Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Selbsthass, Einspruch bei Fahrerflucht Verfahrenseinstellung verbummelt... Ich bin so ein Depp.

¤: Ich glaube auch, dass der Königstiger den Krieg gewonnen hätte, wenn's mehr gegeben hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 09.05.2019 11:15]
09.05.2019 11:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Es ist der neunte, und ich hab noch kein Gehalt am Konto.

Wird Zeit für einen neuen Job
09.05.2019 13:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich dachte sowas gibts nur im Fernsehen peinlich/erstaunt
09.05.2019 13:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von RageQuit

Ich dachte sowas gibts nur im Fernsehen peinlich/erstaunt



Fahrerflucht gibt’s leider öfters.

—-

Habe eine E-Mail an unseren Zahlungsanbieter geschickt, dass ich große Fotos der EC Geräte für Die Nutzung in Printmedien brauche.

Bekomme zurück: verwackelte mit dem Handy geschossene Fotos.
09.05.2019 14:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
böse gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain



Ein Rekord. Das ist das mit WEITEM ABSTAND am schlechtesten korrigierte und lektorierte Buch, das ich JE gelesen habe. Hier ist einfach ALLES falsch. Tippfehler ohne Ende überall; dazu abgebrochene Sätze, gerne aber auch mit C&P unbemerkt verdoppelte oder ineinander kopierte Sätze; vergessene Worte aus der portugiesischen Ausgabe; Vor- und Zunamen mal in jener, mal in dieser Reihenfolge, dafür aber gerne mit wechselnden Schreibweisen (alles auf einer Seite); falsche Fotos, Fotos doppelt auf einer Seite und so weiter und so fort. Das Ganze auch in einem fürchterlich hölzernen schlechten Schreibstil mit Unmengen von Grammatikfehlern - natürlich hat's kein Native gemacht. Dafür kommt wenigstens Heiterkeit auf, wenn dann auch wirklich noch falsche Vokabeln genutzt werden. So wird beispielsweise die weltweite Verbreitung des Karate nicht "sichergestellt" (ensure), sondern lieber gleich versichert. (insure). Und manchmal werden Worte einfach erfunden - wenn etwas etwas "worth" ist, ist es in diesem Buch "wort's".

Un. Fucking. Fassbar.




Selten hab ich ein Buch so gehasst.
09.05.2019 14:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hass: Historiker, die "Worte" statt "Wörter" verwenden Wütend
09.05.2019 14:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61E6Z-SiMGL.jpg

Ein Rekord. Das ist das mit WEITEM ABSTAND am schlechtesten korrigierte und lektorierte Buch, das ich JE gelesen habe. Hier ist einfach ALLES falsch. Tippfehler ohne Ende überall; dazu abgebrochene Sätze, gerne aber auch mit C&P unbemerkt verdoppelte oder ineinander kopierte Sätze; vergessene Worte aus der portugiesischen Ausgabe; Vor- und Zunamen mal in jener, mal in dieser Reihenfolge, dafür aber gerne mit wechselnden Schreibweisen (alles auf einer Seite); falsche Fotos, Fotos doppelt auf einer Seite und so weiter und so fort. Das Ganze auch in einem fürchterlich hölzernen schlechten Schreibstil mit Unmengen von Grammatikfehlern - natürlich hat's kein Native gemacht. Dafür kommt wenigstens Heiterkeit auf, wenn dann auch wirklich noch falsche Vokabeln genutzt werden. So wird beispielsweise die weltweite Verbreitung des Karate nicht "sichergestellt" (ensure), sondern lieber gleich versichert. (insure). Und manchmal werden Worte einfach erfunden - wenn etwas etwas "worth" ist, ist es in diesem Buch "wort's".

Un. Fucking. Fassbar.




Selten hab ich ein Buch so gehasst.



Kennst du schon Die Abenteuer des Stefon Rudel?
09.05.2019 15:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich dachte Das Wissen um die wahre Physik wäre der Goldstandard für mies gemachte Bücher peinlich/erstaunt
09.05.2019 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Muss Reisekosten für zwei Trips machen. Einer davon in die USA mit dementsprechend hohem Wert, Kreditkarte hat schon abgebucht...

...wer auch immer diese Reisekostentool entwickelt hat und wer das bei uns gekauft hat gehört mit der Eichel an einen heißen Stein genagelt!!!!
09.05.2019 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Es gibt ja die Theorie, dass die Tools absichtlich schlecht sind, um es den MA absichtlich schwer zu machen, ans Geld zu kommen.
09.05.2019 15:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Och ich fand in der letzten Firma das SAP Ding mit Photofunktion ganz gut. Auch das AMEX Teil mit Mobileunterstützung passt gut. Unseres ist dagegen noch aus der EDV Abteilung von 1985.
09.05.2019 16:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Concur (gehört zu SAP) ist wirklich ziemlich anständig.
09.05.2019 16:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Genau das meinte ich. War echt überraschend gut.
09.05.2019 16:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wir hatten bis jetzt immer die Teamassistenz die unsere Reisen gebucht hat.

Jetzt müssen wir das selber machen. Und man kann nur für sich selbst buchen, z.b. Flüge. Nicht für Kollegen. Wenn wir jetzt demnächst mit 10 Mann fliegen muss jeder selbst buchen.

Das neue System in genial!
09.05.2019 16:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wir hatten bis jetzt immer die Teamassistenz die unsere Reisen gebucht hat.

Jetzt müssen wir das selber machen. Und man kann nur für sich selbst buchen, z.b. Flüge. Nicht für Kollegen. Wenn wir jetzt demnächst mit 10 Mann fliegen muss jeder selbst buchen.

Das neue System in genial!



Das kam bei uns sehr kurz vor der neuen Ansage "Weniger reisen" und schon bin ich von 55.000 Meilen im Jahr auf 5-7.000 runter. Den einen Flug kann ich mir gerade so selbst buchen ;D
09.05.2019 16:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
böse gucken
Der Lebensgefährte der Tante von meiner Frau ist kein kluger Mensch. Also generell, aber jetzt hat er richtig Bockmist gebaut. Ich hoffe die Ferlassung wird jetzala eingeleitet.

Der Typ ist so'n kettenrauchender Malochertyp (gelernter Dachdecker), krasses Muttersöhnchen und von schlichtem Gemüt (dum). Zwischen den beiden (Tante und ihm) kriselt es auch schon länger und da läuft auch eigentlich nichts mehr (sexuell sowieso nicht). Die leben wie Bruder und Schwester zusammen. Aber er hat ihr halt das ganze Haus und jetzt auch ihr neues Geschäft komplett renoviert und sich damit erstmal unentbehrlich gemacht. Zudem hat die Tante meiner Freundin auch mal gesagt, sie kann sich nicht trennen, weil das ja eine undankbare Außenwirkung hat, als ob sie sich erst alles von ihm renovieren lässt und sich sich dann von ihm trennt. Der hat zwar schon ein paar dicke Dinger gebaut, die ich hier nicht wiedergeben kann, aber jetzt hat er noch einen drauf gesetzt.

Am Dienstag hat er ihr einen Brief hinterlassen und ist verschwunden - Handy ausgeschaltet. Weil sie ihn ja so vernachlässigt laut Brief. Die Vermutung war, er ist in Richtung Wochenendhaus - auch weil er keine Zigaretten mehr hat (Polen ist um die Ecke, kann man ja gleich ein paar Dutzend Stangen holen). Die drei Bigpacks pro Tag sind auch ruckzuck inhaliert. Jedenfalls hat er sich dann ihr Auto genommen und war weg. Der Schlüssel fürs Haus ist aber dageblieben, denn der lag ausnahmsweise nicht im Auto. Toll ist auch, dass er offiziell in ihrem Betrieb angestellt ist, also damit auch gleich unentschuldigt nicht auf Arbeit erschienen ist. Ganz großartig so ein verlässlicher Hausmeister.

Heute morgen ist er dann wieder bei ihr aufgetaucht. Folgendes ist passiert. Er hat sich eine Flasche Whiskey reingeschraubt und ist tatsächlich Richtung Osten unterwegs gewesen. Bei Braunschweig haben ihn die Cops wegen seiner Schlangenlinienfahrt rausgeholt. Auf der Autobahnraststätte ist er dann erstmal mit Schmackes in einen Pfosten reingefahren und hat die Karre kaputt gemacht. Als seine Personalien überprüft wurden wollte er sich dann spontan das Leben nehmen indem er auf die A2 läuft. Die Polizisten haben ihn dann kurz davor überwältigt. Folge: Einweisung über Nacht in eine Klinik. Am nächsten morgen wurde er wieder rausgelassen. Er hat sich dann in die Bahn nach hause gesetzt, ist da aber eingeschlafen und einmal komplett durch NRW gefahren. Er war dann 24 Stunden später erst zuhause. Der Wagen steht natürlich noch auf der Autobahnraststätte.

Und was macht die Tante heute morgen: "Geh ins Bett und schlaf dich aus!". Und dann beschwert sie sich bestimmt wieder, dass sie ihn loswerden will, aber nicht kann. Da fällt dir doch nichts mehr ein... Die hätte ihn gleich dazu verdonnern sollen seine Sachen zu packen und zu seiner Mutter zu fahren. Der Kerl ist übrigens gerade 50 Jahre alt geworden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 09.05.2019 16:54]
09.05.2019 16:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von WilhelmTell

Fick die Henne, ein Monat noch bis Pfingsten und du kriegst mit ner BC50 bei der Bahn jetzt schon keine Fernreisetickets unter 80 Euro mehr. Wird wohl an der Zeit sein, paar Bonuspunkte für ne Freifahrt zu verballern. Wütend



Bei der Bahn frag ich mich immer was die Rauchen.
Preise teurer als selber Auto fahren ? Check
Mitarbeiter scheisse bezahlen? Check
Chefs mit Millionengehältern? Check

Zhank yu for trevelling witz toitsche Bahn



Schienennetz vergammeln lassen? Check.

Bahn fahren kann wirklich schön und angenehm sein, wenn das Reiseziel wie der Flughafen Frankfurt oder sogar Paris direkt erreichbar ist, entspannt das wirklich. Wir müssten dringend Bahn und Netz zusammen legen und alles rückverstaatlichen. Ob Frau Merkel eventuell vor der nächsten Wahl mal wieder plötzlich einen Gesinnungswandel auf einem ureigenen neoliberalem Feld haben wird?

Das schließt nicht mal private Betreiber als Konkurrenz nicht aus, so ein Modell würde mir in anderen Bereichen auch gefallen. Bei Telekom selbe Geschichte. Ich finde es beeindruckend, wie gut die Lufthansa sich hält.
09.05.2019 16:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Der Lebensgefährte der Tante von meiner Frau ist kein kluger Mensch.



Sehr schön umschrieben. Breites Grinsen
09.05.2019 16:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich habe zu erst "ein kluger Mensch" gelesen. Die Geschichte würde trotzdem so funktionieren
09.05.2019 16:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Story


Ist die Tante gerne unglücklich oder ebenfalls nicht sehr klug? Wenn sie ihn loswerden will, soll sie das beenden.

So betrunken ins Auto steigen geht gar nicht. Wütend
09.05.2019 16:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Minderer Hass: Leute auf Parkplätzen.

Auf der Suche nach einem Platz aufm Supermarktparkplatz liefen zwei dicke Dicke vor mir her. Da sie ihre Spalten gleichmäßig verteilt hatten, konnte ich auf einem Weg, der breit genug für zwei Autos ist, nicht an ihnen vorbei.
So weit, so normell eigentlich, aufm Parkplatz laufen immer Leute rum.

Da sie aber anscheinend froh waren, den Stress beim Einkaufen ertragen zu haben, sind die dann auch beide erstmal stehen geblieben um sich ne Kippe anzuzünden.

mit den Augen rollend
09.05.2019 17:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von WilhelmTell

Fick die Henne, ein Monat noch bis Pfingsten und du kriegst mit ner BC50 bei der Bahn jetzt schon keine Fernreisetickets unter 80 Euro mehr. Wird wohl an der Zeit sein, paar Bonuspunkte für ne Freifahrt zu verballern. Wütend



Schau doch auf Blabla-Car. Sollte einen Bruchteil kosten und du hast deine Ruhe.
09.05.2019 17:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kzad-bhat

So betrunken ins Auto steigen geht gar nicht. Wütend

09.05.2019 17:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von WilhelmTell

Fick die Henne, ein Monat noch bis Pfingsten und du kriegst mit ner BC50 bei der Bahn jetzt schon keine Fernreisetickets unter 80 Euro mehr. Wird wohl an der Zeit sein, paar Bonuspunkte für ne Freifahrt zu verballern. Wütend



Schau doch auf Blabla-Car. Sollte einen Bruchteil kosten und du hast deine Ruhe.



Nicht meine Erfahrung. Die meisten sind da ziemlich mitteilsam. Und Stecker in die Ohren und abmelden ist auch nicht gern gesehen.
09.05.2019 17:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Story


Ist die Tante gerne unglücklich oder ebenfalls nicht sehr klug? Wenn sie ihn loswerden will, soll sie das beenden.

So betrunken ins Auto steigen geht gar nicht. Wütend


Die hat einfach "Glück" mit Männern. Ihr verstorbener Mann war Alkoholiker, mehrmals deswegen nah am Tod durch Alkoholvergiftung und nachdem er ein paar Jahre endlich abstinent war hat ihn der Krebs erwischt. Den Typen jetzt loszuwerden stelle ich mir auch sehr schwer vor. Bis hin zur gerichtlichen Entscheidung ist da alles drin. Der ist so einer, dem ich danach zutraue, sie dann zu stalken oder im schlimmsten Fall die Hütte zu demolieren, weil er das Teil ja renoviert hat und er es dann auch wieder zerstören darf.
09.05.2019 17:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich glaube, "Ruhe" war in dem Fall nicht wortwörtlich gemeint.
09.05.2019 17:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich biete da regelmäßig fahrten an. Wenn du in dein Profil schreibst das du nicht so der redselige Typ bist, sollte da auch keiner was dagegen haben. Ich freu mich sogar wenn die Leute einfach Stöpsel reinmachen oder pennen, dann hab ich meine Ruhe.

@Zape: Doch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.05.2019 17:16]
09.05.2019 17:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Kzad-bhat

So betrunken ins Auto steigen geht gar nicht. Wütend




Hab noch gar nicht erwähnt, dass er den Lappen eh dieses Jahr noch für einen Monat abgeben durfte, weil er letztes Jahr auf der Landstraße entnervt jemand mit zu hoher Geschwindigkeit überholt hat. Dabei wurde er geblitzt. Der fährt schon seit x Jahren Motorrad (mit Lappen), aber hat erst im Herbst den Führerschein Klasse B gemacht. Gleich danach geblitzt, jetzt das... aber hat auch schon schön auf ner Familienfeier geprahlt wie er sich mit dem Motorad mal zerlegt hat und danach im Krankenhaus lag. Und wie er mit 260 mit dem Hobel über die A-bahn heizt. Und in der Stadt aufs Gas drückt. Wir hatten ja schonmal gewettet, wann er sich mit dem Ding den Hals bricht.
09.05.2019 17:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Bregor

Ich biete da regelmäßig fahrten an. Wenn du in dein Profil schreibst das du nicht so der redselige Typ bist, sollte da auch keiner was dagegen haben. Ich freu mich sogar wenn die Leute einfach Stöpsel reinmachen oder pennen, dann hab ich meine Ruhe.

@Zape: Doch.


Was bist du denn für ein lamer Typ?
09.05.2019 17:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die sollen die Fresse halten und mir Geld geben damit ich sie durch die Republik fahre. Von der Kohle kauf ich dann Pizza und Bier.

Ist doch klar.


¤: Außer der Ägypter neulich, dem ich das Leben in Deutschland erklären durfte, das war super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.05.2019 17:24]
09.05.2019 17:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2019 09:49:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum