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Der Kopf ist weg, keine Sorge.
Und ja wir müssen sowieso wieder raus damit ich mehr Material zum forschen holen kann.
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Auch wenn alle rumjammern, ich fand's interessant.
Ich bin dafür, dass wir den Anti-Slavern einen Besuch abstatten und auf den Rückweg unseren Prof. mitnehmen. Der soll schön in unsere Basis forschen.
Gibt es denn ein automatisches Bewässerungssystem, oder müssen wir jemanden zum Blümchengießen zurücklassen?
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Ich mag den Basiskram
Scheint aber auch echt eine frickelige Stelle zu sein da, trotzdem ein ziemlich cooler Ort.
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Nice, guter Teil. Wobei ich hätt gern gesehen, ob wir den Tower schaffen, aber du wirst wohl recht haben, das wäre sehr eng geworden
Kann man wie von Tinfist vorgeschlagen die Slavers kontinuierlich ausrotten? Also erst die Farmen plattmachen und dann die Stadt? Das fände ich schon arg unterhaltsam
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Da war die Reise doch länger als ich gedacht habe, aber unsere Gruppe schafft es inzwischen durch alle Gefahren. Selbst Säure macht nichts.
Die Brudis werden zu Wegelagerern und Halsabschneidern. Können wir auch Städte belagern und vom Joch der Sklaverei befreien?
Ich bin ja mal gespannt, wie sehr wir auf den Deckel bekommen.
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Man kann die meisten siedlungen "zerstören" in dem man den Anführer der Siedlung tötet/kidnapped.
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Bin gestern nicht mehr zum aufnehmen gekommen. Denke mal heute klappt das.
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mumpfelgrumpf
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Hach, wieder mal richtig gute Folge. Schon oft gesagt, aber es zieht einen alles in den Bann. Auch, wie du die ganze Zeit erzählen kannst, ohne dass es stört. Fliepe hat mal gesagt, dass er die Grafik mittlerweile richtig gut findet, und dem kann ich mich nur anschließen. Beim Trailer vor langer Zeit war ich richtig angewidert, jetzt kann ich nicht genug bekommen. Wirkt eben alles wie aus einem Guss, die Animationen variieren zwischen abwechslungsreich und lächerlich (perfekte Kombo), und alles wirkt so dynamisch.
Höhepunkt der Folge für mich waren Waldschrat auf der Flucht vorm Laser und Tinfists Dialoge. Ansonsten bisschen schade, dass alles so easy wirkt. Du weißt eben, wo man hin darf und wo nicht, das nimmt etwas die Spannung raus. Vielleicht mal ein bisschen savescummen und auf Risiko gehen? Aber hey, egal, was du machst, ich bin sicher, ich werde es unterhaltsam finden.
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Es gibt noch genug Sachen die uns Probleme bereiten können, im Teil heute gibt's mal wieder auf die Fresse.
Kenshi Teil 17 - Bonefish
Wir reisen zur Mysteriösen "Fish Isle" um dort ein Labor auszurauben.
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Wenn wir Goatbro dauernd tragen, fehlt ihm dann nicht das Training um schneller zu werden? Und gibt das Tragen einer Ziege im Kampf Abzüge?
Der König - wow. Aber das lag daran, dass ich lange nicht mit meiner richtigen Waffe kämpfen durfte :/
Die Tür von Dulli ist noch offen
Lustiger Teil, wie üblich rundum unterhaltsam
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Schon aber Athletics levelt eigentlich sehr schnell. Selbst im Vanilla Kenshi wird das der erste Stat sein den ihr schnell auf 80+ habt.
Das tragen gibt keine abzüge, körper wiegen (alle) 30kg
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Jetzt rotten wir schon ganze Spezien aus. THERE WILL BE CHANGES!
Wenn du noch mehr Leute anheuerst, kannst du vielleicht doch Prof. Dulli in unsere Basis verlegen. Unter Bewachung versteht sich.
Was bringt es uns denn mit einer Banditengruppe verbündet zu sein? Helfen die uns bei Kämpfen?
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Wenn man in deren Gebiet unterwegs ist kann es sein dass ein paar von denen sich uns anschließen für einige ingame Stunden.
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mumpfelgrumpf
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Wie immer 1 nice Folge. Wie immer rettet tanky Mürbo allen den Hintern. Kniet nieder und seid dankbar!
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Sorry für die Verzögerung, denke morgen klappts. Heute nicht so in Stimmung, Arbeit stresst gerade.
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Kein Ding, chill deine Basis
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Warum wird er immer im Bauch getroffen
Wenn es dich beruhigt, ich glaube das Spielprinzip von Kenshi bedingt es einfach dass es nicht immer tolle Action geben kann. Ich finde das ist was Gutes Mir machts auf jeden Fall Spaß zu schauen, weitermachen! Freue mich auch schon auf den nächsten Basepart.
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Also ich fand es mega unterhaltsam
Kann das sein, dass die Kampfart auch die Trefferwahrscheinlichkeiten verändert? Also Martial arts?
Einfach meine Waffe verkaufen :/
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mumpfelgrumpf
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Beakthing Killing Simulator 2019: Wasn Livecast.
Geil, der an der Gruppe stehende Typ am Anfang. Perfekt.
"Mürbro sieht noch gut aus..." - "Bitte nur Mürbro, danke."
NIX WÜRDE GEHEN ohne unseren Berufsschüler.
Das Debug-Menü und die Erklärungen - cool & interessant. Immer noch kaum vorstellbar, dass ein einziger alleinige Dude das alles programmiert hat. D:
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Ich wär ja aus frust definitiv noch mal von oben in den Krater für die Ruine rein, das so unerledigt zu lassen könnt ich nicht
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Ich fand es auch spannend. Es wurde manchmal ja etwas knapp, aber es ist schon deutlich unser Fortschritt beim Leveln zu erkennen. So schnell macht uns keiner mehr etwas vor.
Der Adlige auf der Jagd war auch überraschend. Was nicht alles in diesem Spiel steckt. Immer wieder etwas Neues zu entdecken.
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mumpfelgrumpf
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| Zitat von Ratatoskr
Der Adlige auf der Jagd war auch überraschend.
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Das war doch 'n Mod, oder? War zu eltonjohnnig...
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| Zitat von Radde
Ich wär ja aus frust definitiv noch mal von oben in den Krater für die Ruine rein, das so unerledigt zu lassen könnt ich nicht
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Ja, hätte da wohl auch nicht widerstehen können nochmal hinzugehen. Aber deswegen sterben wohl auch alle meine Kenshi-Chars in wenigen Tagen
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| Zitat von Mürbchen 3rd
| Zitat von Ratatoskr
Der Adlige auf der Jagd war auch überraschend.
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Das war doch 'n Mod, oder? War zu eltonjohnnig...
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Nope das ist Bestandteil des "normalen" Spiels. Haben auch so tolle Dialoglines wie "Knave, fetch me my sword" und "My weapon is worth more than you will ever earn in your entire lifetime"
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Naja, wenn du das alles allein codest, brauchst du wohl ne gehörige Menge Spaß
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Denke komme morgen zum Aufnehmen. Vorweihnachtszeit ist echt die Hölle.
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Nochmal krank geworden übers Wochenende und Stimme im Eimer. Aber es geht weiter, versprochen!
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Thema: Kenshi ( Das Postapokalyptische Sandbox RPG ) |