Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfüße ( Das will doch keiner sehen )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

in dem Falle finde ich einen höheren KFA bei Frauen auch sehr attraktiv.




Dabei bist du selber so fettlos! An dir ist außer Muskeln nichts dran traurig

Finde es aber immer unfassbar, wie "reelle Männer" das sehen. Vor der Hochzeit habe ich abgenommen, was meinen Mann wochenlang entsetzt hat. "Ich habe dir einen Antrag gemacht und seit dem wird es hier immer schlimmer! Gefällt mir gar nicht." Nun habe ich etwas zugenommen, finde mich echt schlimm hässlich, aber ihn scheint es aufrichtig zu begeistern. peinlich/erstaunt

Von Frauen gibt es die meisten Komplimente, je dünner man ist.


Jau, ein vertrautes Phänomen.
09.10.2019 12:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nun, schon mal daran gedacht dass die anderen Frauen euch deshalb komplimente machen fürs dünner werden weil sie wissen dass eure Männer das kacke finden? Werden diese Frauen zufälligerweise eher dicker und sagen noch so "ooooch ich selber schaffe das einfach nicht! Menno!"?

Jaja. Denkt mal drüber nach.
09.10.2019 12:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking44*

Ist ja auch kein Wunder, dass gerade sehr starke, sehr männliche Pumper etwas empfindlich im Herzen sind.


Wegen der S U B S T A N Z E N?

Dachte immer das gibt einfach kleine Eier.



Jein, weil's m. E. halt auch ein Mechanismus zur Stärkung des Selbstwerts ist. Zieht man zum einen aus jedem Hobby, in dem man besser wird, verselbstständigt sich aber bei körper- und sportbezogenen Aktivitäten etwas, weil es so eine selbstbelohnende Spirale von mehr=besser auf der Jagd nach dem nächsten Highscore/dem perfekten Körper ergibt.

Wenn dann eine Person kommt, die man mit Leistungen in diesen Disziplinen mal so gar nicht beeindrucken kann, dann irritiert einen das natürlich, wenn man nicht besonders stabil (pun intended) ist.

/ und was Karl sagt, natürlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 09.10.2019 12:35]
09.10.2019 12:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking44*

Ist ja auch kein Wunder, dass gerade sehr starke, sehr männliche Pumper etwas empfindlich im Herzen sind.


Wegen der S U B S T A N Z E N?

Dachte immer das gibt einfach kleine Eier.



Nein, das Herz wird auch größer und viele Stoffer sterben später an frühem Herzversagen. Darum sind Pumper auch so emotional und verletzlich.
09.10.2019 12:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking44*

Ist ja auch kein Wunder, dass gerade sehr starke, sehr männliche Pumper etwas empfindlich im Herzen sind.


Wegen der S U B S T A N Z E N?

Dachte immer das gibt einfach kleine Eier.



Nein, das Herz wird auch größer und viele Stoffer sterben später an frühem Herzversagen. Darum sind Pumper auch so emotional und verletzlich.



Wie der Big-Tasty-Kritiker?
09.10.2019 12:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Mögen seine donnernden Fürze im Jenseits erschallen, Gott habe ihn selig.
09.10.2019 12:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking44*

Ist ja auch kein Wunder, dass gerade sehr starke, sehr männliche Pumper etwas empfindlich im Herzen sind.


Wegen der S U B S T A N Z E N?

Dachte immer das gibt einfach kleine Eier.



Jein, weil's m. E. halt auch ein Mechanismus zur Stärkung des Selbstwerts ist. Zieht man zum einen aus jedem Hobby, in dem man besser wird, verselbstständigt sich aber bei körper- und sportbezogenen Aktivitäten etwas, weil es so eine selbstbelohnende Spirale von mehr=besser auf der Jagd nach dem nächsten Highscore/dem perfekten Körper ergibt.

Wenn dann eine Person kommt, die man mit Leistungen in diesen Disziplinen mal so gar nicht beeindrucken kann, dann irritiert einen das natürlich, wenn man nicht besonders stabil (pun intended) ist.



Ehrlich gesagt glaub' ich nicht, dass das ein spezifisches Kraftsportproblem ist. Kommt da vielleicht häufiger vor, I'll give you that. Wenn man seinen Selbstwert derart von der Meinung von irgendwelchen randoms abhängig macht, dann hat man den selben Effekt bei so ziemlich jedem Parameter, an dem man sich selbst und seinen Wert definiert (Beruf, Einkommen, das Auto das man fährt, etc).

Ich mein, wenn ich jetzt emotional lädiert davon wäre dass Neko mich zu muskulös findet, dann würde ich ernsthaft mein Leben überdenken.
09.10.2019 12:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

in dem Falle finde ich einen höheren KFA bei Frauen auch sehr attraktiv.




Dabei bist du selber so fettlos! An dir ist außer Muskeln nichts dran traurig

Finde es aber immer unfassbar, wie "reelle Männer" das sehen. Vor der Hochzeit habe ich abgenommen, was meinen Mann wochenlang entsetzt hat. "Ich habe dir einen Antrag gemacht und seit dem wird es hier immer schlimmer! Gefällt mir gar nicht." Nun habe ich etwas zugenommen, finde mich echt schlimm hässlich, aber ihn scheint es aufrichtig zu begeistern. peinlich/erstaunt

Von Frauen gibt es die meisten Komplimente, je dünner man ist.



Na wenn du abnimmst, finden dich dann auch andere Männer attraktiv und du könntest ihn fremd gehen :>
09.10.2019 12:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Habe ja auch geschrieben, dass ich gerade bei körper- und sportbezogenen Aktivitäten diese Verquickung sehe und das nicht auf Kraftsport beschränkt.
Kann das bei mir selbst auch beobachten, wie sich ein gewisser Körperkult einschleicht. Weil ich das aber bescheuert finde, kämpfe ich mit Bier und Wein dagegen an.

/ Zwipoooooopo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 09.10.2019 12:45]
09.10.2019 12:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Smoking44*

Habe ja auch geschrieben, dass ich gerade bei körper- und sportbezogenen Aktivitäten diese Verquickung sehe und das nicht auf Kraftsport beschränkt.
Kann das bei mir selbst auch beobachten, wie sich ein gewisser Körperkult einschleicht. Weil ich das aber bescheuert finde, kämpfe ich mit Bier und Wein dagegen an.




Ah, ferstehe.

Was ich nicht verstehe, ist diese "Antikörperkult"-mäßige Attitüde, bei der dann "Gefällt mir nicht/wäre nichts für mich" zu "Ist albern/lächerlich/du willst doch nur pimpern" etc. umschlägt. Das hat dann für mich immer so ein Gschmäckle, dass da durch das Herabwürdigen anderer eigenes Versagen legitimiert wird, weil offensichtlich kehrt die Person ja ziemlich was das Thema angeht.

[
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 09.10.2019 12:55]
09.10.2019 12:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du bist so dum.



Bitteschön.
09.10.2019 12:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
I can lift de heavy dings
09.10.2019 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nachdem ich Polis Finger gesehen habe wundere ich mich dass er sich nicht öfters vertippt.
09.10.2019 12:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Jetzt machen wir uns über Behinderungen lustig, ja? Wütend Breites Grinsen
09.10.2019 12:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Stahp fingershaming!
09.10.2019 13:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ernsthaft, wie hältst du damit auch nur schon einen Stift ohne den direkt zu zerbrechen Breites Grinsen
09.10.2019 13:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Ernsthaft, wie hältst du damit auch nur schon einen Stift ohne den direkt zu zerbrechen Breites Grinsen



Onanieren ist sicher auch nicht mehr möglich.
09.10.2019 13:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ich hab mir grad den ganzen Thread gegeben.

Muskelshaming, Fußshaming.

Jetzt werden schon Finger erwähnt, als nächstes Handshaming?

Okay!

Ich biete krumme Fettifinger!

09.10.2019 13:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Kennt ihr das, an der Basis des Penis ist ja so eine Art "Band" welches ihn am Körper mitbefestigt. Manchmal ist da ja so eine Art Spannung drauf, und um zu schlafen habe ich meinen Penis nach unten gedrückt, um das Band zu dehnen und schlafen zu können (natürlich die Nacht vor einer Unimatheklausur). Ich mach also die Dehnübung mit meinem Penis auf einmal wird mein Penis auffällig warm. Stellt sich raus, ich habe mit diesem Move den ich schon 1000mal vorher gemacht habe meinen Schwellkörper irgendwie angerissen. Penis geschwollen, Schmerzen, 2 Uhr Nachts. Kam gar nicht mehr klar, aber hatte auch 0 Bock da ins Krankenhaus und dachte ok vielleicht geht es bis zum Morgen klar. War dann eigentlich auch okay, aber Penis recht geschwollen von der Tortur. Habe gehofft, dass er so imposant bleibt nachdem es verheilt ist (lol), aber auch das war leider nicht zutreffend. Wenigstens keine bleibenden Schäden ausser eine kleine innere Narbe am Schwellkörper die man erfühlen kann wenn man weiß wo sie ist.
09.10.2019 13:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
So, jetzt kommt gleich jemand mit Ehlers-Danlos-Syndrom und der Fred ist endgültig derailed.
09.10.2019 13:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Smoking44*

Habe ja auch geschrieben, dass ich gerade bei körper- und sportbezogenen Aktivitäten diese Verquickung sehe und das nicht auf Kraftsport beschränkt.
Kann das bei mir selbst auch beobachten, wie sich ein gewisser Körperkult einschleicht. Weil ich das aber bescheuert finde, kämpfe ich mit Bier und Wein dagegen an.




Ah, ferstehe.

Was ich nicht verstehe, ist diese "Antikörperkult"-mäßige Attitüde, bei der dann "Gefällt mir nicht/wäre nichts für mich" zu "Ist albern/lächerlich/du willst doch nur pimpern" etc. umschlägt. Das hat dann für mich immer so ein Gschmäckle, dass da durch das Herabwürdigen anderer eigenes Versagen legitimiert wird, weil offensichtlich kehrt die Person ja ziemlich was das Thema angeht.

[https://i.imgflip.com/3cs76a.jpg



Jenes.
Meistgehörte Argument von unfitten Menschen, in dem Bezug vor allem bei Mädels, gegen Kraftsport
"Ja ich will doch nicht so breit werden, das sieht doch unschön aus"
WENN DAS SO EINFACH WÄRE, DANN WÄRE ICH DAS JA LÄNGST! Wütend
09.10.2019 13:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von Geierkind

Kennt ihr das, an der Basis des Penis ist ja so eine Art "Band" welches ihn am Körper mitbefestigt. Manchmal ist da ja so eine Art Spannung drauf, und um zu schlafen habe ich meinen Penis nach unten gedrückt, um das Band zu dehnen und schlafen zu können (natürlich die Nacht vor einer Unimatheklausur). Ich mach also die Dehnübung mit meinem Penis auf einmal wird mein Penis auffällig warm. Stellt sich raus, ich habe mit diesem Move den ich schon 1000mal vorher gemacht habe meinen Schwellkörper irgendwie angerissen. Penis geschwollen, Schmerzen, 2 Uhr Nachts. Kam gar nicht mehr klar, aber hatte auch 0 Bock da ins Krankenhaus und dachte ok vielleicht geht es bis zum Morgen klar. War dann eigentlich auch okay, aber Penis recht geschwollen von der Tortur. Habe gehofft, dass er so imposant bleibt nachdem es verheilt ist (lol), aber auch das war leider nicht zutreffend. Wenigstens keine bleibenden Schäden ausser eine kleine innere Narbe am Schwellkörper die man erfühlen kann wenn man weiß wo sie ist.


wtfman.asm
09.10.2019 13:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Mr.AK

Ich hab mir grad den ganzen Thread gegeben.

Muskelshaming, Fußshaming.

Jetzt werden schon Finger erwähnt, als nächstes Handshaming?

Okay!

Ich biete krumme Fettifinger!

https://i.imgur.com/BzTqneD.jpg?1



Fucking shit.
Das tur weh beim hingucken.
Mal gebrochen, oder so gewachsen?
09.10.2019 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja ist mir da halt auch zum ersten und einzigen Mal passiert... Was will man machen wenn man mit den Realitäten konfrontiert ist?
09.10.2019 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Bestr Hack ever Breites Grinsen
09.10.2019 13:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Geierkind wichst also immer nach unten weg. Erschrocken
09.10.2019 13:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mr.AK

Ich hab mir grad den ganzen Thread gegeben.

Muskelshaming, Fußshaming.

Jetzt werden schon Finger erwähnt, als nächstes Handshaming?

Okay!

Ich biete krumme Fettifinger!

https://i.imgur.com/BzTqneD.jpg?1



Fucking shit.
Das tur weh beim hingucken.
Mal gebrochen, oder so gewachsen?



Ein bisschen dum beim Autoschrauben gewesen vor ein paar Jahren, vorher astrein grade der kleine Finger.

Hatte vergessen eine Abstützung unterzustellen als ich ein Federbein ausbauen wollte und so ist mir der Achsschenkel mit der Bremsscheibe zuerst auf den Finger geknallt.

Das Ding war so nice gebrochen, dass der auch trotz Splint immer wieder auseinander gerutscht ist. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 09.10.2019 13:16]
09.10.2019 13:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Che Guevara

Geierkind wichst also immer nach unten weg. Erschrocken


Liegt am Humbler...
09.10.2019 13:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Aua. traurig
09.10.2019 13:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Hackfüße war gestern, Hackkörper triffts wohl eher
09.10.2019 13:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfüße ( Das will doch keiner sehen )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.12.2019 22:40:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2019 10:07:44 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hackfressen")
24.09.2019 18:17:17 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum