Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kenshi ( Das Postapokalyptische Sandbox RPG )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Der Kopf ist weg, keine Sorge. Breites Grinsen

Und ja wir müssen sowieso wieder raus damit ich mehr Material zum forschen holen kann.
17.11.2019 15:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Auch wenn alle rumjammern, ich fand's interessant.

Ich bin dafür, dass wir den Anti-Slavern einen Besuch abstatten und auf den Rückweg unseren Prof. mitnehmen. Der soll schön in unsere Basis forschen.

Gibt es denn ein automatisches Bewässerungssystem, oder müssen wir jemanden zum Blümchengießen zurücklassen?
17.11.2019 16:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Ich mag den Basiskram Breites Grinsen
Scheint aber auch echt eine frickelige Stelle zu sein da, trotzdem ein ziemlich cooler Ort.
17.11.2019 21:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kenshi Teil 16 - Firewalker

Wir machen uns auf den Weg zu den Anti Slavers. Nebenbei wird wieder dick Kohle gescheffelt.
20.11.2019 21:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Nice, guter Teil. Wobei ich hätt gern gesehen, ob wir den Tower schaffen, aber du wirst wohl recht haben, das wäre sehr eng geworden Breites Grinsen

Kann man wie von Tinfist vorgeschlagen die Slavers kontinuierlich ausrotten? Also erst die Farmen plattmachen und dann die Stadt? Das fände ich schon arg unterhaltsam Breites Grinsen
21.11.2019 17:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Da war die Reise doch länger als ich gedacht habe, aber unsere Gruppe schafft es inzwischen durch alle Gefahren. Selbst Säure macht nichts.

Die Brudis werden zu Wegelagerern und Halsabschneidern. Können wir auch Städte belagern und vom Joch der Sklaverei befreien?

Ich bin ja mal gespannt, wie sehr wir auf den Deckel bekommen.
22.11.2019 0:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Man kann die meisten siedlungen "zerstören" in dem man den Anführer der Siedlung tötet/kidnapped.
23.11.2019 9:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bin gestern nicht mehr zum aufnehmen gekommen. Denke mal heute klappt das.
25.11.2019 9:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hach, wieder mal richtig gute Folge. Schon oft gesagt, aber es zieht einen alles in den Bann. Auch, wie du die ganze Zeit erzählen kannst, ohne dass es stört. Fliepe hat mal gesagt, dass er die Grafik mittlerweile richtig gut findet, und dem kann ich mich nur anschließen. Beim Trailer vor langer Zeit war ich richtig angewidert, jetzt kann ich nicht genug bekommen. Wirkt eben alles wie aus einem Guss, die Animationen variieren zwischen abwechslungsreich und lächerlich (perfekte Kombo), und alles wirkt so dynamisch.

Höhepunkt der Folge für mich waren Waldschrat auf der Flucht vorm Laser und Tinfists Dialoge. Ansonsten bisschen schade, dass alles so easy wirkt. Du weißt eben, wo man hin darf und wo nicht, das nimmt etwas die Spannung raus. Vielleicht mal ein bisschen savescummen und auf Risiko gehen? Aber hey, egal, was du machst, ich bin sicher, ich werde es unterhaltsam finden.
25.11.2019 15:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Es gibt noch genug Sachen die uns Probleme bereiten können, im Teil heute gibt's mal wieder auf die Fresse.

Kenshi Teil 17 - Bonefish

Wir reisen zur Mysteriösen "Fish Isle" um dort ein Labor auszurauben.
25.11.2019 22:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Wenn wir Goatbro dauernd tragen, fehlt ihm dann nicht das Training um schneller zu werden? Und gibt das Tragen einer Ziege im Kampf Abzüge? Breites Grinsen

Der König - wow. Aber das lag daran, dass ich lange nicht mit meiner richtigen Waffe kämpfen durfte :/

Die Tür von Dulli ist noch offen fröhlich

Lustiger Teil, wie üblich rundum unterhaltsam
26.11.2019 11:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Schon aber Athletics levelt eigentlich sehr schnell. Selbst im Vanilla Kenshi wird das der erste Stat sein den ihr schnell auf 80+ habt.

Das tragen gibt keine abzüge, körper wiegen (alle) 30kg
26.11.2019 12:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Jetzt rotten wir schon ganze Spezien aus. THERE WILL BE CHANGES!

Wenn du noch mehr Leute anheuerst, kannst du vielleicht doch Prof. Dulli in unsere Basis verlegen. Unter Bewachung versteht sich.

Was bringt es uns denn mit einer Banditengruppe verbündet zu sein? Helfen die uns bei Kämpfen?
27.11.2019 0:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wenn man in deren Gebiet unterwegs ist kann es sein dass ein paar von denen sich uns anschließen für einige ingame Stunden.
27.11.2019 5:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wie immer 1 nice Folge. Wie immer rettet tanky Mürbo allen den Hintern. Kniet nieder und seid dankbar!
28.11.2019 21:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Sorry für die Verzögerung, denke morgen klappts. Heute nicht so in Stimmung, Arbeit stresst gerade.
02.12.2019 18:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Kein Ding, chill deine Basis fröhlich
02.12.2019 21:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kenshi Teil 18 - Der Krater

Wir widmen uns dieses mal wieder dem Südwesten. Dabei klappt nicht alles so wie es soll.
03.12.2019 22:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic


Warum wird er immer im Bauch getroffen verwirrt

Breites Grinsen


Wenn es dich beruhigt, ich glaube das Spielprinzip von Kenshi bedingt es einfach dass es nicht immer tolle Action geben kann. Ich finde das ist was Gutes Mir machts auf jeden Fall Spaß zu schauen, weitermachen! Freue mich auch schon auf den nächsten Basepart.
04.12.2019 17:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Also ich fand es mega unterhaltsam fröhlich

Kann das sein, dass die Kampfart auch die Trefferwahrscheinlichkeiten verändert? Also Martial arts?

Einfach meine Waffe verkaufen :/
04.12.2019 21:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Beakthing Killing Simulator 2019: Wasn Livecast.
Geil, der an der Gruppe stehende Typ am Anfang. Breites Grinsen Perfekt.
"Mürbro sieht noch gut aus..." - "Bitte nur Mürbro, danke."

NIX WÜRDE GEHEN ohne unseren Berufsschüler.
Das Debug-Menü und die Erklärungen - cool & interessant. Immer noch kaum vorstellbar, dass ein einziger alleinige Dude das alles programmiert hat. D:
04.12.2019 21:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich wär ja aus frust definitiv noch mal von oben in den Krater für die Ruine rein, das so unerledigt zu lassen könnt ich nicht Breites Grinsen
04.12.2019 22:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ich fand es auch spannend. Es wurde manchmal ja etwas knapp, aber es ist schon deutlich unser Fortschritt beim Leveln zu erkennen. So schnell macht uns keiner mehr etwas vor.

Der Adlige auf der Jagd war auch überraschend. Was nicht alles in diesem Spiel steckt. Immer wieder etwas Neues zu entdecken.
05.12.2019 0:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Ratatoskr

Der Adlige auf der Jagd war auch überraschend.


Das war doch 'n Mod, oder? War zu eltonjohnnig...
05.12.2019 10:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Radde

Ich wär ja aus frust definitiv noch mal von oben in den Krater für die Ruine rein, das so unerledigt zu lassen könnt ich nicht Breites Grinsen



Ja, hätte da wohl auch nicht widerstehen können nochmal hinzugehen. Aber deswegen sterben wohl auch alle meine Kenshi-Chars in wenigen Tagen peinlich/erstaunt
05.12.2019 19:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Ratatoskr

Der Adlige auf der Jagd war auch überraschend.


Das war doch 'n Mod, oder? War zu eltonjohnnig...



Nope das ist Bestandteil des "normalen" Spiels. Haben auch so tolle Dialoglines wie "Knave, fetch me my sword" und "My weapon is worth more than you will ever earn in your entire lifetime"
06.12.2019 16:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Naja, wenn du das alles allein codest, brauchst du wohl ne gehörige Menge Spaß Breites Grinsen
07.12.2019 9:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Denke komme morgen zum Aufnehmen. Vorweihnachtszeit ist echt die Hölle.
10.12.2019 18:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nochmal krank geworden übers Wochenende und Stimme im Eimer. Aber es geht weiter, versprochen!
18.12.2019 6:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Gute Besserung!
18.12.2019 19:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kenshi ( Das Postapokalyptische Sandbox RPG )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum