Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kicker Manager Pro 2019/20
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
hmmmm... Tolisso noch austauschen und dann hab ich gewonnen oder wie funktioniert das hier?




Bingo! (fast)
03.08.2019 14:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Ich kenne zwei Spieler aus meinem Kader, beide Mönchengladbacher Breites Grinsen Jesus Maria! Erstmal guck0rn.

Wenn ich biete, wird das direkt bei euch angezeigt, wie bei ebay? Oder wird am Ende einfach geguckt wer am meisten geboten hat?



Man sieht wie viele auf den Spieler geboten haben, aber nicht welches Gebot man abgegeben hat.
03.08.2019 14:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
AHA! Es wird also GEPOKERT. Bitte nicht schubsen!

Wird dann als Kaufpreis einfach das Gebot festgelegt, oder die Mindestsumme über dem zweithöchsten Gebot und mindestens das Mindestgebot?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.08.2019 14:22]
03.08.2019 14:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wird angezeigt, rechts in der Übersicht.

/Watt? Breites Grinsen

Nein, jeder bietet eine fixe Summe, das höchste Gebot gewinnt. Differenz wird keine ausbezahlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 03.08.2019 14:27]
03.08.2019 14:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Alles klar.
03.08.2019 14:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von fatal-x

könnte auch fast nicht besser

ich schäme mich fast für meine Käufe (Kimmich, Sancho, Reus), wenn soviele es verpasst haben.


Bürki, Akanji, Lewandowski peinlich/erstaunt
03.08.2019 15:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jo, jetzt verstehe ich auch warum die erste Transferphase so wichtig ist. Kann man die ganzen Topspieler rauspressen ohne jeglichen Zwang. Danach gibt es ja dann nur noch Reste.

Echt schade, dass ich und viele andere es verpasst haben, aber bin ich ja auch selber Schuld mit der späten Anmeldung.

Aber mei... Wenn Bayern und Dortmund abkacken ists dafür umso schöner.
03.08.2019 15:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wer war eigentlich der andere, der auf da Costa geboten hatte?

Da ich keinen großen Plan hatte, hab ich zur Sicherheit mal 6Mio. geboten für den 2,6Mio. Spieler um einigermaßen sicherzugehen, dass es klappt.

Bei den nächsten Transfer Deadlines von 12-14Uhr werd ich nämlich nicht online sein können, erst wieder bei der am nächsten Wochenende, also ist da zocken nicht mehr möglich und nächstes WE wohl eh überflüssig Breites Grinsen
03.08.2019 15:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Die Transferfenster sind normalerweise recht lange offen. Nur wird zwischen 12-14 Uhr das Gebotsverfahren berechnet. Dann ist geschlossen. Sonst kannst Du jetzt auch schon für Montag 12 Uhr bieten.
03.08.2019 17:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Das ist mir bewusst, nur müsste ich da jetzt schon höhere Gebote abgeben um ggf. eine Chance zu haben.

Wenn ich um 12Uhr da wäre und ich sehe, dass ich der einzige bin der auf den Spieler geboten hat, dann reduzier ich doch nochmal mein Gebot aufs Minimum mit den Augen rollend

Oder um Gebote nicht in die Höhe zu treiben biete ich doch erst auf einen Spieler den ich haben will in den letzten paar Minuten, sonst sehen die anderen Leute ja, dass jemand an dem Spieler intersse hat.
03.08.2019 18:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Das ist mir bewusst, nur müsste ich da jetzt schon höhere Gebote abgeben um ggf. eine Chance zu haben.

Wenn ich um 12Uhr da wäre und ich sehe, dass ich der einzige bin der auf den Spieler geboten hat, dann reduzier ich doch nochmal mein Gebot aufs Minimum mit den Augen rollend

Oder um Gebote nicht in die Höhe zu treiben biete ich doch erst auf einen Spieler den ich haben will in den letzten paar Minuten, sonst sehen die anderen Leute ja, dass jemand an dem Spieler intersse hat.



Stimmtala. So langsam verstehe ich den groove des Spiels. Fordert dann leider in Teilen eine hohe Aktivität/Verfügbarkeit. Und ich komme gerade aus der nun beendeten langjährigen Die-Stämme-pOT-Runde Breites Grinsen Aber da war es noch schlimmer da musste man sich in den heißen Zeiten Nachts wecker stellen oder morgens vor 7 Uhr eingeloggt sein und solche Faxen. Da ist dieses Spiel eigentlich dann noch Kindergarten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.08.2019 18:45]
03.08.2019 18:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Ja, ist schon richtig alles. Aber eigentlich ist die Aktivität nur am Anfang so nötig, später nur wenn man neu verpflichtete oder überraschende Spieler kaufen will.
03.08.2019 19:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja, vorallem bleibt es ja in der Familie. Wir kämpfen ja nur so bisschen untereinander, nicht gegen die ganze Welt, dass wir die Fahne hochhalten müssten.
03.08.2019 19:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Heute kann bis 12:00 Uhr geboten werden, danach erfolgt die Auswertung bis 14:00 Uhr.
05.08.2019 10:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich glaube, wenn nicht noch jemand in letzter Sekunde geboten hat (hab 5 Sek vorher gecheckt) konnte ich mich gut verstärken. Sollte es mit Hazard nicht klappen, dann hab ich zumindest noch viel Kohle zum ausgeben
05.08.2019 11:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von mformkles

Ich glaube, wenn nicht noch jemand in letzter Sekunde geboten hat (hab 5 Sek vorher gecheckt) konnte ich mich gut verstärken. Sollte es mit Hazard nicht klappen, dann hab ich zumindest noch viel Kohle zum ausgeben


Oha, du wolltest mir Hazard also wegsnipen. Na mal gucken, ob du mehr geboten hast.
Ich habe in der ersten Phase hart verkackt und deshalb entsprechend Geld zum ausgeben.
05.08.2019 12:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von mformkles

Ich glaube, wenn nicht noch jemand in letzter Sekunde geboten hat (hab 5 Sek vorher gecheckt) konnte ich mich gut verstärken. Sollte es mit Hazard nicht klappen, dann hab ich zumindest noch viel Kohle zum ausgeben


Oha, du wolltest mir Hazard also wegsnipen. Na mal gucken, ob du mehr geboten hast.
Ich habe in der ersten Phase hart verkackt und deshalb entsprechend Geld zum ausgeben.



Same here. Hoffe das ich noch irgendwas zusammenbauen konnte.
2 recht gute Abwehrspieler konnte ich so einsacken. Da hat keiner geboten.
Irgendwer hat am Ende noch auf Gulacsi geboten. Hoffe das mein Gebot noch höher war - ansonsten muss ich in Transferphase 3 auf einen halbwegs guten Torwart hoffen.
05.08.2019 12:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Beim Torwart war ich als einziges in der 1. Phase glücklich mit Sommer.
05.08.2019 12:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von mformkles

Ich glaube, wenn nicht noch jemand in letzter Sekunde geboten hat (hab 5 Sek vorher gecheckt) konnte ich mich gut verstärken. Sollte es mit Hazard nicht klappen, dann hab ich zumindest noch viel Kohle zum ausgeben


Oha, du wolltest mir Hazard also wegsnipen. Na mal gucken, ob du mehr geboten hast.
Ich habe in der ersten Phase hart verkackt und deshalb entsprechend Geld zum ausgeben.



Ich hab auf Hazard gestern geboten.
Bin glaub ich mit 9 Millionen rein.

Ich snipe nur runter, wenn ich für einen Spieler mehr geboten hab, aber niemand anderes Interesse an ihm hat. Z. B. Jetzt für Pavlenka. War mit 5 Millionen dabei, dann gesehen, dass niemand ihn will und bin dann auf das mindestgebot runter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 05.08.2019 12:14]
05.08.2019 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ich hatte, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt 10 Mille geboten. Aber ansonsten ist mein Team auch ziemlich schlecht. Naja mal gucken. Breites Grinsen
05.08.2019 12:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
4 von 6 Spielern bekommen... bräuchte noch jeweils einen guten Spieler im MF... und einen Durchschnittsspieler in der Verteidigung.

Interessant, das ich den Neuer für knapp über Listpreis bekommen habe... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 05.08.2019 14:00]
05.08.2019 14:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
3 von 5 bekommen.
Gulasci wurde mir wirklich weggeschnappt.
Brauche jetzt dringend noch einen guten Torwart und einen Stürmer /o\
05.08.2019 14:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Bin fertig. gl&hf fröhlich

05.08.2019 14:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Thuram, Hazard, Demirbay und Boateng bekommen.
Bin ganz zufrieden. Hätte ich am Anfang nicht gepennt wäre es was besser geworden. Breites Grinsen
05.08.2019 14:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von mavchen

4 von 6 Spielern bekommen... bräuchte noch jeweils einen guten Spieler im MF... und einen Durchschnittsspieler in der Verteidigung.

Interessant, das ich den Neuer für knapp über Listpreis bekommen habe... peinlich/erstaunt


Willst Martinez?
05.08.2019 14:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Dafür, dass ich die erste Phase verpasst habe geht's einigermaßen. Leider Bellarabi und Demirbay nicht bekommen
05.08.2019 14:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen


Für einen Budgetkader ist das ganz in Ordnung. peinlich/erstaunt
05.08.2019 14:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Husif

Arctic
Be An bin ich. War noch von Wacken außer Gefecht.
05.08.2019 15:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hab bei mir in der Phase nix geändert, wäre Hasebe, Hinteregger oder Rode noch verfügbar geworden, hätt ich wohl zugeschlagen.

Kabak, Klaassen und Ginczek könnt ich theoretisch noch loswerden

Und falls Trapp noch kommt dann wohl gegen Wiedwald tauschen.
05.08.2019 16:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Hab bei mir in der Phase nix geändert, wäre Hasebe, Hinteregger oder Rode noch verfügbar geworden, hätt ich wohl zugeschlagen.

Kabak, Klaassen und Ginczek könnt ich theoretisch noch loswerden

Und falls Trapp noch kommt dann wohl gegen Wiedwald tauschen.



Ginczek würde ich sonst nehmen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
05.08.2019 18:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kicker Manager Pro 2019/20
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum