Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Sprachnachrichten Wütend

Ich hasse sie. Wenn jemand was will soll er schreiben oder anrufen. Fickt euch!Wütend
Konkret gehts um die ehemaligen Schwiegereltern in spe, die sind so total hipp und cosmopolitisch und überhaupt. FICKT EURE SPRACHNACHRICHTEN!!

Sorri musste raus.
Wie kann ich das denen höflich abgewöhnen?


Eigentlich ja.
Aber ich hab neulich meine ersten Sprachnachrichten bekommen und hab mich darüber gefreut, so eine freundliche Stimme zu hören. Manche Leute dürfen also gerne Sprachnachrichten senden.
Aber hoffentlich checkt meine Mama nie, wie das geht. /o\
17.08.2019 15:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von monischnucki

Einfach zurückrufen direkt!


Boah so simpel eigentlich. peinlich/erstaunt
Das versuch ich. Je nach Relevanz ignorieren oder zurückrufen.
17.08.2019 16:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Welche Missgeburt von Arschlochsohn ist auf die Idee gekommen sämtliche gifs mit irgendwelcher unpassenden Musik zu überlegen? So ultra nutzlos und rein nervig Wütend

Das nimmt gerade auf reddit überhand Wütend
17.08.2019 16:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
missmutig gucken
Verdammte fresserei, würde am liebsten einmal die Woche reinhauen und dann ist Ruhe.
17.08.2019 17:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Frage
Führen Sie aus! Nervt dich essen generell? Isst du nur Zeug das dir nicht schmeckt?
17.08.2019 18:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
Was??? Kochen und Essen ist für mich eine der schönsten Beschäftigungen überhaupt. Breites Grinsen peinlich/erstaunt Am Wochenende mit genug Zeit und ohne Stress in der Küche schnippeln und köcheln, bereits mit einem Glas Wein in der Hand... Paradies.
17.08.2019 21:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von da gig

Verdammte fresserei, würde am liebsten einmal die Woche reinhauen und dann ist Ruhe.



www.yfood.eu
17.08.2019 21:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
17.08.2019 21:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
vorgestern hab ich mir ein gutes Rumpsteak mit pfeffersauce und pommes gegönnt, um 11 gefrühstückt aber dann ist der kaffee ausgefallen und da bekomm ich dann schlechte laune vom hunger, daher der post.
17.08.2019 21:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Finde ich auch immer Hass, wenn man unter der Woche nicht rechtzeitg zum Essen kommt. Donnerstag dank blöder Termine auch erst um 17 Uhr essen können und dann hat's auch nur für nen Döner ausm REWE gereicht.
17.08.2019 21:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Parax

Finde ich auch immer Hass, wenn man unter der Woche nicht rechtzeitg zum Essen kommt. Donnerstag dank blöder Termine auch erst um 17 Uhr essen können und dann hat's auch nur für nen Döner ausm REWE gereicht.


So einer mit Putenfleisch?
17.08.2019 22:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
ne, müsste Rind sein.
17.08.2019 22:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Um 17 Uhr geht ein guter Alman doch schon Abendessen.
17.08.2019 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nicht bei uns. Letztens Meeting gehabt, 21:30 vorbei. Ein Kollege: "Wie siehts aus, wollen wir noch Essen gehen?" - "Junge, ich geh gleich in's Bett, das mach ich!" Breites Grinsen
17.08.2019 22:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ist mit aktuellem Projekt ganz lustig. Beraterteam aus UK und DE, Kunde in Italien... Breites Grinsen

Wobei ich spätere Abendessen ganz okay finde.
17.08.2019 22:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Parax

Finde ich auch immer Hass, wenn man unter der Woche nicht rechtzeitg zum Essen kommt. Donnerstag dank blöder Termine auch erst um 17 Uhr essen können und dann hat's auch nur für nen Döner ausm REWE gereicht.


Bei deinen Antifleischposts in letzter Zeit hätte ich dich mittlerweile als zumindest Vegetarier verortet. Aber ein Döner aus dem Rewe? Stark!
17.08.2019 22:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich versuche, weitesgehend auf Fleisch zu verzcihten. Ein, zwei Schwachpunkte unter der Woche gibt's dann aber doch mal, wie eben da.

 
Zitat von Aspe

Ist mit aktuellem Projekt ganz lustig. Beraterteam aus UK und DE, Kunde in Italien... Breites Grinsen

Wobei ich spätere Abendessen ganz okay finde.



Am Wochenende ess ich auch mal gern nachts wenn man eh lange unterwegs ist. Aber nicht am Mittwoch wenn ich am nächsten Tag wieder um 6 Uhr aufstehen will Breites Grinsen
17.08.2019 22:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wieder keine FAZ. Kann ich mir über PayPal mein Geld holen? Habe zwei Exemplare bekommen in den letzten 7 Wochen.

E: Abo hatte ich letzte Woche schon gekündigt. Läuft noch bis Oktober. Damit ich mich schön jeden Sonntag morgen aufregen kann.

E2: PayPal sagt, das ist mein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 18.08.2019 9:49]
18.08.2019 9:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
der Typ unter mir hört seit Wochen Michael Jackson.
gerne nachts um halb drei. Manchmal auch die Nachrichten von Inselradio Mallorca oder Freizeichen-tooot-tooot über Stereoanlange. Aber zu 90% Herr Jackson in Dauerschleife. Oder mal für 30s auf voller Lautstärke und dann wieder aus.
Man kennt das ja: Wachste kurz nach 2 auf und hast richtig Bock auf den earth song. Aber nur den Refrain, klar, geilster Part.
Vorhin auch um 6 vom WE ARE THE CHILDREN WE ARE THE WORLD WE MAKE THE WOR- geweckt worden. Es sind immer nur die selben 2 Lieder, you are not alone (ja du Depp du wohnst hier nicht alone) und eben der verkackte earth song. Das ist bestimmt ein spotify-klickbot. Pozilei war schon paarmal da, gerufen von anderen Almans auf der anderen Strassenseite. Also schon gut laut gewesen. Ich habe bisher nur die Tür geklopft. "jaja das kann schonmal vorkommen dass es etwas lauter wird wenn ich playlists abfahren muss." wat wat
18.08.2019 9:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Sei froh dass du nicht über Kai wohnst, sonst müsstest du dir die ganze Zeit Mero anhören
18.08.2019 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Randbauer

Wieder keine FAZ. Kann ich mir über PayPal mein Geld holen? Habe zwei Exemplare bekommen in den letzten 7 Wochen.

E: Abo hatte ich letzte Woche schon gekündigt. Läuft noch bis Oktober. Damit ich mich schön jeden Sonntag morgen aufregen kann.

E2: PayPal sagt, das ist mein Problem.


Du wunderst dich, dass du am Sonntag keine FAZ bekommst?
18.08.2019 10:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Kai der Brecher?
18.08.2019 10:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gutholz

der Typ unter mir hört seit Wochen Michael Jackson.
gerne nachts um halb drei. Manchmal auch die Nachrichten von Inselradio Mallorca oder Freizeichen-tooot-tooot über Stereoanlange. Aber zu 90% Herr Jackson in Dauerschleife. Oder mal für 30s auf voller Lautstärke und dann wieder aus.
Man kennt das ja: Wachste kurz nach 2 auf und hast richtig Bock auf den earth song. Aber nur den Refrain, klar, geilster Part.
Vorhin auch um 6 vom WE ARE THE CHILDREN WE ARE THE WORLD WE MAKE THE WOR- geweckt worden. Es sind immer nur die selben 2 Lieder, you are not alone (ja du Depp du wohnst hier nicht alone) und eben der verkackte earth song. Das ist bestimmt ein spotify-klickbot. Pozilei war schon paarmal da, gerufen von anderen Almans auf der anderen Strassenseite. Also schon gut laut gewesen. Ich habe bisher nur die Tür geklopft. "jaja das kann schonmal vorkommen dass es etwas lauter wird wenn ich playlists abfahren muss." wat wat



Schmuggel ihm den braunen Ton in seine Playlists!
18.08.2019 10:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Was bringt es mir wenn in der ganzen Strasse die Kanalisation verstopft? Wer so akribisch seine playlists abfährt der bemerkt doch sowieso jede Änderung sofort.
18.08.2019 10:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Cloudi

Sei froh dass du nicht über Kai wohnst, sonst müsstest du dir die ganze Zeit Mero anhören


Breites Grinsen
18.08.2019 10:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Sommet
Am Wochenende mit genug Zeit und ohne Stress in der Küche schnippeln und köcheln, bereits mit einem Glas Wein in der Hand... Paradies.



Lass das nicht Fiedel hören. unglaeubig gucken
18.08.2019 12:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
manchmal will amazon wohl echt nicht, dass man bei ihnen bestellt.

will nen bestimmten lüfter - den haben sie nur als plus-produkt. ok, egal, mindestbestellwert bekomm ich eh immer zusammen.

aber die erlauben grad mal ne höchstabnahmemenge von 2(!). wtf?
und zwei bestellen und danach nochmal zwei bestellen funktioniert auch nicht.
und der witz ist - eine andere farbvariante haben sie als stinknormales produkt unbeschränkt im angebot Wütend
18.08.2019 22:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Irgendwie funktioniert mein Daumen nicht so wie er soll. Kein einziges verdammtes Handydisplay erkennt den zuverlässig wenn ich swipen will. Alle anderen Finger kein Problem, beim Daumen passiert meist nichts. Was ist da los.
18.08.2019 23:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Hast du eventuell viel Hornhaut am Daumen?
18.08.2019 23:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Benutzt du versehentlich deinen Penis statt deinem Daumen?
18.08.2019 23:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLI ( Sous vide est le mieux )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
05.09.2019 14:59:31 statixx hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2019 21:37:42 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum