Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kenshi ( Das Postapokalyptische Sandbox RPG )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die genaue Funktionsweise von Taunt ist nicht bekannt, jedoch attackieren Gegner einen angeblich öfters damit. Wenn jemand gute Rüstung hat mache ich es eigentlich immer an.

Block: Wenn aktiviert, kann man nicht mehr angreifen, bekommt jedoch +20 auf Melee defense. Damit kann man gut "Stellung halten".
20.10.2019 7:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genji

Leet
Ich liebe dieses Spiel, wieder einmal durch Zufall gerettet. Ziemlich nervenaufreibende Reise durch den Sumpf, mehr tot als lebendi, aber am Leben. Breites Grinsen Gut, dass die Bande wächst und wir langsam wehrhaft werden, gegen einzelne Blood Spiders schlagen wir uns ja schon ganz gut. Das Kiten und Cheesen ist total okay, ich freu mich ja wenn wir eher austeilen, anstatt auf die Fresse zu kriegen. Anders überlebt man ja die Geschichte auch gar nicht am Anfang. Toll das Goat Bro auch wieder am Start ist! Wie immer alles äußerst kurzweilig und spaßig, freu mich immer wenn mein Youtube feed mir ne neue Folge meldet.
21.10.2019 19:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Danke, freut mich dass es dir so gefällt! Werde morgen wieder einen neuen Teil aufnehmen. Ich sage es mal so, wir machen "learning by doing" anstatt sicher zu grinden.
21.10.2019 20:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ich freu mich auf den Basenbau dann mal, wird ja immer nur angetäuscht "der Turm könnten wir ausbauen" "den Außenposten könnten wir ausbauen" Breites Grinsen
21.10.2019 21:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Koul'n Mann, wir brauchen die Kouul'n. Und etwas mehr skill.
21.10.2019 21:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kenshi Teil 8 - Wie gewonnnen, so zerronnen

Wir machen uns auf den Weg gen Norden, zurück duch die Border Zone... dabei gibt es natürlich wieder ordentlich auf die Fresse.

PS Radde, willst du auch dabei sein? Möchte noch einen Shek, Goatman oder Skeleton anheuern.
22.10.2019 21:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Dann natürlich Goatman damit Goatbro jemand zum reden hat!
22.10.2019 21:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
verschmitzt lachen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
I've got bad news for you
22.10.2019 21:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das wir das erste Mal so unproblematisch durch den Sumpf gekommen sind, kommt mir immer mehr wie ein Wunder vor. Mein Charakter scheint ja noch am besten durch alles durchzukommen, wahrscheinlich weil er sich fast komplett reparieren kann. Ich bin der rostige Sicherheitsanker der Gruppe.

Ich mag übrigens, dass unsere Bande so verschiedene Mitglieder hat. Das macht die Sache abwechslungsreich.

Schade um den kleinen Brudi...

Die Videoschnitte finde ich genau richtig. Danke, dass du dir die Mühe machst.
23.10.2019 10:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Folge 7:
Was für eine diverse Chaotentruppe. Breites Grinsen Alleine wie witzig die verschiedenen Laufanimationen aussehen, wenn die Gruppe nebeneinander läuft. Wie süß, dass sie sich immer wieder im Kampf versuchen und jedes Mal gnadenlos vermöbelt werden. Ab dann gilt immer nur noch: Schadensbegrenzung! Alle liegen am Boden, der letzte muss kiten, Hilfe holen, Hilfe in Schlacht verwickeln, hoffen, für grüne Zahlen beten, alle anderen wiederbeleben. Und immer Slaver im Hintergrund (oder Blood Spiders), die auf Momente der Schwäche hoffen...

Goatbro ist back und cooler than ever. Die neue Recr00ts sind auch willkommen. Irgendwann werden auch wir in die verheißungsvolle Welt der Karatekickangriffe kommen. Und dann gehts rund! Gibts demnächst unsere 1. Basis?
23.10.2019 15:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Kann man eigentlich auch ne Tierzucht aufziehen?
Wäre glaube ich praktisch peinlich/erstaunt
23.10.2019 15:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nicht wirklich, es gibt eine (etwas komische) mod die sich in der Tierzucht versucht, das ganze läuft dann aber über das Dialogsystem ab.

Mir scheint als wärt ihr alle Wild auf Basisbau, ich kanns verstehen aber wir brauchen definitiv noch ein paar Leute mehr, aber ich denke ab Part 10(?) kann ich es mir überlegen.
23.10.2019 15:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Lass dir ruhig noch Zeit mit dem Basisbau. Ich bin erst einmal gespannt, was es feines in der Nebelregion zu entdecken gibt. Und auf Goatbro Nr.3.
23.10.2019 17:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genji

Leet
Noooo, Goatbro II.! Man muss auf die Viecher ja echt höllisch aufpassen. Breites Grinsen Ich habe das Gefühl unsere Selbstverteidigungsskills werden besser, aber gegen die Masse an Kannibalen hats dann doch nicht gereicht. Thank God for Hive-Bros. Kommt eigentlich irgendwann der Punkt wo ne kleine Gruppe überhaupt mit diesen Gegnermassen fertig wird? Ich hoffe ja, dass wir eines Tages autark werden. Aber es ist schon übermenschlich, wie du es schaffst durch mikro-managment die Guppe aus potenziell aussichtslosen Situationen zu retten, das gibt dem LP einen schönen Adrenalin-Kick. Breites Grinsen Einen Goatmen im Team fänd ich auch echt knorke, das würde uns noch abrunden. Gespannt wann pOtrick zum Fist of the Northstar wird.
24.10.2019 20:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wir kommen da definitiv noch hin, aber ohne Fleiß kein Preis! Und durch die Prügelstrafen bekommen wir noch schön toughness. Ab 50 nehmen wir keinen extra schaden mehr sondern kommen in die positiven resistenzwerte.


PS ohne mods hätten wir das glaube ich geschafft, Standardmäßig kann ja nur ein Charakter auf einmal zuhauen und nicht drei.
24.10.2019 21:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kenshi Teil 9 - Auf in den Nebel

An der Westküste angekommen machen wir uns auf um in den Nebel zu gelangen. Dort erwarten uns unangenehme Überraschungen...
26.10.2019 14:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Folge 8:

Boah, Goatbro. Was kannst du eigentlich. Außer gefressen zu werden.
Immerhin kann die Gruppe jetzt ein *bisschen* fight0rn. Cool, wie du die Matches shoutcastest. Breites Grinsen Witzig auch, wie die Brudis nach dem Kampf rumhumpeln, ONLY RATATOSKR SOLDIERS ON. Passenderweise wurde der Witz auch nicht kommentiert, als sie genervt und verletzt den Berg hochgehumpelt sind. Breites Grinsen Das war echt ein guter Moment.

Die Pausen würde ich dir überlassen. Du machst das schon.

Steckten da eigentlich Friendly-Fire-Pfeile in Potrick? Bleiben die da hängen? Ha. Breites Grinsen Auch ziemlich derpy, wie er sich den verwundeten Kopf hält. Erstaunlich, wie viele Kleinigkeiten in das Spiel programmiert wurden.

You gotta buy a lantern.
27.10.2019 9:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Die Pfeile bleiben ca einen Tag glaube ich stecken, man kann davon ziemlich viele Sammeln im Ernstfall. Breites Grinsen
27.10.2019 10:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Folge 9:

Wie Mürbro ALLEN DEN OASCH GERETTET HAT...! Aber Rata machts auch gut. Back to it. To the Quest for Goatbro.

Beep macht einen interessanten Eindruck. We'll see. Sonst hat er ja in der Folge noch nix zu sagen gehabt.

Die Iron Spider enttäuscht. So ein interessantes Vieh so schnell down, hätte ich mehr von erwartet. Aber das Gebiet ist natürlich sehr interessant!

Burn darf von mir aus gerne mitspielen. The more the merrier. Ansonsten anheuern, Tower l00ten, ihn wieder entlassen oder für die XP zusammenprügeln.

Nicht so viel passiert diese Folge, trotzdem sehr atmosphärisch, durch diese abgefahrenen Landschaften zu tingeln. Danke!
27.10.2019 13:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genji

Leet
Jo, das war teilweise echt scary. Die Fog-Men teilen hart aus, gut das der Rest der Horde durch das andere fürchterliche Vieh abgelenkt war. unglaeubig gucken Aber cool das wir die gelegt haben, Muerbro und Ratatoskr save the day. p0trick hat aber auch gut ausgeteilt, die Martial-Arts skills machen sich Breites Grinsen! Auch ich heiße Beep herzlich wilkommen und hoffe, das wir einen großen Krieger aus ihm machen werden! Die Gebiete waren acuh richtig cool, der Roboter Friedhof in Obedience war schön creepy. Sind die Mist-Horror-Viecher da überhaubt zu besiegen? Das war ja schon etwas sehr viel Dexterity. Floodlands sind auch klasse, das Spiel macht in Sachen Atmosphäre echt viel richtig, vorallem mit den Ambient-sounds. Burn können wir gerne mitnehmen, ein 2. Skelett ist glaub ich nicht verkehrt, die können ja schon echt einiges einstecken!

Toller Teil wieder, freue mich wenn's weitergeht!

@Muerbro: Ich glaube die Tech-Hunter hatten schon gute Vorarbeit bei der Spinne geleistet, ich bin mir nicht sicher ob wir so ein Vieh im Alleingang erledigen könnten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Genji am 27.10.2019 15:17]
27.10.2019 15:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Wahrscheinlich nicht. Wir schießen uns doch eher die Bolzen gegenseitig in den Arsch.

Gegen den Fogmen-Prinzen habe ich ganz schön auf die Fresse gekriegt. Zumindest habe ich ihn damit beschäftigt.

Ich bin auch dafür Burn anzuheuern. Ich teile auch gern meine Ersatzteile und mein Öl mit ihm. Auf die Ölbruderschaft!
27.10.2019 15:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die Tech Hunter hatten die Spider in der Tat ordentlich vermöbelt. Man kann davon ausgehen dass je nach toughness eine Iron Spider so für 50-60 raus haut ohne Rüstung, Security Spider in Ruinen machen sogar 80+ Schaden.
27.10.2019 16:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Burnbro ist übrigens angeheuert und ich habe Potrick für eine Geheimmission trainiert... Augenzwinkern
27.10.2019 18:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genji

Leet
 
Zitat von Fricken Moron

Burnbro ist übrigens angeheuert und ich habe Potrick für eine Geheimmission trainiert... Augenzwinkern



Oooh, Tactical Espionage Action? Ich bin gespannt! Breites Grinsen

Und ein Yay für Burn! \o/
27.10.2019 20:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wingwang sass übrigens tatsächlich in der einen Bar.
28.10.2019 1:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Stimmt, er fällt leider nicht so auf wie der Rest muss man auch sagen.


Okay, Frage an euch: Ich habe heute aufgenommen, allerdings ist mir ein Fehler mit OBS unterlaufen, meine Pause/Record Hotkeys haben nicht gezogen an einer Stelle und es sind ca 20 Minuten verloren gegangen, wir sind in dieser Zeit jedoch nur in eine befreundete Siedlung gegangen und haben mit NPCs geredet.

3 Ideen:
a) Alten save Laden, nochmal komplett neu spielen und Aufnehmen
b) Scheiß drauf und aktuellen Teil hochladen und darauf hin verweisen was wir verpasst haben?
c) Im nächsten Teil (11 dann) das zeigen was man verpasst hat in diesem Teil

Was denkt Ihr?
28.10.2019 18:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Neu Aufnehmen muss nicht sein, du hast ja immer über ne Stunde playtime. Eine Zusammenfassung wie bei sonstigen cuts reicht denke ich auch. Was der unterschied von b und c ist weis ich jetzt gerade nicht fröhlich
28.10.2019 18:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
B.

Aber von mir aus brauchst du eh nicht so viel zu schneiden, so lange du unterwegs was zu erzählen hast. Und ich mein, zu Kenshi gibts no ne Menge zu erzählen und erklären. Aber hey.
28.10.2019 18:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kenshi Teil 10 - Metal Gear Rebirth


Auf der Suche nach einem Goatman begibt sich pOtrik in das größte Sklavenlager der Holy Nation, während der Rest auf ihn wartet


Der Teil der im Video fehlt ist
Spoiler - markieren, um zu lesen:

direkt nachdem wir den Sklaven befreit haben:

Hatte auch folgende Briefe in der Hütte vorgelesen:

https://kenshi.fandom.com/wiki/Letter_To_Moll
https://kenshi.fandom.com/wiki/Flotsam_Safehouse_Note

Danach sind wir nach Norden und haben die Siedlung der Flotsam Ninjas und haben mit denen gesprochen, auch mit der Anführerin. Wir könnten uns anschließen, Jedoch wären wir dann Permanent ein Feind der Holy Nation. Sollen wir dies dennoch tun?

28.10.2019 19:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Wie lächerlich schnell p0trick beim "Schleichen" rennt. Das ist schon etwas lachhaft. War ja Kinderkram in das Lager einzubrechen.

Klappt der KO-Schlag nur aus den verborgenen heraus oder hauen wir ab sofort jeden mit einem Faustschlag kaputt?

Schade, dass die Aufnahme nicht ganz funktioniert hat. Die Flotsam Ninjas klingen nach einer interessanten Fraktion. Ich stimme für die Verbrüderung mit diesem Schwesterverein. Die religiösen Fanatiker können uns eh schon nicht leiden, also verlieren wir nichts.
29.10.2019 15:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kenshi ( Das Postapokalyptische Sandbox RPG )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum