Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Und ich so:


26.06.2019 0:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau

Die Entscheidung ist doch einfach: Oper = Abfall



Bin nicht so der Freund von Vokalmusik aber sie ist Australierin wie meine Ex und wir haben uns gut verquatscht. Würde mit ihr auch eher in ihr Schlafzimmer als in die Oper. Aber terminlich nicht so einfach und auch etwas weiter weg.
26.06.2019 0:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von NotOnTour

Ich bin einfach nicht für Monogamie gemacht traurig



Junge, warst du nicht der, der ein dreiviertel Jahr am Netflix-Account seiner Ex geschnüffelt hat?

Du bist es vielleicht einfach nicht gewohnt, mal vor der Wahl zu stehen. Aber sich entscheiden ist da klar besser, als rumeiern und beides verkacken.
26.06.2019 0:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Pfeil
 
Zitat von CombatWombat

Du bist es vielleicht einfach nicht gewohnt, mal vor der Wahl zu stehen. Aber sich entscheiden ist da klar besser, als rumeiern und beides verkacken.


!!!!!!!
26.06.2019 0:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ach Wombat, das war auch schon so, als ich noch mit meiner Ex zusammen war.
26.06.2019 0:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ja ich glaube das wird was ernsteres. Sie schreibt mir mindestens zwei Mal pro Tag wie toll die letzte Nacht mit mir war. Sahnig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 30.06.2019 19:02]
30.06.2019 18:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das ist doch nett
Dann genieß mal die Zeit
30.06.2019 18:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Willst du auch was Ernstes?
01.07.2019 10:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
froehlich grinsen
Was ist das für eine Frage? Sie ist rothaarig! GG no re, danke für die Einladung zur Hochzeit
01.07.2019 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Rothaarige nur bumsen, nicht heiraten. Nicht mal die Adresse geben.
01.07.2019 11:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
You know nothing, DC Snow!
01.07.2019 11:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Rothaarige nur bumsen, nicht heiraten. Nicht mal die Adresse geben.



Hört auf DC! Ich bin glücklich von einer Rothaarigen geschieden
01.07.2019 17:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Hast du noch deine Seele?peinlich/erstaunt
01.07.2019 19:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
ich hatte zum glück nie eine... peinlich/erstaunt
01.07.2019 21:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ein Ketzer, verbrennt ihn! *mistgabelausdemschuppennehm*
02.07.2019 8:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Wasn los eh?
Kann's nicht einmal ohne Probleme laufen? traurig

Seit nem Monat gibt's nur noch ihre Arbeit als Thema :/ Scheinbar sonst nix mehr nettes zu erzählen.
Alles weibliche geht ihr ab, war schon ein Krampf dass sie zur Hochzeit eines Kumpels Mal gescheites Kleid anzieht.

Dann gab's am WE viel Wtf:
Freitag ihre Masterarbeit Abgabe gefeiert.
Nachts mitten beim vögeln "ich liebe dich" so nach zwei Monaten auf einmal von ihr. Ich sag sowas eher selten und wenn dann echt nach läääängerer Zeit.
War sie auf einmal pissig und dreht sich zum anderen Ende des Bettes und pennt.

Samstags abends wieder getroffen.
Landen im Bett, fängt sie in der Mitte plötzlich an zu weinen und ich kapier nix mehr.
Kommt raus: vor paar Jahren gab's da wohl eine Geschichte mit was im Getränk und Missbrauch durch Bekannten. Oh je
Gross drüber reden wollte sie nicht, zum Psychologen wollte und will sie nicht und irgendwo verbergen sich da wohl noch mehr Problemchen.

TL; DR
Alles kagge
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 03.07.2019 0:18]
02.07.2019 23:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
verschmitzt lachen
tja, crymeariver, ne?
02.07.2019 23:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Jo ich glaube das mit der Rothaarigen wird nichts für die Ewigkeit. Sie schreibt mir jeden Tag, will telefonieren, wissen wie es mir geht. Sie redet dauernd von der letzten Nacht und wie toll das war und ob ich mich noch daran erinnere. Ziemlich viel fishing for compliments.
03.07.2019 0:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von NotOnTour

Jo ich glaube das mit der Rothaarigen wird nichts für die Ewigkeit. Sie schreibt mir jeden Tag, will telefonieren, wissen wie es mir geht. Sie redet dauernd von der letzten Nacht und wie toll das war und ob ich mich noch daran erinnere. Ziemlich viel fishing for compliments.



Alte Frau braucht Zucker von jungen Mann. Gleich gesagt
03.07.2019 0:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
traurig gucken
Am Ende des Tages will ich halt einfach nur meine Ex zurück. traurig
03.07.2019 0:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Am Ende des Tages will ich halt einfach nur meine Ex zurück. traurig


rip

/e: und rip peshkow, der erste Teil klingt nach dem Anfang vom Ende mit meiner Ex aber dann der WTF Ultratwist. Alles Gute. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 03.07.2019 1:11]
03.07.2019 1:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Ja ich glaube das wird was ernsteres. Sie schreibt mir mindestens zwei Mal pro Tag wie toll die letzte Nacht mit mir war. Sahnig!



 
Zitat von NotOnTour

Jo ich glaube das mit der Rothaarigen wird nichts für die Ewigkeit. Sie schreibt mir jeden Tag, will telefonieren, wissen wie es mir geht. Sie redet dauernd von der letzten Nacht und wie toll das war und ob ich mich noch daran erinnere. Ziemlich viel fishing for compliments.



Ja was denn jetzt? Bist du so ein bisschen Beziehungsunfähig und weißt nicht wie die weiber so ticken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 03.07.2019 6:16]
03.07.2019 6:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von CriMeARiver

Wasn los eh?
Kann's nicht einmal ohne Probleme laufen? traurig


Lol. Das denkt sie sich vermutlich auch.

//Und an fraggy:
Du musst von der Idee abkommen jemanden zu finden, die so ist wie die ex. Jeder ist anders und hat eigene Macken und Kanten.
Wenn du die Rothaarige nur super fandest, weil sie dich super fand, dann lass es lieber ganz. Womöglich fand sie dich nur super, weil du sie super fandest. Darum fishing for compliments
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 03.07.2019 6:22]
03.07.2019 6:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
missmutig gucken
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von NotOnTour

Am Ende des Tages will ich halt einfach nur meine Ex zurück. traurig


rip

/e: und rip peshkow, der erste Teil klingt nach dem Anfang vom Ende mit meiner Ex aber dann der WTF Ultratwist. Alles Gute. :/



Joa danke. Fängt schon an wie damals mit der Walküre.
03.07.2019 9:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von CriMeARiver

Wasn los eh?
Kann's nicht einmal ohne Probleme laufen? traurig

Seit nem Monat gibt's nur noch ihre Arbeit als Thema :/ Scheinbar sonst nix mehr nettes zu erzählen.
Alles weibliche geht ihr ab, war schon ein Krampf dass sie zur Hochzeit eines Kumpels Mal gescheites Kleid anzieht.

Dann gab's am WE viel Wtf:
Freitag ihre Masterarbeit Abgabe gefeiert.
Nachts mitten beim vögeln "ich liebe dich" so nach zwei Monaten auf einmal von ihr. Ich sag sowas eher selten und wenn dann echt nach läääängerer Zeit.
War sie auf einmal pissig und dreht sich zum anderen Ende des Bettes und pennt.

Samstags abends wieder getroffen.
Landen im Bett, fängt sie in der Mitte plötzlich an zu weinen und ich kapier nix mehr.
Kommt raus: vor paar Jahren gab's da wohl eine Geschichte mit was im Getränk und Missbrauch durch Bekannten. Oh je
Gross drüber reden wollte sie nicht, zum Psychologen wollte und will sie nicht und irgendwo verbergen sich da wohl noch mehr Problemchen.

TL; DR
Alles kagge



Meine Güte, wenn du das schon als alles kagge ansiehst
03.07.2019 9:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_





Wen bist du gerade am Daten? Ich unterstütze dahingehende Bestrebungen mit Nachdruck!

/e ach ja, Peshkow tut mir leid. Klingt ganz danach, als hättest du den Grund gefunden, wieso sie Single war. Eher anstrengend als chillig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 03.07.2019 9:44]
03.07.2019 9:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Gore

 
Zitat von CriMeARiver

Wasn los eh?
Kann's nicht einmal ohne Probleme laufen? traurig

Seit nem Monat gibt's nur noch ihre Arbeit als Thema :/ Scheinbar sonst nix mehr nettes zu erzählen.
Alles weibliche geht ihr ab, war schon ein Krampf dass sie zur Hochzeit eines Kumpels Mal gescheites Kleid anzieht.

Dann gab's am WE viel Wtf:
Freitag ihre Masterarbeit Abgabe gefeiert.
Nachts mitten beim vögeln "ich liebe dich" so nach zwei Monaten auf einmal von ihr. Ich sag sowas eher selten und wenn dann echt nach läääängerer Zeit.
War sie auf einmal pissig und dreht sich zum anderen Ende des Bettes und pennt.

Samstags abends wieder getroffen.
Landen im Bett, fängt sie in der Mitte plötzlich an zu weinen und ich kapier nix mehr.
Kommt raus: vor paar Jahren gab's da wohl eine Geschichte mit was im Getränk und Missbrauch durch Bekannten. Oh je
Gross drüber reden wollte sie nicht, zum Psychologen wollte und will sie nicht und irgendwo verbergen sich da wohl noch mehr Problemchen.

TL; DR
Alles kagge



Meine Güte, wenn du das schon als alles kagge ansiehst



Ja sorry, bin nicht so masochistisch veranlagt und such mir verschuldete Singlemütter, die nichtmal das Sorgerecht haben :>
Irgendwo mag ich meine seelische Verfassung doch noch
03.07.2019 10:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

Seit nem Monat gibt's nur noch ihre Arbeit als Thema :/ Scheinbar sonst nix mehr nettes zu erzählen.
Alles weibliche geht ihr ab, war schon ein Krampf dass sie zur Hochzeit eines Kumpels Mal gescheites Kleid anzieht.



Das zeigt ja schon, wohin die Reise geht, wenn sie dich erst einmal im Sack hat. Obendrauf auch noch Psychotante.
03.07.2019 10:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Junge, ihr seid vielleicht Asis. Zeig mir mal eine Person um/über 30, die nicht schon zumindest einen Hau weg hat. Deswegen die gleich alle Zelte abzubrechen, halte ich für etwas vorschnell. Aber gut, wenn das Gesamtpaket nicht passt, isses halt so.

-

Meine Ami-Frau ist grad für drei Wochen in die Heimat geflogen und hats nach einer deutlichen Abkühlung unseres Verhältnisses in der letzten Zeit nicht wirklich für nötig gehalten, sich irgendwie zu verabschieden. Gut, die hat auch sonst gut zu tun gerade, aber ich nehme das mal als Zeichen, dass es Zeit ist, sich woanders umzusehen.
03.07.2019 10:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
traurig gucken
 
Zitat von Smoking44*


Meine Ami-Frau ist grad für drei Wochen in die Heimat geflogen und hats nach einer deutlichen Abkühlung unseres Verhältnisses in der letzten Zeit nicht wirklich für nötig gehalten, sich irgendwie zu verabschieden. Gut, die hat auch sonst gut zu tun gerade, aber ich nehme das mal als Zeichen, dass es Zeit ist, sich woanders umzusehen.



Joa, wird Zeit
03.07.2019 10:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum