Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von HrHuss

Lösung dagegen: Selbst zeugen und entsprechend erziehen. Sich freuen, dass es solche Kinder gibt, löst das Problem nicht.

Aber ein Anfang ist gemacht.



Ich werde bestimmt keinen Nachwuchs in diese Welt setzen.
Alles, was ich vererben kann, geht ans forum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 26.01.2020 16:16]
26.01.2020 16:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gib Hunde
26.01.2020 23:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Ich hätte gerne deinen Literatur-Regalmeter zu Impulskontrolle und Aggressionsbewältigung
27.01.2020 8:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Der Büßer

Ich hätte gerne deinen Literatur-Regalmeter zu Impulskontrolle und Aggressionsbewältigung



Kommt im Großbrief.
27.01.2020 8:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eben entdeckt:
https://www.businessinsider.com/xennials-born-between-millennials-and-gen-x-2017-11

woohoo \o/
28.01.2020 1:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Davon hatte ich mal irgendwo auf Instagram gelesen, feels good fröhlich *xennial high five*
28.01.2020 1:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Jo, passt.
28.01.2020 8:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Xennial
You are a true xennial. Well done. You understand modern technology but are not so emotionally needy as to need constant validation from strangers you will never meet.


Ein Jahr zu spät geboren eigentlich. Aber nunja, passt schon.
28.01.2020 8:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Geil, druckt ihr euch auch T-Shirts?
28.01.2020 8:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von shp.makonnen

Xennial
You are a true xennial. Well done. You understand modern technology but are not so emotionally needy as to need constant validation from strangers you will never meet.


Ein Jahr zu spät geboren eigentlich. Aber nunja, passt schon.




Gewonnen!
28.01.2020 8:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Alle NERDS werden
TeX:  g l e i c h
 GESCHAFFEN

aber nur die
B E S T E N
sind zwischen
1977 TeX: und 1985
g e b o r e n
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.01.2020 8:24]
28.01.2020 8:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Das war mein Xen, ihr Generationistas.
28.01.2020 9:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von shp.makonnen

Xennial
You are a true xennial. Well done. You understand modern technology but are not so emotionally needy as to need constant validation from strangers you will never meet.


Ein Jahr zu spät geboren eigentlich. Aber nunja, passt schon.




Gewonnen!


Brüder!
28.01.2020 9:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Yesssss... Unser Rechenzentrum und interner IT-Dienstleister führt geplante Wartungsarbeiten durch, die nicht nachts oder am Wochenende gemacht werden konnten und über die unser Arbeitsbereich nicht informiert wurde.

Keine Ahnung was, wie lange und warum aber: noch kurze Mitarbeiterbesprechung (Kaffee) und dann Feierabend
Passt mir super, ich will heute Maultaschen machen.
28.01.2020 9:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ups
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.01.2020 9:52]
28.01.2020 9:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Halbwertszeit 1 war halt schon ein unfassbar prägendes Game. In letzter Konsequenz sitzen wir Wichser nur dehalb hier zusammen.
28.01.2020 9:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Isso. Ich fühle mich sehr indentified mit den Xenials.

--------------------------------------------------------------
XENIAL und STolZ DarAUf. Ich schulde der Welt vor 1977 und nach 1985 EINEN sCHEiSS!!!!1
28.01.2020 10:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Da ich die ganze Woche am Hassen war jetzt auch Mal fairerweise totaler Anti: das Umzugsunternehmen war fast auf die Minute pünktlich da und hat die Wohnung so fix und kompetent leer gemacht dass ich kaum zuschauen konnte, jetzt natürlich hoffen dass das am anderen Ende genau so gut läuft
28.01.2020 12:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Anti-Hass! Ich betreibe 16/8-Intervallfasten, um etwas am Winterfeiertagebiersaufenspeck zu arbeiten. Das klappt ganz wunderbar, ich verzichte auf nichts und die Wampe schrumpft langsam, aber beständig. Schonmal nice. Dazu habe ich viel über diesen Hokus-Pokus gelesen, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass der Scheiß wie jedes andere Diät- bzw. Ernährungsprogramm funktioniert: Kaloriendefizit. Auch, ja, aber dann kamen die wunderbaren Wörter Autophagie und Spermidin (hehe) dazu. Keine Ahnung, ob das alles so toll ist, wie man liest. Aber seitdem rühre ich mir auch jeden Tag Weizenkeime in den Joghurt. Abgesehen davon, dass die wohl auch einfach so ziemlich nice vong Vitamine her sind, droppe ich seitdem morgens durchgängig eine perfekt geformte, herrlich marmorierte und sauber abgeknipste Wurst in die Keramik, dass es ne Schande ist, sie abzuziehen. Ich gedenke, dass einfach beizubehalten, auch wenn die Wunschfigur erreicht ist.
29.01.2020 8:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Delta

Da ich die ganze Woche am Hassen war jetzt auch Mal fairerweise totaler Anti: das Umzugsunternehmen war fast auf die Minute pünktlich da und hat die Wohnung so fix und kompetent leer gemacht dass ich kaum zuschauen konnte, jetzt natürlich hoffen dass das am anderen Ende genau so gut läuft


Ja, sowas ist wirklich erstaunlich, wie fix die das immer machen.
Wenn man das einmal hätte, zieht man nie wieder ohne sowas um.
29.01.2020 8:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Delta

Da ich die ganze Woche am Hassen war jetzt auch Mal fairerweise totaler Anti: das Umzugsunternehmen war fast auf die Minute pünktlich da und hat die Wohnung so fix und kompetent leer gemacht dass ich kaum zuschauen konnte, jetzt natürlich hoffen dass das am anderen Ende genau so gut läuft


Ja, sowas ist wirklich erstaunlich, wie fix die das immer machen.
Wenn man das einmal hätte, zieht man nie wieder ohne sowas um.



Jo, sind auch grad dabei alles wieder auszuräumen. Klar, für 400km Umzug kostet das leider echt aber wenn ich mir das anschau, null Chance das ohne die hin zu bekommen
29.01.2020 8:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Delta

Da ich die ganze Woche am Hassen war jetzt auch Mal fairerweise totaler Anti: das Umzugsunternehmen war fast auf die Minute pünktlich da und hat die Wohnung so fix und kompetent leer gemacht dass ich kaum zuschauen konnte, jetzt natürlich hoffen dass das am anderen Ende genau so gut läuft


Ja, sowas ist wirklich erstaunlich, wie fix die das immer machen.
Wenn man das einmal hätte, zieht man nie wieder ohne sowas um.



Jo, sind auch grad dabei alles wieder auszuräumen. Klar, für 400km Umzug kostet das leider echt aber wenn ich mir das anschau, null Chance das ohne die hin zu bekommen



bei mir kommt das Unternehmen am 21.02. - zum Glück bezahlt das alles der neue Arbeitgeber
29.01.2020 8:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

Anti-Hass! Ich betreibe 16/8-Intervallfasten, um etwas am Winterfeiertagebiersaufenspeck zu arbeiten. Das klappt ganz wunderbar, ich verzichte auf nichts und die Wampe schrumpft langsam, aber beständig. Schonmal nice. Dazu habe ich viel über diesen Hokus-Pokus gelesen, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass der Scheiß wie jedes andere Diät- bzw. Ernährungsprogramm funktioniert: Kaloriendefizit. Auch, ja, aber dann kamen die wunderbaren Wörter Autophagie und Spermidin (hehe) dazu. Keine Ahnung, ob das alles so toll ist, wie man liest. Aber seitdem rühre ich mir auch jeden Tag Weizenkeime in den Joghurt. Abgesehen davon, dass die wohl auch einfach so ziemlich nice vong Vitamine her sind, droppe ich seitdem morgens durchgängig eine perfekt geformte, herrlich marmorierte und sauber abgeknipste Wurst in die Keramik, dass es ne Schande ist, sie abzuziehen. Ich gedenke, dass einfach beizubehalten, auch wenn die Wunschfigur erreicht ist.


Gratulation, es gibt nichts über einen morgendlichen guten Stuhlgang.
29.01.2020 9:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fidel

Ja, sowas ist wirklich erstaunlich, wie fix die das immer machen.
Wenn man das einmal hätte, zieht man nie wieder ohne sowas um.



Ohh, look at Mr. Fluglotsenpraktikant over there! ....
29.01.2020 9:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
nein, das diskutieren wir nicht schon wieder. Jeder wie er mag und fertig!
29.01.2020 10:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wie erkläre ich jetzt auf zwei Zeilen, dass ich mich gegen diesen Post entschieden habe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 29.01.2020 11:00]
29.01.2020 10:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Eine Zeile reicht vollkommen.
29.01.2020 11:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von oetzli

Jeder wie er mag und fertig!



Ohne moneyz kannst du viel "mögen wie du willst".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 29.01.2020 11:24]
29.01.2020 11:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wir haben momentan die US FDA (Arzneimittelbehörde) in der Firma zwecks Audit. Normalerweise hätten zwei Inspektoren kommen sollen, das ist insbesondere deshalb relevant weil unser Standort hier eigentlich auf zwei Standorte verteilt ist (Hauptstandort mit R/D und produktion und Aussenstandort mit nur Produktion, jedoch nur paar km voneinander entfernt). Jedenfalls schaut es so aus als würde zu unserem Standort niemand kommen weil die FDA schlussendlich nur einen Inspektor gesendet hat weil Inspektor Nr 2 seinen Besuch bei unserer Schweizer Gesundheitsbehörde zu spät angemeldet hat und unsere Behörde die Bewilligung uns zu auditieren deswegen nicht erteilt hat, also verbleibt Inspektor Nr 1 alleine am Hauptstandort Breites Grinsen

Klingt unspektakulär, aber zum einen habe ich in meiner nun auch schon einige Jahre andauernden Karriere sowas noch nie erlebt und zum anderen ist das immer ein riesen Affentheater wenn ein Audit ist, VOR ALLEM wenn die Amis kommen (grösster Absatzmarkt halt). Anstatt einer Woche wo alle wie auf Eier sind weil die jederzeit durch die Labore latschen können also Bussiness fast as usual.
29.01.2020 12:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Plottwist: einsamer FDA-Cowboy rollt unangekündigt in die jetzt zu entspannten Labore ein und alle verkacken es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.01.2020 13:25]
29.01.2020 13:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2020 01:13:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2019 15:44:08 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum