Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kicker Manager Pro 2019/20
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Dabei wollte ich doch heute mal vor 0Uhr ins Bett! :O


(Hätte wie ich mich kenne eh nicht geklappt, aber ich geb euch hier trotzdem die Schuld!!)
02.08.2019 21:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ist es relevant, direkt um Mitternacht dabei zu sein? Oder nur Spannung aufs eigene Kader? Transferphase dauert ja dann immer 24h, oder?
02.08.2019 22:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich würde mal tippen, dass es nicht relevant ist, aber ich will natürlich wissen wer meine ersten 13 sind Breites Grinsen
02.08.2019 22:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
https://manager.kicker.de/pro/spielplan
keine Ahnung, ob wir dann nur 12h für die erste Phase
02.08.2019 22:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ich hab richtige Gurken, heute Abend mal ordentlich einkaufen. Breites Grinsen
03.08.2019 8:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
Bitte beachten
Die erste Transferphase endet heute um 12:00 Uhr, dementsprechend würde ich empfehlen vorher noch ein paar Gebote abzugeben.
03.08.2019 10:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Puh, aufm Handy doch eher unübersichtlich.
03.08.2019 10:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Hm, ich glaube, da war nicht so viel Beteiligung in der ersten Transferphase. Konnte zumindest auf viele Spieler ohne Konkurrenz bieten. Bin mal auf die Mannschaften gespannt.

Ich werde noch etwas umstellen müssen, da meine Mannschaft nicht gültig sein wird. Mal sehen wen ich da noch loswerde.

/Ah, und am Handy ist das echt Mist. Die App ist nur gut zum Aufstellen und generell finde ich es auch schon am Laptop sehr umständlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rob_sen am 03.08.2019 12:04]
03.08.2019 12:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Kennt ihr dann soviele Bundesligaspieler und Vereine so gut, dass ihr die Spieler wirklich so einzeln beurteilen könnt? Dass ihr abschätzt ob sie in guter Form sind und diese Saison gute Noten einholen werden?

Ich weiß ja, dass es viele richtige Bundesligafans gibt, aber kann ich mir ja in der Masse hier gar nicht vorstellen. Ich kenne nichtmal den kompletten Kader von meinem Heimatverein Mönchengladbach.
03.08.2019 12:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja, schon. Habe zum Start immer ein sehr gutes Gefühl. In der Saison dann weniger. Breites Grinsen

/und Rob, keine Sorge, mformkles hat bestimmt wieder gut gesnipert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 03.08.2019 12:07]
03.08.2019 12:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
stats stats stats + bias

ist man nun bis 14uhr im Ungewissen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 03.08.2019 12:10]
03.08.2019 12:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Erwartung an letzte Saison, etwas Recherche, viel Hoffnung. Breites Grinsen
03.08.2019 12:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von shrub

Die erste Transferphase endet heute um 12:00 Uhr, dementsprechend würde ich empfehlen vorher noch ein paar Gebote abzugeben.



Sorry fürs Gespamme, aber HALT STOP! Bei mir steht überall, dass ich nix machen kann weil die Spielerauslosung noch läuft? Mata halt... Mach ich irgendwas falsch?

"Zur Zeit findet die Spielerzuteilung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung."

Egal wo ich draufklicke, überall diese Meldung. Ich seh nichtmal unsere Liga mit Teams und so. Oder konnte man schon bieten bevor man seine 13 Spieler zugelost bekommen hat? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.08.2019 12:12]
03.08.2019 12:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von shrub

Die erste Transferphase endet heute um 12:00 Uhr, dementsprechend würde ich empfehlen vorher noch ein paar Gebote abzugeben.



Sorry fürs Gespamme, aber HALT STOP! Bei mir steht überall, dass ich nix machen kann weil die Spielerauslosung noch läuft? Mata halt... Mach ich irgendwas falsch?

"Zur Zeit findet die Spielerzuteilung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung."

Egal wo ich draufklicke, überall diese Meldung. Ich seh nichtmal unsere Liga mit Teams und so.



Du musst bis 12:00 Uhr bieten, die Auswertung geht bis 14:00 Uhr, dann sieht man welche Gebote erfolgreich waren.
03.08.2019 12:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Bis 12 konnte man Transfergebote machen oder verkaufen, jetzt gerade rechnet ein Großrechner, der eigentlich Milliarden an Cryptogenerieren könnte, in der Zeit aus, wer den Zuschlag bekommt und generiert neue Teams.
03.08.2019 12:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja ok, dann habe ich direkt mal die erste Phase um einige wenige Minuten verpasst Breites Grinsen Ich dachte man bekommt zuerst die Teams, kann dann bisschen entspannen und geht ins erste Transferfenster. Gestern habe ich da nichts gesehen, dass ich irgendwas bieten könnte.

Naja gut, dann warte ich jetzt und guck. Lehrgeld zahlen ist auch ok.
03.08.2019 12:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Das war etwas unglücklich, da um 0:00 Uhr die Mannschaften zugelost wurden und um 12 Uhr die erste Transferperiode vorbei war.

Hast Du denn auf irgendwen geboten?
Frag lieber zu viel als zu wenig!
03.08.2019 12:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Die Teams gab es um 0:00 Uhr. Wollte ja eigentlich einen Tag früher starten, damit mehr Zeit für Transfers ist, aber dann wäre die Runde nicht voll gewesen. traurig
03.08.2019 12:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Ne, passt ja auch so. Ich finde es so auch besser, als wenn wir mit 12 Spielern in die Saison gegangen wären.
03.08.2019 12:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja, das rekonstruiere ich dann jetzt auch korrekt mit dem Post oben von wegen nach Mitternacht wach bleiben. Da war ich einfach nicht auf Dahoud.

Konnte leider kein Gebot auf nichts abgeben, habe noch nichtmal meine Mannschaft gesehen. Aber ok, dann nutze ich halt die nächste Periode. Ist ja mein erstes mal, muss ich mich ohnehin erstmal mit der Mechanik anfreunden.

Für die Punkte scheint es mir ja recht wichtig zu sein, Stammspieler in seiner 11 zu haben, oder? Was hilft mir zB Mario Götze, dem ich gute Noten zutraue, wenn er in meiner Mannschaft steht aber dann eventuell nicht spielt weil Dortmund so eine breite Bank hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.08.2019 12:21]
03.08.2019 12:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Glückwunsch. Hab die erste Transferphase "verpennt". Mal schauen was da noch übrig ist und was ich für ein Team habe
03.08.2019 12:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Geierkind

Für die Punkte scheint es mir ja recht wichtig zu sein, Stammspieler in seiner 11 zu haben, oder?


 
Bekommt jeder Spieler eine Note?
Grundsätzlich erhält jeder Spieler eine Note, der mindestens 30 Minuten auf dem Platz stand. Allerdings ist es den zuständigen Redakteuren vorbehalten, in Sonderfällen auch darüber hinaus Noten zu verteilen.

Werden auch Einwechselspieler bewertet?
Jeder Benutzer erhält nur für seine aufgestellten elf Spieler die jeweiligen Punkte, die Punkte der Reservisten haben keine Auswirkung auf das Ergebnis des Benutzers. Sollten Spieler aus der ersten Elf erst im Verlauf eines Bundesligaspiels eingewechselt werden, erhalten die Teilnehmer ebenfalls entsprechende Punkte.

03.08.2019 12:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Ja, das rekonstruiere ich dann jetzt auch korrekt mit dem Post oben von wegen nach Mitternacht wach bleiben. Da war ich einfach nicht auf Dahoud.

Konnte leider kein Gebot auf nichts abgeben, habe noch nichtmal meine Mannschaft gesehen. Aber ok, dann nutze ich halt die nächste Periode. Ist ja mein erstes mal, muss ich mich ohnehin erstmal mit der Mechanik anfreunden.

Für die Punkte scheint es mir ja recht wichtig zu sein, Stammspieler in seiner 11 zu haben, oder? Was hilft mir zB Mario Götze, dem ich gute Noten zutraue, wenn er in meiner Mannschaft steht aber dann eventuell nicht spielt weil Dortmund so eine breite Bank hat.



Stammspieler sind schon besser, es sei denn Du hast viele Einwechselspieler, die Tore schießen und mind. 30min spielen und somit in die Wertung fallen.

Stammspieler, die ständig schlechte Noten bekommen, bringen Dir ja auch nichts! Augenzwinkern

Aber klar, lieber Stammspieler als Bankdrücker.
03.08.2019 12:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von mformkles

Glückwunsch. Hab die erste Transferphase "verpennt". Mal schauen was da noch übrig ist und was ich für ein Team habe



dito, hier auch.
03.08.2019 12:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von mformkles

Glückwunsch. Hab die erste Transferphase "verpennt". Mal schauen was da noch übrig ist und was ich für ein Team habe



Same here. Hab Im Halbschlaf gestern wohl irgendwie noch auf 2 Spieler geboten.
Naja, mal sehen was dabei rum kommt.

E: können ja nicht viele geboten haben heute.
14 Uhr geht die nächste Phase los und dann hat man bis Montag Zeit zu bieten, richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiseacre am 03.08.2019 12:30]
03.08.2019 12:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Rob_sen

 
Zitat von Geierkind

Ja, das rekonstruiere ich dann jetzt auch korrekt mit dem Post oben von wegen nach Mitternacht wach bleiben. Da war ich einfach nicht auf Dahoud.

Konnte leider kein Gebot auf nichts abgeben, habe noch nichtmal meine Mannschaft gesehen. Aber ok, dann nutze ich halt die nächste Periode. Ist ja mein erstes mal, muss ich mich ohnehin erstmal mit der Mechanik anfreunden.

Für die Punkte scheint es mir ja recht wichtig zu sein, Stammspieler in seiner 11 zu haben, oder? Was hilft mir zB Mario Götze, dem ich gute Noten zutraue, wenn er in meiner Mannschaft steht aber dann eventuell nicht spielt weil Dortmund so eine breite Bank hat.



Stammspieler sind schon besser, es sei denn Du hast viele Einwechselspieler, die Tore schießen und mind. 30min spielen und somit in die Wertung fallen.

Stammspieler, die ständig schlechte Noten bekommen, bringen Dir ja auch nichts! Augenzwinkern

Aber klar, lieber Stammspieler als Bankdrücker.



Alles klar
03.08.2019 12:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von wiseacre

E: können ja nicht viele geboten haben heute.
14 Uhr geht die nächste Phase los und dann hat man bis Montag Zeit zu bieten, richtig?



Ja, Montag 12:00 Uhr. Es kommen eh noch Spieler dazu, da die Vereine weiter einkaufen.
03.08.2019 12:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Könnte schlimmer sein.

03.08.2019 14:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
könnte auch fast nicht besser

ich schäme mich fast für meine Käufe (Kimmich, Sancho, Reus), wenn soviele es verpasst haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 03.08.2019 14:10]
03.08.2019 14:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich kenne zwei Spieler aus meinem Kader, beide Mönchengladbacher Breites Grinsen Jesus Maria! Erstmal guck0rn.

Wenn ich biete, wird das direkt bei euch angezeigt, wie bei ebay? Oder wird am Ende einfach geguckt wer am meisten geboten hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.08.2019 14:14]
03.08.2019 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kicker Manager Pro 2019/20
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum