Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLV ( Wir haben Euch was mitgebracht - HASS HASS HASS! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Xerxes-3.0


Hä? Aufgabe selbst erstellt? "Fatty und Kollegin den Scheiss machen lassen bis zum 04.05." oder wie? peinlich/erstaunt


Nein. Mein Chef hat ihm halt mündlich gesagt: "Mach mal das und das, muss bis dann fertig sein". Er hat sich dann in Planner eine Aufgabe dafür erstellt und behauptet nun, ich hätte das Datum aus dem Planner Log geshoppt und er hätte das erst seit einer Woche gewusst.
Die von ihm erstellte Aufgabe war aber zu dem Zeitpunkt schon 3.5 Wochen alt.


Jetzt understande ich. Und ich genieße es. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 02.05.2019 21:45]
02.05.2019 21:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ja, es ist halt völlig absurd. Breites Grinsen
02.05.2019 21:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nice. Das ist doch Mal wieder guter Hass. Bitte auf dem laufenden halten. Ich hab dir dafür auch im Planner eine Erinnerung erstellt, damit du es nicht vergisst. Breites Grinsen
02.05.2019 22:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von blue

 
Zitat von hoschi

Kannst du das nochmal so erklären, dass es minderbemittelte pOTler wie ich verstehen?

Dafür habe ich endlich Vanilla- und Cherrycoke in der Zerovariante gefunden, im dritten Rewe peinlich/erstaunt
Habe schon gedacht du hast das erfunden



Er setzt sich auf dem Handy ein Lesezeichen, damit er es auf dem Rechner angucken kann.

Dann denkt er: Geil, neue Posts in diesem Thread, in dem ich gerade ein Lesezeichen gesetzt habe, cool! und loescht somit das Lesezeichen.




Danke. Mein mangelnde Erfassungsgabe ist wohl dadurch bedingt, dass ich die Funktion noch nie genutzt habe und auch kein pOTDroid habe traurig
02.05.2019 22:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von hoschi

und auch kein pOTDroid habe traurig



minderposter detektiert.
02.05.2019 22:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wo es doch jetzt sogar eine "echte" Bookmark Funktion in pOTdroid gibt...
02.05.2019 23:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von FattyCPK

Ich bin weder weinerlich, noch fett.


Handgelenkphoto or it didn't happen.
03.05.2019 2:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Es gab schon undicke Handgelenksbilder von Fatty. Knochenstruktur erahnbar etc. / nicht mehr Patrick der Seestern
03.05.2019 7:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
...
Jo.

03.05.2019 7:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
Ist der Hoodie rosa?
03.05.2019 7:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich sehe komische Farben Woche im p0t?
03.05.2019 7:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
Muss man auch mal Daumen nach oben geben!

Vielen Dank, dass du immer dein Gesicht bei den geposteten Bildern abschneidest <3
03.05.2019 7:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gab es schonmal Fatty Gesichtsbilder?
03.05.2019 7:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von MvG

Ist der Hoodie rosa?


Klah, du Cis-Schwein
03.05.2019 7:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Ist der Hoodie rosa?


Wieso assumest du da ne hood?
03.05.2019 8:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [A-51SS] fly

Gab es schonmal Fatty Gesichtsbilder?


Afair nicht seit der Gewichtsabnahme.
03.05.2019 8:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von MvG

Ist der Hoodie rosa?


Wieso assumest du da ne hood?





 
Zitat von FattyCPK
Cis-Schwein



vv
03.05.2019 8:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von statixx

 
Zitat von [A-51SS] fly

Gab es schonmal Fatty Gesichtsbilder?


Afair nicht seit der Gewichtsabnahme.


Auch vorher nicht. Also irgendwann mal 2007 oder so, mit einem meiner ersten Accounts.
03.05.2019 8:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich habe da so ein recht altes, gescanntes Analogbild von dir im Kopf, da war alles noch etwas rundlicher. Kein aktuelles.
03.05.2019 8:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Also Fatty mag zwar vieles sein, aber dick ist er nicht mehr. Das muss man ihm lassen Breites Grinsen
03.05.2019 8:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Linkshänder?
03.05.2019 8:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Kung Schu

Linkshänder?


Nein, Spiegel.

 
Zitat von statixx

Ich habe da so ein recht altes, gescanntes Analogbild von dir im Kopf, da war alles noch etwas rundlicher. Kein aktuelles.


Definitiv nicht. Also nicht mit Gesicht.
03.05.2019 8:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich habe Fatty live gesehen. Trommelwirbel: Er sieht aus wie ein Typ mit einem Gesicht. Damals halt noch fett, jetzt nicht mehr. Scheint mir insgesamt ein positive Entwicklung zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 03.05.2019 9:06]
03.05.2019 9:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Guter Hoody. Rest geht so.
03.05.2019 9:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
traurig gucken
Hass²

Gestern meinen Opa unter die Erde gebracht. Das Grab, die Urne etc. waren sehr schön. Allerdings war die Andacht einfach nur kurz, unpersönlich und teilweise total falsch. Dafür, dass er elf Jahre Mitglied der Gemeinde war, empfand ich das nur als frech. Wenn es bei mir dann irgendwann soweit ist, soll nicht irgendein Priester fünf Minuten vor der Beerdigung sich was ausdenken und das schnell runterrattern... Lieber einfach in die Erde und gut ist.

Immerhin hat meine Stiefoma noch genug Kinder vor Ort die sich wirklich super um sie kümmern und ihr helfen und sie auch beschäftigen. Das baut mich etwas auf!


Nachts auf dem Heimweg dann mit dem Dienstwagen einen Waschbären überfahren und jetzt habe ich einen Riss in dem Kotflügel und das Waschwasser läuft aus.
03.05.2019 9:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Cthulhu

Waschbären überfahren und das Waschwasser läuft aus.


tja!
03.05.2019 9:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
 
Zitat von FattyCPK

Jo.



Sauber.
03.05.2019 9:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von FattyCPK

Jo.

https://abload.de/img/img_1532wmk28.jpg



Es sieht ein bisschen so aus als hättest du die Latte in den Hosenbund gepackt.

Aber gut, nenn ich dich halt nicht mehr fett. Auch wenn "rosa Schweinchen" richtig naheliegend wäre.
03.05.2019 9:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bezeichnet man das Blut von Waschbären als Waschwasser?
03.05.2019 9:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Der Büßer

Bezeichnet man das Blut von Waschbären als Waschwasser?



Waschbären die pumpen gehen, kann man als Waschmaschine bezeichnen.
03.05.2019 9:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLV ( Wir haben Euch was mitgebracht - HASS HASS HASS! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2019 18:25:15 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2019 01:21:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum