Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Du scheinst komische Proportionen zu haben.
15.08.2019 13:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Joggl²

Aber gut, ich sitze eh lieber in den 4ern, da man da insgesamt mehr Platz hat.


Bis 4 Leute drin sitzen wollen, jo. Breites Grinsen


Du scheinst während des Bahnfahrens kein Bier zu trinken und regelmäßig zu duschen.
15.08.2019 13:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [oMD]psychodaddy


Nehme die Teile künftig aber auch nur für Strecken, die ich sonst gelaufen wäre, daher kein Gewinn für die Umwelt.



Aber für deine Plautze. Gratz!
15.08.2019 13:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Joggl²

Aber gut, ich sitze eh lieber in den 4ern, da man da insgesamt mehr Platz hat.


Bis 4 Leute drin sitzen wollen, jo. Breites Grinsen


Du scheinst während des Bahnfahrens kein Bier zu trinken und regelmäßig zu duschen.



Easy.. Dazu noch ein Döner mit gelegentlichem Rülpsen. Meine Bahn? Meine Bahn!
15.08.2019 13:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Joggl²

Aber gut, ich sitze eh lieber in den 4ern, da man da insgesamt mehr Platz hat.


Bis 4 Leute drin sitzen wollen, jo. Breites Grinsen


Du scheinst während des Bahnfahrens kein Bier zu trinken und regelmäßig zu duschen.



Easy.. Dazu noch ein Döner mit gelegentlichem Rülpsen. Meine Bahn? Meine Bahn!


Werter Herr,
ich sehe Sie stammen aus Berlin.
Hochachtungsvolle Grüße
PQ
15.08.2019 13:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Joggl²

Aber gut, ich sitze eh lieber in den 4ern, da man da insgesamt mehr Platz hat.


Bis 4 Leute drin sitzen wollen, jo. Breites Grinsen


Du scheinst während des Bahnfahrens kein Bier zu trinken und regelmäßig zu duschen.



Easy.. Dazu noch ein Döner mit gelegentlichem Rülpsen. Meine Bahn? Meine Bahn!


Werter Herr,
ich sehe Sie stammen aus Berlin.
Hochachtungsvolle Grüße
PQ



In diesem Fall riechst Du es vor allem Augenzwinkern
15.08.2019 13:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich belege auch gerne für mich alleine einen Viererplatz. Ist einfach netter für die Beine. Anders kann ich (1,90 m) im Metronom kaum sitzen, ohne mir die Knie zu zerstören.

Da ich im Ruhewagen sitze, braucht mir auch keine Gruppe erzählen, dass sie mehr Anrecht auf den Platz hätte, denn labern soll man im Ruhewagen eh nicht.
15.08.2019 13:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Joggl²

Du scheinst komische Proportionen zu haben.


Ich bin noch nicht mal ein Fetti, drum ist mir völlig unverständlich, wie jemand der größer ist mit den Platzverhältnissen d'accord gehen kann.
Sobald dann noch jemand auf die Idee kommt, Gepäck (>Laptoptasche) mitzunehmen, ist Polen eh offen.
15.08.2019 13:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Ein klassischer Kalle.
15.08.2019 13:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von monischnucki

Hatten wir den schon?

https://www.n-tv.de/politik/Riexinger-will-1-Klasse-im-Regio-abschaffen-article21208002.html

 

Regionalbahnen ohne erste Klasse - unvorstellbar? Linken-Chef Riexinger will genau das. Im restlichen Nahverkehr sei das ganz normal. Außerdem könne man es sich in Zeiten der Verkehrswende nicht mehr leisten, " fast leere Waggons mitzuschleppen".

Linken-Bundesvorsitzender Bernd Riexinger fordert eine Abschaffung der 1. Klasse in Nahverkehrszügen. "In Bussen kommen wir schon heute problemlos ohne Klassen aus. Die 1. Klasse im Nahverkehr gehört abgeschafft", sagte Riexinger dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.


"Wir reden über Verkehrswende und die Kosten für den notwendigen Ausbau des Nahverkehrs", sagte Riexinger. "Aber wir leisten es uns, in überfüllten Regionalexpressen fast leere Waggons mit Wagen der 1. Klasse mitzuschleppen. Die sollten einfach für alle geöffnet werden, dann hätten wir auf einen Schlag mehr Kapazität - und zwar praktisch gratis."

Es sei nicht nachvollziehbar, dass sich bei einem Verkehrsmittel, das günstige Mobilität für alle bereitstellen soll, die "Besserverdienenden auf Kosten der allgemeinen Nutzbarkeit absondern" dürften. "Bus und Bahn müssen gut für alle werden, statt überfüllt für die einen und fast leer für die anderen", so Riexinger.



Discuss!

Die Bahn gibt bei überfüllten Zügen eh die erste Klasse frei.
Und die 1. Klasse nimmt keinen Platz weg, da sind auch nur normale Sitze. Den Aufpreis der 1. Klasse zahl ich gerne, weils die Arschlöcher draussen hält und man dort seine Ruhe hat.
Der Businesskasper der sein Meeting per Skype hat, geht mir weniger hart auf den Sack als die 13-jährigen Teeniebitches, auf deren alten Galaxy S5 "BUMS MICH NEGER!" aus den Lautsprechern dröhnt.



Boar ne ey, ich hab kein bock auf pöbelnden, stinkenden Pleps wenn ich mit anderen Menschen schon meinen Raum teilen muss.


fear not.

es fahren ja eben gar nicht so viele Leute 1. Klasse. Bei dir wird es also nach der Abschaffung gar nicht so viel voller.
15.08.2019 13:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Es ist mir gerade mal egal wo ich sitze aber natürlich ziehe ich die 1. Klasse vor. Ich bin froh keine Öffis mehr nutzen zu müssen, zehn Jahre haben gereicht.
Triggerhappy Schluchti ist triggerhappy ¯\_(ツ )_/¯
15.08.2019 14:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
lolitrolu.jpg
15.08.2019 14:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Warum hat noch keiner "Die Linke wieder beim Klassenkampf" gebracht?
15.08.2019 14:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.08.2019 14:22:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Warum hat noch keiner "Die Linke wieder beim Klassenkampf" gebracht?


Der Witz war zu billig
15.08.2019 14:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Nicht wenn man in der 1. Klasse kämpft.
15.08.2019 14:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von monischnucki

Hatten wir den schon?

https://www.n-tv.de/politik/Riexinger-will-1-Klasse-im-Regio-abschaffen-article21208002.html

 

Regionalbahnen ohne erste Klasse - unvorstellbar? Linken-Chef Riexinger will genau das. Im restlichen Nahverkehr sei das ganz normal. Außerdem könne man es sich in Zeiten der Verkehrswende nicht mehr leisten, " fast leere Waggons mitzuschleppen".

Linken-Bundesvorsitzender Bernd Riexinger fordert eine Abschaffung der 1. Klasse in Nahverkehrszügen. "In Bussen kommen wir schon heute problemlos ohne Klassen aus. Die 1. Klasse im Nahverkehr gehört abgeschafft", sagte Riexinger dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.


"Wir reden über Verkehrswende und die Kosten für den notwendigen Ausbau des Nahverkehrs", sagte Riexinger. "Aber wir leisten es uns, in überfüllten Regionalexpressen fast leere Waggons mit Wagen der 1. Klasse mitzuschleppen. Die sollten einfach für alle geöffnet werden, dann hätten wir auf einen Schlag mehr Kapazität - und zwar praktisch gratis."

Es sei nicht nachvollziehbar, dass sich bei einem Verkehrsmittel, das günstige Mobilität für alle bereitstellen soll, die "Besserverdienenden auf Kosten der allgemeinen Nutzbarkeit absondern" dürften. "Bus und Bahn müssen gut für alle werden, statt überfüllt für die einen und fast leer für die anderen", so Riexinger.



Discuss!

Die Bahn gibt bei überfüllten Zügen eh die erste Klasse frei.
Und die 1. Klasse nimmt keinen Platz weg, da sind auch nur normale Sitze. Den Aufpreis der 1. Klasse zahl ich gerne, weils die Arschlöcher draussen hält und man dort seine Ruhe hat.
Der Businesskasper der sein Meeting per Skype hat, geht mir weniger hart auf den Sack als die 13-jährigen Teeniebitches, auf deren alten Galaxy S5 "BUMS MICH NEGER!" aus den Lautsprechern dröhnt.



Boar ne ey, ich hab kein bock auf pöbelnden, stinkenden Pleps wenn ich mit anderen Menschen schon meinen Raum teilen muss.


fear not.

es fahren ja eben gar nicht so viele Leute 1. Klasse. Bei dir wird es also nach der Abschaffung gar nicht so viel voller.


Leuten, die "Boar" schreiben (in Kombination mit "Pleps" - haben wir noch Pleps?) kann man genauso wie Nazis getrost virtuell ins Painface hauen.
15.08.2019 14:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Joggl²

Aber gut, ich sitze eh lieber in den 4ern, da man da insgesamt mehr Platz hat.


Bis 4 Leute drin sitzen wollen, jo. Breites Grinsen


Du scheinst während des Bahnfahrens kein Bier zu trinken und regelmäßig zu duschen.



Es ist eine Regionalbahn, da kommt man doch ohne Bier gar nicht am Tuerschaffner vorbei.
15.08.2019 14:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2019 14:53:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2019 07:32:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum