Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: USB Ports langsam/Fehlermeldung ( Nach Hardware Update )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
traurig gucken Nach Hardware Update
Hey,

ich habe meinen PC komplett ausgetauscht, neue CPU, neue Grafikkarte, neues Motherboard, RAM etc. Das einzige was ich behalten habe, war meine SSD mit Windows, allen Programmen/Spielen, etc. Bisher bin ich mit dem Setup auch völlig zufrieden, außer den USB-Ports.

Sobald ich etwas von USB auf Festplatte oder anders herum kopieren möchte, ist das Ganze unendlich langsam (< 1 MB/s) und gibt zwischendurch immer wieder Fehlermeldungen aus, entweder:

1. Fehler 0x8007045 D: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

oder

2. Im Laufwerk befindet sich eine falsche Diskette.

Die neusten Motherboard-/CPU-Treiber habe ich installiert. Im BIOS gibt es nur die Option "xHCI hand-off", diese habe ich auch schon enabled/disabled. Treiber Aktualisierung im Gerätemanager habe ich für die USB-Ports durchgeführt, waren anscheinend alle OK.

Jemand eine Idee? Passiert hinten und vorne mit 4 verschiedenen USB-Sticks/SD-Karten.
04.10.2019 22:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
tjoa, windows xp stresst halt gerne mal bei usb-adapterkarten. verschmitzt lachen
05.10.2019 0:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
missmutig gucken
 
Zitat von Atomsk

tjoa, windows xp stresst halt gerne mal bei usb-adapterkarten. verschmitzt lachen



OS: Windows 10
Motherboard: MSI MPG X570 Gaming Edge
CPU: AMD Ryzen 9 3900x
GPU: GeForce RTX 2070 Super
RAM: 32 GB G.Skill Aegis DDR4-3000

Sind alle Ports, die direkt auf dem Motherboard und die zwei vorne am Gehäuse.
05.10.2019 8:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: USB Ports langsam/Fehlermeldung ( Nach Hardware Update )


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum