Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Cthulhu

Leute die im Großraumbüro Nüsse essen...
Sach mal spinnt ihr?!?



Die Packung Studentenfutter liegt immer griffbereit in der Schublade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 22.02.2019 13:47]
22.02.2019 13:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
22.02.2019 13:47:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von [A-51SS] fly

5 Tage krank, das gibt gleich ne Abmahnung!



Grad ernsthaft von meinem Chef gehört dass ich nur nen unbefristeten Vertrag bekomme wenn ich weniger krank bin. peinlich/erstaunt



Hast du das schriftlich?
22.02.2019 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von [A-51SS] fly

5 Tage krank, das gibt gleich ne Abmahnung!



Grad ernsthaft von meinem Chef gehört dass ich nur nen unbefristeten Vertrag bekomme wenn ich weniger krank bin. peinlich/erstaunt



Hast du das schriftlich?



Bestimmt nicht, weil das könnte er vorm Arbeitsgericht mit Sicherheit anfechten.
22.02.2019 13:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Vllt zu konkret peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 22.02.2019 14:12]
22.02.2019 13:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Palim

Ich rülpse und furze sehr oft in meinem Büro. Auch der Dampf wird hier ordentlich rausgehauen. Einzelbüro, #beste.

Ach... und ich habe meine Tür geschlossen. Sollen die Leute anklopfen, wenn sie was wollen.


Sitze in einem 4-Mann-Büro direkt im Foyer; aber sitze mittlerweile so fest im Sattel, dass ich trotzdem rülpse und Bier saufe* wie's mir taugt!



*aktuell ~7 Kasten Pils im Büro + eigener Kühlschrank selbstverständlich. Der ist mal vom Laster gefallen, bzw. war mal der Kaffeeküchenkühlschrank
22.02.2019 13:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

Am Arsch Konzentration, das is halt ein Hassventil für eure Unzufriedenheit, mehr nicht. Breites Grinsen
In dem Fall wirklich: Einfach mal zusammenreißen.



Der So-einfach-ist-das-Sky Breites Grinsen
22.02.2019 14:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Gerade genüsslich meine Spiegeleibreze am Schreibtisch neigschnürt. Jetzt kommt gleich noch der Eckspresso mit Keks hinter her. Ich werde den Keks crunchtechnisch in Gedanken an euch zelebrieren. Jeder Biss... krk krk krk... krk. Mein Kollege kehrt nicht. krk. Oh jaaaa
22.02.2019 14:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wusste nicht dass das Misophonie heisst, aber kurze Wiki-Recherche ergab dass es vermutlich mit einer (frühkindlichen?) negativen konditionierung zusammenhängt.

Bei mir fing das an als ich morgens früher zur Schule aufstehen musste und da früh an den Frühstückstisch zuhause gehen musste und zu dieser frühen Zeit meine Mutter noch da am Tisch sass und auch gegessen hat. DA fiel mir das zum ersten mal auf, und ich denke die negative Erfahrung begründet sich da einfach mit dem zu frühen aufstehen. Man ist ja doch empfindlicher wenn man noch arschmüde ist.

Die hat aber auch immer extrem laut gekaut Wütend
22.02.2019 14:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Skywalkerchen

Am Arsch Konzentration, das is halt ein Hassventil für eure Unzufriedenheit, mehr nicht. Breites Grinsen
In dem Fall wirklich: Einfach mal zusammenreißen.



Der So-einfach-ist-das-Sky Breites Grinsen




22.02.2019 14:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Geisel

Mir haben sie noch gesagt: "2 Tage keinen Sport" Breites Grinsen


ah, Team-Lunch: wir gehen in einen POP-UP STORRRREEE
http://kindereiszeit-de.lean-website.com/

Leider heute, Morgen wäre Klaudia mit K da traurig


Ich möchte das nochmal hervorholen, da mir diese Webseite Krebs mit ihren Inhalten gab.
 
Klaudia mit K

Bei GNTM schaffte es Klaudia mit K sich in die Hezen der Menschen zu lachen - umso nachvollziehbarer, dass die aufgeweckte Berlinerin dort auch heute noch ihren festen Platz hat.



 
Komme in den KINDER Frozen Store und triff deine Lieblingsinfluencer:



 
Isabeau

Die deutsche Vloggerin zeigt in ihren Videos wie sie ihren Alltag von Kind, über Hobbies bis hin zum Eigenheim regel

22.02.2019 14:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich bestell normalerweise online mein heizöl - gab noch nie probleme damit und der lieferant war immer sehr kompetent und zuvorkommend.

nu hab ich mir mal gedacht, gehste zum örtlichen öl-kutscher und lässts dir von dem liefern. natürlich ganz klassisch alles telefonisch und "passt schon", "machma schon", etc.
gestern hätte es den genauen termin und heute die lieferung geben sollen.
terminzusage blieb aus und lt. bekannten stand der öl-futzi bei mir säuerlich vorm leeren haus.
also angerufen ums zu klären - irgendwie kam der typ, der meine bestellung entgegen genommen hat, auf die idee, mich in das kundenkonto dessen zu quetschen, der vorher da gewohnt hat. den hatte man dann wohl gestern auch versucht anzurufen, etc. blabla...
nun hatte man die glorreiche idee, mir ein eigenes kundenkonto zu erstellen. öl kommt dann vielleicht so nächste woche - yay...


ich mag computer!
22.02.2019 14:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von Natanael

Mal ein bisschen Klarifizierung hier:

Das Kind ist 4 oder 5. Ist auch nicht der bockige Typ, hab ich zumindest noch nie erlebt. Wenn wir bei denen sind geht das auch immer bis inne Nacht.

Dann hab ich mal hochgescrollt. Der Termin steht seit dem 24.01., das der Junge mitkommt wissen wir seit dem 14.02..



OGE - berechtigter Hass. Ich hasse jetzt mit. Wütend

22.02.2019 14:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hat Youtube irgendwie mehr Werbung gemacht? Mit dem Update?
22.02.2019 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Atomsk

ich bestell normalerweise online mein heizöl - gab noch nie probleme damit und der lieferant war immer sehr kompetent und zuvorkommend.

nu hab ich mir mal gedacht, gehste zum örtlichen öl-kutscher und lässts dir von dem liefern. natürlich ganz klassisch alles telefonisch und "passt schon", "machma schon", etc.
gestern hätte es den genauen termin und heute die lieferung geben sollen.
terminzusage blieb aus und lt. bekannten stand der öl-futzi bei mir säuerlich vorm leeren haus.
also angerufen ums zu klären - irgendwie kam der typ, der meine bestellung entgegen genommen hat, auf die idee, mich in das kundenkonto dessen zu quetschen, der vorher da gewohnt hat. den hatte man dann wohl gestern auch versucht anzurufen, etc. blabla...
nun hatte man die glorreiche idee, mir ein eigenes kundenkonto zu erstellen. öl kommt dann vielleicht so nächste woche - yay...


ich mag computer!


Umgekehrter hass: hab mir aus versehen ein paar bestellungen an die alte adresse liefern lassen. Scheiss computer
22.02.2019 16:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
2 Fucking Stunden bis zum nächsten Elterngespräch und mein Notebook behauptet, es sei nicht online. Ich kann ja nur surfen und alles machen. Wirklich alles? Nein, ein kleines Programm (Magic Arena) glaubt Windows 10, dass es offline ist. Fuuuuuuck.
22.02.2019 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von [A-51SS] fly

5 Tage krank, das gibt gleich ne Abmahnung!



Grad ernsthaft von meinem Chef gehört dass ich nur nen unbefristeten Vertrag bekomme wenn ich weniger krank bin. peinlich/erstaunt



Hast du das schriftlich?


CHEEE CHEEE CHEEE
22.02.2019 16:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ohne Zeugen hilft alles nichts. Zudem müssen sie den befristeten Vertrag nur auslaufen lassen. Also rechtlich schöne feste Nummer und maximale Hurensohn Ansage! Würde kündigen.
22.02.2019 16:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wie oft ist bragg krank?
22.02.2019 16:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Das ist in der Tat ein beschissenes Druckmittel. Ich würde mich da definitiv nebenbei mal auf Jobportalen umschauen und bewerben.
22.02.2019 16:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Oder einfach mal wieder krank sein.
22.02.2019 16:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Ich habe auf meiner Visitenkarte www.domain.com/ {Vorname.Nachname} @domain.com stehen und ich habe die Befürchtung, dass das erstaunlich wenig Leute checken. Why? traurig
22.02.2019 17:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von G-Shocker

Das ist in der Tat ein beschissenes Druckmittel. Ich würde mich da definitiv nebenbei mal auf Jobportalen umschauen und bewerben.



Warum ist das ein Druckmittel? Ich hätte auch kein Bock mir Dauerkranke Leute unbefristet ans Bein zu binden.
22.02.2019 17:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von KOOGas

Ich habe auf meiner Visitenkarte www.domain.com/ {Vorname.Nachname} @domain.com stehen und ich habe die Befürchtung, dass das erstaunlich wenig Leute checken. Why? traurig



Was gibts da zu verstehen, nicht zu verstehen?
22.02.2019 17:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von KOOGas

Ich habe auf meiner Visitenkarte www.domain.com/ {Vorname.Nachname} @domain.com stehen und ich habe die Befürchtung, dass das erstaunlich wenig Leute checken. Why? traurig



Na, wenn du auch nicht das Protkoll angibst?
HTTP? XMPP? MAILTO?

Die Überexperten werden sicher kritisieren, dass du das @ als "%40" kodieren musst, die geschweiften Klammern auch und deine Subdomains komisch sind und...

Ist nett, aber solche Kombinationen kannst du nur auf einer Programmiererkonferzenz verwenden.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 22.02.2019 17:23]
22.02.2019 17:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von G-Shocker

Das ist in der Tat ein beschissenes Druckmittel. Ich würde mich da definitiv nebenbei mal auf Jobportalen umschauen und bewerben.



Warum ist das ein Druckmittel? Ich hätte auch kein Bock mir Dauerkranke Leute unbefristet ans Bein zu binden.



Weil so Aussagen gleichbedeutend sind mit "schlepp dich krank zur Arbeit, dein Gesundheitszustand (und die evtl. Folgeschäden) sind mir scheißegal". Manch Arbeitnehmer fühlt sich dann aus Angst vor Jobverlust verpflichtet, krank zur Arbeit zu gehen. Über die Gefahren einer verschleppten Erkältung müssen wir dich auc hnoch aufklären?

Nebenbei leistet man krank eh nicht so wirklich viel, steckt evtl. noch Kollegen an und man hat noch ein größeres Problem, als wenn einer fehlt.
22.02.2019 17:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von KOOGas

Ich habe auf meiner Visitenkarte www.domain.com/ {Vorname.Nachname} @domain.com stehen und ich habe die Befürchtung, dass das erstaunlich wenig Leute checken. Why? traurig



Was gibts da zu verstehen, nicht zu verstehen?




www.name@domain.com
22.02.2019 17:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
betruebt gucken
forum.mods.de/~monischnucki
22.02.2019 17:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Scheisse. Bin noch bis 10 Uhr hier und eben frage ich mich ob ich das Licht am Auto ausgemacht habe. Fuuuuuck.

Ich wette ich renne gleich umsonst raus aber das Gefühl ist doof. peinlich/erstaunt
22.02.2019 17:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
C:\
C:\Dos\Run
Run\Dos\Run

El o el.
22.02.2019 17:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass ® CCXLI ( THREADICON VERGESSEN! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ccxli  dem  hass 
Mod-Aktionen:
23.02.2019 08:47:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2019 16:19:17 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum