Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kann ich dir nicht sagen, da mir fad war hab ich jetzt das 10k paket, das 100k Paket sowie 2x250k in die Weiber reingeblasen und bin beim 2ten Skill bei 99% geendet. Ist jetzt nicht beeindruckend aber geht schonmal......

Aber seitdem ich den Skin habe gabs nicht eine Runde wo ich mehr als 600 Schaden hinbekommen habe. Läuft heute absolut befriedigend......für die Gegner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.08.2019 15:25]
18.08.2019 15:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
D.h. Deine Kommandantin hat jetzt BiA, Lampe und 99% auf einem weiter Skill?
Oder BiA und Lampe auf 99%?

——————

Bei mir hat es erst einmal geklappt. Komme heute quasi nur in Xer Matches. Da kannst Du Platz 1 haben, drei Kills und reichlich Spotting. Aber den Schaden haben die TDs für sich auf Platz 7-10 gesichert. Geilo... 🤦🏼♂
18.08.2019 15:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
BiA, Lampe und dann Tarnung auf 99% kam da raus.

Ich hatte heute morgen wirklich Glück das die anderen nur rumgejodelt sind und ich dann entspannt wegklicken und hier und da aufmachen konnte. Aber seitdem.....wie verhext nur gequirlte Scheiße.

Naja, abwarten ob jetzt am Dienstag der VK 75 kommt oder diese kompakt-Tortoise. Wobei mein Interesse eher nur mittel ist, einerseits ist der Mauerbrecher weiterhin Kot wegen seiner Kuppel und dem MG-Port, andererseits schafft der es als einziger auch mal ne komplette Crew zu trainieren, nen VK 75 ist dazu außerstande.
18.08.2019 16:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Und wieder... Platz 1 und Platz 3. Gute vier Kills in den Runden. Aber Schaden reicht nicht, weil man knapp an einem anderen vorbei rauscht.

Ich dachte echt: heute wird es einfacher. Zwei nette Losses. Nope.
18.08.2019 16:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
Keine Chance heute mal mehr als 4 Schuss anzubringen. Immer geh ich auf und werde innerhalb kürzester Zeit zernichtet.
Nur ganz hinten stehen bringts ja auch nicht, gibt keine XP.
Schon gar nicht wenn die Maps es nicht erlauben aus Deckung heraus was zu beschiessen.

Jep gerade, Platz 3 Schaden, Platz 4 XP Wütend

Sollte mich mehr beschweren, nächstes Spiel mal 6 von 9 Treffern durchgegangen Platz 2/1
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 18.08.2019 16:56]
18.08.2019 16:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Hab die Scheisse endlich...

22 Spiele Breites Grinsen
18.08.2019 17:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
amuesiert gucken
Yay. Fertig nach 12 Spielen. Die Woche hatte schlimmere Tage.
18.08.2019 18:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/steel-hunter-announcement/
19.08.2019 17:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/steel-hunter-announcement/



Battle Royale für WoT. Könnte funktionieren aber wenn ich teilweise an meine Mitspieler denke wird das System die meisten überfordern.

Kommt jetzt morgen der VK zum Gamescon-Start oder nicht.....ganz andere Geschichte....
19.08.2019 17:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
codes teil 1 von 4
DESTROYEDTOOSOON
AMBUSHNOW
2019GAMESCOM
FEELMYGUN
HIDDENBUTFOUND
RICOCHETOHNO
LIVINGONTHEEDGE
DESTROYTHEMALL
CANTBELIEVEISURVIVED
TOTALCONTROL
CAMPINGTIME
20.08.2019 16:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Danke! Konnte die gerade mit dem Handy einlösen. Manche mehrmals. Aber keinen Dunst was ich da bekomme 😅
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 20.08.2019 17:09]
20.08.2019 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
missmutig gucken
Was fürn Schrottcoupon
 
Bonus
5x EP für 15 Siege obendrauf

Kaufe ein beliebiges Paket im Wert von 29,99 ¤ oder mehr für World of Tanks und erhalte fünfzehn „5-fach EP für jeden Sieg“-Aufträge kostenlos dazu. Die Aufträge können mit jedem Fahrzeug erfüllt werden, nachdem der Bonus für den ersten Tagessieg verbraucht wurde. Gültig für 7 Tage.



Pillepalle
20.08.2019 18:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
das neue vk ding sieht schon nice aus. taugt der was?

ich fahr ja kaum HT. peinlich/erstaunt
21.08.2019 16:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

das neue vk ding sieht schon nice aus. taugt der was?

ich fahr ja kaum HT. peinlich/erstaunt



Leider nein.....cu 30¤.
Wieder ne Kommandantenkuppel aus Esspapier auf nem Fahrzeug das zum Drücken bzw. wenigstens Position halten konzipiert sein sollte.

Positiver Richtwinkel ist maximal 15°, daraus resultierend lachen sogar die Lights auf Gletscher von oben auf einen runter weil man nichtmal zurückschießen darf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.08.2019 16:40]
21.08.2019 16:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ok, thx. reicht mir. guter deutscher panzer passt ja nicht zu wot.

traurig
21.08.2019 17:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
da die britischen lights nach allen relevanten meinungen nix taugen, hol ich mir glaube doch so ein radgefährt. beim 7er einsteigen oder ist der 6er schon erträglich?

peinlich/erstaunt
23.08.2019 13:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Harry Stamper

da die britischen lights nach allen relevanten meinungen nix taugen, hol ich mir glaube doch so ein radgefährt. beim 7er einsteigen oder ist der 6er schon erträglich?

peinlich/erstaunt


Ich fand den 6er zum Kotzen. Habe jetzt den 7er und habe Spaß.
23.08.2019 14:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
da werd ich mal ein wenig free xp in die hand nehmen bei gelegenheit.

und zum abschluss des tages eine runde mit dem luchs rumrandaliert, Wütend Breites Grinsen Breites Grinsen Wütend

ich sollte eine 4skill crew draufsetzen, schokolade und ausschliesslich APCR fahren. Wütend Breites Grinsen

fröhlich fröhlich
23.08.2019 21:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF


Die Menge an Schmerzen auf die Kiste überhaupt ne Gunmark zu bekommen könnt ihr euch nicht vorstellen.....holy shit.

Jetzt ist theoretisch der VK 168.01 nach dem Umtausch dran......örks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.08.2019 10:35]
24.08.2019 10:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Lord Nighthawk

https://abload.de/img/vk757oj1g.jpg

Die Menge an Schmerzen auf die Kiste überhaupt ne Gunmark zu bekommen könnt ihr euch nicht vorstellen.....holy shit.

Jetzt ist theoretisch der VK 168.01 nach dem Umtausch dran......örks.



Hmm, das hieße ja, dass viele Leute den ausgesprochen erfolgreich (erfolgreicher als du) gefahren haben.
24.08.2019 11:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nicht zwangsläufig. Da das Fahrzeug extrem limitiert wie ich finde vermute ich eher das die Schere zwischenen den Ergebnissen von guten zu schlechten Spielern weitaus kleiner ist. Wenn jeder nur 1.3k Schaden hinbekommt (watt weiß ich, nen schlechter Spieler schafft es dank des Alphas an einer Ecke grad mal 800 Schaden rauszuhauen wärend nen guter Spieler auch nicht mehr als 1600 schafft weil die Gun so mies und der Turm so weich ist) muß ich ja trotzdem irgendwie versuchen 15% über den Fahrzeuglimitierungen zu performen was sich diesmal extrem schwierig gestaltet hat.

Wenn man sich das ganze auf tanks.gg mal anguckt und dazu Mailands aussage von WGs Mitarbeitern reindreht das der VK das deutsche Gegenstück zum Obj 252U sein soll wird man verwundert feststellen das alleine die Gunstats des VK näher an einem amerikanischen T34 liegen als an einem 252U.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.08.2019 11:54]
24.08.2019 11:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

dazu Mailands aussage von WGs Mitarbeitern reindreht das der VK das deutsche Gegenstück zum Obj 252U sein soll



lul.

der vk erscheint mir jetzt nicht wirklich schlecht, aber bei weitem kein bobjekt niveau.

ich kämpfe mich grade durch den jp2... Hässlon auch so ein wundervoll balanciertes gerät.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 24.08.2019 12:00]
24.08.2019 11:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

der vk erscheint mir jetzt nicht wirklich schlecht, aber bei weitem kein bobjekt niveau.

ich kämpfe mich grade durch den jp2... Hässlon auch so ein wundervoll balanciertes gerät.





Das große Problem beim VK 75 ist das er....alles nur in geringfügiger Qualität kann. Es ist einfacher eine Fahrzeug zu spielen das eindeutige Stärken hat und dessen Stärken man dann selber kontrollieren kann als ein Fahrzeug das keine eindeutigen Stärken hat. Solche Panzer wie der VK funktioniert dann nur Situationsbeding absolut schlecht oder abgrundtief gut. Auf Westfield hab ich schon bemerkt das man prinzipiell gar nicht erst losfahren bräuchte.

Alleine die 40mm Dachstärke sprechen schon wieder dafür das die Russen den Bonus bekommen das einfach mal zu overmatchen wärend man selber gar nix machen kann.

Der Jagdpanther 2. Selber nie gespielt weil ich über den Ferdinand gegangen bin aber als Gegner war der früher ne Macht. Hat unter dem Powercreep und den ganzen schnellen Lights aber auch gelitten, sehr positionsabhängig vermute ich mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.08.2019 13:03]
24.08.2019 13:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Was fürn Schrottcoupon
 
Bonus
5x EP für 15 Siege obendrauf

Kaufe ein beliebiges Paket im Wert von 29,99 ¤ oder mehr für World of Tanks und erhalte fünfzehn „5-fach EP für jeden Sieg“-Aufträge kostenlos dazu. Die Aufträge können mit jedem Fahrzeug erfüllt werden, nachdem der Bonus für den ersten Tagessieg verbraucht wurde. Gültig für 7 Tage.



Pillepalle


Den Unfug haben sie auch gerade bei mir platziert.

Mensch... gebt halt 10/15% auf alles und ich bin ja doof genug was zu kaufen. Aber so... Hässlon
24.08.2019 13:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
JPII ist deutlich besser als der Ferdi. war er schon immer. Und dieser VK hat 490 Alpha auf Tier 8 und nen Turm der alles andere als aus Butter ist. Guck dir Mal den Scheißturm vom Tiger II o.ä. an. DAS sind weiche Türme. Der Turm ist hinten gelegen in Kombination mit einer sehr guten Wannenpanzerung, ideal also um auf Stadtmaps zu Sidescrapen und traden. Zu behaupten der hätte keine Stärke die man ausspielen könnte zeugt davon, dass Nighthawk auch nach über 37000 Spielen und hunderten versenkten Euros immernoch ein Noob ist.
24.08.2019 13:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drexl0r

zeugt davon, dass Nighthawk auch nach über 37000 Spielen und hunderten versenkten Euros immernoch ein Noob ist.



Ich wollte mir ja nach einem Jahr Abstinenz kein Urteil erlauben, aber: Ich denke auch, dass das stimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.08.2019 14:01]
24.08.2019 13:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

JPII ist deutlich besser als der Ferdi. war er schon immer. Und dieser VK hat 490 Alpha auf Tier 8 und nen Turm der alles andere als aus Butter ist. Guck dir Mal den Scheißturm vom Tiger II o.ä. an. DAS sind weiche Türme. Der Turm ist hinten gelegen in Kombination mit einer sehr guten Wannenpanzerung, ideal also um auf Stadtmaps zu Sidescrapen und traden. Zu behaupten der hätte keine Stärke die man ausspielen könnte zeugt davon, dass Nighthawk auch nach über 37000 Spielen und hunderten versenkten Euros immernoch ein Noob ist.



Gut das ich dich nicht nach deiner Meinung gefragt habe.
Gut das selbst die Pro´s das Ding zerreissen.
Gut das selbst in den Gamescon-Streams die VK 75er konstant nur zerplatzt sind.

Du wirst es schon wissen Drexl0r wie Noobediboobedy ich noch bin. Wie viele Runden bist du denn schon in deinem gefahren?
Á propos, die Analyse zur Panzerung haben Hetzenhauer und Forrest Dumb zusammen gefahren ...... aber ich bild mir wie gewohnt alles ein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.08.2019 15:03]
24.08.2019 14:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Naja, mal weg von unseren Fertigkeiten...

Ich sehe das so: WG pumpt fröhlich 8er Premiums raus. Manche finden das ätzend. Das stört mich aber nicht. Anderen Content fände ich zwar auch toll, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Was mir auffällt: die neuen Premiums sind keine brutalen Maschinen, die alles andere aus dem Techtree komplett abhängen. Keine Scorpions, keine Defender. Alles irgendwie und irgendwo noch moderat. Das ist doch eine ganz gute Tendenz. Genau das, was alle immer auf die Palme brachte. Skoda und VK sind gute Teile, aber gut balanciert, nah am Potential vergleichbarer Fahrzeuge im Tree.
Bisher kannte ich nur zwei Reaktionen von Streamern:
- Overpowered!
- Schrott - Finger weg!

Jetzt bekommen Fahrzeuge gemischte Kritiken. Sehe ich als Indiz für eine bessere Balance.
24.08.2019 15:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Naja, mal weg von unseren Fertigkeiten...

Ich sehe das so: WG pumpt fröhlich 8er Premiums raus. Manche finden das ätzend. Das stört mich aber nicht. Anderen Content fände ich zwar auch toll, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Was mir auffällt: die neuen Premiums sind keine brutalen Maschinen, die alles andere aus dem Techtree komplett abhängen. Keine Scorpions, keine Defender. Alles irgendwie und irgendwo noch moderat. Das ist doch eine ganz gute Tendenz. Genau das, was alle immer auf die Palme brachte. Skoda und VK sind gute Teile, aber gut balanciert, nah am Potential vergleichbarer Fahrzeuge im Tree.
Bisher kannte ich nur zwei Reaktionen von Streamern:
- Overpowered!
- Schrott - Finger weg!

Jetzt bekommen Fahrzeuge gemischte Kritiken. Sehe ich als Indiz für eine bessere Balance.



Naja, aber "rette" ich eine Balance wenn ich anfange wieder schwächere Fahrzeuge rauszuhauen? Die starken Panzer werden ja aktiv gefahren weil sie stark sind, die sind von den Schlachtfeldern auch nicht wegzuwünschen. Kommt jetzt was schwächeres wird es kurz gefahren und danach sieht man es nicht mehr. Skoda T27 sehe ich kaum noch, selbst die VK 75er sind rar geworden.

Aber ist doch logisch, wer fährt auch mit dem heroischen Gedanken auf ein Schlachtfeld das man was schwächeres unterm Arsch hat und potentiell von den gleichstufigen Powercreep-Fahrzeugen mal ratzfatz zerlegt wird. Die Dinger bleiben schon nach kürzester Zeit in den Garagen stehen.

WG kann das Balancing nicht mit "Wegwünschen" der Powercreeps retten. Auch nicht mit schwächeren Premiums. Es gibt nur 2 Lösungen und eine davon fällt weg weil WG niemals Premiums zum Nerfen anfasst (jedenfalls bisher) - und das ist alles andere was zu schwach ist mal heftig auf das gleiche Niveau anbuffen. (mir wäre ein entsprechendes Nerfen bzw. Weakspotanpassen auch lieber aber - tendenziell wirds das nicht mehr geben)

Von den Skodas fahren 42k rum, vom VK 75 knapp 17k und man muß davon ausgehen das die Hälfte von den 17k nur nen Leihpanzer ist. Wenn der Trend weitergeht werden die nächsten Premiums gar nicht mehr gekauft - wer kauft schon was was schlechter ist als das was aktuell aktiv gefahren wird, das hat ganz früher vielleicht geklappt aber heute......nene.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.08.2019 15:55]
24.08.2019 15:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Drexl0r

JPII ist deutlich besser als der Ferdi.



auf jeden fall, hab mailand gesehen wie der im stream ferdinand gefahren ist. etwas für sehr schlecht befinden

was macht mit dem pz3k? verkaufen? ist ja auch nur ein anklopfgerät. peinlich/erstaunt
24.08.2019 15:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum