Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
Cola Weinbrand bzw. Cola Weinbrandverschnitt

Beliebt sind Goldkrone etc.

Ich hingegen bildete mir ein, das Getränk durch Veterano veredeln zu können.


Futschi ist ein unheimlich ehrliches Getränk. Du weißt, was du kriegst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 17.08.2019 12:58]
17.08.2019 12:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Asco also.
17.08.2019 13:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Asbach Cola heißt das hier.

Das ist in der Tat ziemliches Effekt-Trinken. Breites Grinsen
17.08.2019 13:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Is doch easy. Ein Bier hat mit "ololol Alkohol" eh wenig bis nix zu tun, wer sich möglichst schnell abschießen will säuft kalte Muschi oder Met.
Ein Schnaps nach dem Essen ist auch kein Saufen. Zehn Schnäpse sind dann eher Richtung Lebertod.

Bester Rausch, wenns nicht illegal wäre: Ein Joint und danach zwei Bier. Das ist harmlos und macht glücklich.
17.08.2019 13:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Skywalkerchen

Is doch easy. Ein Bier hat mit "ololol Alkohol" eh wenig bis nix zu tun, wer sich möglichst schnell abschießen will säuft kalte Muschi oder Met.
Ein Schnaps nach dem Essen ist auch kein Saufen. Zehn Schnäpse sind dann eher Richtung Lebertod.

Bester Rausch, wenns nicht illegal wäre: Ein Joint und danach zwei Bier. Das ist harmlos und macht glücklich.



Ahja, ein Bier hat mit Alkohol nix zu tun. Is klar. Und eins von den 36 Bieren gestern war schlecht.
Und das ist auch kein Alkoholismus, das sind nur die 3 gepflegten Pils zum Feierabend.
17.08.2019 13:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Fidel, ich meinte kein tägliches Feierabendbier.

Ein Feierabenseidla täglich macht dich freilich zum Alki, zwar relativ(!) harmlos, aber wer das regelmäßig betreibt braucht das dann halt schon täglich, sonst wird es unleidlich. Gleiches beim Weinschoppen.
17.08.2019 13:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ja, da sind wir einer Meinung. Und genau deswegen reagiere ich halt auf so Verharmlosungen Recht giftig. Auch wenn sie wohl nicht so gemeint waren.
17.08.2019 13:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [gc]Fide|

Ja, da sind wir einer Meinung. Und genau deswegen reagiere ich halt auf so Verharmlosungen Recht giftig. Auch wenn sie wohl nicht so gemeint waren.



Ein Bier ist genau so der Einstieg zum Alkoholismus wie eine Kugel Eis der Einstieg zur Fettleibigkeit ist.

Allgemein stimmt es aber schon, dass durch die Kultur der Alkohol hier in Deutschland schon ziemlich verharmlost wird. Deshalb find ich's umso affiger, dass Cannabis immer noch verboten ist weil man schon einen Tag später Heroin spritzt, im gleichen Zuge aber ein Seehofer im Bierzelt das Zapf ansticht.
17.08.2019 13:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [gc]Fide|

Es scheint dich hart zu treffen, das tut mir leid für dich. Ändert aber nichts daran.

Ganz offensichtlich verstehst du nicht, dass es einen Unterschied gibt, ob du jemanden wegen seiner Herkunft kategorisierst oder wegen einer, frühestens zur Volljährigkeit gefällten, Entscheidung. Diese Menschen haben sich entschieden, für den Schutz deutscher Interessen (welche das sind bestimmen sie nicht selbst), im Zweifel das Leben anderer Menschen auszulöschen.
Mein zutun um in Berlin-Neukölln zur Welt gekommen zu sein halt sich dagegen in sehr engen Grenzen.

Merkst du jetzt den Unterschied?



Es ging mir dabei nicht um die Herkunft oder andere Merkmale, auf die man keinen Einfluss hat, sondern um die Dämlichkeit deiner Meinung, die du dir aufgrund einer sehr geringen Anzahl von Beispielen bildest und dabei schlussfolgerst das alle, die in der Bundeswehr dienen Versager sind.
Das mag deine freie Meinung sein, macht dich aber doch zu genauso einem Hurensohn, wie jemand der das über LKW Fahrer, Lehrer oder Fahrradfahrer sagt.
Und eben die Tatsache, dass du diese Meinung über mehrere Seiten, warum auch immer, in Ordnung findest.

e: Berliner kann übrigens auch eine selbstgewählte Entscheidung sein, wie viele Berliner gerne betonen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 17.08.2019 13:14]
17.08.2019 13:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [gc]Fide|

Ja, da sind wir einer Meinung. Und genau deswegen reagiere ich halt auf so Verharmlosungen Recht giftig. Auch wenn sie wohl nicht so gemeint waren.



Ein Bier ist genau so der Einstieg zum Alkoholismus wie eine Kugel Eis der Einstieg zur Fettleibigkeit ist.

Allgemein stimmt es aber schon, dass durch die Kultur der Alkohol hier in Deutschland schon ziemlich verharmlost wird. Deshalb find ich's umso affiger, dass Cannabis immer noch verboten ist weil man schon einen Tag später Heroin spritzt, im gleichen Zuge aber ein Seehofer im Bierzelt das Zapf ansticht.


Ja. Außer, dass der Körper schon Kohlenhydrate braucht, zumindest in einer gewissen Menge, Alkohol hingegen ist nichts, was der Körper braucht. Und diese Mähr vom gesunden Glas Wein am Tag ist ja nun auch widerlegt.
Versteht mich nicht falsch, ich will niemandem bekehren oder n schlechtes Gefühl geben, wenn er was trinkt.
Nur selbst belügen sollte man sich nicht.

"der Wodka schmeckt so lecker!" ja ne is klar. Über Geschmack lässt sich ja streiten.
17.08.2019 13:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von Parax

Asbach Cola heißt das hier.

Das ist in der Tat ziemliches Effekt-Trinken. Breites Grinsen



Rüscherl heißt das hier Breites Grinsen


Teils sehr sehr gude Preis.
17.08.2019 13:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von [gc]Fide|

Es scheint dich hart zu treffen, das tut mir leid für dich. Ändert aber nichts daran.

Ganz offensichtlich verstehst du nicht, dass es einen Unterschied gibt, ob du jemanden wegen seiner Herkunft kategorisierst oder wegen einer, frühestens zur Volljährigkeit gefällten, Entscheidung. Diese Menschen haben sich entschieden, für den Schutz deutscher Interessen (welche das sind bestimmen sie nicht selbst), im Zweifel das Leben anderer Menschen auszulöschen.
Mein zutun um in Berlin-Neukölln zur Welt gekommen zu sein halt sich dagegen in sehr engen Grenzen.

Merkst du jetzt den Unterschied?



Es ging mir dabei nicht um die Herkunft oder andere Merkmale, auf die man keinen Einfluss hat, sondern um die Dämlichkeit deiner Meinung, die du dir aufgrund einer sehr geringen Anzahl von Beispielen bildest und dabei schlussfolgerst das alle, die in der Bundeswehr dienen Versager sind.
Das mag deine freie Meinung sein, macht dich aber doch zu genauso einem Hurensohn, wie jemand der das über LKW Fahrer, Lehrer oder Fahrradfahrer sagt.
Und eben die Tatsache, dass du diese Meinung über mehrere Seiten, warum auch immer, in Ordnung findest.

e: Berliner kann übrigens auch eine selbstgewählte Entscheidung sein, wie viele Berliner gerne betonen.



Boah.... .

1. Habe ich nie behauptet, dass alle bei der Bundeswehr Versager sind. Du lügst dir jetzt was zusammen, damit deine Argumentation nicht völlig lächerlich wird.

2. Das Wort "Hurensohn" ist gerade unangebracht, zeigt aber, wie mett du bist. Warum, weiß ich nicht. Kannst du das erläutern? Konkrete Verbindungen zur Bundeswehr?

3. Die Größe meiner Stichprobe kennst du nicht, aber es geht immer noch nicht um Statistik, sondern um eine Meinung.

4. Die Frage, warum du das Wort Meinung in Anführungszeichen geschrieben hast, hast du immer noch nicht beantwortet

5. Dir ging es sehr wohl darum, einen Berlin-Diss rauszuhauen, sonst wäre es nicht der zweite oder dritte Ansatz dazu bei diesem Thema gewesen, also bleib auch hier bitte bei der Wahrheit.

6. Wir sind hier auch nicht bei der Gesinnungspolizei, wo du darüber entscheidest, ob jemand, der eine Meinung vertritt, die dir nicht passt, ein Hurensohn ist oder nicht. Zumindest solange sie auf dem Boden der Verfassung bleibt.

Zu deinem edit: was willst du denn damit genau ausdrücken?

Also, warum hast du im Bezug auf mich, das Wort Meinung in Anführungszeichen gesetzt?
Warum der Berlin-Diss?
Verstehst du jetzt den Unterschied zwischen Geburtsort und selbstgewähltem Beruf?
Warum kriegst du es nicht hin, mal zuzugeben, scheisse gepostet zu haben?
Warum bist du so sauer? Gerechtigkeit für Soldaten oder ein persönlicher Bezug zur Bundeswehr?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 17.08.2019 13:36]
17.08.2019 13:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Junge, warum so unentspannt Fidel. Trink mal ein BIer.
17.08.2019 13:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Nee, ich lasse mich doch nicht von Skeletor belügen und beleidigen, weil er nicht in der Lage ist zu argumentieren.
Ehrlich mal. Das Ausgangsposting bietet so viel Angriffsfläche, da is Skeletors art echt unnötig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 17.08.2019 13:48]
17.08.2019 13:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wenn Fidel immer
wie ein Schlimmer
giftig Galle spuckt spuckt spuckt


Dem Fidel
sein Schniedel
Rangiert und zuckt zuckt zuckt
17.08.2019 13:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Parax

Junge, warum so unentspannt Fidel. Trink mal ein BIer.


Oder einen Vodka Doppelherz.
17.08.2019 14:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Gefecht zwischen indischen und pakistanischen Soldaten in Kaschmir
https://www.spiegel.de/politik/ausland/kaschmir-heftiges-gefecht-zwischen-indischen-und-pakistanischen-soldaten-a-1282435.html
17.08.2019 14:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.08.2019 15:17:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Antonio Basco was expecting a near-empty church for the funeral of his wife who died in the El Paso mass shooting in Texas, US, in August.

Mr Basco said he did not have family so he invited the community - but was shocked to find people queuing to get in.



 
About 700 people queued to pay their respects to Margie Reckard, 63, one of 22 people killed when a gunman opened fire at a Walmart store.



https://www.bbc.com/news/world-us-canada-49380041
17.08.2019 15:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [gc]Fide|
[b]

Boah.... .

1. Habe ich nie behauptet, dass alle bei der Bundeswehr Versager sind. Du lügst dir jetzt was zusammen, damit deine Argumentation nicht völlig lächerlich wird.



Stimmt, du hast sie auf "Es ist und bleibt halt ein Verein für die, die nix anderes können oder nix anders wollen als im Ernstfall Menschen abzuknallen Kameradschaft, Disziplin, Treue, Ehre und Aufopferung fürs Vaterland zu leben."

reduziert, weil du ein paar kennst die dumm sind. Darauf hin habe ich dir gesagt, dass deine Art der Meinungsbildung ganz schön dumm ist und dich das zu einem genauso dummen Menschen macht, wie die Leute, die du damit meintest. Das hast du leider bis jetzt immer noch nicht begriffen.

 

2. Das Wort "Hurensohn" ist gerade unangebracht, zeigt aber, wie mett du bist. Warum, weiß ich nicht. Kannst du das erläutern? Konkrete Verbindungen zur Bundeswehr?



Familie, Freunde, Bekannte.

 

3. Die Größe meiner Stichprobe kennst du nicht, aber es geht immer noch nicht um Statistik, sondern um eine Meinung.



Die Größe deiner Stichprobe wäre selbst bei >100 nicht repräsentativ und ändert halt nichts daran, dass du dir eine Meinung bildest und glaubst diese offensiv vertreten zu müssen.

 

4. Die Frage, warum du das Wort Meinung in Anführungszeichen geschrieben hast, hast du immer noch nicht beantwortet



Einfach nur, weil ich deine Meinung für sehr dumm halte. Kein besonderer weiterer Grund. Man könnte diese Meinung auf so viele Berufsgruppen ausweiten und es wäre trotzdem dämlich sie kundzutun. Gerade für jemanden, der sich selbst für intelligent hält, wäre es vielleicht sinnvoll, dumme Standpunkte nicht permanent nach außen zu kommunizieren.

 

5. Dir ging es sehr wohl darum, einen Berlin-Diss rauszuhauen, sonst wäre es nicht der zweite oder dritte Ansatz dazu bei diesem Thema gewesen, also bleib auch hier bitte bei der Wahrheit.



War der beste Weg dir den Spiegel vorzuhalten. Hätte ich Saarländer, Hamburger oder Polizisten gesagt, wäre es dir egal gewesen.

 

6. Wir sind hier auch nicht bei der Gesinnungspolizei, wo du darüber entscheidest, ob jemand, der eine Meinung vertritt, die dir nicht passt, ein Hurensohn ist oder nicht. Zumindest solange sie auf dem Boden der Verfassung bleibt.



Richtig. Meiner Meinung nach bist du halt ein Depp und die Begründung dafür steht oben.
17.08.2019 17:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Bin gerade mit meinem Patenkind unterwegs, danach erkläre ich es dir nochmal. Dass du es nicht mal schaffst das "hurensohn" als daneben zu bezeichnen spricht Bände über dich.
17.08.2019 17:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.08.2019 18:03:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Fidel, du nervst einfach so ein bisschen, seitdem du hier permanent versuchst deine Idee von einem weltmännischen Intellektuellen schauspielerisch darzustellen. Und das auch noch auf dem Niveau "Theater AG Mittelstufe".
17.08.2019 18:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Sind eigentlich Fidel und Sprachdelle die gleiche Person? Ich sehe das soviele Ähnlichkeiten.
17.08.2019 18:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Parax

Allgemein stimmt es aber schon, dass durch die Kultur der Alkohol hier in Deutschland schon ziemlich verharmlost wird.



Bier ist halt Tradition, genauso wie Nikotin. Da kanns noch so viele tausende Tote pro Jahr und noch so viele Millionen Süchtige geben, "Konsequenzen" sind da nur dass alle paar Jahre irgendwas ein paar Cent teurer gemacht wird. Oder dass man ne Warnung draufdruckt. Dann ist alles wieder gut.

Aber Cannabis und Videospiele sind natürlich Satan persönlich.

-----------

Der Verfassungsschutz soll künftig auch Computer und Smartphones von Verdächtigen durchsuchen dürfen. Um Staatstrojaner zu installieren, sollen Wohnungseinbrüche erlaubt sein.

https://www.golem.de/news/verfassungsschutz-einbruch-fuer-den-staatstrojaner-1908-143268.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 17.08.2019 18:26]
17.08.2019 18:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von D@emon

Sind eigentlich Fidel und Sprachdelle die gleiche Person? Ich sehe das soviele Ähnlichkeiten.



Der Duktus ist ein komplett anderer. Und der allgemeine Charakter auch, abgesehen von dem relativ niedrigen escalation threshold sind da eher weniger Parallelen.
17.08.2019 18:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Fidel bekommt einfach die landluft nicht. Der Junge muss mal wieder feinstaub inhalieren.
17.08.2019 18:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Parax

Allgemein stimmt es aber schon, dass durch die Kultur der Alkohol hier in Deutschland schon ziemlich verharmlost wird.



Bier ist halt Tradition, genauso wie Nikotin. Da kanns noch so viele tausende Tote pro Jahr und noch so viele Millionen Süchtige geben, "Konsequenzen" sind da nur dass alle paar Jahre irgendwas ein paar Cent teurer gemacht wird. Oder dass man ne Warnung draufdruckt. Dann ist alles wieder gut.

Aber Cannabis und Videospiele sind natürlich Satan persönlich.



Unpopular opinion: Da wir mit Alkohol und Nikotin so schlechte Erfahrungen haben, ist jede Liberalisierung weiterer Drogen falsch.
17.08.2019 18:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Klingt plausibel. Teufel steckt im Detail vermutlich
17.08.2019 18:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Parax

Allgemein stimmt es aber schon, dass durch die Kultur der Alkohol hier in Deutschland schon ziemlich verharmlost wird.



Bier ist halt Tradition, genauso wie Nikotin. Da kanns noch so viele tausende Tote pro Jahr und noch so viele Millionen Süchtige geben, "Konsequenzen" sind da nur dass alle paar Jahre irgendwas ein paar Cent teurer gemacht wird. Oder dass man ne Warnung draufdruckt. Dann ist alles wieder gut.

Aber Cannabis und Videospiele sind natürlich Satan persönlich.



Unpopular opinion: Da wir mit Alkohol und Nikotin so schlechte Erfahrungen haben, ist jede Liberalisierung weiterer Drogen falsch.



Gegenthese: Auf der Schädlichkeitsskala schneiden Alkohol und Tabak im Vergleich mit vielen illegalen Drogen nicht gut ab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 17.08.2019 18:47]
17.08.2019 18:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:00 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2019 15:57:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum