Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von SwissBushIndian

Das will ich nur, wenn es 4 Autismen gibt!


Dir würde ich auch viermal einzeln in den Po spritzen!
28.05.2019 12:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy



Vielleicht gibt es eine passende Selbsthilfeorganisation?
Die bieten idR auch Beratung, Rechtshilfe usw.
zB:
https://www.kontinenz-gesellschaft.de/Startseite.2.0.html
https://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/
https://www.selbsthilfeverband-inkontinenz.org/svi_suite/svisuite/index.php
28.05.2019 12:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
unglaeubig gucken
Kein SWT?
28.05.2019 19:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Murica

Kein SWT?



Wieder deine Brille im Logobus vergessen?
28.05.2019 19:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Wir erinnern uns, vor einigen Seiten:

 
Zitat von Don_Wursto

Aufgeblasener Arschkeks als Chef, benimmt sich scheisse und stößt alle vonr Kopf, was tun?



Heute wieder mal mit Superdude Telefonkonferenz mit Arbeitsgruppe gehabt. Endete dann damit dass Superdude einem der Teilnehmer drei Mal übers Maul gefahren ist und derjenige dann mit "Dann mach doch was du willst, mir egal" geantwortet hat und sich selbst auf mute gesetzt, und nix mehr gesagt hat.

Hab ihn danach drauf angesprochen, dass XYZ ja schon ziemlich angepisst war (*hinthint*), kam nurn dummes grinsen und "Tja, musser wohl mit leben". Besagter Typ hat mich danach angerufen und sinngemäß gefragt was zum Fick die scheisse soll, worauf ich leider nur zur Antwort hatte dass es einfach ne Kacknummer war.

Wenn der Wichser meint dass er jetzt mutwillig allen Support den wir bekommen an die Wand fährt, und ich mich dann platt mach um das Projekt zu retten, dann irrt er sich.

Termin mit meinem ehemaligen Chef-der-jetzt-Vorstand wird ist morgen früh. Habs ihm heute schon geteasert, begeistert war er nicht, dass er da jetzt wieder involviert wird, aber das hat keinen Wert so wie das läuft. Hoffe der hat wieder eine seiner mystischen Ideen, falls nicht weiss er wenigstens Bescheid was geht und wenn Superdude hintenrum scheisse labert hat er die Gegendarstellung schon gehört.

Mir ist kackschlecht und ich schlaf heut wahrscheinlich eher nicht so arg gut. Ich bin fürn son Egogezanke echt nicht geeignet, das macht mich völlig fertig traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 28.05.2019 21:52]
28.05.2019 21:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Trink n Bier und schlaf gut und gerecht. Ist doch nirgendwo deine Scheiße. Ein Psychiater sagte mal zu mir: "Belaste dich nicht mit den Neurosen von anderen".
28.05.2019 21:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von shp.makonnen

Trink n Bier und schlaf gut und gerecht. Ist doch nirgendwo deine Scheiße. Ein Psychiater sagte mal zu mir: "Belaste dich nicht mit den Neurosen von anderen".



Naja, wenn das demnächst eskaliert, werd ich vermutlich irgendwann offen gegen Supderdude Stellung beziehen (müssen) und dann ist eine gute Chance da dass ich mir nen Job suchen darf (je nachdem ob das Level oben drüber ihm die Stange hält oder ihn lyncht).

Job werde ich in der Region vermutlich hinbekommen, aber naja, prickelnd ist das nicht grade. Und selbst wenn der Job bleibt und er am Ende abserviert ist (was nicht gesagt ist), werden das vermutlich Monate mit kaltem Krieg.
28.05.2019 21:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hehe. Stange halten.
28.05.2019 22:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Mein Chefs führen auch gerade eine Kleinkrieg gegen die schweizer Niederlassung und deren Chef, dazu muss man sagen, dass deren Chef wiederum über lange Zeit die deutschen Kollegen nicht gut behandelt hat. Ihr wisst schon, Profitcenter und schlanke* profitable Einheiten mit den Augen rollend

Jetzt ist es so, dass man in so einem Krieg halt auch mal was Opfern muss. Randbauer haben wir keinen, also dann eben die Programmierer. Produktmanager haben wir schon verloren, die Berater gehören zur Team Schweiz. Ist nicht mein Krieg.






* Mein Glückwunsch an ThyssenKrupp. Haben wir jemand von da? Womöglich verhindert die geplatzte Fusion wenigstens die Zerschlagung und Aufteilung in profitable schwache Einheiten. Gemeinsam sind die Chancen besser.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 28.05.2019 22:07]
28.05.2019 22:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Kackige Monate hattest du auch schon mit Superdude. Nimm dir nichts von der Scheiße an und regel die Folgen bestmöglich für dich.
28.05.2019 22:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von shp.makonnen

Trink n Bier und schlaf gut und gerecht. Ist doch nirgendwo deine Scheiße. Ein Psychiater sagte mal zu mir: "Belaste dich nicht mit den Neurosen von anderen".



Naja, wenn das demnächst eskaliert, werd ich vermutlich irgendwann offen gegen Supderdude Stellung beziehen (müssen) und dann ist eine gute Chance da dass ich mir nen Job suchen darf (je nachdem ob das Level oben drüber ihm die Stange hält oder ihn lyncht).

Job werde ich in der Region vermutlich hinbekommen, aber naja, prickelnd ist das nicht grade. Und selbst wenn der Job bleibt und er am Ende abserviert ist (was nicht gesagt ist), werden das vermutlich Monate mit kaltem Krieg.




Job klingt für mich immer schon nach innerlicher Kündigung und Wegwerfarbeitsplatz.
28.05.2019 22:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von hoschi

Job klingt für mich immer schon nach innerlicher Kündigung und Wegwerfarbeitsplatz.



Innerliche Kündigung war eine Zeit lang sicher richtig. Bin dann halt in die neue Funktion und das Projekt gegangen und das war für ca. 1 Jahr richtig interessant, bevor Superdude ins Spiel kam.

Meine gelegentlichen Keilereien mit den Schlonzkühen, die ich hier gern schildere sind latürnich auch nicht ständig und betreffen mich vor allem auch nicht direkt und sind natürlich auch immer etwas künstlerisch überzeichnet, man will ja auch unterhalten.

Ansonsten sind die Rahmenbedingungen (Kohle, Arbeitszeit usw.) ziemlich gut und mein ex-chef ist einfach n Megatyp, der hat hier eigentlich alles ziemlich erträglich gehalten. Wenn da jetzt n Typ gewesen wäre, der das Projekt nicht als persönliche Penisprothese betrachten würde, wäre das echt gut geworden und hätte allen Beteiligten viel gebracht. Das ist halt extrem ärgerlich, wenn so ein dummer Fatzke einem die Tour vermasselt, nachdem man gedacht hat dass sich jetzt einiges zum besseren wendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 28.05.2019 22:25]
28.05.2019 22:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das Pot steht hinter dir. Sofern du uns alles mitteilst. Viel Erfolg.
28.05.2019 22:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Wow.
Der beste Kumpel meines Vaters, den ich, seit ich denken kann, kenne und der für mich eine der liebsten Personen war, ist heute einfach Mal so an irgendeinem Kleinkack mit 63 gestorben traurig ich geh mich betrinken
28.05.2019 23:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Der meines Vaters auch vor ein paar Wochen.
Hirnaneurysma geplatzt.

r.i.p.
29.05.2019 1:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
scheiße ey, mein Beileid euch beiden (und den entsprechenden Angehörigen) traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 29.05.2019 1:23]
29.05.2019 1:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von no.cigar

Der meines Vaters auch vor ein paar Wochen.
Hirnaneurysma geplatzt.

r.i.p.


Joa -.- fuck man, Beileid.

Danke Dr. Kuh
29.05.2019 8:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Menschliche Verluste sind Mist.


Ich habe gerade etwas dummes getan, ich habe dem Ausbildungsbeauftragtem mitgeteilt, dass mein Chef die Betreuung meines Azubis von meinen SOLL-Aufgaben vor ein paar Monaten im Personalgespräch gestrichen hat. Wusste der Ausbildungsbeauftragte nicht. Ich kümmer mich trotzdem so nebenbei um den Azubi, eher schlecht als recht.

Ich erwarte also demnächst Ärger, für mich.
29.05.2019 13:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Herzliches Beileid, no.cigar & crimeariver. traurig

@Hoschi: und wer betreut den Azubi dann? (wenn nicht du)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 29.05.2019 13:17]
29.05.2019 13:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Bücher mit Rechtschreibfehlern und Co. Wütend
Das bescheuerte Fachbuch hier hat im Schnitt pro Kapitel einen Fehler. Das kann doch nicht angehen.
29.05.2019 13:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Das gefählt mir auch immer nicht, Sachbücher sind teuer und die Korrektheit des Inhalts ist wirklich wichtig. Deswegen bleibe ich gerne beim - meist englischen - Original. Habe hier auch eine Mathelernbuch, weil ich in Mathe verlorenes Wissen mir selbst wieder beibringen möchte. Es ist wirklich nicht schlecht gemacht vom Inhalt, aber es enthält offensichtliche Fehler. Fehlerfreiheit können wir nicht erwarten, aber ein gepflegtes Errata ist ein Minimum. Besser der Verlag gibt regelmässig neue Auflagen heraus, welche die Errata auch eingearbeitet haben.

Sowas

 
Zitat von luke_skywalker

Herzliches Beileid, no.cigar & crimeariver. traurig

@Hoschi: und wer betreut den Azubi dann? (wenn nicht du)




Ich tue es so nebenbei oder gar nicht, wenn mir die Zeit fehlt.
Und das ist nicht in Ordnung.

Arschig an meiner Aktion ist, dass ich erst jetzt der Ausbildungsleitung erzählt habe. Gut, bei korrektem Ablauf hätte mein Chef das ja machen müssen. Ich habe es wohl zum Teil aus niederen Beweggründen getan, aber wir haben hier nicht das Recht, die Ausbildung gegen die Wand zu fahren. Wenn mein Chef andere strategische Prioritäten für mich hat, okay, aber dann muss sich jemand um den Azubi kümmern.

Hier meinen immer wieder Leute, dass ich Azubis Sachen recht gut erklären könnte. Keine Ahnung warum traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 29.05.2019 13:35]
29.05.2019 13:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Dass du generell eher keine Zeit dafür hast (und auch keinen Bock) liegt nicht an dir sondern an den Strukturen. Jedenfalls meistens.

Nicht zu hart zu dir selbst sein!
29.05.2019 13:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Was für ne dumme, belanglose Scheiße ist Jodel bitte? Alter, da schau ich lieber den vorbei fahrenden Autos zu. Das ist weniger langweilig.
29.05.2019 13:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Joggl²

Bücher mit Rechtschreibfehlern und Co. Wütend
Das bescheuerte Fachbuch hier hat im Schnitt pro Kapitel einen Fehler. Das kann doch nicht angehen.


29.05.2019 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Lektion 1 im Buch:
Die Nutzung von [sic]
29.05.2019 14:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Oblomov

Was für ne dumme, belanglose Scheiße ist Jodel bitte? Alter, da schau ich lieber den vorbei fahrenden Autos zu. Das ist weniger langweilig.



Lul, downvote!
29.05.2019 14:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Oblomov

Was für ne dumme, belanglose Scheiße ist Jodel bitte? Alter, da schau ich lieber den vorbei fahrenden Autos zu. Das ist weniger langweilig.


Nur weil er Rechtschreibnazi is brauchst hier net so despektierlich ankommen.
29.05.2019 14:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
;_;
29.05.2019 14:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Oblomov

Was für ne dumme, belanglose Scheiße ist Jodel bitte? Alter, da schau ich lieber den vorbei fahrenden Autos zu. Das ist weniger langweilig.



Lul, downvote!




Hast du überhaupt schon deine pOTVereinsgebühr bezahlt?
29.05.2019 14:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Mein aufrichtiges Beileid, CriMe und no.cigar...
29.05.2019 14:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2019 09:49:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum