Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Schöne 3.2k Schaden Clickerrunde. Drei TD-Camper quasi alleine weggemacht. Garniert mit einem M. Als ob die Taliban die ISIS wegknüppeln peinlich/erstaunt
09.09.2019 16:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Na, möchte jemand einen Premium wiederhaben?
09.09.2019 22:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich bin geneigt den 6er radpanzer zu behalten, 60% WR, irgendwie sieht man selten 8er und als toptier ist das ding einfach böse.

peinlich/erstaunt
09.09.2019 22:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
https://thearmoredpatrol.com/2019/09/06/world-of-tanks-1-6-1-patchnotes/

 
Multinational Vehicles
Now players can change the nation of some Premium vehicles. First of all, we are talking about the well-known captured vehicles, vehicles supplied under Lend-Lease, and representatives of historical and cultural heritage, such as the Polish T-34-85 Rudy.
This feature will allow players to complete missions that have national restrictions. Upon changing the vehicle’s nation, it becomes possible to use the crews, equipment, and consumables of the corresponding nation. A player’s configuration of the vehicle for another nation (crew, mounted equipment) can be saved, and the operation of switching between nations is free for players. The legendary T-34-85 Rudy will become the first multinational vehicle. Its nation can be switched between the Soviet Union and Poland. The Polish version will have a crew of four unique Polish tankers with 100% trained Brothers in Arms perk and a German shepherd. Players who have this Premium vehicle in the Garage, will receive the Polish crew as a gift, and the feature of changing the nation will become available.

11.09.2019 10:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja und?
Kommt 10 Jahre zu spät, wenn die Garagen vor Premiumgedöns bereits platzen kanns WG ja auch egal sein.

Heute ist Fubar hoch Drei und nix flunzt - viel nervtötender.
11.09.2019 11:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
die deutschen könnten somit einen brauchbaren kackpanzer königstiger bekommen. peinlich/erstaunt

ich fahr ja nicht viel heavy, fast gar nicht mehr. aber der king tiger macht immer wieder spass. t10 zähle ich nicht als heavy, ich fahre den wie einen med.

mit langsamen tanks bewegen ist nicht so meins, dann lieber mit dem jagdtiger an der redline schimmeln und gegner farmen. funktioniert zwar nur jedes 3. gefecht, aber dennoch spassiges gerät, wenn auch völlig aus der meta rausgefallen.
11.09.2019 12:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Harry Stamper

da die britischen lights nach allen relevanten meinungen nix taugen, hol ich mir glaube doch so ein radgefährt. beim 7er einsteigen oder ist der 6er schon erträglich?

peinlich/erstaunt


Ich fand den 6er zum Kotzen. Habe jetzt den 7er und habe Spaß.



nach 25 runden im 7er fällt das fazit gemischt aus. man wird von allem getroffen, 600m kv2 snipe kurvenschlagend bei vollgas? kein problem.

und mit jeden 2. treffer ist ein modul schrott. bis jetzt in 23 von 25 gefechten teils mehrfach den turm... Wütend selbst tier 5 treffer von stock kanonen reichen dazu.



das auto ist an sich nicht schlecht, vor allem die HE mit 75mm pen ist toll zum arta jagen. peinlich/erstaunt
12.09.2019 10:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Also bei mir sind es jetzt über 40 (?) Spiele und ich empfinde es als umgekehrt.

---


Wer sagte nochmal der IS-3A ist "ok as is"?


Konnte meine Rubel nicht für mich behalten. Viertes Spiel im Auto, nach dreimal derben Loss :x
14.09.2019 14:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...seltsam: im Video-Review von Quicky zündet er glaube ich drei Tanks an. Wundert ihn schon. Ich habe jetzt selbst in drei Spielen vier Feuer gelegt, zwei Panzer dabei durch Feuer zerstört.

Ich dachte Brandwahrscheinlichkeit liegt eher am beschossenen Fahrzeug selbst - nicht am "Beschießenden".

Oder liegt das schlicht an der Kadenz gepaart mit einem hohen Modulschaden?
14.09.2019 14:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es wird wohl letzteres sein. Nach dem Buff ist der IS-3a auch etwas...mehr richtung stark gerückt als er wohl sollte. Da ich aber wegen dem VK 75 noch stinkig bin und mit den Russenkanonen eher auf dem Kriegsfuß bin - nein danke. Das einzige was mich aktuell noch interessieren täte wäre nen 75 FL einfach nur um andere Spieler zu nerfen und nen Turtle Mk1 um das Alphamonster AT-15a endlich loszuwerden.

Verbrauchsgüter wieder nur 25%... na das doch lustig wie so die neuen Premiumkontenboni wieder reingeholt werden indem man Angebote einfach schlechter bepreist als früher.

Hat den ähnlich faden Beigeschmack wie der Artynerf nach dem es hieß das die Arty jetzt weniger Schaden und dafür mehr Stun machen soll, im Gegenzug aber alle neueren (Premium)Fahrzeuge nur noch 40mm Dachplatten bekommen - um trotzdem wieder den fast vollen Artyschaden einkassieren zu dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 14.09.2019 18:35]
14.09.2019 18:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
100k xp noch und ich bin die bc12t endlich los. etwas für sehr schlecht befinden

e/ rhm pzw war ein finger weg auto, richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 14.09.2019 19:00]
14.09.2019 18:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Harry Stamper

e/ rhm pzw war ein finger weg auto, richtig?


Habe ihn selbst nicht. Aber laut Quicky & Statistik der schlechteste 10er Light.

E/ außer dem Briten afaik. Der soll ja noch schlimmer sein, aber den hat auch niemand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 14.09.2019 19:32]
14.09.2019 19:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Lord Nighthawk

Es wird wohl letzteres sein. Nach dem Buff ist der IS-3a auch etwas...mehr richtung stark gerückt als er wohl sollte. Da ich aber wegen dem VK 75 noch stinkig bin und mit den Russenkanonen eher auf dem Kriegsfuß bin - nein danke. Das einzige was mich aktuell noch interessieren täte wäre nen 75 FL einfach nur um andere Spieler zu nerfen und nen Turtle Mk1 um das Alphamonster AT-15a endlich loszuwerden.

Verbrauchsgüter wieder nur 25%... na das doch lustig wie so die neuen Premiumkontenboni wieder reingeholt werden indem man Angebote einfach schlechter bepreist als früher.

Hat den ähnlich faden Beigeschmack wie der Artynerf nach dem es hieß das die Arty jetzt weniger Schaden und dafür mehr Stun machen soll, im Gegenzug aber alle neueren (Premium)Fahrzeuge nur noch 40mm Dachplatten bekommen - um trotzdem wieder den fast vollen Artyschaden einkassieren zu dürfen.


Danke!

Ja, die 25% sind schon doof und auch schade.
14.09.2019 19:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Harry Stamper

e/ rhm pzw war ein finger weg auto, richtig?


Habe ihn selbst nicht. Aber laut Quicky & Statistik der schlechteste 10er Light.

E/ außer dem Briten afaik. Der soll ja noch schlimmer sein, aber den hat auch niemand.



ich hab eh keine kohle. traurig das ist der nachteil an den superschnellen grinds. man hat die autos schneller erforscht als man credits ranschaffen kann.

ich hab nicht genau zusammen gerecht, aber 80 millionen credits sinds gewiss die ich bräuchte um alles erforschte zu kaufen.

92 million inkl. zubehör. etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 15.09.2019 22:01]
15.09.2019 21:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von JimRakete

Also bei mir sind es jetzt über 40 (?) Spiele und ich empfinde es als umgekehrt.




mittlerweile geht auch der 7er ganz gut. ich werd die ganze reihe mit priorität grinden. peinlich/erstaunt

vorhin zum frühstück im lategame einen rhmb auf der freien fläche erwischt. bald 2 minuten kreise drumherum gefahren bis ich ihn zerlegt habe. Breites Grinsen
17.09.2019 10:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Warum sagt mir denn keiner das der T-55a mal gebufft wurde - Turm und Kanone? Hatte meinen vor Ewigkeiten verkauft und jetzt wo ich das mitbekommen habe wiederherstellen lassen, läuft ja jetzt richtig geschmeidig die Kiste.

Hab mir jetzt mal Frontlinie angetan bis zu Prestige 1 .... das reicht auch, da wird man ja wirr im Kopf wenn man sich das bis zu den größeren Belohnungspanzern antäte.

Kommt es nur mir nur vor (bin Frontline ewig nicht gefahren) oder haben sie die Rewards extrem eingeschmolzen bzw. weit nach hinten gelegt? So sehr mich nen Emil 1951 als Schwedentrainer auch reizen täte (auch lustig, die Schweden gibts gefühlt ewig, nen vernünftigen Emil als Geldpremium gibts aber nicht, wird die Kiste einfach ne Belohnung) aber bis Prestige 8 halt ich definitiv nicht durch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.09.2019 20:48]
18.09.2019 20:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Den 8er Emil wirst auch kaufen können, zu 100%.
Der 9er Frontline Reward hat außer nem geilen Turm und 340mm HEAT-Penn auch nix groß zu bieten....
19.09.2019 13:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

aber bis Prestige 8 halt ich definitiv nicht durch.



dito. ich weiss nicht ob respekt vor oder mitleid mit denen haben sollte, dich sich als leutnant oder kapitän stück für stück nach oben gekämpft haben. einen schon gesehen, kein general im wehrpass, aber prestige 10 und im random ne wn8 von 900... etwas für sehr schlecht befinden das war harte arbeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 19.09.2019 14:40]
19.09.2019 14:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Frage
 
Zitat von Hetzenauer

Der 9er Frontline Reward hat außer nem geilen Turm und 340mm HEAT-Penn auch nix groß zu bieten....



und ein kostenloses integriertes großes Reparaturset?
19.09.2019 15:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
cool wäre gewesen, wenn der dank der doppelkette noch langsam weiter fahren könnte solange nicht vorne und hinten zerstört sind. peinlich/erstaunt
19.09.2019 15:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Hetzenauer

Den 8er Emil wirst auch kaufen können, zu 100%.
Der 9er Frontline Reward hat außer nem geilen Turm und 340mm HEAT-Penn auch nix groß zu bieten....



Beim Emil...mal abwarten. Beim 9er .... sieht mit den 4 Kettenpaaren schon sexy aus. Ging mir auch mehr darum das man bei einigen Linien mit Crewtrainern zugesch(m)issen wird, bei anderen gibts vielleicht einen, vielleicht nen Angestaubten oder Alten...oder wie bei den Schweden gar keinen. Stattdessen landen die Crewtrainer dann in der Gewinnbox. Alles sehr merkwürden in der Hinsicht.
19.09.2019 15:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
@LN
Emil ist halt ein... Emil. Ich komm mit dem Zeug nicht klar.
Der Phase 1 ist schon nett, ich habe ihn als rental. Aber vom Hocker haut er mich nicht. Zumal das, was sexy ausschaut eben dazwischen ein riesiger Weakspot seitlich ist.
19.09.2019 16:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der Emil 1 lief in meinen Pfoten eigentlich ganz ordentlich, der Emil 2 war eher mein Sorgenkind und irgendwann hab ich ihn aus Creditmangel dann auch....erstmal verkauft weil ich eh nicht wirklich vorwärts kam (was lediglich heißt das es irgendwann weitergeht). Das waren aber auch noch Zeiten ohne XP-Booster und weiß-der-Kuckuck-was. Heute drückt man ja Stufe 9->10 innerhalb weniger Tage durch (weshalb sich die Matches im 9er 10er Bereich auch ziemlich kacke anfühlen inzwischen, man hat das Gefühl es kriechen mehr Noobs da oben rum als zwischen T6-T8).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.09.2019 17:12]
19.09.2019 17:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
t5 bis 9 finden aktuell m.E. die besten gefechte statt.

t10 dabei und eins der beiden teams wird schlicht überrollt. etwas für sehr schlecht befinden
19.09.2019 18:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Also aktuell hab ich 2x T9 (den T55a und den T 95) und mit denen bin ich nie Toptier....niemals nie.

Deshalb hatte ich T9 jetzt auch nicht genannt.

Man hat eh aktuell konstant in jedem Tier das um T9 rangiert nen AE Phase 1 was mich leicht irritiert, hätte nicht gedacht das so viele sich so dermaßen hochprügeln (selbst wenn sie nix drauf haben).
19.09.2019 21:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Also aktuell hab ich 2x T9 (den T55a und den T 95) und mit denen bin ich nie Toptier....niemals nie.

Deshalb hatte ich T9 jetzt auch nicht genannt.





echt nicht? also ich fahr viel tier 9 und kann nicht klagen. aber bei dir läuft es doch WR und damage mässig richtig gut?


 
Man hat eh aktuell konstant in jedem Tier das um T9 rangiert nen AE Phase 1 was mich leicht irritiert, hätte nicht gedacht das so viele sich so dermaßen hochprügeln (selbst wenn sie nix drauf haben).



jopp, auf jeden fall. fast in jedem gefecht. leider noch nicht in den statistiken vorhanden. bin gespannt wie viele spieler sich den bis ende des jahres geholt haben.

apropos, lynx 6x6 hab ich nun, nur das 2. fahrwerk, sonst stock. so nice wie ich ihn vom testserver in erinnerung hatte. definitive kaufempfehlung für die grosse schmeissfliege. Breites Grinsen
20.09.2019 15:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kein Plan, bin kein Statistikreiter ob ich jetzt gut oder nicht bin.

Die Radpanzer boykottier ich weiter. Ich hab den Hotchkiss und weiß wie sehr ich andere damit nerven kann, aber da mir die Scheiße zu sehr selber auf den Sack geht soll der Müll doch in der Garage vergammeln. Was meinst du warum der EBR 75 FL nicht mehr verkauft wurde bisher, WG weiß das sie scheiße gebaut haben mit den Radpennern sonst wäre das Ding schon so oft wie nen oller Skorpion im Shop gelandet.
20.09.2019 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Steam coupon für 95% off vom "World of Tanks Blitz - Strv 74A2 Mega Pack" also ca 50cent oder so.

Taugt der was? wer spielt überhaupt noch Wot?
ich weiss nicht ob ich das angebot selber nutzen werde, da ich vermutlich nicht wieder anfangen werde zu spielen.
viel zu viele andere spiele auf der liste.
20.09.2019 18:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
wot blitz =/= wot
20.09.2019 18:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von fatal-x

wot blitz =/= wot



ah noch gut zu wissen, Danke.
Also noch weniger grund 41cent auszugeben :P
20.09.2019 19:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum