Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 634 635 636 637 [638] 639 640 641 642 ... 916 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Schm3rz

Die Polizei stellt die Sicherheit der Aktivisten aufs Spiel.


mit den Augen rollend
09.01.2023 14:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Feelgood Managerin








Warum nicht einfach Grasski? - Panzerfahren am Hang

https://de.wikipedia.org/wiki/Grasski
09.01.2023 14:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Nighty

Klimaterroristen bitte!
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1612409960909967361/pu/vid/720x1280/SBEmo-EYFaN-btI-.mp4?tag=12



Wow. Das ist selbst für Bullen unheimlich dämliches Verhalten. Wtf. Die rennen wohl auch lieber Kopf voran in die Türe anstatt die Klinke zu benutzen.
09.01.2023 14:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
...
Würde krankfeiern, wenn so ein dämlicher Einsatz ansteht.
09.01.2023 17:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Aber wann willst du dann ungestraft Zecken klatschen gehen? Kann ja nicht jeder im Polizeirevier in Dessau arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 09.01.2023 17:50]
09.01.2023 17:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Nighty

Klimaterroristen bitte!
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1612409960909967361/pu/vid/720x1280/SBEmo-EYFaN-btI-.mp4?tag=12



Wow. Das ist selbst für Bullen unheimlich dämliches Verhalten. Wtf. Die rennen wohl auch lieber Kopf voran in die Türe anstatt die Klinke zu benutzen.



Es kommt aber keine Klinke
09.01.2023 18:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.swr.de/swr2/wissen/der-holzpellet-boom-fuehrt-zum-kahlschlag-in-europas-waeldern-100.html

etwas für sehr schlecht befinden
09.01.2023 21:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
ABER CO²-NEUTRAL!
09.01.2023 21:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von DerKetzer

²


Ernsthaft?
09.01.2023 21:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen Apropos Ernsthaft....

Ganz großes Bild:
https://i.imgur.com/sdMQ8Wc.jpeg

Quelle:
https://twitter.com/steinkobbe/status/1612518590913060865
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 09.01.2023 23:04]
09.01.2023 23:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
böse gucken
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von DerKetzer

²


Ernsthaft?



Unten geht ja nicht!
09.01.2023 23:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
hehe, F
09.01.2023 23:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
E: Ups
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.01.2023 23:16]
09.01.2023 23:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
https://edition.cnn.com/2023/01/09/world/ozone-layer-recovery-climate-intl/

 
In rare good news for the planet, Earth’s ozone layer is on track to recover completely within decades, as ozone-depleting chemicals are phased out across the world, according to a new United Nations-backed assessment.

10.01.2023 5:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Nighty

Klimaterroristen bitte!
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1612409960909967361/pu/vid/720x1280/SBEmo-EYFaN-btI-.mp4?tag=12



Wow. Das ist selbst für Bullen unheimlich dämliches Verhalten. Wtf. Die rennen wohl auch lieber Kopf voran in die Türe anstatt die Klinke zu benutzen.



Es kommt aber keine Klinke


Klinke aber mindestens so schlimm wie Krechte.
10.01.2023 8:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von SETIssl

Es wird also nur für den Profit von RWE gebaggert...




 
Erkelenz. In aufgeheizter Atmosphäre hat die Polizei am Dienstag mit der Entfernung von Barrikaden auf dem Zufahrtsgelände zum von Klimaaktivisten besetzten Dorf Lützerath begonnen. Die Räumung des Dorfes selbst werde am Dienstag aber noch nicht beginnen, betonte die Polizei in Lautsprecherdurchsagen vor Ort.

„Die Polizei fordert Sie noch einmal auf, Ihre Blockaden sofort zu verlassen“, gab die Polizei über Lautsprecher durch. Andernfalls müsse man die Blockaden „mittels Zwang“ abräumen. In unübersichtlicher Formation hatten mehrere Hundert Aktivisten Menschenketten gebildet und eine Sitzblockade errichtet, bei der sich einige Beteiligte etwa einen halben Meter tief in die Erde eingegraben hatten. „Es geht darum, dass wir die Zufahrt zu Lützi versperren“, sagte eine Aktivistin der Deutschen Presse-Agentur.

Die Aktivisten riefen unter anderem „Haut ab!“, „Schämt euch!“, „Auf die Barrikaden!“ und „Klimaschützen ist kein Verbrechen!“. Der Ton gegenüber der Polizei war teils aggressiv. Die meisten Aktivisten waren vermummt.



 
Klimaaktivistin Luisa Neubauer hat die Polizeistrategie vor dem Räumungseinsatz in Lützerath als nicht besonders friedlich beschrieben. Von der Politik sei zwar eine friedliche Räumung angekündigt worden, was sich vor Ort abspiele, sei aber „ziemlich genau das Gegenteil davon“, sagte Neubauer am Dienstag im Deutschlandfunk. „Über Nacht sind gerade verschiedene Hundertschaften in das Dorf reingekommen, aus dem ganzen Land werden eben die Einsatzkräfte hinmobilisiert und offensichtlich hat man politisch gar keinen richtigen Plan, als immer mehr Polizeikräfte da hinzuholen.“


https://www.rnd.de/politik/luetzerath-polizei-entfernt-barrikaden-raeumung-soll-dienstag-noch-nicht-beginnen-3Z33FMSVMI25RMLRIBP5WX47HM.html
10.01.2023 13:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Copernikus meldet neue CO2 und Methan-Daten:

 
Copernicus, zuvor Global Monitoring for Environment and Security (GMES, deutsch: Globale Umwelt- und Sicherheitsüberwachung) genannt, ist ein im Jahr 1998 gemeinsam von der Europäischen Kommission (EK) und der Europäischen Weltraumorganisation (ESA) gegründetes Erdbeobachtungsprogramm. Copernicus stellt eine Infrastruktur für Erdbeobachtung und Dienstleistungen der Geoinformation bereit. Auf der Grundlage von Erdbeobachtungs- und Informationstechnologien wurde durch Copernicus ein unabhängiges europäisches Beobachtungssystem geschaffen, das seit 2014 in Betrieb ist. Es liefert aktuelle Informationen für umwelt- und sicherheitsrelevante Fragestellungen.



https://de.wikipedia.org/wiki/Copernicus_(Erdbeobachtungsprogramm)



 
 Key Messages: Greenhouse Gases

The global annual average concentration of CO2 and CH4 as measured by satellites were higher than last year and are ever increasing.

- Global annual average CO2 was 417 ppm, while CH4 reached 1894 ppb. These are the highest ever measured by satellite. Based on additional data sources, it is also the highest in hundreds of thousands to millions of years.

- During the year, CO2 concentrations increased by 2.1 ppm and CH4 concentrations by close to 12 ppb.

- For CO2 this increase was comparable to the growth of the previous few years; for CH4, it was significantly higher than the average of the last ten years, but not as high as the record levels seen for 2020 and 2021.



https://climate.copernicus.eu/globe-2022
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 10.01.2023 19:57]
10.01.2023 19:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Räumung läuft, Molli geworfen.



https://twitter.com/jannibal_/status/1613086170514161664
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.01.2023 9:36]
11.01.2023 9:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
11.01.2023 9:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Erstmal Molotov werfen, normaler Move.
11.01.2023 9:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.01.2023 9:45:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, von Lützerath selbst wird ja nichts bleiben.
11.01.2023 9:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Weil den grossen Molotovcocktail aka Kohle verbrennen keiner sehen will.
11.01.2023 9:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Bregor

Erstmal Molotov werfen, normaler Move.



"just a prank, bro".

Lützerath selbst ist schon lange nicht mehr bewohnt, oder?
11.01.2023 9:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Bregor

Erstmal Molotov werfen, normaler Move.



"just a prank, bro".

Lützerath selbst ist schon lange nicht mehr bewohnt, oder?



"Die Umsiedlung des Ortes begann 2006 und wurde im Oktober 2022 endgültig abgeschlossen."
11.01.2023 9:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Sonst könnten die Baggerarbeiten ja kaum starten.

Aber der Punkt ist doch nicht, ob der Ort bewohnt ist oder nicht.
11.01.2023 9:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Bregor

Erstmal Molotov werfen, normaler Move.



"just a prank, bro".

Lützerath selbst ist schon lange nicht mehr bewohnt, oder?



"Die Umsiedlung des Ortes begann 2006 und wurde im Oktober 2022 endgültig abgeschlossen."


11.01.2023 9:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Erstmal Molotov werfen, normaler Move.


Die haben halt damals die anständigen Comic Serien geguckt. verschmitzt lachen



E:

Was das wieder für Überstunden sind...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 11.01.2023 10:00]
11.01.2023 9:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
WanneWanneWanneWanneWanneWanneWanneWanneWanneWanneWanneWanne



/Boah!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.01.2023 10:00]
11.01.2023 10:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Haben die keine größeren Busse bei der Polizei?
11.01.2023 10:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klimakatastrophe ( Fridays for Future )
« erste « vorherige 1 ... 634 635 636 637 [638] 639 640 641 642 ... 916 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2022 10:21:41 Irdorath hat diesen Thread repariert.
21.11.2022 13:40:48 Irdorath hat diesen Thread repariert.
15.12.2021 10:47:51 statixx hat diesen Thread repariert.
19.08.2021 11:20:39 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
15.01.2020 08:18:28 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Klimawandel")

| tech | impressum