Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
sahnig!
24.06.2019 9:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Endlich wieder ein Alphamann im Thread, der uns sagt, wie man Frauen zu handeln hat!



Ohr auslecken, in die Höhle ziehen?
24.06.2019 9:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Bei meiner schrumpelt alles zusammen, wenn es etwas alphamäßiger zugeht. Die kann das gar nicht ab.
24.06.2019 9:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Armag3ddon

Endlich wieder ein Alphamann im Thread, der uns sagt, wie man Frauen zu handeln hat!



Ohr auslecken, in die Höhle ziehen?


Nougathöhle auslecken und am Ohr ziehen.
24.06.2019 10:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Einen Gensu machen?
24.06.2019 10:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was ist hier denn schon wieder los?
24.06.2019 10:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von dakktakanga

verstehe gar nicht, weshalb du da auch nur den funken eines interesses gehabt haben konntest. der typ schreit doch förmlich nach persönlichkeitsstörung.



Ich glaube, wir tun alle dem Typ unrecht. Ich halte es für wahrscheinlich, dass er Kiddo sehr wohl und sehr deutlich gesagt hat, was Phase ist. Sie hat darauf aber, wie es sich für den letzten Creep und Stalker gehört, überhaupt nicht reagiert. Was soll der arme Mann denn noch machen? Er hat ihr vielleicht Sachen gesagt wie "bitte komm nicht" und sie stand trotzdem vor seiner Haustür und hat ihn belästigt.
Alles Dinge, die ein anderes Licht auf die Situation bringen. Ich zumindest finde es unfair, dass dem Typen nun sonstwas unterstellt wird. Natürlich kann man das nicht wissen als Außenstehender, aber Kiddo könnte schon mal ehrlicher zu sich selber sein.

Sry Sis, meine Loyalität ist auf deiner Seite, aber man muss auch ihm gegenüber fair bleiben. Außerdem kannst du das Forum belügen, aber nicht dich selber. next.
24.06.2019 11:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Det0k ist hier \o/
24.06.2019 11:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Det0k

Außerdem kannst du das Forum belügen, aber nicht dich selber. next.



Ich bin mir reeeelativ sicher, dass es die meiste Zeit andersrum war. Breites Grinsen
24.06.2019 12:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
she is back!
24.06.2019 12:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von dakktakanga

verstehe gar nicht, weshalb du da auch nur den funken eines interesses gehabt haben konntest. der typ schreit doch förmlich nach persönlichkeitsstörung.



Ich glaube, wir tun alle dem Typ unrecht. Ich halte es für wahrscheinlich, dass er Kiddo sehr wohl und sehr deutlich gesagt hat, was Phase ist. Sie hat darauf aber, wie es sich für den letzten Creep und Stalker gehört, überhaupt nicht reagiert. Was soll der arme Mann denn noch machen? Er hat ihr vielleicht Sachen gesagt wie "bitte komm nicht" und sie stand trotzdem vor seiner Haustür und hat ihn belästigt.
Alles Dinge, die ein anderes Licht auf die Situation bringen. Ich zumindest finde es unfair, dass dem Typen nun sonstwas unterstellt wird. Natürlich kann man das nicht wissen als Außenstehender, aber Kiddo könnte schon mal ehrlicher zu sich selber sein.

Sry Sis, meine Loyalität ist auf deiner Seite, aber man muss auch ihm gegenüber fair bleiben. Außerdem kannst du das Forum belügen, aber nicht dich selber. next.



das klingt verdammt logisch. vermutlich standen ihm die angstschweißperlen im gesicht.
24.06.2019 12:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von dakktakanga

 
Zitat von Slutti

Du hast ein bisschen Komplexe kann das? Breites Grinsen
Liest sich sehr unentspannt.



Inwiefern?

@no.cigar:

nein, ingenieur. MSc, technische Universität.

---

das sind halt meine erfahrungen. und ich hatte wahrlich schon viel pech mit beziehungen und war auch nie ein womanizer. vielleicht können sich die 1-2 weiblichen poster in diesem thread dazu äußern, welches verhalten in solch einer situation angebracht wäre.

ansonsten möchte ich den thread jetzt auch nicht damit zumüllen.


Sollte mich jemand anfummeln während ich in einer glücklichen Beziehung bin regel ich das selber.
Mein Typ sollte das sehen, zur Kenntnis nehmen und nur einschreiten, wenn der Fummeltyp trotz meiner verbalen Abwehr keinen Rückzieher macht.
Und das nicht durch Androhung von Gewalt und Etablierung seines Besitzdenkens, sondern auf eine Art und Weise die jeder Ehrenmann, der sowas mitkriegt, an den Tag legen sollte (Freundin oder Random Girl). "Die Lady hat gesagt sie hat keinen Bock auf dich." + Sich selbst und Lady aus der Situation entfernen, ggf zu einem Ort mit Polizei-/Securitypräsenz begeben.
Das wäre meiner Meinung nach die perfekte Lösung und würde mich am glücklichsten machen.

Oh und sollte ich aus irgendeinem Grund den Fummeltyp tolerieren und nicht selbst abwehren ist die Beziehung alles andere als glücklich und aufgeblasenes Aggrogegockel von meinem Dude würde sicherlich nicht dazu führen, dass ich mich ihm wieder an den Hals werfe. Wenn es soweit kommt ist die Beziehung eh schon verloren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 24.06.2019 12:28]
24.06.2019 12:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Det0k

Außerdem kannst du das Forum belügen, aber nicht dich selber. next.



Ich bin mir reeeelativ sicher, dass es die meiste Zeit andersrum war. Breites Grinsen



mieser, verdammter...!

Also ja, Kiddo hat sich die letzten Jahre selber belogen. Dabei hat sie das Forum unabsichtlich mitbelogen. Wir glauben nun alle an die Geschichte vom bösen Mann, der der ärmsten K Hoffnungen macht. Aber es könnte ja auch anders sein. Ich werde nicht so gemein sein und die Geschichten, die Kiddo mir im Vertrauen erzählt hat, hier ausplaudern. Aber Kiddo, du tust dem Mann unrecht. Er hat dir sehr wohl sehr deutlich angesagt, was geht. Hinhalten würde ich es nicht nennen. Du hast dich selber hingehalten.
Wenn ich könnte, würde ich ihm sagen, dass ich ihn nicht für ein Arschloch halte. Ich denke, ihr beiden wärst ein super Paar, ihr passt wirklich gut. Aber wenn er es aus Gründen nicht will, macht ihn das nicht zum Bösewicht. Soweit ich es gesehen habe, hat er sogar eher entspannt reagiert. Immerhin ist Kiddo nicht blöd und hat sich zielsicher einen nicen Dude ausgesucht.
24.06.2019 12:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von dakktakanga

 
Zitat von Slutti

Du hast ein bisschen Komplexe kann das? Breites Grinsen
Liest sich sehr unentspannt.



Inwiefern?

@no.cigar:

nein, ingenieur. MSc, technische Universität.

---

das sind halt meine erfahrungen. und ich hatte wahrlich schon viel pech mit beziehungen und war auch nie ein womanizer. vielleicht können sich die 1-2 weiblichen poster in diesem thread dazu äußern, welches verhalten in solch einer situation angebracht wäre.

ansonsten möchte ich den thread jetzt auch nicht damit zumüllen.


Sollte mich jemand anfummeln während ich in einer glücklichen Beziehung bin regel ich das selber.
Mein Typ sollte das sehen, zur Kenntnis nehmen und nur einschreiten, wenn der Fummeltyp trotz meiner verbalen Abwehr keinen Rückzieher macht.
Und das nicht durch Androhung von Gewalt und Etablierung seines Besitzdenkens, sondern auf eine Art und Weise die jeder Ehrenmann, der sowas mitkriegt, an den Tag legen sollte (Freundin oder Random Girl). "Die Lady hat gesagt sie hat keinen Bock auf dich." + Sich selbst und Lady aus der Situation entfernen, ggf zu einem Ort mit Polizei-/Securitypräsenz begeben.
Das wäre meiner Meinung nach die perfekte Lösung und würde mich am glücklichsten machen.

Oh und sollte ich aus irgendeinem Grund den Fummeltyp tolerieren und nicht selbst abwehren ist die Beziehung alles andere als glücklich und aufgeblasenes Aggrogegockel von meinem Dude würde sicherlich nicht dazu führen, dass ich mich ihm wieder an den Hals werfe. Wenn es soweit kommt ist die Beziehung eh schon verloren.



Bleibt noch der Fall wie bei mir, macht deutlich, dass sie das nicht will, labert aber trotzdem mit ihm weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 24.06.2019 12:31]
24.06.2019 12:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
Wenn mein Typ mich "die Lady" nennen würde, würde ich ihn instantan verlassen für jemanden mit weniger Trilby aufm Kopf.
24.06.2019 12:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von Gore

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von dakktakanga

 
Zitat von Slutti

Du hast ein bisschen Komplexe kann das? Breites Grinsen
Liest sich sehr unentspannt.



Inwiefern?

@no.cigar:

nein, ingenieur. MSc, technische Universität.

---

das sind halt meine erfahrungen. und ich hatte wahrlich schon viel pech mit beziehungen und war auch nie ein womanizer. vielleicht können sich die 1-2 weiblichen poster in diesem thread dazu äußern, welches verhalten in solch einer situation angebracht wäre.

ansonsten möchte ich den thread jetzt auch nicht damit zumüllen.


Sollte mich jemand anfummeln während ich in einer glücklichen Beziehung bin regel ich das selber.
Mein Typ sollte das sehen, zur Kenntnis nehmen und nur einschreiten, wenn der Fummeltyp trotz meiner verbalen Abwehr keinen Rückzieher macht.
Und das nicht durch Androhung von Gewalt und Etablierung seines Besitzdenkens, sondern auf eine Art und Weise die jeder Ehrenmann, der sowas mitkriegt, an den Tag legen sollte (Freundin oder Random Girl). "Die Lady hat gesagt sie hat keinen Bock auf dich." + Sich selbst und Lady aus der Situation entfernen, ggf zu einem Ort mit Polizei-/Securitypräsenz begeben.
Das wäre meiner Meinung nach die perfekte Lösung und würde mich am glücklichsten machen.

Oh und sollte ich aus irgendeinem Grund den Fummeltyp tolerieren und nicht selbst abwehren ist die Beziehung alles andere als glücklich und aufgeblasenes Aggrogegockel von meinem Dude würde sicherlich nicht dazu führen, dass ich mich ihm wieder an den Hals werfe. Wenn es soweit kommt ist die Beziehung eh schon verloren.



Bleibt noch der Fall wie bei mir, macht deutlich, dass sie das nicht will, labert aber trotzdem mit ihm weiter.



Aus falsch verstandener Höflichkeit, oder whatever.
Solche Situationen gibt es.
Naja, ich denke ich habe meinen Standpunkt irgendwie verdeutlicht. Muss jeder selbst wissen, wie er dann damit umgeht.
 
Zitat von Smoking44*

Wenn mein Typ mich "die Lady" nennen würde, würde ich ihn instantan verlassen für jemanden mit weniger Trilby aufm Kopf.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dakktakanga am 24.06.2019 12:33]
24.06.2019 12:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von Smoking44*

Wenn mein Typ mich "die Lady" nennen würde, würde ich ihn instantan verlassen für jemanden mit weniger Trilby aufm Kopf.



Ich lasse mich von meinen Männern immer "meine Bumse" nennen.
24.06.2019 12:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Du hast einfach ein Talent für diese Sprache.
24.06.2019 12:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Gore

Bleibt noch der Fall wie bei mir, macht deutlich, dass sie das nicht will, labert aber trotzdem mit ihm weiter.



Frauenperspektive: Sie hat gesagt sie will nicht weil sie wusste, dass du es mitbekommst. Sie hatte Bock auf ihn und sein Geschwurbel, aber nicht mit deiner Anwesenheit.
Also gibt sie ihm eine Alibiabfuhr, damit du nicht mett wirst, quatscht aber weiter mit ihm, damit er rafft, dass das eine "Mein Noch-Freund ist anwesend, deshalb muss ich so tun als hätte ich keine Lust"-Abfuhr war. ¯\_(ツ)_/¯

 
Zitat von Smoking44*

Wenn mein Typ mich "die Lady" nennen würde, würde ich ihn instantan verlassen für jemanden mit weniger Trilby aufm Kopf.


Ginge mir genauso, wenn ich ein Dude wäre.
24.06.2019 12:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Gore

Bleibt noch der Fall wie bei mir, macht deutlich, dass sie das nicht will, labert aber trotzdem mit ihm weiter.



Frauenperspektive: Sie hat gesagt sie will nicht weil sie wusste, dass du es mitbekommst. Sie hatte Bock auf ihn und sein Geschwurbel, aber nicht mit deiner Anwesenheit.
Also gibt sie ihm eine Alibiabfuhr, damit du nicht mett wirst, quatscht aber weiter mit ihm, damit er rafft, dass das eine "Mein Noch-Freund ist anwesend, deshalb muss ich so tun als hätte ich keine Lust"-Abfuhr war. ¯\_(ツ)_/¯

 
Zitat von Smoking44*

Wenn mein Typ mich "die Lady" nennen würde, würde ich ihn instantan verlassen für jemanden mit weniger Trilby aufm Kopf.


Ginge mir genauso, wenn ich ein Dude wäre.



ok, eigentlich weiß ich gar nicht ob die weiter gelabert haben, sie ist 1,5 Std nach mir auch gegangen.
Aber warum sollte sie dann jetzt noch weiter Kontakt halten? hmm?
24.06.2019 12:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Smoking44*

Wenn mein Typ mich "die Lady" nennen würde, würde ich ihn instantan verlassen für jemanden mit weniger Trilby aufm Kopf.



Ich lasse mich von meinen Männern immer "meine Bumse" nennen.



Das ist ja romantisch. Geiler wäre nur "seine Ficke".

Aber welcome back, wir haben Dich vermisst! \o/
24.06.2019 12:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Gore
Aber warum sollte sie dann jetzt noch weiter Kontakt halten? hmm?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
24.06.2019 12:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von Gore

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Gore

Bleibt noch der Fall wie bei mir, macht deutlich, dass sie das nicht will, labert aber trotzdem mit ihm weiter.



Frauenperspektive: Sie hat gesagt sie will nicht weil sie wusste, dass du es mitbekommst. Sie hatte Bock auf ihn und sein Geschwurbel, aber nicht mit deiner Anwesenheit.
Also gibt sie ihm eine Alibiabfuhr, damit du nicht mett wirst, quatscht aber weiter mit ihm, damit er rafft, dass das eine "Mein Noch-Freund ist anwesend, deshalb muss ich so tun als hätte ich keine Lust"-Abfuhr war. ¯\_(ツ)_/¯

 
Zitat von Smoking44*

Wenn mein Typ mich "die Lady" nennen würde, würde ich ihn instantan verlassen für jemanden mit weniger Trilby aufm Kopf.


Ginge mir genauso, wenn ich ein Dude wäre.



ok, eigentlich weiß ich gar nicht ob die weiter gelabert haben, sie ist 1,5 Std nach mir auch gegangen.
Aber warum sollte sie dann jetzt noch weiter Kontakt halten? hmm?



Sieht nicht gut aus, Gore.
Überleg Dir wirklich gut, ob Du das mitmachen möchtest. Das frisst Energie und Nerven ohne Ende. Und das Outcome ist vermutlich das selbe.
24.06.2019 12:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Gore

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Gore

Bleibt noch der Fall wie bei mir, macht deutlich, dass sie das nicht will, labert aber trotzdem mit ihm weiter.



Frauenperspektive: Sie hat gesagt sie will nicht weil sie wusste, dass du es mitbekommst. Sie hatte Bock auf ihn und sein Geschwurbel, aber nicht mit deiner Anwesenheit.
Also gibt sie ihm eine Alibiabfuhr, damit du nicht mett wirst, quatscht aber weiter mit ihm, damit er rafft, dass das eine "Mein Noch-Freund ist anwesend, deshalb muss ich so tun als hätte ich keine Lust"-Abfuhr war. ¯\_(ツ)_/¯

 
Zitat von Smoking44*

Wenn mein Typ mich "die Lady" nennen würde, würde ich ihn instantan verlassen für jemanden mit weniger Trilby aufm Kopf.


Ginge mir genauso, wenn ich ein Dude wäre.



ok, eigentlich weiß ich gar nicht ob die weiter gelabert haben, sie ist 1,5 Std nach mir auch gegangen.
Aber warum sollte sie dann jetzt noch weiter Kontakt halten? hmm?


Weil sie locker auch mit ihm noch Kontakt hält und guckt, wer von euch beiden ihr besser gefällt.

Wenn er kacke ist kann sie nochn bisschen mit dir rumhängen, bis was besseres vorbeikommt.
24.06.2019 12:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wäre strange, der wohnt 230km weiter fröhlich
24.06.2019 12:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

Aber welcome back, wir haben Dich vermisst! \o/



<3

Ich euch auch! Aber ich habe mir vorgenommen, produktiver zu sein, dafür musste ich das p0t kurzfristig ferlassen.
24.06.2019 13:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Wieso sollten 230km Entfernung das strange machen?
24.06.2019 13:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Da taucht Det0k auf einmal auf wie ein sowjetisches Raketen-U-Boot vor New York und dropt 4,8 Megatonnen-Truthbombs direkt in Kiddohattan. Ich mag.
24.06.2019 13:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Du meinst wohl Withoutmanhatten.
24.06.2019 13:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Fabsn

Du meinst wohl Withoutmanhatten.



Junge Breites Grinsen
24.06.2019 13:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum