Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Det0k

Also ja, Kiddo hat sich die letzten Jahre selber belogen.


Ich weiß zwar, worauf du hinaus willst und "selbst belogen" ist relativ. Hab ich mich selbst ein wenig hingehalten : ja, auf gewisser Weise stimmt das ja auch. Das hat mir ja schon jeder hier gesagt. Nun war es auch mehr als offensichtlich dass ich eher der anhängliche Typ bin. Kk. Soweit so gut.

Aber auf ein "Hast du jemanden, mit der du redest und anbandelst" ein "Nein" zu antworten, aber es trotzdem zu tun.
Wenn ich ganz offen sage "ich brauche eine klare Antwort, sag nein" darauf nur ein "ich weiß es nicht" folgt.

Auf jede Reaktion folgt eine Gegenreaktion. Er wusste, dass ich weiter anhänglich sein werde und nicht weglaufen würde. Hätte er fair gespielt, hätte er so einiges schon sehr früh erzählen und berichten können.
Ich bin ja nicht doof. Dass sein Verhalten drauf hindeutete, dass da sehr wohl jemand war, hab ich nicht nur vermutet sondern ihn damit konfrontiert. Aber er hat mich oftmals so hingestellt, als wär ich die zu unrecht eifersüchtige Irre, wo ich aber bei jedem Verdachtsmoment anscheinend doch immer recht hatte.

Seine letzte Aktion hat mich zutiefst verletzt. Das hätte alles nicht sein müssen. Er hätte mir vor Wochen und Monaten erzählen können, was Sache ist. Eigentlich schon seit Jahren. Mir tut es weh zu sehen, wie er jemanden behandeln kann obwohl er behauptet hat sowas ja nie tun zu wollen und dass das ja nichts mit mir zu tun habe.


Ich weiß, was du an mir kritisierst, aber wären die ganzen Lügen nicht gewesen, wäre es eben auch nie dazu gekommen. Hätte ich ihm so viel bedeutet wie er behauptet hat, hätte er ehrlicher zu mir sein können. Aber aus seinem Egoismus heraus, hat er nur Halbwahrheiten rausgelassen, um sich in einem besseren Licht darzustellen. Tut mir leid, aber das war feige und unfair. Und eben nicht nur mir gegenüber.


Aus meiner Frust heraus mag das zwar nicht deutlich werden, aber ich gönn ihm sein Glück. Dennoch. Aber ich hätt mir gewünscht, dass das alles nicht in der Form kommuniziert wird.

E: Panzer anmarsch

Achja: willkommen zurück
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 24.06.2019 18:06]
24.06.2019 18:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
als wär ich die zu unrecht eifersüchtige Irre



unter anbetracht der tatsache, dass ihr nicht zusammen gewesen seid, ist das sogar gut möglich.
24.06.2019 18:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ja, wer bin ich schon. Ein Niemand. Hast ja recht.
24.06.2019 18:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Du solltest dich Mal mit Gore treffen.
24.06.2019 18:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Sehr makaber
24.06.2019 18:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Breites Grinsen
24.06.2019 18:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Ja, wer bin ich schon. Ein Niemand. Hast ja recht.



Das sage ich nicht. Aber wenn eure kommunikation nun einmal asymmetrisch verlaufen ist, der typ aber sein bestes getan hat um dich a) fernzuhalten und b) nicht durch zu direktive absagen zu verletzen (was auch wirklich anerkennung verdient, die intention ist sicherlich gut gemeint), dann ist nunmal das globalgalaktische konstrukt, um diese situation zu bewerten folgende:

Gab es eine Beziehung?
Nein?

Also... . Ich gehe mittlerweile nicht davon aus, dass er Dich verletzen wollte. Rechne ihm das an und hinterfrag, warum die Kommunikation asymmetrisch verlief. Gab es Probleme beim Sender? oder Gab es Probleme bei der Entschlüsselung der Botschaften?

Versuch es pragmatisch zu sehen: es gab halt probleme, keiner ist wirklich dran schuld. abhaken.
24.06.2019 18:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von MaKaber

Du solltest dich Mal mit Gore treffen.


Ich treff mich aktuell mit hübschen Jungs, bei denen ich nervös werde peinlich/erstaunt


Von daher abgehakt, weitermachen peinlich/erstaunt

//Ich weiß zwar nicht wessen Second du bist, dakktakanga, aber nein, die Nummer zieht nicht.

Nicht verletzen wollen fürn Arsch. Sich selbst in Schutz nehmen und dabei nicht an die Kollateralschäden zu denken, ist rücksichtslos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 24.06.2019 19:04]
24.06.2019 19:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von MaKaber

Du solltest dich Mal mit Gore treffen.


Ich treff mich aktuell mit hübschen Jungs, bei denen ich nervös werde peinlich/erstaunt

gore also nich hübsch? Unerwartet.
24.06.2019 19:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das habe ich überhaupt nicht gesagt.

Ich sagte nur, dass ich mich bereits mit anderen treffe. Dass der eine dann hübsch ist, ist so eine extra Info peinlich/erstaunt
24.06.2019 19:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
Plötzlich also nurnoch einer hübsch? Der Lügenturm wackelt.
24.06.2019 20:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Einer ganz besonders halt.
24.06.2019 20:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Mr. K?
24.06.2019 20:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von _Kiddo_

Das habe ich überhaupt nicht gesagt.

Ich sagte nur, dass ich mich bereits mit anderen treffe. Dass der eine dann hübsch ist, ist so eine extra Info peinlich/erstaunt


Hab noch nie ein Mädel mit Kopftuch auf tinder gesehen. Was nutzt Frau von Welt da so?
24.06.2019 20:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich tu eigentlich gar nichts proaktiv peinlich/erstaunt

Eher so per Zufall peinlich/erstaunt
24.06.2019 20:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von caschta

 
Zitat von _Kiddo_

Das habe ich überhaupt nicht gesagt.

Ich sagte nur, dass ich mich bereits mit anderen treffe. Dass der eine dann hübsch ist, ist so eine extra Info peinlich/erstaunt


Hab noch nie ein Mädel mit Kopftuch auf tinder gesehen. Was nutzt Frau von Welt da so?



minder


Spoiler - markieren, um zu lesen:
not shitting you. www.minder.app
24.06.2019 20:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich erkenne sowohl in Gores, als auch in Kiddos Story in abgeschwächter Form parallelen zu eigenen früheren Erlebnissen. Das Gute an der Sache ist aber: Die Spezies Mensch steht noch auf keiner Liste bedrohter Tierarten. Da draußen gibt's mit absoluter Sicherheit jemand, mit dem es einfach läuft und man sich rückblickend nur über sein eigenes Toleranzlevel (und der eigenen Dummheit) wundern wird. Aber eben zu 99% mit jemand anderem, irgendwann ist der Zug einfach abgefahren.

Kiddo ist da doch auf einem guten Weg, diese argumentative Opferrolle ist ein Teil des Verarbeitungsprozesses und legt sich (ich wünsche dir, dass Prinz Charming nicht wieder Single wird und mit Hundeblick zurück kommt).

Bei Gore beeindruckt mich, wie er sich hier in regelmäßigen Abständen über schlimmes Verhalten aufregt und sie anschließend sofort in Schutz nimmt. Junge, Junge. Bei dir hoffe ich, dass der endgültige Schlag nicht zu krass für beide ausfällt. Je länger das geht, desto Klappsmühle. Dir kann man nur ne ruhige DustehstjetztuntermeinerFuchtel-Familienfrau wünschen, die eher konservative Ansichten hat.
24.06.2019 22:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Abawiesodenn?
24.06.2019 23:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von KarlsonvomDach

Abawiesodenn?



Wie sieht das denn bei dir aus?

[ ] Verliebt
[ ] Will nur Sex
[ ] Hoffnung das Kiddo endlich meine Gefühle erwidert
[ ] Alles Schlampen außer Mutti!

Du bist gar nicht mehr so garstig, was ist da los?
24.06.2019 23:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dakktakanga
(was auch wirklich anerkennung verdient, die intention ist sicherlich gut gemeint)



Das wird ja echt immer abstruser bei dir. Ja, klar, Kiddos raepboi hat ganz sicher ganz, ganz große Anerkennung verdient für den Bullshit den er da über Jahre abgezogen hat mit den Augen rollend
24.06.2019 23:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
 
Zitat von Delta

 
Zitat von dakktakanga
(was auch wirklich anerkennung verdient, die intention ist sicherlich gut gemeint)



Das wird ja echt immer abstruser bei dir. Ja, klar, Kiddos raepboi hat ganz sicher ganz, ganz große Anerkennung verdient für den Bullshit den er da über Jahre abgezogen hat mit den Augen rollend



Muss man erstmal schaffen, jahrelang so höflich zu bleiben, bei:

25.06.2019 6:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ist doch super, wenn das mit Mr K nun ausgestanden ist. Bisschen schimpfen gehört vielleicht dazu, um das nun hinter sich zu lassen und sich zu distanzieren.
Seid ihr passend zum Threadtitel nun weiter gute Freunde? Oder braucht das erstmal eine Pause?
25.06.2019 6:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Er ignoriert mich.

Vielleicht später mal. Also so ne Art Zwangspause.

Und ich seh es auch als Pause an, weil ich meine 50Euro Wettschulden noch nicht sehe. Wenn ich meine 50 Euro bekommen, weiß ich, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.
25.06.2019 7:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von _Kiddo_

Er ignoriert mich.

Vielleicht später mal. Also so ne Art Zwangspause.

Und ich seh es auch als Pause an, weil ich meine 50Euro Wettschulden noch nicht sehe. Wenn ich meine 50 Euro bekommen, weiß ich, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.



ER WILL NICHTS MEHR MIT DIR ZU TUN HABEN!
25.06.2019 7:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Alter ich zahl dir die 50 Euro, wenn du endlich mit diesem Typen Ruhe gibst. Ich les hier zur Zeit meistens nur mit, weil ich mein passwort vergessen habe und deshalb nicht mehr in potdroid rein komme, aber das klingt alles wirklich nicht gesund und ehrlich gesagt ziemlich nach crazy eyes.

Triff dich mit den anderen hübschen bois und pfeiff auf diese Wettschulden. Die hat er vermutlich eh vergessen.
25.06.2019 7:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
für die 50¤ ist er mit seiner neuen Essen gegangen. Alternativ hat er dafür eine Großpackung Gummis geholt.
25.06.2019 9:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von CombatWombat

Alter ich zahl dir die 50 Euro, wenn du endlich mit diesem Typen Ruhe gibst. Ich les hier zur Zeit meistens nur mit, weil ich mein passwort vergessen habe und deshalb nicht mehr in potdroid rein komme, aber das klingt alles wirklich nicht gesund und ehrlich gesagt ziemlich nach crazy eyes.

Triff dich mit den anderen hübschen bois und pfeiff auf diese Wettschulden. Die hat er vermutlich eh vergessen.



Hahaha heißt das, du wurdest durch den Post so aggro, dass du beschlossen hast dein Passwort zu suchen und zu posten Breites Grinsen

Und ich sponser bei den 50¤ mit. Ehrlich Kiddo, ich kenn solche Menschen auch. Dennoch hat er nun so viele Dinge gemacht, dass du dir mehr wert sein solltest. Die Frage ist doch, was erwartest du von ihm, wenn du sagst das sei ne "Pause"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ramen am 25.06.2019 10:15]
25.06.2019 9:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von MaKaber

Du solltest dich Mal mit Gore treffen.



Das würde ja noch problematischer werden als mit der jetzigen, ich passe!
25.06.2019 9:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
25.06.2019 9:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gore

Das würde ja noch problematischer werden als mit der jetzigen, ich passe!



Wie kommst du darauf, dass du da ein Mitbestimmungsrecht hast?

das p0t hat gesprochen!
25.06.2019 9:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum