Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Einfach mal beide (GLS + Victorinox) mit der Background-Story anschreiben?
21.05.2019 20:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ja. Und zwar sofort!
21.05.2019 20:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von cienFuchs

Dieses Shirt macht mich fertig!
http://www.youtube.com/watch?v=vLU-F-Xv6mw



watt?

Jeden Träger ansich "rollen", so dass die Träger entdreht sind und danach auf rechhts ziehen.


Geht ja eben nicht.
Es ist quasi wie so ne doppelhelix gedreht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 21.05.2019 21:11]
21.05.2019 21:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Shirt durch ein Armloch durchführen.
21.05.2019 21:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Einfach behaupten das gehört so
21.05.2019 21:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Absonoob

Shirt durch ein Armloch durchführen.


This.
21.05.2019 21:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Phillinger

Einfach mal beide (GLS + Victorinox) mit der Background-Story anschreiben?



Gerade geschehen, Dankeschön!
21.05.2019 21:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Absonoob

Shirt durch ein Armloch durchführen.


This.


Dadurch kann man einen in sich verdrehten Träger aber nicht entdrehen. Wenn das ginge, wäre das Shirt nicht mehr homöomorph zu sich selbst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 21.05.2019 22:48]
21.05.2019 22:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
die app weather pro wurde erneuert und ist jetzt ein häßlicher stinkender haufen scheiße mit in app werwbung. Wütend

die beste option, die temperatur und regenwahrscheinlichkeit als xy graph für die nächsten 5 tage zu sehen gibts nur noch im scheiß 0,99¤ monatsabo! fickte euch doch.


hat jemand ne andere gute? kachelmann app war damals leider nicht wirklich übersichtlich.
22.05.2019 0:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Warnwetter App vom DWD? Kostet zwar auch 1,99¤ aber halt nur einmalig.
22.05.2019 0:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Frust runterschreiben. Hab seit Anfang '18 ein Projekt übernommen, zunächst nebenbei, seit Anfang '19 dann Vollzeit. Arbeitsgruppe bestand aus mir und ein paar internationalen Leuten von Firmen für die wir arbeiten. Ziemlich kompetent, allesamt Level CIO/CDO oder vergleichbar, wissen was sie tun, kennen sich in dem besagten Bereich sehr gut aus. Einer aus der Gruppe war Leiter der Arbeitsgruppe. Zu beackernder Bereich ist in der Branch quasi unbekannt und die Branche ist weitgehend unwillens sich damit zu beschäftigen.

In der Folge viel Politik, Überzeugungsarbeit, Inhalte erarbeiten, Konzepte bauen, mit relevanten Partnern reden/verhandeln, weitere Projekte anstoßen usw. Spannend also. Bei uns in der Organisation gab es auch niemanden der das wirklich machen wollte. Vorstand kurz vor der Rente und keine Lust mehr, alle anderen mit sich selbst beschäftigt. Ich habs halt übernommen weil mir arschlangweilig war und ich was neues machen wollte.

Anfang 2019 neuen Chef bekommen. Hat sich wohl verkauft als der Oberexperte für das Thema. Ist ziemlich Jung, soll einer unserer Vorstände werden, wenn der alte weg ist. Hätte sich erst einarbeiten sollen und dann laut Plan Mitte Juni die Leitung der Arbeitsgruppe zum Thema übernehmen sollen. Vordergründig ein netter Typ und schien Ahnung vom Thema zu haben.

Dann gings gleich von Anfang an den Bach runter. Schon vor seinem offiziellen Arbeitsbeginn schreibt er mir 2 Tage vor Weihnachten ne Whatsapp, ich solle bitte die Arbeitsgruppe für den 8. Januar (also in genau zwei Arbeitstagen, an seinem zweiten Arbeitstag) zusammentrommeln, er gedenkt externe Berater hinzuzuziehen und die allen vorzustellen. Keine Info wer, warum wieso.

Hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht mal die Arbeitsgruppe persönlich getroffen und überhaupt keine Ahnung was überhaupt gemacht wird. Arbeitsgruppe natürlich keine Zeit, und fragt sich wtf in seinem Kopf vorgeht, zumal für externe Berater nicht mal ansatzweise ein Budget vorliegt oder diskutiert gewesen wäre.

Kommt dann am ersten Arbeitstag ins erste Meeting mit externen Dienstleistern/Partnern und fängt gleich mal mit dem damaligen Leiter der Arbeitsgruppe einen Kompetenz-Schwanzvergleich an. Und verliert ihn. Wärehnd sein eigener Aufsichtsratvorsitzender dabei sitzt. Arbeitsgruppe von null auf uberpissed in unter 3 Sekunden. Die externen Berater stellen sich als gute Kumpels von ihm raus, riecht alles nach Klüngel. Weiterhin stellt sich raus dass das was er als seine große Kompetenz verkauft hat hauptsächlich von seinem Beraterdude gemacht worden ist, dem er dort mal lustig Millionenbeträge gezahlt hat. Achja, das Projekt liegt dort, mittlerweile 6 Monaten nach geplantem Launch weiterhin auf Eis und der CEO von seinem alten AG sucht verzweifelt nach Investoren die ihm die Scheisse abkaufen, weil er nix mehr damit zu tun haben möchte. Kurz zusammengefasst: Sein Signaturprojekt ist verkackt und er hats auch nicht selbst gemacht. Ende vom Lied: Keiner will seinen Berater haben, er muss mit der Arbeitsgruppe arbeiten. So sad.

Dann fängt er an solange am Aufsichtsrat rumzulabern bis sie ihn entgegen dem ursprünglichen Plan die Leitung der Arbeitsgruppe bereits ab März übertragen statt ab Juni. Natürlich alle hellauf begeistert. In den Arbeitsgruppenmeetings ist er nämlich bis dato vor allem durch nichts-sagen aufgefallen. Der Rest der Leute diskutiert bis sie nicht mehr können, Meister Oberchecker hockt da und surft im Internet und beschwert sich dann nach 8h eigener Inaktivität und 10 Minuten vor Meetingende passiv-agressiv "was ist denn jetzt mit Thema XYZ ist, das lassen wir jetzt weg oder wie?". Arbeitsgruppe entsprechend gepissed.

Gleichzeitig spielt er Spielchen mit den Leuten und rückt relevante Informationen nicht raus, um dann bei Gelegenheit damit aufzutrumpfen. Die letzten vier Wochen hatten wir eine Serie von Aufsichtsratssitzungen, Konferenzen usw. zu beackern. Vorbereitung mach in der Regel ich, diskutier das mit der Arbeitsgruppe und so kommen wir dann zu nem Ergebnis. Seit er das übernommen hat läuft das immer noch so, nur schneit er dann salbungsvoll rein, sagt "jaja ist super so, ich fahrdannmalnachhause". Die anderen aus der Gruppe schlagen sich dann die Abende um die Ohren um den Kram zu regeln. Wenn dann aber wer wichtiges mal dabei ist, wacht er plötzlich aus seinem Winterschlaf auf ist der erste Mann an der Spritze. ER macht jetzt hier das Projekt und boah geht das ab und Jonge mega.

Aufgrund der Sitaution geht für uns langsam aber sicher der Support der anderen aus der Gruppe flöten. Mehrere haben schon verkündet, dass sie keine Lust haben dass er die ganze Zeit nix macht und sich dann am Ende mit den Ergebnissen brüstet. Zitat "Den mach ich nimmer schlau, soll er sich mal selbst erarbeiten".

Die Liste der Scheissigkeiten ist noch um ein vielfaches länger, man kann jedenfalls zusammenfassen: Er lässt kein Fettnäpfchen aus und hat in 6 Monaten bisher eigentlich gar nichts abgeliefert außer Chaos zu verursachen.

Gestern ists dann auch in meine Richtung eskaliert. Er eröffnet mir, er wolle ja nicht sagen dass ich keine vernünftige Beziehung zu den Arbeitsgruppenleuten haben soll, aber ich solle mir ja SCHON MAL ÜBERLEGEN WO MEIN GEHALT HERKOMME. Und er vertraue ja diversen Leuten aus der Gruppe nicht, weil die würden ihm ja nix sagen, und überhaupt.

Mein alter Chef wird ebenfalls einen Vorstandsposten übernommen und ist auf dem gleichen Level wie Superdude, hat aber ungleich mehr Ahnung und Einfluss. Ich habe, als der Beraterscheiss lief schonmal über diesen eskaliert und er hat den Mist abgewürgt, und ich sehe kommen dass das jetzt wieder sein muss, weil Superdude den Scheiss vor die Wand zu fahren droht und das will keiner. Ob ich das überstehe ist die Frage, aber wenn ich schon so Sprüche gedrückt bekomme, den Shit geb ich mir nicht. Mein Gehalt kommt nämlich in der Tat von den Firmen, deren Leute in der Arbeitsgruppe sitzen, nicht von Superdude. Wenn er meint er könne sich meine Loyalität mit solchen Kackdrohungen erpressen, ist er schief gewickelt.

Und die Leute die in der Arbeitsgruppe sitzen haben beste Beziehungen zu den Leuten die ihn eingestellt haben. Sein Verhalten ist also nicht nur kontraproduktiv sondern auch noch ziemlich dämlich. Und die Informationen, von denen ich weiss, dass die bisher über ihn geflossen sind, sind alles andere als positiv für ihn. Und selbst ich komme so langsam zu dem Schluss dass selbst ich als low-level-Projektmitarbeiter mehr Ahnung von der Materie hab als er.

Ist aber egal, ich laufe trotzdem Gefahr am Ende geköpft zu werden, weil er ist halt doch Chef und so
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 22.05.2019 7:26]
22.05.2019 7:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Qualitätshass™

 
Zitat von Don_Wursto

Ist aber egal, ich laufe trotzdem Gefahr am Ende geköpft zu werden, weil er ist halt doch Chef und so


Wenn ich das richtig verstehe gibts doch noch ne Ebene darüber. Dahin eskalieren und wenn Du das Gefühl hast an den richtigen geraten zu sein einfach Deinen Text hier vorlegen. Breites Grinsen
22.05.2019 7:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
22.05.2019 7:27:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Sharku

Qualitätshass™ http://forum.mods.de/img/icons/thumbsup.gif

 
Zitat von Don_Wursto

Ist aber egal, ich laufe trotzdem Gefahr am Ende geköpft zu werden, weil er ist halt doch Chef und so


Wenn ich das richtig verstehe gibts doch noch ne Ebene darüber. Dahin eskalieren und wenn Du das Gefühl hast an den richtigen geraten zu sein einfach Deinen Text hier vorlegen. Breites Grinsen



Nja. Es gibt die Ebene drüber, die ist Aufsichtsrat, da sitzen vor allem auch die Firmen drin, die wirklich mein Gehalt zahlen. Es ist mir bekannt, dass aus dem Kreis der Arbeitsgruppe bereits vermittelt wurde, dass Superdude nicht super ist. Direkt an AR wenden ist mir ehrlich gesagt zu gewagt.

Daher die Hoffnung auf meinen ehemaligen Chef, der auf Superdudes Level liegt, aber ungleich mehr Gewicht hat. Kenne den seit 8 Jahren und hab nen guten Draht, dem liegt der Laden am Herzen und ich bin mir relativ sicher dass er auch nicht möchte dass wir den Support der Arbeitsgruppe verlieren, und dass er was machen wird. Bis jetzt bin ich immer gut damit gefahren, ihm reinen Wein einzuschenken, deswegen werde ich das auch wieder machen, und sehen was passiert.

Trotzdem extrem unangenehm. Zumal wir in 2 Wochen eine erheblich wichtige Vollversammlung haben wo wir präsentieren und wo die weitere Richtung des Projekts beschlossen wird.

Weil die Arbeitsgruppe so pissed ist, haben sie in der Vorbereitung schon beschlossen dass das Projekt in der Bedeutung deutlich runtergefahren werden soll. Superdude saß im Meeting und hat die Bedeutung dessen was die dort beschlossen haben nicht mal erfasst. Meeting war am Donnerstag letzte Woche. Bis Dienstag kam gar nichts, Bin dann gestern im Rahmen der Vorbereitung zu ihm hin und hab ihn mit der Nase drauf gestoßen, was der Beschluss der Gruppe bedeutet und was wir jetzt machen. Dann ist er gepaniked hat gemeint da müssen wir mal mit meinem Ex-Chef und dem aktuellen noch-Vorstand ein Meeting haben und ist gegangen (im Rahmen des Panikanfalls kam auch die Ansage gegenüber mir, ich solle mir mal überlegen wer mein gehalt zahlt). Heute hat er wegen was anderem Krisensitzung mit unserem Aufsichtsratvorsitzenden und dem ehemaligen Leiter der Arbeitsgruppe, der ihn hasst. Das wird superduper.

Ist alles ganz schön Arsch.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 22.05.2019 7:44]
22.05.2019 7:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wie schaffen so Leute sowas? Nichts können, fettes Gehalt und im schlimmsten Fall ohne Folgen zur nächsten Firma bevor alles explodiert?
22.05.2019 8:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Don_Wursto

Ist alles ganz schön Arsch.


Mein Beileid, aber lässt sich wie immer sehr gut lesen. ♥ Jetzt noch ein paar Kommaregeln lernen, und deinem Umschwung auf Bestsellerautor steht nichts mehr im Wege.
22.05.2019 8:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Nighty

Wie schaffen so Leute sowas? Nichts können, fettes Gehalt und im schlimmsten Fall ohne Folgen zur nächsten Firma bevor alles explodiert?



In diesem Falle war er beim alten AG offenbar ca. 10 Jahre inoffizieller Kronprinz nach dem Oberboss und konnte sich auf einen deutlich größeren Pool an Leuten stützen. In der neuen Position hat er ca. zwei Ebenen übersprungen. Hier ist er nun selbst verantwortlich und alle mit denen ich spreche sind der Ansicht dass er sich da mehr abgebissen hat, als er schlucken kann.

Zudem ist unsere Zentrale deutlich kleiner und für Scherzchen wie "wir stellen einfach mal nen Berater ein und zahlen dem 3 Mio EUR der macht das dann schon" oder "wir setzen mal 20 Mitarbeiter dran" haben wir kein Geld und keine Leute. Muss er schon selbst ran, und das bringt er aktuell überhaupt nicht.
22.05.2019 8:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
traurig gucken
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Don_Wursto

Ist alles ganz schön Arsch.


Mein Beileid, aber lässt sich wie immer sehr gut lesen. ♥ Jetzt noch ein paar Kommaregeln lernen, und deinem Umschwung auf Bestsellerautor steht nichts mehr im Wege.



ARRR KOMMATA, MEIN ALTERR FEIND, SO SEHEN WIR UNS WIEDER Wütend
22.05.2019 8:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Don_Wursto

Daher die Hoffnung auf meinen ehemaligen Chef, der auf Superdudes Level liegt, aber ungleich mehr Gewicht hat. Kenne den seit 8 Jahren und hab nen guten Draht, dem liegt der Laden am Herzen und ich bin mir relativ sicher dass er auch nicht möchte dass wir den Support der Arbeitsgruppe verlieren, und dass er was machen wird. Bis jetzt bin ich immer gut damit gefahren, ihm reinen Wein einzuschenken, deswegen werde ich das auch wieder machen, und sehen was passiert.

Trotzdem extrem unangenehm. Zumal wir in 2 Wochen eine erheblich wichtige Vollversammlung haben wo wir präsentieren und wo die weitere Richtung des Projekts beschlossen wird.


Alles doof, aber ich halte das für sinnvoll. Sag deinem ehemaligen Chef, dass Superdude gerade das Projekt an die Wand fährt und ne Reihe guter Mitarbeiter vergrault. Am besten mit Cover-my-Ass-mails, Notizen, was Superdude dir wann zwischen Tür und Angel gesagt hat etc. pp.
Auch wenn es nur deine Notizen sind, sowas hat durchaus Gewicht.
22.05.2019 8:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0

[Alles doof, aber ich halte das für sinnvoll. Sag deinem ehemaligen Chef, dass Superdude gerade das Projekt an die Wand fährt und ne Reihe guter Mitarbeiter vergrault. Am besten mit Cover-my-Ass-mails, Notizen, was Superdude dir wann zwischen Tür und Angel gesagt hat etc. pp.
Auch wenn es nur deine Notizen sind, sowas hat durchaus Gewicht.



Mails ist schwierig, weil er wie gesagt eigentlich nie greifbar ist, oder irgendwas relevantes schreibt. Schickt mir ständig per whatsapp irgendwelche Zeitungsartikel, die im weitesten Sinne mit dem Thema zu tun haben, das wars.

Notizen bin ich bereits seit heute morgen dran, das will strukturiert werden. Allgemein danke für die feels @ p0t.
22.05.2019 8:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wie ich geschäftliche Whatsapp-Nachrichten hasse. Das ist für mich privat (da will ich zur Entspannung reinsehen), vor allem, weil man sehen kann, wann wer online war und ob man was gelesen hat. Aber Kollegen & Chefs schicken einem ungefragt WA-Nachrichten. :madmadmaaad:
22.05.2019 8:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Chef kann ich auch. Den haben wir uns neu eingetreten.

Gestern:

 
Zitat von monischnucki

Was is mit ihm?
Chef hat grad die Küchentür aus der Gerumpelkammer gewuchtet, in die Küche gebracht und wieder eingehangen. Wir haben die damals beim Einzug ausgehangen und weggestellt, weil die in dem kleinen Raum eh nur nervt und stört und nicht gebraucht wird.

Spülmaschine läuft, aber seine Luke ist immer auf.




Ich hab ihn gefragt, ob ihm die Spülmaschine zu laut war.
"Joahhhhrrrr".

Dann mach doch deine Tür zu, wenn es dich nervt.

"Ja ne, das ist ja nicht Sinn der Sache".

Aber ich hab die Tür damals beim Einzug ausgehangen, weil die hier nur nervt, und eh keinen Sinn hat.

"Die stört doch keinen" (nahm die Tür, drückte sie an die Wand, worauf hin sie sich wieder zu Raummitte neigte).

Ey das nervt hier nur, darum ist die auch weg. Im Serverraum stört sie auch keinen.

(Ich begann die Spülmaschine auszuräumen, was er komplett ignorierte)

Mach halt deine Tür zu, falls es zu laut ist. Aber das Ding steht uns allen im Weg rum und der Spüler läuft eh nur alle paar Tage.

"Nagut, dann tu ich die wieder weg" (begann den Abbau) "aber wenn der mich stört häng ich die wieder hin"

Du willst die jedes mal umbauen, wenn der Spüler läuft?

"joah...." (verschwand mit der Tür im Serverraum)
22.05.2019 8:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Xerxes-3.0

[Alles doof, aber ich halte das für sinnvoll. Sag deinem ehemaligen Chef, dass Superdude gerade das Projekt an die Wand fährt und ne Reihe guter Mitarbeiter vergrault. Am besten mit Cover-my-Ass-mails, Notizen, was Superdude dir wann zwischen Tür und Angel gesagt hat etc. pp.
Auch wenn es nur deine Notizen sind, sowas hat durchaus Gewicht.



Mails ist schwierig, weil er wie gesagt eigentlich nie greifbar ist, oder irgendwas relevantes schreibt. Schickt mir ständig per whatsapp irgendwelche Zeitungsartikel, die im weitesten Sinne mit dem Thema zu tun haben, das wars.

Notizen bin ich bereits seit heute morgen dran, das will strukturiert werden. Allgemein danke für die feels @ p0t.



Ganz abwegig, hast du dem Typ mal Feedback gegeben?
22.05.2019 8:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Sabberlatz

Ganz abwegig, hast du dem Typ mal Feedback gegeben?



Zu Beginn ständig, mittlerweile nicht mehr. Hab ihm gesagt dass in der AG nicht gut reagiert dass er seine Berater reinzwängt, hab ihm vermittelt welche Beziehungen zu der Entscheiderebene die Leute haben, hab ihm ständig versucht irgendwelche Brücken zu bauen.

Als er mich beim letzten Mal unkontrolliert angekackt hat und alles(ALLES!) für scheisse befunden hat was die AG je gemacht hat, sich aber geweigert hat mir konkret zu sagen was er anders machen will, hab ich ihm gesagt dass ich son shit nicht brauch und ich mir wünschen würde dass er sowas konstruktiv bringt anstatt nur rumzukacken und nichts konkretes zu bringen. Hat alles nichts gefruchtet und war damals schon hart an der Grenze bei ihm.

Hab ich keine Lust mehr drauf.
22.05.2019 8:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wursto und der Imker arbeiten doch heimlich an einer neuen Staffel Stromberg... kannste dir nicht ausdenken sowas.
22.05.2019 8:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von monischnucki


Du willst die jedes mal umbauen, wenn der Spüler läuft?

"joah...." (verschwand mit der Tür im Serverraum)


Guter Mann Breites Grinsen
22.05.2019 8:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hass auf den Ich hab was neues Untertitel. Wütend
22.05.2019 8:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Monis Typen find ich gut. Da packt Cheffe noch selbst an!

Wurstos Typen nicht so.
22.05.2019 9:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wurstohass bester Hass, iseinfachso.

Hass: Auto in der Werkstatt, Stoßdämpferfeder vorne links wohl gebrochen, soweit ich als Laie das erkennen kann. Was kost sowas?
22.05.2019 9:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Federn kosten 20-100 ¤, ist aber vorne einigermaßen zeitaufwendig - vielleicht 1,5-2 Stunden.
22.05.2019 9:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2019 09:49:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum