Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von seastorm

Und dass die durchschnittliche Flasche Milch immer vom Schwarzwald an die Ostsee gefahren wird, erscheint doch sehr pessimistisch.



geh halt in den Supermarkt und schau nach. Auf allem wo Milch drin ist steht ja drauf woher es kommt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Molkereien_in_Deutschland
30.07.2019 18:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Murica

e/ Hafermilch hat etwas von "Pappe". Kippt man davon zuviel in seinen Kaffee, schmeckt es (für mich) als würde man Karton trinken. Breites Grinsen



Das stimmt, mit Kakao fand ich den Kakao-Pappe-Mix aber sogar witzig angenehm....naja, ich denke Alternativen sind da so das man sich durchprobieren kann. Nur leider teilweise dann doch etwas teuer - wie genannt nen dm haben wir nicht hier und die billigste 1 l Haferdrink liegt bei knapp 1,20¤ ... da bekäme ich knapp 3 Liter Milch für.
30.07.2019 18:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
QED:

 
Es gebe keine totale und absolute Sicherheit, sagt Seehofer, aber die Regierung habe nun die moralische Verantwortung, das Menschenmögliche zu tun, damit die Menschen sich wieder sicherer fühlten. Laut Seehofer braucht es "dringend mehr Polizeipräsenz" auch an Bahnsteigen, sowie generell mehr Personal für Bundespolizei, Bundeskriminalamt und Verfassungsschutz. Er wolle zudem technische Verbesserungen diskutieren, an welchen Bahnhöfen etwa Videoüberwachung sinnvoll sei - "und zwar vorurteilsfrei". Über Kosten wollte Seehofer zunächst nicht sprechen. "Wenn es um Menschenleben geht, gefällt mir das Argument mit dem Geld überhaupt nicht", sagte der Innenminister.


https://www.sueddeutsche.de/politik/seehofer-frankfurt-hauptbahnhof-innenminister-1.4546064
30.07.2019 19:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
"und zwar vorurteilsfrei"



😂
30.07.2019 19:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Videoüberwachung respektieren!
30.07.2019 19:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -rantanplan-

In Düsseldorf ist auch alles integriert...
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-07/duesseldorfer-rheinbad-ausweispflicht-videoueberwachung-armbaendchen



Alter was? Es ist doch nur ein Schwimmbad. Ich kann es nicht fassen. Klingt wie "Streit auf dem Spielplatz. Sie besetzen Rutsche und Schaukel". Was um ficks Willen geht ab?
unglaeubig gucken
Video, Bänder, Security... ich war lange nicht mehr im Freibad. Erschrocken




 

Der zweite Mann, gegen den ermittelt wird, hatte laut Polizei mit dem Tumult selbst gar nichts zu tun. Der 27-Jährige habe eine Polizistin beleidigt, als er das Bad verlassen sollte.



Haha Breites Grinsen
Polizisten sind schon etwas besonderes, dass sie wo sie sonst so unfähig sind sich um Recht und Ordnung zu kümmern jede gegen sie gerichtete Beleidigung zur Anzeige bringen müssen...
30.07.2019 19:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Ach, das is doch deren gutes Recht.
Aus eigener Erfahrung (Anti-Akw-Demo anno 2005 oder so) weiß ich, dass das eh sofort eingestellt wird. Breites Grinsen
30.07.2019 19:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -rantanplan-

In Düsseldorf ist auch alles integriert...
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-07/duesseldorfer-rheinbad-ausweispflicht-videoueberwachung-armbaendchen



Alter was? Es ist doch nur ein Schwimmbad. Ich kann es nicht fassen. Klingt wie "Streit auf dem Spielplatz. Sie besetzen Rutsche und Schaukel". Was um ficks Willen geht ab?
unglaeubig gucken
Video, Bänder, Security... ich war lange nicht mehr im Freibad. Erschrocken




 

Der zweite Mann, gegen den ermittelt wird, hatte laut Polizei mit dem Tumult selbst gar nichts zu tun. Der 27-Jährige habe eine Polizistin beleidigt, als er das Bad verlassen sollte.



Haha Breites Grinsen
Polizisten sind schon etwas besonderes, dass sie wo sie sonst so unfähig sind sich um Recht und Ordnung zu kümmern jede gegen sie gerichtete Beleidigung zur Anzeige bringen müssen...


Obvious troll is obvious.
30.07.2019 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bayern will im Bundesrat eine Initiative für ein deutschlandweites Plastiktütenverbot anstoßen.

Ministerpräsident Söder sagte in München, man wolle auch über das Thema Energie hinaus ein Signal für die Umwelt setzen.



Erst Klima retten, jetzt Plastiktüten verbieten ... ich hätts andersrum gemacht, aber immerhin.

https://www.deutschlandfunk.de/umweltschutz-soeder-csu-fuer-bundesweites.1939.de.html?drn:news_id=1033256
30.07.2019 19:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
So richtig Öko bist du erst, wenn du nachm feiern die Betrunkenen nach Hause fährst, einer kotzen muss, aber du keine Plastebeutel sondern nur Stoff hast, und lieber jedes mal anhältst.
30.07.2019 19:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -rantanplan-

In Düsseldorf ist auch alles integriert...
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-07/duesseldorfer-rheinbad-ausweispflicht-videoueberwachung-armbaendchen



Alter was? Es ist doch nur ein Schwimmbad. Ich kann es nicht fassen. Klingt wie "Streit auf dem Spielplatz. Sie besetzen Rutsche und Schaukel". Was um ficks Willen geht ab?
unglaeubig gucken
Video, Bänder, Security... ich war lange nicht mehr im Freibad. Erschrocken




 

Der zweite Mann, gegen den ermittelt wird, hatte laut Polizei mit dem Tumult selbst gar nichts zu tun. Der 27-Jährige habe eine Polizistin beleidigt, als er das Bad verlassen sollte.



Haha Breites Grinsen
Polizisten sind schon etwas besonderes, dass sie wo sie sonst so unfähig sind sich um Recht und Ordnung zu kümmern jede gegen sie gerichtete Beleidigung zur Anzeige bringen müssen...


Obvious troll is obvious.



Jemanden anderen als Troll zu beleidigen um dessen Meinung oder Argumentation zu diskreditieren ist ehrenlos, Absonoob
30.07.2019 20:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Der_Major

Haha Breites Grinsen
Polizisten sind schon etwas besonderes, dass sie wo sie sonst so unfähig sind sich um Recht und Ordnung zu kümmern jede gegen sie gerichtete Beleidigung zur Anzeige bringen müssen...



Ich war mal bei einem Prozess, wo es um Beamtenveleidigung nach einem HSV Spiel ging. Der Angeklagte soll "Du Hansel" gesagt haben und dann in der s Bahn abgehauen sein.
Die Kammer Beteiligten haben diskutiert, ob "Hansel" eine Beleidigung ist. Das Ende haben wir nicht mitbekommen, aber es war wirklich famos.

Die Cops sind dafür aus Hannover angereist. Aber für Gerechtigkeit sollte kein Aufwand gescheut werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 30.07.2019 20:19]
30.07.2019 20:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Die Kammer?! In einem Beleidigungsverfahren? Erschrocken
30.07.2019 20:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von -rantanplan-

Die Kammer?! In einem Beleidigungsverfahren? Erschrocken



Muss korrigieren. Habe juristisch keine Ahnung und bin aus dem Raum geflogen wegen "grinsen". Sry.

/ da war noch "Hintern entblößen" im Gespräch. Deswegen mussten wir grinsen. Hintern entblößen und gegen die S-Bahn Scheibe drücken.
Ein schöner Prozess!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 30.07.2019 20:21]
30.07.2019 20:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ab jetzt Permaban, wenn man statix, den Hansel, als solchen bezeichnet?

30.07.2019 20:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von PutzFrau

Ab jetzt Permaban, wenn man statix, den Hansel, als solchen bezeichnet?




Du Putzhansel!
30.07.2019 20:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hast du Glück, dass ich kein Bulle bin, sonst würde ich dich direkt verzeigen

30.07.2019 20:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Murica

e/ Hafermilch hat etwas von "Pappe". Kippt man davon zuviel in seinen Kaffee, schmeckt es (für mich) als würde man Karton trinken. Breites Grinsen



Das stimmt, mit Kakao fand ich den Kakao-Pappe-Mix aber sogar witzig angenehm....naja, ich denke Alternativen sind da so das man sich durchprobieren kann. Nur leider teilweise dann doch etwas teuer - wie genannt nen dm haben wir nicht hier und die billigste 1 l Haferdrink liegt bei knapp 1,20¤ ... da bekäme ich knapp 3 Liter Milch für.



Und normale Milch eigentlich zu billig
30.07.2019 20:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Also n Euro für Milch wär voll ok, hier gibt's sone milchtankstelle, das ist ziemlich geil
30.07.2019 20:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Und normale Milch eigentlich zu billig


und den ALG2 Empfängern fallen bei einer Preiserhöhung reihenweise die Zähne aus.
Keine gute Idee.
30.07.2019 21:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, es wäre besser wenn ihnen die Finger abfielen. Dann könnten sie ihre zu viele Freizeit nicht mehr damit verbringen im Internet gequirlte Scheiße abzusondern.
30.07.2019 21:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Nana

Denkt denn niemand an die Kinder!!110
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 30.07.2019 21:05]
30.07.2019 21:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
von denen haben sie auch zu viel!
30.07.2019 21:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach, das ist überhaupt kein SNS Bullshitthread. Sowas müsst ihr mir sagen!
30.07.2019 21:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nach Streit um Schweinefleisch: Leipziger OB macht Morddrohungen gegen Kitas öffentlich

 
"„An den Galgen mit dir oder standrechtlich erschießen“, „Frau …, sie führen sofort wieder Schweinefleisch ein, bis 30.7. ansonsten wird die Kita abbrennen, wenn auch zum Nachteil der Kinder. Nein, das ist kein Scherz. Und wenn sie auch die Polizei einschalten, sie wird brennen. Und sie werde ich zusammenschlagen, bis dass sie im Krankenhaus liegen und berufsunfähig sind!!! Also los oder Feuer!“, „Ich werde sie nicht nur krankenhausreif schlagen, ich werde sie töten, mit einem Messerstich ins Herz“, zitiert Leipzigs Oberbürgermeister aus den Morddrohungen.

„Das ist nur eine kleine Auswahl der Drohungen, die schriftlich oder ganz unverhohlen persönlich überbracht bei den Kitas eingingen“, so Jung, der die AfD explizit mit verantwortlich für den eingegangenen Hass machte. „Den Untergang des Abendlandes und Gefahr für unsere aufgeklärte Freiheit geht nicht von denen aus, die aus welchen Gründen auch immer eine andere Ernährungskultur haben als es am tradierten deutschen Stammtisch üblich ist, sondern von denen, denen jeglicher moralische Kompass und der Anstand verloren gegangen ist.“"

30.07.2019 21:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
...
 
Bei einem Spaziergang an der Seine wurde Paris-Besucher Rainer Bobsin Zeuge eines Spektakels: Der Hannoveraner beobachtete Anfang Juni zwischen den Brücken Pont des Arts und Pont Neuf, wie Taucher der Feuerwehr in roten Neoprenanzügen mehr als ein halbes Dutzend elektrische Leih-Scooter aus dem Fluss bargen. Eine ungewöhnliche Übung der Froschmänner. "Normalerweise retten wir Leben", so Oberst Gabriel Plus von der Pariser Feuerwehr. "Und kümmern uns nicht um Schrott."

Dabei ist die Aufräumaktion an der Seine kein Einzelfall. Seit im vergangenen Jahr ein Boom von E-Stehrollern, Mono-Wheels, Hooverboards oder batteriebetriebenen Skateboards Frankreichs Städte erfasst hat, häufen sich Fälle von Umweltvandalismus: In Lyon wurden Leihscooter aus der Sâone geborgen. In Marseille fischten Taucher Anfang des Monats binnen zwei Tagen 47 elektrische Roller aus dem Meer. "Es ist der neueste Sport mancher Jugendliche", kommentiert der Nachrichtensender BFMTV, "aus Amusement werfen sie E-Roller ins Wasser".


spon.de
30.07.2019 21:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Können wir das bitte wieder einstampfen, danke. Benutzt eure scheiss Füße
30.07.2019 21:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
böse gucken
Zieh aus deiner scheiß Wohnung aus und wieder auf den Baum, Fortschrittsverweigerungsfut.
30.07.2019 21:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das ist aber mein Baum!
30.07.2019 21:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Frage
 
Zitat von Lord Nighthawk

1 l Haferdrink liegt bei knapp 1,20¤ ... da bekäme ich knapp 3 Liter Milch für.


Will man die gute Eiter-Silage Mische trinken? Keine Ahnung ob man sich da Illusionen macht, aber der Liter "Bio"-Milch kostet doch auch um den Dreh?
30.07.2019 21:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2019 14:53:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2019 07:32:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum