Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von blue

Pluspunkt: Kein Windows. Aber mit dem Angriff WSL hat sich das alles ja zum Glueck zum Guten gewandt und man kann vernuenftig Arbeiten.

Mein naechster Laptop wird evtl auch ein Windows Otto, falls die es mittlerweile hingekriegt haben, anstaendige Trackpads zu bauen*



*(kein Plan, bitte um Aufklaerung von Leuten, die sowohl Apple als auch moderne Windows Laptop Trackpads benutzt haben, alle anderen bitte Fresse halten).



Das Trackpad meines Lenovo Ideapads kommt dem vom Macbook recht nahe. Pinch to zoom, funktioniert extrem flüssig - was mich überrascht hat, weil ich es von Windows nicht gewohnt war.

Zwei-Finger Scrolling funktioniert auch super. Auf einer Stufe mit dem Macbook liegt es deswegen nicht, aber es ist deutlich besser als die vorherigen Generationen.



Blue will Surface/Book/Laptop ausprobieren.
24.06.2019 18:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von BierDeckelJoe

Nachdem der ISP vom Onkel keine statischen IP Adressen ermöglicht, bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen/preiswerten DynDNS Anbieter der zuverlässig arbeitet.

Ich werde die Grundkonfiguration davon übernehmen und möchte mir Wartungsarbeiten ala alle x-Tage die Adresse/Verwendung bestätigen ersparen. Sie darf also gerne bisschen etwas kosten damit man sich diese unnötige Arbeit erspart.

Habt ihr Empfehlungen für uns?
Danke!


kostenlos und zuverlässig*: https://freedns.afraid.org/

*Man muss sich alle < 6 Monate einmal auf der Website einloggen, sonst wird der kostenlose Account entfernt. 2 Wochen vor Ablauf wird eine Email verschickt, das funktioniert für mich schon jahrelang.


Sonst was aus der Liste nehmen: https://www.mydealz.de/deals/sammeldeal-fur-gunstige-kostenlose-dyndns-anbieter-1342327


Nimm lieber https://ddnss.de/
Kostet nichts, musst dich nicht einloggen und hat seit einem halben Jahr keine Probleme gemacht. Smooth* hier aus dem Forum nutzt ihn wohl auch schon seit Jahren.



Das iot richtig. Keine Ausfälle bisher.
24.06.2019 19:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Oli

Überleg dir eine Anwendung und versuch die einfach umzusetzen. Das nötige Wissen ergoogelst du dir. IMO lernt man dadurch schneller und nachhaltiger, als ein Buch oder einen Kurs durchzuarbeiten. Wenn du natürlich noch (fast) gar keine Kenntnisse hast, geh vorher ein beliebiges Anfängertutorial zur Sprache durch. C im Speziellen ist relativ übersichtlich, die Syntax hast du relativ schnell gelernt, und alles darüber hinaus würde ich mir einfach zusammensuchen.

Wenn es ein Buch sein soll: https://en.wikipedia.org/wiki/The_C_Programming_Language :P
PDF: https://www.dipmat.univpm.it/~demeio/public/the_c_programming_language_2.pdf


Ja ne, ich "kann" auch C programmieren, hab es halt ewig nicht mehr getan bzw nicht mehr als ein paar Zeilen und bräuchte einfach nur wieder ein paar Dinge auffrischen. Das Ding ist halt gerade, dass mir nicht wirklich was einfällt, was ich programmieren könnte. Deswegen ja die Frage nach so neumodischem Shit. Breites Grinsen


Programmier ein Programm, welches Text als EIngabe erwartet und in jedem Wort alle Buchstaben, bis auf den ersten und letzten, zufällig durcheinander würfelt. Dann schreib einen Blog Post darüber " ZOMG MAN KANN DAS JA NOCH LESEN!"
24.06.2019 19:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hab tatsächlich mal überlegt ein bisschen Machine Learning (ZOMG KI) auf den SWT und/oder KBKlöpses Posts loszulassen, damit man das Kreiswichsen dann einfach automatisieren kann. Leider ist C/C da eher die falsche Sprache für. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 24.06.2019 19:52]
24.06.2019 19:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ja.

Wieso schreibst du immer C/C, Peniskuh/Peniskuh?
24.06.2019 19:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lustigerweise merke ich das auch gerade, das Forum oder der pOT-Enhancer machen aus C/C einfach C/C
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 24.06.2019 19:56]
24.06.2019 19:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Lustig!
24.06.2019 19:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von hoschi

Falls kein konkreter Hinweis kommt. Mal den lokalen Supermarkt (V-Markt?) besuchen, die verkaufen eher Gerät mit einfacher Grundfunktion.



Ugh, Einzelhandel. Das muss dann aber wirklich der letzte Ausweg bleiben wenn alles andere versagt hat.


 
Zitat von Swot

a) Soweit ich weiß wird die Auswahl bei aktuellen Modellen ziemlich dünn
b) Warum? Musst das SmartTV gedöns doch nicht nutzen. Wenn es um Performance geht halt schauen welches OS/Hersteller brauchbar ist. Nicht alle SmartTVs benötigen 5s bis sie Befehle von der FB annehmen peinlich/erstaunt
c) gibt auch nen eigenen faden



Ich empfinde es einfach als unnötig und es bringt viele unmittelbare und potentielle Nachteile mit sich, so dass für mich das Verhältnis zwischen Vor- und Nachteilen einfach nicht akzeptabel ist:
Ungewollte Werbung die sich nicht überspringen lässt, "Updates" von fragwürdigem Wert, Datenreichtum, Verwundbarkeit gegenüber Viren u.ä., Verletzung der Privatsphäre und wahrscheinlich noch so einiges das mir gar nicht bewusst ist.

Mir ist klar dass davon nicht alle Hersteller/ Modelle betroffen sind und einige dieser Probleme auch einfach Kinderkrankheiten sind. Aber es bleibt die Tatsache, dass nichts was ein Smart-TV kann es mir wert wäre mir all diesen Scheiss anzutun. Daher der Wunsch nach einem "dummen" Gerät, an das ich dann einfach eine Raspi-Streamingbox oder etwas ähnlichers anklemmen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 24.06.2019 21:51]
24.06.2019 21:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von FattyCPK

Rasensprenger für ~200 Quadratmeter.

Ich hätte jetzt einfach den Gardena Comfort Aquazoom 250/2 gekauft, oder ist der total scheisse und da gibts was viel geileres?


Es ist ein Rasensprenger, da ist im Grunde tatsächlich einfach nur die zu beregnende Fläche ausschlaggebend.


Die hatten den verlinkten 250er da nicht, also hab ich den Gardena Polo 220 (oder so) für 15 Franken genommen. Deckt die eine Fläche hinter dem Haus perfekt bis in die Ecken ab \o/
25.06.2019 8:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von sahneknuffi

Daher der Wunsch nach einem "dummen" Gerät, an das ich dann einfach eine Raspi-Streamingbox oder etwas ähnlichers anklemmen kann.




Public Info Displays bitteschön.

Bildschirm mit Eingangswahl.
Fertig.
25.06.2019 8:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Smooth*

 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von BierDeckelJoe

Nachdem der ISP vom Onkel keine statischen IP Adressen ermöglicht, bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen/preiswerten DynDNS Anbieter der zuverlässig arbeitet.

Ich werde die Grundkonfiguration davon übernehmen und möchte mir Wartungsarbeiten ala alle x-Tage die Adresse/Verwendung bestätigen ersparen. Sie darf also gerne bisschen etwas kosten damit man sich diese unnötige Arbeit erspart.

Habt ihr Empfehlungen für uns?
Danke!


kostenlos und zuverlässig*: https://freedns.afraid.org/

*Man muss sich alle < 6 Monate einmal auf der Website einloggen, sonst wird der kostenlose Account entfernt. 2 Wochen vor Ablauf wird eine Email verschickt, das funktioniert für mich schon jahrelang.


Sonst was aus der Liste nehmen: https://www.mydealz.de/deals/sammeldeal-fur-gunstige-kostenlose-dyndns-anbieter-1342327


Nimm lieber https://ddnss.de/
Kostet nichts, musst dich nicht einloggen und hat seit einem halben Jahr keine Probleme gemacht. Smooth* hier aus dem Forum nutzt ihn wohl auch schon seit Jahren.



Das iot richtig. Keine Ausfälle bisher.



Danke, ich habe mir mal dort ein Konto erstellt!
Am Abend werden wir an die Konfiguration rangehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 25.06.2019 11:38]
25.06.2019 11:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Suche in-ear bluetooth Kopfhörer fürs Androidhandy, wichtigste Merkmale (sortiert nach Wichtigkeit):

- Tonqualität beim Anruf
- Soundqualität Musik
- Batterielaufzeit

Eher weniger wichtig ist wie sie aussehen, brauche keine airpods oder sowas. Kriegt man mit BT gescheite Tonqualität hin? Bei denen die ich probiert hab wars immer unbefriedigend, v.a. für den Gegenüber.
25.06.2019 13:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich brauch anständige Aktivlautsprecher für meinen Rechner (der auch als Fernseher im Wohnzimmer dient). Kein Subwoofer, stattdessen lieber zwei größere Stereolautsprecher. Würde ja irgendwas ausm HiFi-Bereich kaufen, aber da muss ich mir dann Gedanken um's verkabeln machen. Gibt's da was ordentliches, was sich über Klinke anschließen lässt?



Die P0t Standardempfehlung für ein 2.0 Setup sind die Edifier die rund nen Hunni kosten, hier z. B.

EDIFIER Studio R1280T 2.0 Lautsprechersystem (42 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung https://www.amazon.de/dp/B00GBN50SC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_RHmdDbEYTDB29

Hab dir Vorgänger (1240 iirc) und die tuns klanglich wirklich gut. Erwarte die halt keinen brutalen Bass wie mit einem Subwoofer.

E:

Wenn platzmäßig schwierig wird schau dir die an:

Creative GigaWorks T40 Series II - 2.0 Lautsprechersystem (Hi-Fi, Stereo/AUX-IN, Line-IN/16W RMS) schwarz https://www.amazon.de/dp/B001E5PJ56/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_FLmdDb8518GMH

Oder die T20


Platz ist nullo Problemo. Danke für den Tipp!



Fantastischer Klang für die kleine Größe und das schmale Geld. Top Ebayer, gerne wieder.

/ Also die Edifier. Unten rum natürlich bisschen schmal, aber sonst angenehm ausgewogen. Der Raum hier ist klein, in einem größeren Raum würde ich noch einen Tieftöner dazustellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 25.06.2019 17:11]
25.06.2019 17:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Was war nochmal die pOT Wurfzeltempfehlung?
25.06.2019 19:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Quechua Fresh&Black Reihe.

/e
Ich habe noch ein normales 2 Seconds, das begleitet mich jetzt schon über sehr viele Festivals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 25.06.2019 19:57]
25.06.2019 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Frage Online/Cloud-Datensicherung
Aus Gründen will ich vor dem Urlaub schnell meine gesamten PC-Daten, die bisher nur auf Backup-Platten in der Wohnung liegen, in eine Cloud verfrachten. Hab ich aber keinen Ahnung von, also almighthy pOT, hilf!

- ich denke 2TB reichen mir, meinetwegen auch ein Paket mit 5, dann muß ich nicht aus meinen manuellen Bakcups auswählen und schaufel ungesehen alles da hoch
- einfaches Interface, am liebsten ganze Laufwerke oder Ordner anklicken und schauen, wie es hochlädt; mich in komplizierte UIs reinzufummeln hab ich keine Zeit, das Zeug soll nur da hoch, und nur im Fall groben Datenverlustes wieder runter, sonst keine Interaktion geplant
- es wäre ganz schön, wenn es Datenschutzmäßig sauber wäre; ich bin kein Aluhutträger, aber ich möchte auch keine sehr seriösen Online-Angebote aus China kriegen, nur weil ich meine Familienfotos auf einem zu billigen Server speichere
- gerne erstmal etwas mit kurzen Laufzeiten (Monat, Vierteljahr), ich muß mir darüber künftig nochmal systematisch Gedanken machen, will aber erstmal ne Lösung für jetzt und die nächsten Wochen

Was ist da die pOT-approved-Lösung? Was der Goldstandard für Fluglotsenpraktikanten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 26.06.2019 9:05]
26.06.2019 9:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hetzner Storage Box.
Upload per Backuptool, mit Verschlüsselung. Oder schnell ZIP Dateien anlegen, je 500MB Pakete, diese Verschlüsseln, Upload mittels FTP.

Letztere Variante bietet sich an, wenn man einfach nur ein Komplettbackup 2019 braucht. Ohne inkrementell, dekrementell, Tagesaktuell, etc.
Dein Upload sollte natürlich auch passen.

Hetzner bietet die Box quasi als gleiches Produkt auch für Nextcloud an. Geht für mich persönlich am Backup aber vorbei.

/

Monatliche Laufzeit, bezahlbare Preise, Server in DE.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 26.06.2019 9:17]
26.06.2019 9:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Danke erstmal. Könnte passen. Allerdings ist mein ganzes Backup-System etwas ... unprofessionell, und die Daten liegen ziemlich verstreut rum. Alles in 500-GB-Pakete verschnüren ist genau was ich nicht will. Mir würde ein simples Cloud-Datengrab wo ich 2, 3 TB Ordner per drag&drop reinschieben auch reichen. Wenn da noch wer was hat ...

Aber Danke trotzdem!
26.06.2019 9:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Hidrive von 1&1? Hab zwar nur die 100gb Version, aber das klingt nach genau dem, was du haben willst. Bieten aber max 2tb an.
26.06.2019 9:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von RushHour

Aus Gründen will ich vor dem Urlaub schnell meine gesamten PC-Daten, die bisher nur auf Backup-Platten in der Wohnung liegen, in eine Cloud verfrachten. Hab ich aber keinen Ahnung von, also almighthy pOT, hilf!

- ich denke 2TB reichen mir, meinetwegen auch ein Paket mit 5, dann muß ich nicht aus meinen manuellen Bakcups auswählen und schaufel ungesehen alles da hoch
- einfaches Interface, am liebsten ganze Laufwerke oder Ordner anklicken und schauen, wie es hochlädt; mich in komplizierte UIs reinzufummeln hab ich keine Zeit, das Zeug soll nur da hoch, und nur im Fall groben Datenverlustes wieder runter, sonst keine Interaktion geplant
- es wäre ganz schön, wenn es Datenschutzmäßig sauber wäre; ich bin kein Aluhutträger, aber ich möchte auch keine sehr seriösen Online-Angebote aus China kriegen, nur weil ich meine Familienfotos auf einem zu billigen Server speichere
- gerne erstmal etwas mit kurzen Laufzeiten (Monat, Vierteljahr), ich muß mir darüber künftig nochmal systematisch Gedanken machen, will aber erstmal ne Lösung für jetzt und die nächsten Wochen

Was ist da die pOT-approved-Lösung? Was der Goldstandard für Fluglotsenpraktikanten?



onedrive
26.06.2019 10:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Atomsk

onedrive


+1

Meine Liebste braucht den Office-Krempel eh beruflich, daher haben wir inzwischen so ein Office-Abo abgeschlossen. 1 Hunni pro Jahr, dafür gibt's 6 Accounts mit je 1 TB OneDrive. Duplicati kann direkt damit umgehen und ballert da verschlüsselte Archive rein. Ich sicher mein Fotoarchiv in zwei verschiedenen Accounts weil einer nicht reichen würde, das läuft wunderbar.
26.06.2019 10:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Haben alle den Vor und Nachteil, dass die Daten bei 'Fremden' liegen und dass eine Internetverbindung notwendig ist, allerdings halt den Vorteil, dass man sich deutlich weniger kümmern muss.

Je nach Konstellation gibt's unterschiedliche (Cloud) Lösungen die sinnvoll sein können:
- Vertrauen dem Anbieter ggü. (z.B. hat Amazon Prime gute Konditionen wenn man viele Fotos hat)
- Art der Daten
- Parallel laufende Vorteile (OneDrive, Amazon Prime)

Für alles lokale natürlich: NAS (für ordentliches Backup braucht's allerdings noch offsite/offline). Z.B. Synology
26.06.2019 10:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Für Onedrive brauchst du nicht zwingend eine Internetverbindung. Ausser man konfiguriert das so, dass er die Daten nur runterlädt bei Bedarf.
26.06.2019 10:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hm, ich brauche jetzt wirklich keine inkrementellen fortlaufenden Backups oder so, auch keinen stetigen Zugriff auf den Kram, ich will Laufwerk DBreites Grinsenaten (Fotos, Officedateien, Outlook-Ordner etc.) komplett und drei, vier Ordner aus Windows in die Cloud schieben, einmalig, eher so für den Fall dass jemand mir den PC und die Platten aus der Bude klaut oder das Haus abbrennt. Irgendwann überlege ich mir den Kram mit NAS/Synology-Scheiben-Station, aber da ich DAU bin schiebe ich das noch auf.

Da ich eh ein Amazon-Prime-Konto habe: Macht Amazon Drive dann Sinn? Oder ist das Gefrickel mit dem upload, oder sonst davon abzuraten?

_ _ _

Nee, ich sehe das unbegrenzte Paket ist weg bzw. nur noch für Fotos plus 5GB andere Dateien, und ich müsste es vom Account der Gattin machen, die Prime für die ganze Familie zahlt, ich bin nur schmarotzender Primekunde, da geht das nicht, und Prime doppelt zahlen ist nun wirklich blöd. Nee.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 26.06.2019 10:58]
26.06.2019 10:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Dann kauf Dir doch eben eine externe 4TB Platte und leg die bei Deinen Eltern in den Schrank.
26.06.2019 11:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Frage
Ich brauche einen Mixer.

Er soll Obst, Gemüse, Haferflocken und vielleicht maximal Nüsse mixen können.

Wie viel muss ich da ausgeben, um eine gute Qualität zu bekommen?
26.06.2019 11:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Nee, hab jetzt das Hetzner-Ding, aber genau was ich befürchtet habe: Ich kriegs nicht ans laufen. Zu dumm dafür.

Hab meinen Account bei Hetzner offen mit Accountnamen und Zugangs-PW, daneben die Seite des robots mit der Identifikation/Nenutzernamen/Netzadresse der Box offen und einem automatsich erzeugtes PW, aber egal was ich bei Windows unter "Netzwerkadresse einrichten" eingebe, er sagt mit immer "Mit diesem Benutzernamen und Kennwort keine Verbindung möglich".

Ich hasse sowas. Wütend

 

Sie können Ihre Storage Box in Windows wie folgt als Netzwerkadresse über FTP hinzufügen:
- Öffnen Sie den Windows Explorer.
Windows 8/10: Klicken Sie links auf "Dieser PC". Anschließend klicken Sie oben auf "Computer" und dann "Netzwerkadresse hinzufügen".
- Klicken Sie nun im erscheinenden Dialog 2 Mal auf "Weiter"
- Geben Sie nun "ftp:// <benutzername>.your-storagebox.de" in das Textfeld ein und klicken Sie auf "Weiter"
- Entfernen Sie den Haken aus "Anonym anmelden" und geben den Namen Ihres Backup-Accounts ein.
- Klicken Sie nun 2 Mal auf "Weiter" und dann auf "Fertig Stellen".
- Tragen Sie im sich öffnenden Fenster Ihren Benutzernamen und Kennwort ein. Optional können Sie das Kennwort von Windows speichern lassen.
- Nach einem Klick auf "Anmelden" steht Ihnen Ihre Storage Box unter "Dieser PC" (Windows 8.1/10) zur Verfügung.



Nope. letzter Schritt geht nicht. Muß ich in diesem Windows-Menü für Netzerkadressen nun unter "Benutzername" meinen Hetzner-Accountnamen (meine Emailadresse) eingeben, oder den Accountnamen der Box (eine Nummernfolge)? Muß ich das PW des Accounts eingeben (ein selbstgewähltes PW von mir) oder der Box (eine automatisch generierte Buchstabenfolge)? Beides und alle beliebigen vier Kombis davon scheinen nicht zu funktionieren. Irgendwelche anderen Voreinstellungen nötig???

//OK, das PW kann man nicht mit copy&paste eingeben, ich musste es händisch eintippen. Jetzt geht es. Hm. Schräg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 26.06.2019 12:07]
26.06.2019 11:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von G-Shocker

Ich brauche einen Mixer.

Er soll Obst, Gemüse, Haferflocken und vielleicht maximal Nüsse mixen können.

Wie viel muss ich da ausgeben, um eine gute Qualität zu bekommen?



Klick

Der große Aufsatz für Getränke/Obst etc. der kleine für deine Nüsse.
26.06.2019 12:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Was das fürn Mist. Nen richtigen Mixer braucht der Jung.
32k Umdrehungen brauchst du um bei grünen Sachen alles rauszumixxen.

Ich habe seit längerer Zeit den hier, hat bis jetzt alles geshreddert. Smoothies und co (mit gefrorenen Früchten, Gemüse und Nüssen) sind kein Problem. Pesto ebenso nicht.

32k Umdrehungen Todesmaschine
26.06.2019 12:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von RageQuit

Smoothies und co (mit gefrorenen Früchten, Gemüse und Nüssen) sind kein Problem. Pesto ebenso nicht.



Also das gleiche wie beim Braun.
kk.
26.06.2019 12:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2019 08:11:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2019 09:47:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum