Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Würde ich auch so machen. Folie auf Holz tackern und feddig. Mit ein bisschen Mühe ist es sogar hübsch.
23.06.2019 11:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von RushHour

Vernünftige Chinos


Gibts ne vernünftige Marke, die man mal im Laden anfassen kann? Und die dauerhaft verfügbar ist, so dass man, wenn man was einmal was vernünftiges gefunden hat, die immer wieder auf AMAZON oder so nachordern kann, wenn man Ersatz braucht oder Sale ist? Hausmarke von H&M etc. eher nicht, da ist mir die Qualität zu wechselhaft und generell eher zu mistig.


Ich sekundiere diese Anfrage!

Jetzt wo ich nicht mehr Student bin, kämen kurze Hosen beim Kunden etwas komisch an und in der Freizeit trage ich jetzt auch gerne Chinos.
23.06.2019 13:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich hab ein Paar von Gant, was ich sehr gerne mag. Im "Ich hab was neues" wurde auch gerade das (fast) perfekte Paar vorgestellt.
23.06.2019 13:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Pfeil
Ich brauche eine Monitorhalterung. Was ist da so zu empfehlen? Sollte schwarz sein.
23.06.2019 15:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
apple pro stand.
23.06.2019 16:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauche eine Monitorhalterung. Was ist da so zu empfehlen? Sollte schwarz sein.



Such dir was von Ricoo aus - findest du u.a. bei Amazon. Gute Qualität, guter Preis.
23.06.2019 16:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von RushHour

Vernünftige Chinos


Gibts ne vernünftige Marke, die man mal im Laden anfassen kann? Und die dauerhaft verfügbar ist, so dass man, wenn man was einmal was vernünftiges gefunden hat, die immer wieder auf AMAZON oder so nachordern kann, wenn man Ersatz braucht oder Sale ist? Hausmarke von H&M etc. eher nicht, da ist mir die Qualität zu wechselhaft und generell eher zu mistig.


Ich sekundiere diese Anfrage!

Jetzt wo ich nicht mehr Student bin, kämen kurze Hosen beim Kunden etwas komisch an und in der Freizeit trage ich jetzt auch gerne Chinos.



Ben Sherman Chino. Gibt es in Slim und Regulär, in vielen Größen und Farben. Regulärer Preis sind 100¤, aber man bekommt diese regelmäßig online für 40-60¤, was ein sehr fairer Preis ist. Da die Hosen umgekrempelt getragen werden sollen, immer eine Länge kürzer nehmen, falls man nicht krempeln möchte. Ich trage also sonst immer 36er Länge, bei Ben Sherman passt mir eine 34 perfekt.
23.06.2019 16:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bei umgekrempelten Hosen sammeln sich aber immer Brösel im Falz traurig
23.06.2019 16:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von RushHour

Vernünftige Chinos


Gibts ne vernünftige Marke, die man mal im Laden anfassen kann? Und die dauerhaft verfügbar ist, so dass man, wenn man was einmal was vernünftiges gefunden hat, die immer wieder auf AMAZON oder so nachordern kann, wenn man Ersatz braucht oder Sale ist? Hausmarke von H&M etc. eher nicht, da ist mir die Qualität zu wechselhaft und generell eher zu mistig.


Ich sekundiere diese Anfrage!

Jetzt wo ich nicht mehr Student bin, kämen kurze Hosen beim Kunden etwas komisch an und in der Freizeit trage ich jetzt auch gerne Chinos.



Ben Sherman Chino. Gibt es in Slim und Regulär, in vielen Größen und Farben. Regulärer Preis sind 100¤, aber man bekommt diese regelmäßig online für 40-60¤, was ein sehr fairer Preis ist. Da die Hosen umgekrempelt getragen werden sollen, immer eine Länge kürzer nehmen, falls man nicht krempeln möchte. Ich trage also sonst immer 36er Länge, bei Ben Sherman passt mir eine 34 perfekt.



Ich habe letztens eine Ben Sherman gekauft und war überhaupt nicht angetan von der Qualität. Von den Nähten und der Verarbeitung bis hin zum Stoff selbst war das eher alles unterdurchschnittlich. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür bessere Qualität erhalten, wäre sinniger in diesem Zusammenhang.

Vielleicht mal bei Lands end oder uniqlo gucken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 23.06.2019 16:42]
23.06.2019 16:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Uniqlo, Massimo dutti

Aber die wechseln relativ oft ihr Sortiment. Also direkt 2 3 ordern wenn sie taugen.
23.06.2019 16:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von caschta

Uniqlo, Massimo dutti

Aber die wechseln relativ oft ihr Sortiment. Also direkt 2 3 ordern wenn sie taugen.



Und das wäre, bei aller berechtigter Kritik von Albino, der Vorteil von Ben Sherman. Habe hier mehrere Chinos und Harringtons aus den letzten fünf Jahren und da ändert sich fast nichts an den Hosen und Jacken. Mal wird der Logopatch etwas verändert oder die Knöpfe sind anders, aber der Schnitt ist konstant. Und die Qualität sollte man bei den 40¤ ansetzen und nicht beim Regulärpreis von 100¤.
23.06.2019 17:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ich bin auf der Suche nach einem Mini-Displayport (female) auf Mini-HDMI (male) Adapter. Hat jemand eine Idee, ob so etwas existiert?
23.06.2019 19:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Hat das p0t eine Empfehlung für einen soliden Dumb-TV? Gibt es da überhaupt noch aktuelle Produkte oder muss man da unweigerlich zu älteren/ gebrauchten Modellen greifen?
23.06.2019 19:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Falls kein konkreter Hinweis kommt. Mal den lokalen Supermarkt (V-Markt?) besuchen, die verkaufen eher Gerät mit einfacher Grundfunktion.
23.06.2019 19:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von RushHour

Vernünftige Chinos


Gibts ne vernünftige Marke, die man mal im Laden anfassen kann? Und die dauerhaft verfügbar ist, so dass man, wenn man was einmal was vernünftiges gefunden hat, die immer wieder auf AMAZON oder so nachordern kann, wenn man Ersatz braucht oder Sale ist? Hausmarke von H&M etc. eher nicht, da ist mir die Qualität zu wechselhaft und generell eher zu mistig.


Ich sekundiere diese Anfrage!

Jetzt wo ich nicht mehr Student bin, kämen kurze Hosen beim Kunden etwas komisch an und in der Freizeit trage ich jetzt auch gerne Chinos.



Ben Sherman Chino. Gibt es in Slim und Regulär, in vielen Größen und Farben. Regulärer Preis sind 100¤, aber man bekommt diese regelmäßig online für 40-60¤, was ein sehr fairer Preis ist. Da die Hosen umgekrempelt getragen werden sollen, immer eine Länge kürzer nehmen, falls man nicht krempeln möchte. Ich trage also sonst immer 36er Länge, bei Ben Sherman passt mir eine 34 perfekt.



Probier ich aus, wehe die sind nix Breites Grinsen
23.06.2019 19:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von RushHour

Vernünftige Chinos


Gibts ne vernünftige Marke, die man mal im Laden anfassen kann? Und die dauerhaft verfügbar ist, so dass man, wenn man was einmal was vernünftiges gefunden hat, die immer wieder auf AMAZON oder so nachordern kann, wenn man Ersatz braucht oder Sale ist? Hausmarke von H&M etc. eher nicht, da ist mir die Qualität zu wechselhaft und generell eher zu mistig.


Ich sekundiere diese Anfrage!

Jetzt wo ich nicht mehr Student bin, kämen kurze Hosen beim Kunden etwas komisch an und in der Freizeit trage ich jetzt auch gerne Chinos.



Ben Sherman Chino. Gibt es in Slim und Regulär, in vielen Größen und Farben. Regulärer Preis sind 100¤, aber man bekommt diese regelmäßig online für 40-60¤, was ein sehr fairer Preis ist. Da die Hosen umgekrempelt getragen werden sollen, immer eine Länge kürzer nehmen, falls man nicht krempeln möchte. Ich trage also sonst immer 36er Länge, bei Ben Sherman passt mir eine 34 perfekt.



Probier ich aus, wehe die sind nix Breites Grinsen



Kauf die hier
www.dress-for-less.de
23.06.2019 19:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Genau da, zwei Stück 34-32. Ist je nach Schnitt vielleicht ein bisschen zu weit, mal sehen. Es kommt ja ein Gürtel dran und fetter werd ich sicher auch mit der Zeit Breites Grinsen
23.06.2019 19:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von sahneknuffi

Hat das p0t eine Empfehlung für einen soliden Dumb-TV? Gibt es da überhaupt noch aktuelle Produkte oder muss man da unweigerlich zu älteren/ gebrauchten Modellen greifen?



a) Soweit ich weiß wird die Auswahl bei aktuellen Modellen ziemlich dünn
b) Warum? Musst das SmartTV gedöns doch nicht nutzen. Wenn es um Performance geht halt schauen welches OS/Hersteller brauchbar ist. Nicht alle SmartTVs benötigen 5s bis sie Befehle von der FB annehmen peinlich/erstaunt
c) gibt auch nen eigenen faden
23.06.2019 19:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Vincent

apple pro stand.


holste dir?
23.06.2019 21:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
3 vorbestellt hat er natürlich.
23.06.2019 21:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Was ist ein Apple pro Stand?
23.06.2019 21:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Es verursacht einen apple pro Ständer bei Vincent.

1000 Dollar Stück Metall.
23.06.2019 21:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von The_gonzo

Was ist ein Apple pro Stand?



Ein Monitorstaender von Apple fuer den (gerechtfertigt) 5k Euro teuren Monitor.

Aber das Monitorstaender ist halt das hier:





Fuer Tausend Mark.

Die Ganzen Ipad Fotografierer da gehoeren auch alle ins Nirvana geschellt, obwohl ich Apple ja mag. Die bauen solide Rechner. Der ganze Bums drumrum ist halt kompletter Bullshit fuer irgendwelche Mongos, die immer das neueste vom neuesten haben wollen.

Fucking keiner kehr ueber dein neues iPhone, es macht genau das gleiche, wie das alte, es hat nur einen anderen Namen und gibt +5cm mehr Pimmel unter anderen Businesskaspern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.06.2019 21:32]
23.06.2019 21:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von The_gonzo

Was ist ein Apple pro Stand?



Ein Monitorstaender von Apple fuer den (gerechtfertigt) 5k Euro teuren Monitor.

Aber das Monitorstaender ist halt das hier:



https://static5.businessinsider.de/image/5cf82d65f2f47954f162bc09/sorry-apple-der-stnder-fr-1000-dollar-ist-kein-betrug-sondern-eine-versumte-gelegenheit.jpg

Fuer Tausend Mark.



Einigen sieht man den Orgasmus direkt an.
23.06.2019 21:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von blue
. Die bauen solide Rechner.


Absolut, musste für meinen Laptop ein paar Vergleichsangebote bieten. MacBook Pro mit 2TB SSD, Budget ging steiler als Vincents kleiner Freund.
23.06.2019 21:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die bauen genau so solide Geräte wie alleviele anderen, nur teurer. Einziger Grund für Apple ist nach wie vor, wenn man auf OS X angewiesen ist.
23.06.2019 21:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Pluspunkt: Kein Windows. Aber mit dem Angriff WSL hat sich das alles ja zum Glueck zum Guten gewandt und man kann vernuenftig Arbeiten.

Mein naechster Laptop wird evtl auch ein Windows Otto, falls die es mittlerweile hingekriegt haben, anstaendige Trackpads zu bauen*



*(kein Plan, bitte um Aufklaerung von Leuten, die sowohl Apple als auch moderne Windows Laptop Trackpads benutzt haben, alle anderen bitte Fresse halten).
23.06.2019 21:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Oli

Die bauen genau so solide Geräte wie alleviele anderen, nur teurer. Einziger Grund für Apple ist nach wie vor, wenn man auf OS X angewiesen ist.



Nah Boi, mein Mitbewohner hat sich 'n Thinkpad Schlagmichtot rausgelassen, dass mit aehnlichen Specs wie mein MBP genauso viel gekostet hat.
Geht auch nicht nur um lol ram/cpu/whatever sondern auch sowas wie Akkulaufzeit, Verarbeitung und fuer mich wichtig, ein ordentliches Trackpad, denn ich moechte keine Maus benutzen wie ein Plebejer.
Da gibt's auch genug andere Hersteller fuer, da kosten die Dinger aber auch genau so viel und man hat im Zweifelsfall ein Frickellinux drauf, und ich will keine Drucker einrichten, ich will, dass das einfach fucking geht.

Ich bin doch nicht FattyCPK und mach irgendwelche IT Infrastruktur Scheisse, da kannste mich mit jagen. Ich will 'nen Laptop der fuer mich genug Leistung hat, gut bedienbar ist, ein UNIX System hat, keine grossartigen Zicken machen und nicht direkt auseinanderfaellt, sobald man das Acer Logo liest.
Noch dazu sollte er moeglichst leise sein und der Akku mal locker fuer 4-5 Stunden Netflix haelt.

Wenn sie mir dafuer die USB Buchse durch USB C ersetzen ist mir das egal, die uralten Kack 2GB Sticks haette ich eh schon lange ersetzen sollen.

Wenn man den Scheiss halt nicht braucht und nur fuer Insta Fame Macbooks kauft, dann ist man halt ein Idiot.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.06.2019 21:45]
23.06.2019 21:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von blue

... ein ordentliches Trackpad, denn ich moechte keine Maus benutzen wie ein Plebejer.






Spoiler - markieren, um zu lesen:
Trackpint or GTFO!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 23.06.2019 22:59]
23.06.2019 22:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Das Ärgerliche ist halt die kastrierte Leistung unter OSX mangels aktueller Treiberupdates, und generell doofer Struktur.
Sieht man immer schön wenn man auf derselben HW gleiche Software unter Win/MacOS/Linux laufen lassen kann, da verliert OSX leider oft. (besonders alles was die Graka fordert)
Aber wenn man sich mit den Mängeln irgendwie zurechtfinden kann, dann ist es schon ein ganz brauchbares OS. Muss man halt Updaten, wie jedes auch, damit die Sicherheitslücken dicht sind, aber generell ganz gut.
Und die Unterstützung für die PowerSaving-Features ist halt nice.

Das Einzige was Apple halt nicht kann ist haltbare Hardware.
Tastaturgate geht jetzt ja schon über mehrere Ausgaben des Macbooks, dann der Scheiss mit der Überhitzung des i7 und besonders i9 durch zu kleine Lüfter und verkacktes Lüftermanagement was nur auf geringe Lautstärke getrimmt ist, die Nicht-Aufrüstbarkeit ist halt auch so eine Kubikkacke - dafür siehts halt hübsch aus, besonders in Anthrazit.

Aber im Endeffekt kann ich sagen: Über meine letzten Jobs hinweg hab ich in der IT doppelt bis dreimal so viele Ausfälle bei MacbookPros gehabt wie bei Thinkpads oder jetzt Fujitsu-Laptops.
Und der Support bei Apple ist... Klo ganz unten. Vor-Ort-Service bekommst Du z.B. erst ab absurd hohen Jahreskäufen von Apple selbst.

Ich finds schade. Mochte die Dinger gern, solange noch n optisches Laufwerk drin war, was man auch gegen ne zweite SSD tauschen konnte, man die (abgrundtief schlechte) Wlan-karte tauschen konnte usw...
23.06.2019 23:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2019 08:11:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2019 09:47:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum