Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Doflamingo ( MIIINGOOOO )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
... MIIINGOOOO
Hallo zusammen,

da sich die liebenswerte Kiddo bereit erklärt hat, einen Bender über den werten Ex-Herscher von Dressrosa zu zeichnen, mache ich hier auch mal einen Thread auf!

Hier ein paar Bilder zu Donquixote Doflamingo (One Piece):







Die Besonderheiten sind wohl auf jeden Fall der rosa Mantel + fancy Sonnenbrille, seine komische Fingerhaltung (wie ein Puppenspieler) und das verrückte Grinsen!

Schon jetzt Danke <3 <3
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 09.05.2019 22:49]
09.05.2019 22:46:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Damit das klar ist, den zeichne ich!!
10.05.2019 16:13:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
Kiddo traurig
07.02.2020 10:51:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wieso ist Leben so anstrengend, wenn man nen Vollzeitjob hat traurig
Mein Herz hängt sehr dran.
08.02.2020 22:44:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Thermifee
traurig
09.02.2020 0:23:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
Ich verzeihe dir Kiddo
09.02.2020 10:45:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Oh, mein Beitrag ist ja weg traurig(((


Dann halt nochmal:
Also nix endgültiges, bevor ich mit dem Shading beginne, wollt ichs bloß vorher kritisch von euch beäugt haben peinlich/erstaunt






In etwa so, wie du es dir vorgestellt hast?
07.04.2020 19:54:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
...
Ich liebe dich Kiddo, es ist wundervoll

//Die Beine kommen mir allerdings ein wenig dick vor. Oder ist das eine Bendervorgabe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 08.04.2020 11:38]
08.04.2020 11:37:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Prinzipiell sind fette Bein ein bisschen Bender ding.

Also wenn es sonst soweit gut ist, würd ichs gerne heute fertig machen. Ich würd nur das Hemd bisschen kürzen, das war in der Vorlage dann doch nicht so lang wie ichs beim Zeichnen erst dachte peinlich/erstaunt

//Sind die Fäden in Ordnung? Sollen die lieber nach unten zeichnen. Oder ganz weg lassen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 08.04.2020 20:51]
08.04.2020 11:43:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
Finde die Fäden so gut, dadurch kommt er nochmal besser rüber. Obwohl ich mir selbst nicht sicher bin, wie die Fäden offiziell umgesetzt sind. Glaube die kommen einfach aus den Fingern raus.

Alright, dann passen die Beine. Auf Bendergröße sehen sie auch gar nicht so dick aus. Beim großen Bild ist mir das irgendwie ins Auge gesprungen Breites Grinsen
08.04.2020 11:48:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Dann lass ich sie nach oben verschwinden, aber lass sie dann direkt aus den Finger kommen. Guter Einwand. Werd es mal mit etwas schmaleren Beinen probieren. Prinzipiell sollen es halt fette Waden sein, nicht Beine insgesamt Breites Grinsen

Heute Nachmittag gibts dann ein Update Breites Grinsen
08.04.2020 11:52:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
Perfekt, danke <3
08.04.2020 11:54:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Soooooooo, Nachmittag war irgendwie optimistisch, aber Uhrzeit ist noch human ;P

Ich hoffe, das ist die endgültige Version. Kritiker treten bitte jetzt hervor oder mögen für immer schweigen:




neu vs. alt


Habe geändert:
- Hemdzipfel
- Fadenverlauf
- Oberschenkel etwas verschmälert

und natürlich das Shading.

P.s. irgendwie gefällt mir das downsizing nicht so. Any ideas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 08.04.2020 20:37]
08.04.2020 20:34:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ah das downsizing problem hatte ich heute auch peinlich/erstaunt

Hätte ich es eher gesehen, hätte ich gesagt, dass die Waden noch wadiger werden dürfen. Mehr Waden, weniger Knie und Knöchel. Wie Popeye, nur an den Beinen Hässlon
Was aber auf jeden Fall noch geht: der bildrechte Schuh, das Teil um die Zehen ist so kürzer als beim Anderen. Das müsste etwas weiter Richtung Knöchel. Und hinten um die Ferse der Teil vielleich auch ein Mü höher zum Knöchel peinlich/erstaunt
08.04.2020 20:54:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
...
Gefällt mir sehr gut, die Fäden nach unten sehen gut aus, aber irgendwie kommen sie in der kleinen Variante nicht so raus.

Aber grundsätzlich schauts super aus. Die nach unten gehenden Fäden deuten außerdem die Attacke an, bei der er andere Leute steuert. I like very much.

Dass sie direkt aus den Fingern kommen sieht gut aus!

Also mir gefällt die kleine Variante, weiß nicht was du hast peinlich/erstaunt Bis auf die Fäden sind alle Details gut erkennbar.
Mit den Fäden wäre ich so wie sie jetzt sind aber auch mehr als zufrieden. Wüsste nicht wie man die deutlicher machen könnte. Sind ja schließlich fucking Fäden Breites Grinsen
08.04.2020 20:58:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Mehr Waden versteh ich.
Aber was meinst du mit weniger Knie und Knöchel? peinlich/erstaunt
08.04.2020 20:59:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 08.05.2015
Ich würde eher sagen, dass die Knie deutlicher/spitzer sein sollten.
Gerade wirken die Beine bisschen wie Würstchen Breites Grinsen
08.04.2020 21:02:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Äh. Eher nur Knie bzw ab Knie nach oben etwas dünner. Ich kann heut nicht mehr erklären, sorry Breites Grinsen ich kuck mal ob ich da grad noch schnell was reingezeichnet kriege was ich meine.

Sieht übrigens extrem gut aus und ich meckere auf ordentlich niveau!
08.04.2020 21:04:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wadiger in etwo so:

08.04.2020 21:08:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 08.05.2015
Ich finde die Fußhaltung vom bildlinken auch ein bisschen komisch.
Aber ich kann dir nicht genau sagen wie es besser wäre Breites Grinsen
Rest ist aber kühl
08.04.2020 21:08:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Mingo läuft ja ein bisschen komisch, ich wollt dieses "komisch laufen" halt einfangen. Ich weiß in etwa was du meinst, aber dachte es äquivalent übernommen zu haben

Und danke , Honey B :*

P.s. Ich hasse Beine und immer werden an meinen Beinen gemäkelt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 08.04.2020 21:12]
08.04.2020 21:10:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019


So ungefähr meine ich das.
Klar, Füsse komisch, aber der läuft komisch, das passt fröhlich
08.04.2020 21:12:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
KK, ich glaube, wir meinen fast dasselbe Breites Grinsen
08.04.2020 21:14:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
und mit Schuh Hässlon



Spoiler - markieren, um zu lesen:
bin echt etwas durch heut
08.04.2020 21:15:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von _Kiddo_

KK, ich glaube, wir meinen fast dasselbe Breites Grinsen


Stimmt, aber schau, dass du die Wadenwölbung weiter oben machts. Das ist "der Trick". Zumindest laut Hyp peinlich/erstaunt
08.04.2020 21:16:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Gosh, ich hasse es ein fertiges Bild korrigieren zu müssen.



neu vs alt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 08.04.2020 23:23]
08.04.2020 23:22:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
...
Ich liebe es.
08.04.2020 23:50:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Die Fäden hab ich mal versucht dicker zu zeichnen. So einen nennenswerten Unterschied scheint es aber nicht zu machen. Die Beine find ich immernoch komisch. Ich muss ne Nacht drüber schlafen :/

Freut mich aber natürlich, dass es dir gefällt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 08.04.2020 23:52]
08.04.2020 23:52:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
Ein bisschen komisch sind sie, ja.

Aber der Typ hat halt auch einfach von Grund auf extrem komische Beine, daher geht das voll in Ordnung Breites Grinsen
Bin mir nicht sicher, ob man das "nicht-komisch" hinbekommt.
08.04.2020 23:54:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Nene, das ist klar. Nicht dieses "komisch"

Mir gefällt immernoch die vorherige Version am besten. Diese fetten Waden funktionieren meines Erachtens bei diesem Motiv so schlecht :/
08.04.2020 23:56:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doflamingo ( MIIINGOOOO )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum