Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfüße ( Das will doch keiner sehen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Zeit für eine Liste!



inb4 'is leer traurig

/Cain steht nicht auf der Liste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.10.2019 15:44]
08.10.2019 15:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
2
08.10.2019 15:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Melusine

Gibts viele Frauen, die auf so aufgepumpte Muskeln stehen?



Wenn die Frauen selber schlank und sportlich sind, dann ja
Aber kannst du ja nicht wissen :>
08.10.2019 15:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Hier wird doch schon wieder bodygeshamed.
08.10.2019 15:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
08.10.2019 15:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Melusine

Gibts viele Frauen, die auf so aufgepumpte Muskeln stehen?



Wenn die Frauen selber schlank und sportlich sind, dann ja
Aber kannst du ja nicht wissen :>


08.10.2019 15:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Melusine

Gibts viele Frauen, die auf so aufgepumpte Muskeln stehen?



Wenn die Frauen selber schlank und sportlich sind, dann ja
Aber kannst du ja nicht wissen :>



08.10.2019 15:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Eieiei Breites Grinsen

die diplomatische Antwort wäre sicherlich: it depends
08.10.2019 15:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Melusine

Gibts viele Frauen, die auf so aufgepumpte Muskeln stehen?



Wenn die Frauen Mandy,Chantal oder Swetlana selber schlank und sportlich auf Crystal Meth sind, dann ja
Aber kannst du ja nicht wissen :>


fixed
08.10.2019 15:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Naja, bei so einem Spruch braucht man sich jetzt auch nicht wirklich über eine wenig diplomatische Antwort wundern.
08.10.2019 15:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Ich kenne nämlich auch unter schlanken und sportlichen Freundinnen keine, die Muskeln in diesem Ausmaß attraktiv finden. Dass es nicht mein Geschmack ist, ist ja kein Geheimnis, aber ich frage mich halt, wie viele Menschen das wirklich als schön oder begehrenswert empfinden. Es gibt ja durchaus nen Grund, wieso sich einige Männer so exzessiv dem Sport hingeben und es ihnen so wichtig zu sein scheint Masse aufzubauen.

Aber bei dir wundert es mich nicht, dass das für dich wieder ne perfekte Gelegenheit ist, so nen Spruch abzulassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 08.10.2019 15:55]
08.10.2019 15:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Da gibts sogar Wissenschaft zu!

 
Evolutionary scientists propose that exaggerated secondary sexual characteristics are cues of genes that
increase offspring viability or reproductive success. In six
studies the hypothesis that muscularity is one such cue is
tested. As predicted, women rate muscular men as sexier,
more physically dominant and volatile, and less committed to their mates than nonmuscular men. Consistent
with the inverted-U hypothesis of masculine traits, men
with moderate muscularity are rated most attractive.
Consistent with past research on fitness cues, across two
measures, women indicate that their most recent shortterm sex partners were more muscular than their other
sex partners (ds = .36, .47). Across three studies, when
controlling for other characteristics (e.g., body fat), muscular men rate their bodies as sexier to women (partial rs =
.49-.62) and report more lifetime sex partners (partial
rs = .20-.27), short-term partners (partial rs = .25-.28),
and more affairs with mated women (partial r = .28).


http://www.sscnet.ucla.edu/comm/haselton/webdocs/frederick%20and%20haselton%20pspb%202007.pdf

Ich kehre aber eh nicht, ich bin verheiratet geknechtet und obendrein ein Zwerg, da ist die Breite eher nicht der entscheidende Fetisch.

e/ großartiger Zeilenumbruch das
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.10.2019 15:57]
08.10.2019 15:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Der Spruch und deine "ernstgemeinte" Frage sind ungefähr auf dem gleichen Level.
08.10.2019 15:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Vielleicht macht Peschkau das auch einfach nur, weil er Bock drauf und vor allem Spaß dran hat? Kann den Impetus deiner Suggestivfrage nicht wirklich nachvollziehen.
Da würde ich lieber Schrumpfkastenkopfsprüche stattdessen einwerfen.
08.10.2019 15:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Melusine

Es gibt ja durchaus nen Grund, wieso sich einige Männer so exzessiv dem Sport hingeben


Exzessiv, naja. Eher nicht. Hier tummeln sich ja keine Bodybuilder mit einstelligem Körperfettanteil oder so. Alles im absolut für jeden erreichbaren Rahmen (bei gleicher Körpergröße).

 
Zitat von catch fire

Vielleicht macht Peschkau das auch einfach nur, weil er Bock drauf und vor allem Spaß dran hat? Kann den Impetus deiner Suggestivfrage nicht wirklich nachvollziehen.
Da würde ich lieber Schrumpfkastenkopfsprüche stattdessen einwerfen.




Ich mach das btw. primär weil ich sonst einfach richtig fett werde. Also nicht so ~20+-% KFA wie jetzt, sondern Richtung 30.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.10.2019 16:01]
08.10.2019 16:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Naja, zwischen muscular und aufgepumpt gibts ja noch Unterschiede. Auch wenn mir Muskeln nicht wichtig sind, finde ich sowohl Männer mit nem Bauchansatz als auch Männer mit einigen Muskeln attraktiv. Da spielt ja vieles mit rein
08.10.2019 16:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
und das machst du an einem Bild fest? Gerade bei solchen Geschichten kann ein Bild deutlichst den Eindruck beeinflussen.

mit 82kg auf 170 ist er zwar deutlich über der Norm für (trainierende) Durchschnittsmenschen, aber immer noch Dimensionen von den echten Brocken entfernt, die sich so auf den Bühnen dieser Welt rumtreiben.

Bei dem Großteil der Studiobesucher (die nicht nachhelfen) dieser Welt reicht schon ein lockeres Kleidungsstück und du bist dir nicht mehr sicher ob da ein kräftiger Sportler oder ein kräftiger Bürokrieger vor dir steht.
08.10.2019 16:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Melusine

Naja, zwischen muscular und aufgepumpt gibts ja noch Unterschiede.


Huh?

/e dnm hat das jetzt etwas eloquenter ausgedrückt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.10.2019 16:02]
08.10.2019 16:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Zum Glück hab ich ein hübsches Gesicht, dann muss ich nicht pumpen
08.10.2019 16:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von catch fire

Vielleicht macht Peschkau das auch einfach nur, weil er Bock drauf und vor allem Spaß dran hat? Kann den Impetus deiner Suggestivfrage nicht wirklich nachvollziehen.
Da würde ich lieber Schrumpfkastenkopfsprüche stattdessen einwerfen.




Für seine Kopfform kann er jedoch nichts. Da er jedoch anscheinend sehr viel Zeit in seinen Körper zu investieren scheint, frage ich mich als schon, was die Motivation dahinter ist. Ab nem gewissen Punkt finde ich persönlich, dass es halt schon etwas albern aussieht und ob es den ganzen Stress wert ist.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst hätte ich ja auch niemanden gefunden. Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass meine Statur sicher nicht für den Großteil der Männer als attraktiv gilt.
08.10.2019 16:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Melusine

und ob es den ganzen Stress wert ist.


~3 mal pro Woche ne ~Stunde investieren, das schon ne eher niedrige Messlatte für "Stress".

Vor allem wenns ihm eventuell Spaß macht, ne sehr komische Einschätzung? Kann doch sein? Wos das Problem? Kerl hat an den falschen Sachen Spaß, das ist albern? lelwut
08.10.2019 16:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
warum man das macht?

weil es Spaß macht!

- man macht was für die Gesundheit: regelmäßig Sport
- man achtet zwangsweise auf die Ernährung
- man übt sich in Disziplin
- man hat ein Ziel vor Augen
- man braucht den Ausgleich für den Alltag, besonders bei Bürojobs
- man erfreut sich an den Resultaten sportlicher wie optischer Natur
- Zipperlein durch Fehlhaltungen(im Arbeitsaltag) werden kompensiert


Und was stellen wir fest? Das sind alles Gründe die genau so für etliche Sportarten gültig sind, vielleicht mit abweichender Gewichtung, aber in der Summe passt es.

Oder fragst du auch den Läufer warum er läuft usw?
08.10.2019 16:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von catch fire

Vielleicht macht Peschkau das auch einfach nur, weil er Bock drauf und vor allem Spaß dran hat? Kann den Impetus deiner Suggestivfrage nicht wirklich nachvollziehen.
Da würde ich lieber Schrumpfkastenkopfsprüche stattdessen einwerfen.




Für seine Kopfform kann er jedoch nichts. Da er jedoch anscheinend sehr viel Zeit in seinen Körper zu investieren scheint, frage ich mich als schon, was die Motivation dahinter ist. Ab nem gewissen Punkt finde ich persönlich, dass es halt schon etwas albern aussieht und ob es den ganzen Stress wert ist.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst hätte ich ja auch niemanden gefunden. Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass meine Statur sicher nicht für den Großteil der Männer als attraktiv gilt.



Es macht Spass, man kann Unmengen Essen, fühlt sich geiler und gesünder als die xy-Sofakartoffel, paar mehr Muskeln ist halt deutlich männlicher, und schweren Scheiss tragen können ohne gleich "mein Rücken!!!" ist halt n1.
Zeitlich sinds 3mal die Woche je 1,5-2 Stunden, soviel Zeitsollte dir dein Körper doch wert sein.
Und etwas Selbstdisziplin und ein Ziel schaden halt auch nicht

 
Zitat von Melusine

Aber bei dir wundert es mich nicht, dass das für dich wieder ne perfekte Gelegenheit ist, so nen Spruch abzulassen.


"lel aufgepumpte Muskeln"
Kriegt dumme Antwort.
Wundert sich
Genius.jpg

 
Zitat von G-Shocker

Hier wird doch schon wieder bodygeshamed.



bei dir mach ich maximal Milchpulvershaming :>
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 08.10.2019 16:15]
08.10.2019 16:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Melusine

Für seine Kopfform kann er jedoch nichts.


thatsthejoke.jpg

Aber sorry, du solltest eigentlich selbst ganz gut wissen, dass deine Formulierung nicht als genuines Nachfragen/aufrichtige Interessenbekundung rüberkommt, sondern gleich bestimmte Stereotypen/externe Beweggründe anspricht. Dabei sind die Gründe für Sport/Hobbys vielfältig und die Vorlieben bestimmter Personen ebenso.
08.10.2019 16:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von d.n.M. *TtC*


Oder fragst du auch den Läufer warum er läuft usw?


Man kann lediglich den Punkt anbringen, das im Zuge von Kraftsport natürlich auffälligere körperliche Transformationen im Gegensatz zum Laufen einhergehen und inwieweit das ästhetisiert, ja vielleicht in manchen Kreisen sogar fetischisiert wird. Aber doch nicht mit so einem Opener. Breites Grinsen
08.10.2019 16:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Symboldbild:
08.10.2019 16:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich werd nen Teufel tun und jemanden für etwas fertig machen, wofür die Person nichts kann oder womit sie Probleme hat.

Ich weiß nicht, wie ich die Frage sonst formulieren soll. Mir geht es ja nicht um Muskeln ansich, sondern darum, wenn es so extreme Ausmaße annimmt. Aufgepumpt war der einzige Begriff, der mir dazu einfällt. Ich finde (persönlicher Geschmack) es sieht unnatürlich und unproportional aus und frage mich, wessen Ideal das ist. Oder ist das nur ein Ideal der Männer selbst?

Aber vielleicht ist das ja auch ganz normal und die Männer die ich sonst so kenne sind alle unsportlich oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 08.10.2019 16:26]
08.10.2019 16:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von catch fire


Man kann lediglich den Punkt anbringen, das im Zuge von Kraftsport natürlich auffälligere körperliche Transformationen im Gegensatz zum Laufen einhergehen und inwieweit das ästhetisiert, ja vielleicht in manchen Kreisen sogar fetischisiert wird. Aber doch nicht mit so einem Opener. Breites Grinsen


Btw definitiv mehr unter Männern als bei Frauen im Bezug auf Männer. Mich hat noch nie ne Frau in der S-Bahn angesprochen, was ich denn für 1 heißer Gingerkampfzwerg bin (for obvious reasons), aber gefragt was ich benche oder "brüderlich betatscht" (Jungeeeee Bizeps aller!) werde ich von Kerlen schon hin und wieder mal.

 
Zitat von Melusine


Aber vielleicht ist das ja auch ganz normal und die Männer die ich sonst so kenne sind alle unsportlich oder so.



Sieht so aus, wenn du einigermaßen regelmäßig 3 mal die Woche für ne Stunde trainierst und das ~2 Jahre machst siehst du so aus. Je nach Genetik und Körpergröße auch in kürzerer Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.10.2019 16:26]
08.10.2019 16:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Melusine

Gibts viele Frauen, die auf so aufgepumpte Muskeln stehen?


Fand die Frage von Melu jetzt grundsätzlich gar nicht so schlimm. Über das "aufgepumpt" kann man streiten. Aber die Frage nach Schönheitsidealen ist eigentlich spannend.

In meiner Arbeitsstelle macht keiner, den ich bisher kennengelernt habe, Kraftsport. In der vorigen Arbeitsstelle auch nicht. Wenn man Kraftsport macht, gilt man als Mann und erst recht als Frau als sehr speziell und krass. Ist bei meinen KollegInnen also eher kein Schönheitsideal.
Ausdauersport, Yoga etc. ist hingegen völlig akzeptiert. Ich habe den Eindruck, das wird als der attraktivere Körperbau wahrgenommen, auch bei Männern.

Da steckt jetzt aber keine Wertung von mir drinnen, was ich selbst attraktiver finde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 08.10.2019 16:25]
08.10.2019 16:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bitte ein pOT-Pumper-GW mit Fotos von der Vereinsgründung!
08.10.2019 16:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfüße ( Das will doch keiner sehen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.12.2019 22:40:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2019 10:07:44 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hackfressen")
24.09.2019 18:17:17 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum