Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: zu hohe pings Bei 1.6
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scream2211

Arctic
HI
ich spiele seid gestern CS.1.6
ich habe aber immer pings von 500 -1000 warum bei 1.5 hate ich imemr so 50.
Info hab ISDN
Kann mir wer helfen wie ich tiefere pings bekomme ??
danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scream2211 am 25.09.2003 19:13]
25.09.2003 19:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
 
Zitat von Scream2211 []
Kann mir wer helfen wie ich tiefere pigs bekomme ??
danke



Breites GrinsenBreites Grinsen Der will tiefe Schweine???

Naja. Überprüfe doch mal deine configsettings.
25.09.2003 19:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Net Settings check0rn Augenzwinkern
25.09.2003 21:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rak666

Arctic
die habe ich auch,ping 1000 mit isdn kuck mal wenn du was runterlades mit steam an,lade ich mit 2,5 kbs ohne steam 7,5 komich das selbe wenn du was lades und spielen wilst das kommt mir so vor das steam was ladet
26.09.2003 23:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xuxu

Arctic
missmutig gucken ISDN + Steam = Nix gut
Hey,

mir geht es genauso, hab auch ISDN und Pings zwischen 200-1000. Hab schon alles probiert, die ganze Config gelöscht und nur mit Standard Config rein und trotzdem diese extremen Pingschwankungen... Es liegt definitiv an Steam, da jedes andere Game ohne jegliche Pingschwankungen funktioniert.

Hat denn niemand irgend ne Idee, was man da machen könnte...?

Greetz

xuxu
27.09.2003 8:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LaN.KnuFfel

Arctic
versucht ma im Taskmanager unter Prozesse die Priorität von
der Steam.exe auf niedrig zu stellen ,mein ping bleibt
dann zwar bei hundert aber er springt net mehr auf 1000
12.10.2003 22:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mAd`aL1

Arctic
Heeey willkommen im Club...-_-,
hab ständig dieses EntinyFlushyPacket Problem....Ping bis 2000 is keine Seltenheit und dies geht nur wieder durch ein Reconnect wieder w3cH.Aber das dann auch wieder nur für 5 sec....Augenzwinkern)).....mo3p sHiCe auf Steam....mo3p...wc3 läuft auch ohne Probleme...
bYe
12.10.2003 22:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: zu hohe pings Bei 1.6


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum