Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe CXLI
Black1900
Katerfrühstück
 
]Maestro[
GW-Omelette extra
 
lima
Spinat-Feta-Pancakes
 
Peniskuh
Katerfrühstück Deluxe (Aua)
 
monischnucki
Sonntagsbrunch
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 83 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 08. 04. 2019, 16:08 gestartet und am 12. 04. 2019, 20:02 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CXLI "Brunch" ( Die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis Freitag, den 12.04.2019 um 12:00 Mittags.

Danke Dagrachon!
08.04.2019 16:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
PQ muss siegen. Viva la Revolución.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 10.04.2019 8:39]
10.04.2019 8:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Ich merke gerade, dass ich vergass meinen beitrag einzustellen peinlich/erstaunt
Na was solls, war eh ned so zufrieden damit.

Nächstes mal bestimmt
10.04.2019 9:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von The_gonzo

PQ muss siegen. Viva la Revolución.



qft
10.04.2019 11:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Nur kwalidädsbrunch hier, harte Entscheidung

12.04.2019 16:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Der Gewinner steht fest, mit deutlicher Mehrzeit Mehrheit.

Herzlichen Glückwunsch Monischnucki mit seiner Brunchgewordenen MoaB , der Mutter aller Brunches.



So möge er das nächste Thema vorschlagen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 12.04.2019 20:07]
12.04.2019 20:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich nehme das gerne an, und werde morgen einen neuen aufmachen mit dem Thema. Oder warten wir noch 4 Wochen? Am Handy is doof.

Ich danke allen Abstimmenden und den Teilnehmern. Und ich danke meinen Eltern. Und meiner Katze! Und Lima. Und Kiddo für meinen Bender. Und meiner Postbotin...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.04.2019 20:53]
12.04.2019 20:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von monischnucki

Ich nehme das gerne an, und werde morgen einen neuen aufmachen mit dem Thema. Oder warten wir noch 4 Wochen? Am Handy is doof.

Ich danke allen Abstimmenden und den Teilnehmern. Und ich danke meinen Eltern. Und meiner Katze! Und Lima. Und Kiddo für meinen Bender. Und meiner Postbotin...



Du hast TRHs Mutter vergessen.
13.04.2019 0:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXLI "Brunch" ( Die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.04.2019 21:56:40 ]Maestro[ hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
13.04.2019 19:21:55 ]Maestro[ hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum