Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kenshi ( Das Postapokalyptische Sandbox RPG )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Assassination klappt nur wenn:
a) man schleicht
b) Man von hinten attackiert.

Tut mir nochmal leid mit der verlorenen Aufnahme, ein paar Leute im Dorf hatten auch Angst vor dir weil du ein Skelett bist, die Leute dort aber immer noch religiös sind. Breites Grinsen

Edit: Die Schleichgeschwindigkeit nimmt mit dem skill zu, bei 100 bekommt man 100% seiner Normalgeschwindigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 29.10.2019 15:36]
29.10.2019 15:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Da Kenshi gerade im Sale ist... bin am überlegen 1-2 Kopien davon zu verschenken. Ist leider nicht mehr so einfach über Steam, wer hätte interesse? Breites Grinsen
30.10.2019 12:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Puh, wenn ich nicht versuchen wollte, Sekiro fertig zu machen Breites Grinsen

Btw, warum ist der zehnte Teil nicht gelistet sondern nur per Direktlink erreichbar? Absicht?
30.10.2019 19:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Muss ich noch umstellen. mache ich mal direkt, danke!
30.10.2019 21:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Da Kenshi gerade im Sale ist... bin am überlegen 1-2 Kopien davon zu verschenken. Ist leider nicht mehr so einfach über Steam, wer hätte interesse? Breites Grinsen


Danke für das Angebot, aber leider macht das mein alter Rechner nicht mit. Ich hatte die Demo vor ein paar Wochen mal angetestet. Es wird wirklich mal Zeit für neue Hardware...
31.10.2019 0:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ey Fricken, nun juckt mich Kenshi noch härter. Also falls du noch ne Kopie hast ... ich würde mich im Laufe des Winters mit nen paar Vids bedanken Breites Grinsen
31.10.2019 10:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Add mich auf steam.

https://steamcommunity.com/profiles/76561197960297100/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 31.10.2019 12:39]
31.10.2019 12:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Getan
31.10.2019 20:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Folge 10:

Imba-Potrick auf Solomission. I like! Persönlich gefällt mir sowas auch besser als Squads zu micromanagen, wird schnell aufwändig und suboptimal.

Persut bitte essen. Einfach, weil wirs können.

Den Rest meines Posts hat Chrome irgendwie gelöscht. Mist, kann nicht mehr komplett rekonstruieren, was ich im Laufe der Folge alles aufgeschrieben hab.

Ansonsten ist Potrick schon ein ziemlicher Alpha geworden. Badass Ausrüstung, Kung Fu Hustler, kommandiert seine Truppe... Hat was aus sich gemacht! Inspirierend.

Bin gespannt, wann Kenshi seinen Reiz verliert. Momentan ists so unterhaltsam wie am Anfang, obwohl es streng genommen nicht schrecklich abwechslungsreich ist. Fricken, der Maaaadmaaaaan, hats mir auch gegiftet. D: Weiß allerdings nicht, ob ich das mit ansatzweise so viel Leidenschaft zocken kann. Aber danke nochmal, Brudi! ♥
31.10.2019 22:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kenshi Teil 11 - Goatornado

Nachdem wir wieder in der großen Wüste angekommen sind holen wir uns direkt einen Goatbro aus einem Sklavenshop. Zusammen mit dem neuen Brudi geht es ab in den Südosten um dort mehr Equipment zu looten...

Edit: Hups, in 30 fps aufgenommen. Das nächste mal wieder 60.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 01.11.2019 21:11]
01.11.2019 20:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich hätte den Killer-Satellit schon gern in aktion gesehen peinlich/erstaunt
Bin ja etwas skeptisch bei nem jungen Goatbro, wenn der als Maskottchen schon beim nächsten Kampf wieder ins Gras beißt sind wieder alle Brudis depri. Wie lang brauchen denn die auch zum älter Werden?
02.11.2019 1:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wiki gibt keine Auskunft leider dazu, aber Goats werden relativ schnell älter im Vergleich zu einigen anderen Tieren.
02.11.2019 9:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Goats sind auf jeden Fall harte Typen - mein erster Char ist direkt an ihnen verstorben Breites Grinsen
02.11.2019 10:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Kenshi zum Frühstück hat was Breites Grinsen

Der Goat-Mod - Junge ey fröhlich Ich bin für die Headbutgoat, kp warum - wobei die Shurikengoat auch was hat fröhlich

Die Moves von potdrick rocken ja mal richtig, nice. Hydroxi bekommt ab und an enorm aufs Brett, woran liegt das? (ah, vl. weil initial Fernkämpfer?)
Und kannst mich zu Flitzbro machen? Alles für den Klub und so!

Können wir die Fernkämpfer noch pimpen? Die Artillerie ist schon sehr geil Breites Grinsen Auch wenn ich offenbar im Nahkampf nix drauf habe - nvm fröhlich
02.11.2019 11:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Klar, gibt noch viel Potential zum aufrüsten. Unsere Fernkämpfer kommen generell weniger in Kontakt mit dem Gegner und haben deshalb nicht die hohen defense skills im Nahkampf.
02.11.2019 11:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Hübsches Chaos wieder. Unser bunter Haufen schlägt ja inzwischen ordentlich zu.

Ursprünglich wollten wir ja eine Mörderziege ranziehen. Da du dich in nächster Zeit sicherlich in gefährlichere Gebiete vorwagen willst, wäre eine schwächliche Ziege wohl nur ein Klotz am Bein. Du kannst ruhig ein erwachsenes Tier kaufen.

Schön, mal etwas über die Hintergrundgeschichte der Welt zu erfahren. Gern mehr.
02.11.2019 13:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Folge 11:

Ist ja kacke mit dem Absturz. Wie immer danke für die Arbeit!

Persut wurde nicht gegessen. Ich bin schon mittel bis viel enttäuscht.

Der Satellit ist ja eine coole Idee. Schade, dass wir den nicht zu sehen bekommen haben.

Dass die Rüstungen gelb sind, wäre wohl niemandem hier aufgefallen. Breites Grinsen

"Ich sehe Ziegen fliegen!" So ein Satz gehört in jedes Videospiel. Martial Goats gehen in Ordnung. Weiß allerdings nicht, wie weit ich meinen Unglauben suspendieren würde für witzige Mods. Es soll ja weiterhin atmosphärisch und spannend bleiben.

Wie Radbro untätig im Getümmel steht, weil seine Arme messed up sind. Breites Grinsen

Bzgl. Goatbro: Nochmal von Anfang an versuchen, also das Vieh so klein wie möglich.

Echt cool, wie viele unterschiedliche Fraktionen es gibt. Die Skelettimitatoren sind sehr originell. Fein auch, dass du das alles so kennst und erzählen kannst!
02.11.2019 19:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ich find auch es sollte ne Jungziege sein. Da muss der Hr. Fricken das ganze Micro im Kampf auf die Ziege auslegen, das wäre nen Spaß Breites Grinsen

btw: Absurd wie ich nach deinem LP suchte - ich gucke jeden Tag hier und auf utube nach ner neuen Folge - unnormal peinlich/erstaunt
03.11.2019 15:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Gibt direkt Folge 12 hinterher. Breites Grinsen

Kenshi Teil 12 - Laser Beams

Unsere Gruppe reist zurück in den Westen. Dabei machen wir unter anderem in Venge, Flats Lagoon und mal wieder im Sumpf halt. Klappt es mit dem dritten Goatbro? Wer weiß....
03.11.2019 20:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Man sollte allerdings noch etwas warten, wenn man nicht bloß Pixelmatsch schauen will. Aktuell ist das Video nur in 360p verfügbar.
03.11.2019 21:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Fricken Moron

Gibt direkt Folge 12 hinterher. Breites Grinsen

Kenshi Teil 12 - Laser Beams

Unsere Gruppe reist zurück in den Westen. Dabei machen wir unter anderem in Venge, Flats Lagoon und mal wieder im Sumpf halt. Klappt es mit dem dritten Goatbro? Wer weiß....



\o/

 
Zitat von Ratatoskr

Man sollte allerdings noch etwas warten, wenn man nicht bloß Pixelmatsch schauen will. Aktuell ist das Video nur in 360p verfügbar.



/o\
03.11.2019 22:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Fricken Moron

Wiki gibt keine Auskunft leider dazu, aber Goats werden relativ schnell älter im Vergleich zu einigen anderen Tieren.


25 Tage
04.11.2019 0:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Geht nur bei mir das Video nicht höher als 360p? peinlich/erstaunt
04.11.2019 18:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Es ist immer noch nur als 360p verfügbar. Komisch. Da muss mal Fricken schauen, woran es hängt.
04.11.2019 19:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Eventuell mag er die video size nicht? Es war 16.4gb, ich hab die Quali der Aufnahme hoch gesetzt in OBS und wieder mit 60 fps... warum funktioniert die scheiße einfach nicht so wie sie soll. Breites Grinsen
04.11.2019 20:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Okay der Upload getern hat irgendwie das "Processing" geskipped. Ich habe es eben noch einmal hochgeladen und jetzt ist das neue Video im Processing, ich poste es nachher.

Edit: er hats abgebrochen mit fehler "duplikat, video existiert schon" fick dich doch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 04.11.2019 22:16]
04.11.2019 21:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das Video ist jetzt anscheinend processed. Hat ja nur ewig gedauert.
05.11.2019 6:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ja, cool! War gestern kurz davor, mir die 360p-Variante zu geben - gut, dass ichs nicht gemacht hab.

Das erste Bild ist schon so kenshiös:

Schiefe Kamera, kaputte Typen, sitzen sich überlagernd im Squatmodus (sic) und wirken einfach nur verwirrt und harren der Dinge. Breites Grinsen
05.11.2019 9:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Die Kamera ist nicht schief, das Gebäude allerdings schon.
05.11.2019 9:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Wie wir inzwischen fast alles platt hauen... Naja, am Ende wurde es doch nochmal knapp.

Ich bin dafür, die Rebellen zu unterstützen. Also für die Flotsam Ninjas und die Anti-Slaver. Wir krempeln die Welt um.

Bzgl. Videoschnitten: Ich habe mich noch bei keiner Laufpassage gelangweilt. Es gibt immer neue Gegenden zu entdecken und du plauderst angenehm aus dem Nähkästchen. Da bin ich gut unterhalten.
06.11.2019 0:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kenshi ( Das Postapokalyptische Sandbox RPG )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum