Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das ultimative Public Offtopic Unreal Tournament Turnier ( Instagib, instagut. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab grad son richtiges Flashback an damals. Lade Monsterhunt mit 22kb/s runter.

Mutator für Teams vs. Bots, Monsterhunt und die beiden Maps sind dann aber aufm Server.
28.09.2019 13:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Nice Breites Grinsen Gute Arbeit!

Muss gerade auch noch fleissig sein aber wenn ich Freizeit finde gucke ich es mir an Danke!
28.09.2019 13:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ich persönlich finde ja das ganz klassische UT ohne jeglichen Schnickschnack völlig ausreichend peinlich/erstaunt.
28.09.2019 15:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ist es auch. Aber mei!

Die Maps sind ja nur Maps, der Mutator ist einfach damit wir als Menschen zusammen gegen eine Horde Bots spielen können. Ist ja alles noch im Rahmen.

Ok, Monsterhunt ist schon erweitert, aber das können wir ja irgendwann mal angehen.
28.09.2019 15:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Einerseits das was Wiesenherr sagt, aber Monsterhunter ist sicherlich eine nette Abwechslung weil Co-op bockt in der Regel immer.
Außerdem, sind bei euch ebenfalls die Weaponmodels ein Stück zu groß? Ich habe das Gefühl dass die Skalierung bei über 1024x786 nicht mehr korrekt ist,
Crosshair ist davon ebenfalls betroffen und in meinen Augen zu groß.
29.09.2019 15:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Bei den Youtube-Videos, die ich gesehen habe, haben die Spieler die Weaponmodels ganz ausgeblendet.
29.09.2019 16:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich habs auch ausgeblendet. Nervt.
29.09.2019 17:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ach deswegen seid Ihr so gut .

Mein Weaponmodel ist auch ziemlich groß.

Aber bei UT stört es mich eigentlich nicht.
29.09.2019 17:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Warum ich so gut bin:

fov 100 oder so (konsolenbefehl glaub ich einfach "fov 100")
waffe verstecken
niedrige maussensitivität
kein automatischer waffenwechsel und vernünftige Binds (Q,E,F,R,LALT,V anstelle von 0-9)
29.09.2019 17:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
+

Aber im Ernst, Weaponmodels ausblenden? Würde ich nicht drauf klar kommen, an die Größe der Waffen habe ich mich auch halbwegs gewöhnt aber dass das Crosshair da mitgeht ist nervig.
Zu den vernünftigen Binds möchte ich noch die Daumentasten der Maus hinzufügen.
29.09.2019 18:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Meine Maus ist billig, da funktionieren die Extratasten in Spielen oft nicht Breites Grinsen Glaube ich Breites Grinsen Muss ich mal ausprobieren. Aber ich habe auch jahrelang einen Toyshooter gespielt wo es noch viel mehr als bei UT darum geht Waffen schnell zu wechseln (man kann in dem Shooter mit dem "Messer" schneller laufen UND doppelt springen usw. usw. und es gibt kaum Delay zwischen Waffen wechseln), so dass ich schon ein gutes Pattern habe zum Waffen wechseln.

Jemand Bock heute Abend noch zu zocken? Humans vs Bots ist drin (danke Maestro) und wir könnten mal ein schönes Massacker testen Breites Grinsen


Hab Humans vs Bots Mutator getestet. Funzt astrein Schonmal geil

Die neuen Maps werden im HTML-admin noch nicht angezeigt, aber könnte auch einfach ein Bug der Serversoftware sein; muss ich noch guck0rn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.09.2019 18:37]
29.09.2019 18:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Was ist denn ein Toyshooter? - Ja, lasst uns mal ein paar Bots weghauen, nochmal 20:30?
29.09.2019 19:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Alles klar. 20:30 passt.

Der Toyshooter hieß früher "Microvolts", aber ist pleite gegangen, jetzt in chinesischer (nicht-veröffentlichter) Hand und die eigentlich gespielte Version ist ein semi-illegaler Klau Breites Grinsen Aber der läuft seit Jahren. Das Spiel ist schwer zu lernen (auch wenn es einfach aussieht) weil es ein paar Mechaniken hat die für Anfänger weder ersichtlich noch leicht erlernbar sind.

https://www.toyheroes.net/



Die Techniken die ich meine sind, dass zB hat die Shotgun 3 Schüsse die nacheinander abgefeuert werden. Aber weil die Nachladeanimation "übersprungen" wird wenn man einfach von Shotgun auf eine andere Waffe wechselt, muss/sollte/kann man immer die Waffen so schnell wie möglich hin und her wechseln und so alle 3 Schüsse der Shotgun ungefähr doppelt so schnell abfeuern. Und das geht genauso mit dem Raketenwerfer und Granatenwerfer.
Das ist die erste einzigartige Mechanik. War sogar ein Fehler in der Programmierung, aber später dann so beliebt und einzigartig, dass es dann zum "Feature" wurde.

Die zweite einzigartige Mechanik ist, dass man mit dem Messer schneller läuft, und einen Doppelsprung hat. Also in der Luft nochmal springen kann.

Aber jetzt, kombiniert kommt der Joke: Man kann Waffen hin und herwechseln (Punkt 1) und GLEICHZEITIG zwischen Waffe und Messer hin und her wechseln, also quasi noch einen Doppelsprung machen. Das fühlt sich RICHTIG geil an aber ist mechanisch relativ anspruchsvoll, vorallem für jemandem der neu im Spiel ist.



Aber die Kombination der beiden Techniken wird im Spiel eigentlich selten genutzt. Selten und nur von sehr sehr guten Spielern. Zumal es nebenbei auch noch extrem viel um das einschätzen von Situationen, Positionierung und Reaktionsgeschwindigkeit geht.

Ist alles in allem der vielleicht beste Shooter den ich je gespielt habe, habe es auch für ca. 3-4 Jahre sehr intensiv gespielt, bin quasi eine "Institution" in dem Spiel Breites Grinsen Und würde es auch empfehlen, aber das mechanisch anspruchsvolle hat bisher verhindert, dass ich pOTler einlade. Du bist ein Skiller, du kannst es dir mal angucken, aber sei gewarnt, der Einstieg ist schwer und die Leute die das JETZT noch spielen sind alle recht geübt und mechanisch mindestens akzeptabel.

Und trotz des Alters und dass fast nur "Insider" das Spiel spielen, ist die Community extrem toxisch. Hier und da wünscht ein Spieler einem schonmal Krebs, wenn Hacks gerade mal da sind wird gehackt, wenn du gut bist wirst du als Hacker beschimpft. Ausser du hast ein sehr hohes Level um es zu rechtfertigen. Also, wenn dir langweilig ist SPIEL ES! wenn es dich fängt kann ich dir 10000 Pro-Tips geben und mit dir zocken. Aber sei gewarnt!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.09.2019 20:07]
29.09.2019 20:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich seh zumindest Jaturungkabart und irgendwas mit Casa.. sind das nicht die beiden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 29.09.2019 20:40]
29.09.2019 20:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Doch doch. Aber im Webserver tauchen sie nicht auf. Von Hand kann ich bestimmt wechseln, muss ich ma gucken.
29.09.2019 21:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Probier mal strg+f5, genau da tauchen sie für mich auf peinlich/erstaunt
30.09.2019 7:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Für mich nicht o_O Wie verrückt ist das denn? Ich werds mal per Konsole versuchen wenn ich heute Abend zurück bin.
30.09.2019 12:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Unter den defaults für DM, in der map Liste?
Echt nicht drin? Irre peinlich/erstaunt
30.09.2019 12:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
AHHH NEEE JETZT Breites Grinsen

Ich habe nur unter "current" im Cycle geguckt Jetzt unter Default sehe ich sie im non-cycle. ALLES KLAR Breites Grinsen Wird GEZOCKT heute ABEND!

Teamgames waren n bisschen meh gestern, so richtig funzen tut es nicht oder kommt Stimmung auf. Muss man vielleicht mal auf Monsterhunt gucken für COOP. Aber heute Abend wird erstmal GEFRAGGT! Klassisch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.09.2019 12:50]
30.09.2019 12:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jemand Bock auf eine Runde? Ohne Teamfaxen, einfach nur FRAGGEN!
30.09.2019 21:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Die Map DM Casaloma_dusk besser vorher downloaden. Im Spiel dauert es eine Ewigkeit.

https://unrealarchive.org/maps/unreal-tournament/deathmatch/C/dm-casaloma_dusk_179739f2.html
30.09.2019 22:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von LoneLobo

Den Kill hab ich gern in Kauf genommen, ich hab viel lachen müssen Breites Grinsen

[e] btw:

 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von dantoX

Lobo ich will jetzt deine Map mit dem Ventilator spielen. Hast Du die noch?



Ne, leider gar keine Backups mehr von damals, alles weg.
Ich mein - das is mindestens 15 Jahre her Breites Grinsen

Ich hab aber auch letztens schon überlegt ob ich den UEd nochmal anschmeiss und schau wie ich zurecht komm. Wenn man weiß was am Ende rauskommen soll, müsste das ja recht schnell gehen Breites Grinsen





...schau mer mal wie langs dauert bis da was brauchbares rauskommt mit den Augen rollend




->





Link (Dropbox)


Sicher noch bissl was an Feintuning zu machen, Bots funktionieren z.B. auch einfach garnicht. Stehen nur dumm rum Breites Grinsen

Ich werd die nächsten 2 Wochen nix am Rechner machen können, aber vielleicht hat ja wer lust bissl Playtester zu spielen :]
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 30.09.2019 23:25]
30.09.2019 23:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Brauchten bots nicht auch so waypoints in der alten engine?
30.09.2019 23:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von LoneLobo

Den Kill hab ich gern in Kauf genommen, ich hab viel lachen müssen Breites Grinsen

[e] btw:

 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von dantoX

Lobo ich will jetzt deine Map mit dem Ventilator spielen. Hast Du die noch?



Ne, leider gar keine Backups mehr von damals, alles weg.
Ich mein - das is mindestens 15 Jahre her Breites Grinsen

Ich hab aber auch letztens schon überlegt ob ich den UEd nochmal anschmeiss und schau wie ich zurecht komm. Wenn man weiß was am Ende rauskommen soll, müsste das ja recht schnell gehen Breites Grinsen



https://i.imgur.com/YeNHPw1l.jpg

...schau mer mal wie langs dauert bis da was brauchbares rauskommt mit den Augen rollend




->

https://i.imgur.com/MuyrCf3h.png

[url]https://i.imgur.com/oX2WJrS.png

Link (Dropbox)[/url]

Sicher noch bissl was an Feintuning zu machen, Bots funktionieren z.B. auch einfach garnicht. Stehen nur dumm rum Breites Grinsen

Ich werd die nächsten 2 Wochen nix am Rechner machen können, aber vielleicht hat ja wer lust bissl Playtester zu spielen :]



Gefällt mir sehr sehr gut! Kommt sicher gute Action auf und das Design hat wirklich was. Wenn ich eine Sache ändern wollte wäre es die Glasscheibe am Spawn des Rippers (Der Rasierer/Sägeblattwerfer); die könnte auch eine Öffnung zum Quad-Damage und dem Rotor unten sein. Wahrlich eine feine Map, Respekt!

Obwohl auch gerade die Glasscheiben Elemente vorallem am Raketenwerfer, viel zur Stimmung beitragen! Das ist gelungen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.10.2019 0:32]
01.10.2019 0:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
...
 
Zitat von LoneLobo



Beeindruckend! Wie lange hast du dafür gebraucht? Mit dem Editor habe ich damals auch gerne rumgespielt, leider mit eher mäßigem Ergebnis.
01.10.2019 14:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von LoneLobo



Beeindruckend! Wie lange hast du dafür gebraucht? Mit dem Editor habe ich damals auch gerne rumgespielt, leider mit eher mäßigem Ergebnis.


klingt wie meinen Erfahrungen mit dem HL-Editor
01.10.2019 15:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jaja die ist echt gut.

Gerade erst den Redeemer und Gürtel entdeckt! Wie kommt man da dran? Muss man dafür Lufthammer-springen oder so? Ich peils nicht Breites Grinsen

Und ein kleiner Bug ist noch, dass der Aufzug in dieser Stange zwischen den Rotoren nicht wieder runtergeht wenn man einmal damit raufgefahren ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.10.2019 16:49]
01.10.2019 16:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wer spielt gegen mich und mit mir heute Abend?

 
Zitat von Maestro

Brauchten bots nicht auch so waypoints in der alten engine?



Dem ist übrigens so!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.10.2019 18:44]
01.10.2019 18:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Danke fürs Lob, freut mich wirklich sehr! fröhlich

 
Zitat von Geierkind

Jaja die ist echt gut.

Gerade erst den Redeemer und Gürtel entdeckt! Wie kommt man da dran? Muss man dafür Lufthammer-springen oder so? Ich peils nicht Breites Grinsen

Und ein kleiner Bug ist noch, dass der Aufzug in dieser Stange zwischen den Rotoren nicht wieder runtergeht wenn man einmal damit raufgefahren ist.



...witzig dass Du genau diese beiden Sachen erwähnst - So GANZ unabhängig sind die nicht voneinander. :]
Und der Lift funktioniert wie er soll, du musst nur den Schalter finden. Immerhin kriegste quasi gesagt wenn Du ihn hast.
Solltest dann allerdings nicht zu gierig sein Augenzwinkern

Big Keg 'o Health schon gefunden? :]

 
Zitat von Maestro

Brauchten bots nicht auch so waypoints in der alten engine?



Jo. Is nicht so wild, dauert aber bissl bis es passt und die Zeit fürs Feintuning hab ich grad leider nicht.
Bot-Support kommt aber noch, genauso wie (hoffentlich) die veränderbare Gravitation im Turm. Die Engine sieht das nicht vor, geht nicht mit Bordmitteln. Da muss ich mir selbst ne Klasse für coden fröhlich

 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von LoneLobo



Beeindruckend! Wie lange hast du dafür gebraucht? Mit dem Editor habe ich damals auch gerne rumgespielt, leider mit eher mäßigem Ergebnis.



Mappen im UEd waren ~20 h, verteilt über die letzte Woche (am 23. hab ich angefangen).
Dazu kommen ~2-3 h Layout/Konzeptskizzen auf der letzten Dienstreise/im Irish, und sicher nochmal ~2-3 h Youtubevideos gucken.
...und eine schwer zu beziffernde Menge Zeit für Gedanken drüber machen was wo wie warum wohin soll Breites Grinsen

Ich hab auch Gas gegeben, wollte schauen wie schnell ich mich da wieder einarbeiten und was brauchbares hinbringen kann. Bin auch zugegeben sehr zufrieden mit mir und dem Ergebnis fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 01.10.2019 19:27]
01.10.2019 19:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Geil Breites Grinsen Hab gehofft, dass es ein Geheimnis ist Breites Grinsen

Big Keg ist schon kassiert jaja Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.10.2019 19:29]
01.10.2019 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das ultimative Public Offtopic Unreal Tournament Turnier ( Instagib, instagut. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum