren. Das ist eigentlich in allen US-Ligen so üblich. (Football mal ausgenommen, da die weniger Spiele machen)


Ah, das erklärt einiges, waren tatsächlich alles Auswärtsspiele.

Das mit den Wildcards, das heisst die werden dann aber auch erst Ende Saison vergeben ne?



NHL Hockey bestes Hockey. Es ist so.
Wild cards werden erst am Ende der regulären Saison bestimmt (bzw. sobald keine Änderungen in den dafür relevanten Platzierungen mehr möglich sind). Wenn eine Division einer Conference besonder schlecht ist, kommen aus dieser Division eben nur 3 Teams in die Playoffs.

Anzumerken ist noch, dass man gegen Teams in der eigenen Division öfter spielt.

13.02.2019 18:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Hunt zu den Brauns. Yay or nay? Und wieviele Spiele lässt Roger ihn schmachten?
13.02.2019 18:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mr.SlowMotion

Bin da nicht Experte, aber so wie ich das sehe sind die 2 Conferences noch in je zwei Divisions unterteilt. Von diesen qualifizieren sich jeweils die ersten 3 für die Playoffs. Die restlichen 2 Plätze (Wildcard) gehen an die 2 nächstbesten Teams der Conference, unabhängig der Division.

Bei den Spielen ist es halt so, dass du bei Auswärtsfahrten meistens mehrere Spiele kurz nacheinander spielst und zwischen den Spielen nicht nach Hause reist, um die langen Anreisen etwas zu reduzieren. Das ist eigentlich in allen US-Ligen so üblich. (Football mal ausgenommen, da die weniger Spiele machen)


Ah, das erklärt einiges, waren tatsächlich alles Auswärtsspiele.

Das mit den Wildcards, das heisst die werden dann aber auch erst Ende Saison vergeben ne?



NHL Hockey bestes Hockey. Es ist so.
Wild cards werden erst am Ende der regulären Saison bestimmt (bzw. sobald keine Änderungen in den dafür relevanten Platzierungen mehr möglich sind). Wenn eine Division einer Conference besonder schlecht ist, kommen aus dieser Division eben nur 3 Teams in die Playoffs.

Anzumerken ist noch, dass man gegen Teams in der eigenen Division öfter spielt.




Ok, danke. Ich schaue aktuell wie gesagt nur die Spiele der Hurricanes und habe keine Ahnung welche Mannschaften wie stark sind, und auch die Tabelle habe ich noch nicht gross studiert. Wie sind die Conferences denn allgemein so aufgestellt, gibt es da traditionel stärkere und schwächere? Oder ändert das immer wieder?
13.02.2019 18:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Hunt zu den Brauns. Yay or nay? Und wieviele Spiele lässt Roger ihn schmachten?



Nay. Zerstört grad viel Sympathie die die Browns diese Saison gewonnen haben für mich.

Hoffentlich ganze Season weg das Arschloch.
13.02.2019 21:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Seh ich das richtig dass nix deutsches die AAF überträgt?
Die Woche mal reingelesen - find das Konzept gut.
15.02.2019 19:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/colin-kaepernick-und-die-nfl-schliessen-frieden-1194652

na mal sehen ob jemand Colin einstellt.
17.02.2019 0:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mal abwarten.

Aber ja AAF gibts hier leider nicht legal soweit ich das sehe.

Kann mir vorstellen dass die XFL nächstes Jahr dann hier irgendwie ankommen wird, immerhin steckt da am Ende die ganze Vermarktungsmaschine der WWE dahinter kann mir vorstellen dass sie da versuchen werden das irgendwie günstig an Sky bzw. Pro7 zu verschachern einfach um Aufmerksamkeit dafür zu erzeugen.
17.02.2019 12:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Johnny Football ist btw von seinem CFL-Team rausgeworfen wurden weil er wohl gegen Vertragsauflagen verstoßen hat (Drogen?) und ist jetzt von der ganzen Liga gebanned.

Ich glaub Vinnie hat grad seinen ersten Starspieler für die XFL gefunden Breites Grinsen
05.03.2019 16:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Geht ja grad gut ab in der NFL.

Die Browns darf man wohl dieses Jahr als Favorit in ihrer Division sehen, und OBJ ist mir schlagartig deutlich sympathischer geworden Breites Grinsen

Auch für Bell freuts mich, dass seine Strategie größtenteils aufgegangen ist. Und ich glaub jeder kann momentan froh sein, wenn er dem Steelers-Kindergarten entkommt

Rams halten sich momentan ganz stabil, Suh wird wohl abspringen, aber das war abzusehen...
13.03.2019 15:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bell hatte Recht, letztes Jahr noch: lel fuer 60 Mio lauf ich nicht fuer die Jets. Es brauchte 61 Mio inklusive Incentives

Hard Knocks 2016, Jeff Fisher laesst Bick Dick Nick gehen


"Hope you land on your feet" -> Ein Ring und ein 88 Mio Vertrag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.03.2019 15:47]
13.03.2019 15:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Als ob er die 61 Mio. bekommt...
14.03.2019 4:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
A propos, wie ist das eigentlich mit den Drafts während einer Saison. Ich habe jetzt schon öfters gesehen dass Spieler (NHL) während der laufenden Saison gedraftet wurden, und zwar im Sinne von "ja hier du Spielst jetzt für nen anderen Club, in 3h geht dein Flieger". Offensichtlich wissen die Spieler davon nichts, und die Drafts sind ja immer ein Tausch Spieler gegen Spieler. Wie ist das aber mit den Gehälter und Verträgen welche die Spieler haben? Werden die dann einfach vom neuen Club übernommen? Der Spieler hat da ja offenbar nichts mitzureden?
14.03.2019 6:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Shooter

A propos, wie ist das eigentlich mit den Drafts während einer Saison. Ich habe jetzt schon öfters gesehen dass Spieler (NHL) während der laufenden Saison gedraftet wurden, und zwar im Sinne von "ja hier du Spielst jetzt für nen anderen Club, in 3h geht dein Flieger". Offensichtlich wissen die Spieler davon nichts, und die Drafts sind ja immer ein Tausch Spieler gegen Spieler. Wie ist das aber mit den Gehälter und Verträgen welche die Spieler haben? Werden die dann einfach vom neuen Club übernommen? Der Spieler hat da ja offenbar nichts mitzureden?



Du scheinst draft und trade zu verwechseln.
14.03.2019 9:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Shooter

A propos, wie ist das eigentlich mit den Drafts während einer Saison. Ich habe jetzt schon öfters gesehen dass Spieler (NHL) während der laufenden Saison gedraftet wurden, und zwar im Sinne von "ja hier du Spielst jetzt für nen anderen Club, in 3h geht dein Flieger". Offensichtlich wissen die Spieler davon nichts, und die Drafts sind ja immer ein Tausch Spieler gegen Spieler. Wie ist das aber mit den Gehälter und Verträgen welche die Spieler haben? Werden die dann einfach vom neuen Club übernommen? Der Spieler hat da ja offenbar nichts mitzureden?


Du scheinst draft und trade zu verwechseln.


Ja trade meine ich.
14.03.2019 10:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Shooter

A propos, wie ist das eigentlich mit den Drafts während einer Saison. Ich habe jetzt schon öfters gesehen dass Spieler (NHL) während der laufenden Saison gedraftet wurden, und zwar im Sinne von "ja hier du Spielst jetzt für nen anderen Club, in 3h geht dein Flieger". Offensichtlich wissen die Spieler davon nichts, und die Drafts sind ja immer ein Tausch Spieler gegen Spieler. Wie ist das aber mit den Gehälter und Verträgen welche die Spieler haben? Werden die dann einfach vom neuen Club übernommen? Der Spieler hat da ja offenbar nichts mitzureden?


Du scheinst draft und trade zu verwechseln.


Ja trade meine ich.



Tendenziell ist das so. Es gibt eine Trade deadline in der Saison. Ansonsten wird beim trade immer getauscht. Also Pick gegen Spieler Oder gemischt.
14.03.2019 10:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo und bei Spieler gegen Spieler übernehmen die Clubs da auch die Verträge? Also Gehalt und dergleichen? Das wird vermutlich dann nicht neu ausgehandelt?
14.03.2019 10:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Shooter

Jo und bei Spieler gegen Spieler übernehmen die Clubs da auch die Verträge? Also Gehalt und dergleichen? Das wird vermutlich dann nicht neu ausgehandelt?


Die Spieler sind eh bei der NFL angestellt. Die Verträge bleiben daher bestehen.
14.03.2019 10:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
NHL nicht NFL, aber dasxwird da vermutlich gleich sein? Das macht dann natürlich Sinn, danke.
14.03.2019 10:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Shooter

NHL nicht NFL, aber dasxwird da vermutlich gleich sein? Das macht dann natürlich Sinn, danke.



Oh sorry. Das hab ich überlesen. Da hab ich keine Ahnung von.
14.03.2019 11:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ist aber in der Regel in allen Profiligen dort so, bei einem Trade wird auch der Vertrag übernommen.

Wie schon erwähnt wurde sind das ja keine unabhängigen Vereine die unter einem Dachverband zusammen kommen, das sind ja "Franchises" die letztendlich direkt von der Liga vergeben werden, deshalb können die sowas auch deutlich stärker reglementieren.
14.03.2019 11:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports ( Chicken Parmesan )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2020 17:05:12 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum