Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: BYGW 2020 ( Alle guten Dinge sind min. 3! )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen Alle guten Dinge sind min. 3!
Der einzig wahre und unverfälschbare BYGW 2020 Anmeldethread


August ist endlich mal wieder Grillwar-Zeit in Bayern! Die Hütte ist ein Schatz, den ich auf der Suche durchs #Neuland finden durfte!

Das Datum

Beginn: Donnerstag 13. August 2020 ab ca. 14:00Uhr
Schluss: Sonntag 16. August 2020 ca. 13:00Uhr (sofern sauber geputzt und aufgestuhlt!)


Achtung 15.08, also der Sa ist in fast ganz Bayern ein Feiertag, daher keine Einkaufsmöglichkeit hier gegeben!


Die Hütte

Wir treffen uns nächstes Jahr wieder wenn Ihr wollt, in der schönen Steinpfalz. In der selben Hütte wie 2018/2019.

Die Hütte verfügt über:
- 37 Betten
- Eine vollausgestattete Industrieküche mit Herd, Backöfen, Spühlmaschine und 2 Kühlschränken (einer mit 3 Eisfächern)
- Kicker
- 1 Aufenthaltsraum für 100 Leute
- Nagelneue Schürhütte mit Feuerschale und Grillrost zum Outdoor grillen und am kleinen Lagerfeuer sitzen

Parken könnt ihr direkt am Haus. Wer mit dem ÖV anreist meldet sich bitte bei mir, oder fährt bei wem mit. Der nächstgelegene Bahnhof ist Weiden, dort kann ich euch abholen.

Die Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per PM an mich!
Um die Verarbeitung der ganzen Daten zu vereinfachen, sollten alle PMs den gleichen Inhalt, sowie als Betreff “BYGW2020 :: Anmeldung“, beinhalten.
Zwar wie folgt:

 
Code:
1||4||Che


Die Zahl in der ersten Reihe steht für folgendes:
1="kommt sicher"
2="kommt vermutlich"
3="Frischfleisch, kommt sicher"
4="Frischfleisch, kommt vermutlich"
Die Zahl in der zweiten Reihe steht für die Anzahl der Tage die Ihr am BYGW teilnehmen wollt.

Bitte schreibt nur das oben angegebene in die PM.


Teilnehmerliste:

Nick Status Zeitraum Bemerkung
Che kommt sicher Do-So Orga
Sharku kommt sicher Do-So
Devender kommt vermutlich Do-So
Psychotic_Biotic kommt vermutlich Do-So
Strich kommt sicher Do-So
Queen of Pfeffi kommt sicher Do-So Strichs + 1
m0h4 kommt sicher Do-So
PrimeTime kommt sicher Do-So
SkunkyVillage kommt vermutlich Do-So
Ramen kommt sicher Do-So
Kzad-bhat kommt sicher Do-So
enos kommt vermutlich Do-So
Black1900 kommt sicher Do-So
Bregor kommt sicher Do-So
Acid kommt sicher Do-So +1
Icefeldt kommt sicher Do-So
PlusEins kommt sicher Do-So
[DtS]Treblig kommt sicher Do-So





Bürgeregeln für den BYGW
Es gilt jeweils für...

Bürgen
- Das Bürgerecht erhält, wer an den letzten zwei aufeinander folgenden BYGWs mit jeweils mindestens einer Übernachtung teilgenommen hat, ohne negativ aufgefallen zu sein,
oder mir selbst durch ein Forentreffen bereits bekannt ist!
- Es kann pro Jahr für ein Frischfleisch gebürgt werden.
- Der Bürge übernimmt die Verantwortung für das Frischfleisch und hat bei Fehlverhalten dessen ebenfalls mit Konsequenzen zu rechnen.

Frischfleisch
- Ob Männlich oder Weiblich, jedes Frischfleisch benötigt einen Bürgen.
- Der Bürge ist in der Anmeldung anzugeben.
Allgemein
- +1 (Partnerin/Partner) brauchen keinen Bürgen.


Die Preise

Die Hütte wird rein von Ehrenamtlichen verwaltet
und mit viel Aufwand und Liebe gepflegt.
Die Preise sind dennoch mehr als fair.
Für die Transparenz schreibe ich mal zusammen warum ich denke, dass die unten aufgeführte Preistabellte Sinn macht.
Reine Übernachtung kostet pP 7¤. (Also Fr-So 14¤)
Dazu kommen alle Nebenkosten (Wasser, Strom, Heizung, etc.) noch dazu nach echtem Verbrauch. (pP am Tag ca. 3¤ im Sommer nach Info)
Endreinigung würde ich für 50¤ mitbuchen, wobei wir wie auch auf dem CHGW die Bude im Top Zustand hinterlassen werden.

Aufgrund der sehr humanen Preise und der Logik dass die Hütte nur von Ehrentamtlichen Pfadis betreut wird, wäre es ganz toll von uns wenn wir Getränke
welche auf der Hütte verfügbar sind, zu einem
gewissen Maße abnehmen.
Preise hierfür sind:
Wasser 0,80 ¤
Zironen-Limo, Orangen-Limo, Spezi 1¤
Pepsi, Pepsi Light 1,10¤
Apfel-Schorle, Apfelkirsch-Schorle, Eistee, Orangensaft, ACE 1,10 ¤
Max Reger Dunkel 0,33l, Pils 0,33l 1,30 ¤
Bier Hell, Radler, Leichtes Weizen, Weizen, Zoigl, Zwickl Bier, Alkoholfreies Bier 1,50 ¤

Mein Vorschlag unabhängig der Kaution etc. die ich vorstrecke ist damit folgende Mischkalkulation. Darin enthalten, Übernachtung und Weißwurst Frühstück Samstag. Getränke wäre gut, wenn jeder der auf Haus konsumiert wieder seinen Teil bezahlt. Das hat jetzt 2 Jahre sehr gut geklappt.


- 2 Tage, 1 Übernachtung = 15¤
- 3 Tage, 2 Übernachtungen = 35¤
- 4 Tage, 3 Übernachtungen = 50¤



Die nötigen Dinge

Schön wäre, wenn wieder jeder seinen Teil dazu beitragen würde, damit die ganze Gemeinschaft wie anhin in Saus und Braus diese drei Tage durchgrillen kann.
Alles, ausgenommen dem eigenen Grillgut, ist für die Allgemeinheit.
Bringt also Spezialitäten, Köstlichkeiten und Besonderes aus eurer Heimat mit. So gibt das eine Interessante Vielfältigkeit!
Vor allem sollten aber Schlafsack und Isomatte oder Feldbett nicht fehlen!


Hinzu kommt nun die Packliste mit Dingen die ihr nicht vergessen solltet:
- Schlafsack und Spannbetttuch sind PFLICHT!
- Hausschuhe PFLICHT!
- Schlafmatte
- evtl. Campingstuhl
- Kulturbeutel
- Ersatzklamotten
- Waschzeug


*Die BYGW Orga hat in jedem Fall das letzte Wort und kann ohne sich rechtfertigen zu müssen willkürliche Beschlüsse fassen und sogar Anmeldungen abweisen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Und nun Feuer frei und angemeldet!

Bilder:

Hütte:



Küche:




Weitere Bilder auf der Homepage oder in Facebook
[Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 11.04.2020 21:20]
06.10.2019 18:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ja!
06.10.2019 18:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
das is ja früh
06.10.2019 19:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Hervorragend!
06.10.2019 19:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Buh! Der Feiertag ist ja aufm Samstag. Dann brauch ich ja mehr Urlaubstage. traurig
06.10.2019 19:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Che Guevara






hast du das mit unicron abgesprochen? nicht, dass man dann enttäuscht in der leeren küche steht
#falschetatsachen
#neverforget
06.10.2019 19:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Boah Du Ficker! Breites Grinsen
06.10.2019 19:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Che Guevara


http://www.pfadfinder-haus.de/images/huette/Kueche02.jpg



hast du das mit unicron abgesprochen? nicht, dass man dann enttäuscht in der leeren küche steht
#falschetatsachen
#neverforget


Den pizza Ofen auf den Bildern gibt es so auch nicht mehr :/
06.10.2019 19:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Der vorhandene taugt doch wunderbar.
Ihr Gourmets ey.
06.10.2019 19:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
Nur wenn dieser Che diesmal wieder wie ein echter Deutscher rumrennt! #engelbertstrauss
06.10.2019 19:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
2020 klingt das Datum wahrscheinlicher.
07.10.2019 15:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
09.10.2019 16:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Hallo ich wäre gerne dabei, danke!
09.11.2019 8:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Wenn ich jetzt meinen Laptop da hätte würde ich Urlaub einreichen

Ansonsten: Da simmer dabei!

Acid
09.11.2019 17:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Urlaub sollte genehmigt werden. Dabei, diesmal komplett.
12.01.2020 16:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Trag mich mal ein.
12.01.2020 16:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Nur aus Interesse: Wo ist denn die Steinpfalz?
14.01.2020 18:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die Homepage die im Startpost verlinkt ist reicht Dir nicht als Antwort? Augenzwinkern
Bei Weiden ist das Ganze.
14.01.2020 19:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

Nur aus Interesse: Wo ist denn die Steinpfalz?


Am Rand(?) in der Oberpfalz. Da wo die Leute bellen


Ich markier mir das mal... leider ist das wieder n Wochenende, wo ich net weiß, an welchem Tag ich nicht da bin, da sich das erst im Juni entscheidet >.<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 15.01.2020 18:32]
15.01.2020 18:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Verzeiht, ich habe an die Oberpfalz gedacht.
20.01.2020 13:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nieder-Unter-Neben-Pfalz!
20.01.2020 13:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
Bayern.
20.01.2020 14:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Warum nicht nur Pfalz, war ja auch mal Bayern? In 30 Minuten anreisen, das wär ein Träumchen
20.01.2020 14:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Ich habs mir mal aufgeschrieben, werde aber eher spontan entscheiden, ob ich Bock auf ein weiteres Nahtoderlebnis habe :-)
22.01.2020 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Zwiebelgerd

Ich habs mir mal aufgeschrieben, werde aber eher spontan entscheiden, ob ich Bock auf ein weiteres Nahtoderlebnis habe :-)



Kommt vielleicht irgendwer aus dem Norden und hätte noch 2 Plätze frei? Ich würd auch gern mal wieder auf nen GW
09.02.2020 9:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Ich wäre über eine Mitfahrgelegenheit aus dem Süden und bzw. oder zurück froh. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 11.02.2020 13:54]
11.02.2020 13:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ernsthaft? im Februar?
11.02.2020 14:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Man kann nie früh genug mit der Planung anfangen. Breites Grinsen
11.02.2020 20:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kzad-bhat

Ich wäre über eine Mitfahrgelegenheit aus dem Süden und bzw. oder zurück froh. peinlich/erstaunt



Kann dich aus München mitnehmen.
07.03.2020 13:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ich würde mich mal mit "kommt vermutlich" anmelden wollen - brauch ich noch nen Bürgen?
02.04.2020 12:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BYGW 2020 ( Alle guten Dinge sind min. 3! )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.07.2021 13:46:20 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
21.07.2021 13:46:13 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum