Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Armag3ddon

Das doch Reichsbürgerquatsch 101


Ich hatte gestern eine Reichsbürger-Kundin die über einen unserer spanischen Partner abgehitlert hat.

Ich hätte gern sein Gesicht gesehen als ich ihm erklärt hab was im Kopf der ollen Schreckschraube abgeht. Breites Grinsen
27.05.2019 18:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Nobby Stiles

Gerade einen Anruf von meinem Bruder bekommen: mein Vater ist umgekippt, wurde mit dem Notarzt abgeholt, 40 Grad Fieber, aber noch nichts Näheres bekannt.


Alles gute und gute Besserung traurig
27.05.2019 19:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Boar Windpocken hatte ich mit 17 im hochsommer.
Das war richtig ekelhaft.
Meine ganze Familie hats damals gleichzeitig erwischt. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 27.05.2019 19:38]
27.05.2019 19:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Witzig, ich wurde gestern gefragt, ob ich Windpocken als Kind gehabt hätte. Hintergrund der Frage war, dass ein Bekannter sich angesteckt hat und wir den eigentliche besuchen wollten peinlich/erstaunt
27.05.2019 20:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
UND HATTEST DU?????
27.05.2019 20:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von SirHenry

Du könntest die Bilder mit uns teilen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.


Habe sie dir gepostet. Nicht besonders spektakulär, macht nur betroffen.
27.05.2019 21:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Peniskuh

UND HATTEST DU?????



Laut meiner Mutter schon Breites Grinsen
27.05.2019 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Da ist es dann doch schon praktisch, wenn man als Kind mal wieder nicht gehört hat und sich die blöden Windpocken aufgekratzt hat. Zum einen wird man ständig von Muttern dran erinnert, dass man die blöde Narbe ja nur hat, weil man ja immer kratzen musste, als man Windpocken hatte (die man sich übrigens von der Cousine der Freundin der Nachbarin etc eingefangen hat) und drum selbst Schuld ist und zum anderen, weil man anhand der Narbe weiss, dass man sie hatte.
27.05.2019 21:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Windpocken gleichzeitig mit Keuchhusten gehabt.

Da kann ich mich tatsächlich auch nach ~25 Jahren noch gut dran erinnern.


nicht 25 Jahre alter Hass: Malzbier ist alle, Geschäfte haben nur noch 4 Minuten auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 27.05.2019 21:56]
27.05.2019 21:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ein menschenverachtendes Konzept, das manch ein Versorger von Inkontinenzmaterial fährt.

Fall in der Familie, Onkel inkontinent nach Hirnblutung, Hemiparese und alles, was dazu gehört. Beiläufig erfahren, dass er von seinen geringen staatlichen Leistungen (er hat keine 200 Euro im Monat zur freien Verfügung) eine Zuzahlung zu seiner Inkontinenzversorgung in Höhe von 60 Euro im Monat leisten muss. Das hat mich geärgert, also eingelesen. Nun liegt die Schuld tatsächlich nicht bei der Krankenkasse, mit der ich nun schon mehrfach telefoniert habe, es ist so: Die Krankenkassen haben Rahmenverträge mit Lieferanten, welche wiederrum eine Pauschale je Versorgungsfall erhalten - unabhängig davon, wie hoch die tatsächlichen Kosten sind.

Braucht ein Versicherter mit einer entsprechenden Diagnose nur eine Windel (in der Fachsprache, auch das habe ich nun gelernt, ein geschlossenes Inkontinenzsystem), so macht der Versorger gewinn. Braucht jemand, wie mein Onkel, fünf Windeln, so machen die halt verlust. Mischkalkulation eben.

Nun, das hat der Versorger - und auch die Kasse, die wurde hierzu aber auch nicht befragt - nicht kommuniziert. Der Versorger hat kommuniziert, dass drei Windeln 8 Liter saugen, wenn Mehrbedarf besteht, sei dieser vom Versicherten zu tragen.

Seit nun mehreren Monaten streite ich mit dem Versorger rum. Einen festen Ansprechpartner bekomme ich nicht, nur die allgemeine Hotline. Diese vertröstet, meldet, es sei dem Vorgesetzten weitergeleitet worden welcher sich bei mir melden würde (was nie geschieht) und schriftlich bekomme ich gar nichts. Wirklich nichts, trotz mehrfacher Aufforderung.

Die Kasse habe ich schon eingeschaltet, eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon hat mir gesagt, das sei so üblich und - das würde sie mir ganz offen sagen - das ist eine Schweinerei, am besten solle ich zu einem anderen Vertragspartner wechseln.

Nun bin ich so angekotzt, dass ich der Firma, die dieses Geschäftsmodell fährt, diesen gefallen nicht machen möchte. Den Mehrbedarf finanziere momentan ich, ich bestelle über das Internet. Wie dem auch sei, mittlerweile habe ich täglich um 10 Uhr den reminder, die Firma anzurufen.

Mir fehlt es aber an weiteren Eskalationsstufen. Any Ideas?

Fun Fact: Selbstverständlich habe ich angeboten, den MDK einzuschalten, selbst dieser empfiehlt bei einer kompletten Inkonzinenz mindestens 4 - 5 Windeln am Tag. Auf diesen Vorschlag sind diese Arschlöcher aber auch nicht eingegangen.

Menschenverachtender Haufen, wirklich.
27.05.2019 23:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Oder alternativ ihm eins mit dem Kantholz überbraten.



Und was, wenn das der Typ zum Heizungsablesen ist? peinlich/erstaunt
Frage für 1 slavischen Froind.

Steht in deinem Schlafzimmer, liest Gerät ab und fängt an:
"Sie wissen ja, Deutschland ist eine GmbH"
Montags. Vorm ersten Kaffee. Bitte stirb



Ich erzähl dem Arzt einem vom Pferd. Das hat im Film Malavita auch geklappt Breites Grinsen
27.05.2019 23:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ein menschenverachtendes Konzept, das manch ein Versorger von Inkontinenzmaterial fährt.

Fall in der Familie, Onkel inkontinent nach Hirnblutung, Hemiparese und alles, was dazu gehört. Beiläufig erfahren, dass er von seinen geringen staatlichen Leistungen (er hat keine 200 Euro im Monat zur freien Verfügung) eine Zuzahlung zu seiner Inkontinenzversorgung in Höhe von 60 Euro im Monat leisten muss. Das hat mich geärgert, also eingelesen. Nun liegt die Schuld tatsächlich nicht bei der Krankenkasse, mit der ich nun schon mehrfach telefoniert habe, es ist so: Die Krankenkassen haben Rahmenverträge mit Lieferanten, welche wiederrum eine Pauschale je Versorgungsfall erhalten - unabhängig davon, wie hoch die tatsächlichen Kosten sind.

Braucht ein Versicherter mit einer entsprechenden Diagnose nur eine Windel (in der Fachsprache, auch das habe ich nun gelernt, ein geschlossenes Inkontinenzsystem), so macht der Versorger gewinn. Braucht jemand, wie mein Onkel, fünf Windeln, so machen die halt verlust. Mischkalkulation eben.

Nun, das hat der Versorger - und auch die Kasse, die wurde hierzu aber auch nicht befragt - nicht kommuniziert. Der Versorger hat kommuniziert, dass drei Windeln 8 Liter saugen, wenn Mehrbedarf besteht, sei dieser vom Versicherten zu tragen.

Seit nun mehreren Monaten streite ich mit dem Versorger rum. Einen festen Ansprechpartner bekomme ich nicht, nur die allgemeine Hotline. Diese vertröstet, meldet, es sei dem Vorgesetzten weitergeleitet worden welcher sich bei mir melden würde (was nie geschieht) und schriftlich bekomme ich gar nichts. Wirklich nichts, trotz mehrfacher Aufforderung.

Die Kasse habe ich schon eingeschaltet, eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon hat mir gesagt, das sei so üblich und - das würde sie mir ganz offen sagen - das ist eine Schweinerei, am besten solle ich zu einem anderen Vertragspartner wechseln.

Nun bin ich so angekotzt, dass ich der Firma, die dieses Geschäftsmodell fährt, diesen gefallen nicht machen möchte. Den Mehrbedarf finanziere momentan ich, ich bestelle über das Internet. Wie dem auch sei, mittlerweile habe ich täglich um 10 Uhr den reminder, die Firma anzurufen.

Mir fehlt es aber an weiteren Eskalationsstufen. Any Ideas?

Fun Fact: Selbstverständlich habe ich angeboten, den MDK einzuschalten, selbst dieser empfiehlt bei einer kompletten Inkonzinenz mindestens 4 - 5 Windeln am Tag. Auf diesen Vorschlag sind diese Arschlöcher aber auch nicht eingegangen.

Menschenverachtender Haufen, wirklich.


Das ist wirklich mehr als nachvollziehbarer Hass!

Eventuell mal versuchen den Geschäftsführer von dem Laden via E-Mail/Telefon direkt zu kontaktieren. Manchmal klappt das.
Ansonsten Social Media Kanäle wobei das vermutlich eine Branche ist bei der sich kein Shitstorm bilden wird. :/
27.05.2019 23:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von Cthulhu

wobei das vermutlich eine Branche ist bei der sich kein Shitstorm bilden wird. :/



Am besten Donnerstag Schule schwänzen und demonstrieren. Is grad Mode.
27.05.2019 23:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Danke für die Genesungswünsche.

Waren heute am frühen Abend noch bei ihm. Er war stark dehydriert und auch noch etwas weggetreten, aber ansprechbar. Er liegt auf der normalen Station für innere Medizin und bekommt Flüssigkeit durch 'ne Infusion. Haben später dann noch einen Stationsarzt gefunden, der sich die Akten nochmal angeschaut hat: Entzündungswerte sind hoch, aber Kopf / Lunge sind nicht betroffen. Eine Urinprobe stand da noch aus. Was genau entzündet ist, kann Stand jetzt noch nicht gesagt werden. Morgen erfahren wir mehr.

Es ist nie schön, wenn man Familienangehörige in so einem Zustand sieht...
27.05.2019 23:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von Nobby Stiles




Gute Besserung an ihn & viel Kraft euch allen.
27.05.2019 23:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Cthulhu

Ansonsten Social Media Kanäle wobei das vermutlich eine Branche ist bei der sich kein Shitstorm bilden wird. :/


I see what you did there.

Trotzdem: Auf social media mit Dreck werfen. Schöner Mist das alles.
28.05.2019 7:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ein menschenverachtendes Konzept, das manch ein Versorger von Inkontinenzmaterial fährt.



Da bleibt doch nur professioneller juristischer Rat/Weg
28.05.2019 8:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Peniskuh

UND HATTEST DU?????



Laut meiner Mutter schon Breites Grinsen



Einfach Windpocken Narben haben, damit man das immer weiss!
28.05.2019 8:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ich hatte zweimal Windpocken. verschmitzt lachen
28.05.2019 8:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Und Windpocken haben Juck Norris!
28.05.2019 8:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Tobit

Ich hatte zweimal Windpocken. verschmitzt lachen



Spass mit Gürtelrose?
28.05.2019 9:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hose nur ohne Gürtel!
28.05.2019 9:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Che Guevara

Hose nur ohne Gürtel!



Gürtel nur ohne Hooooooose.
28.05.2019 9:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Che Guevara

Hose nur ohne Gürtel!



Gürtel nur ohne Hooooooose.
28.05.2019 9:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
If it's nice - say it twice!
28.05.2019 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Das doch nur der Refrain von Gonzos Lieblingslied!
28.05.2019 10:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Meine Chefs treffen nur noch Fehlentscheidungen, attackieren anderen Firmenzweige und demotivieren alle. Jetzt würgen sie sogar Geschäftspartner ihre Fehlentscheidungen rein und die DSGVO interessiert auch nicht traurig


Ich hatte als Kleinkind Windpocken, nur habe ich das leider nicht richtig zugeordnet. Ich musste jetzt entweder Immunität gegen Windpocken nachweisen, entweder mit Antikörper im Bluttest (dauert -> falls nicht nachweisbar, nochmal zum Arzt) oder Impfstoff (sofort). Und daher musste ich mich vor drei Wochen gegen Windpocken impfen lassen, den Impfstoff gibt es erst seit ~1995 oder so. Hätte ich mal den Bluttest auf Antikörper abgewartet, so sind 50 Euro weg, weil die Krankenkasse das nicht zahlt. Das Zeug ballert übrigens gut rein, ist Lebendimpfstoff, danach keine körperlichen Anstrengungen für mehrere Tage einplanen.

Danke Merkel
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 28.05.2019 11:56]
28.05.2019 11:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gibst ja wie gesagt als polyvalenten Impfstoff mit MMR (glaub ich dazu).
1 Autismus für 4 Immunitäten ist doch nice.
28.05.2019 12:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das will ich nur, wenn es 4 Autismen gibt!
28.05.2019 12:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Für dich 5. Ausserdem sind es Autismi.
28.05.2019 12:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2019 09:49:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum