Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( E-hehehe )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von MvG

Bei Lambo ist es tatsächlich noch krasser. Auch wenn insbesondere der Huracan inzwischen ja wirklich ein fantastisches Auto zu sein scheint, würde ich trotzdem nicht darin gesehen werden wollen. Einfach der Inbegriff von Angeber-Auto für die Eisdiele.



Ein Huracan ist schon allein wegen dem V10 ein Traum. Von mir aus auch im R8, aber das ist eben der letzte seiner Art. Dafür würde ich auch ein paar Blicke aushalten.
08.12.2019 23:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Abtei*

Heisst, sonst ist Ferrari scheisse oder wie?



Glaube entweder man ist ein Ferrari-Mensch, oder eben nicht.
Ähnlich wie beim Golf.



So sieht es aus. Ich würde tausend Mal mehr einen Porsche kaufen, als einen Ferrari oder Lamborghini. Ich finde die Autos nicht hässlich oder schlecht, aber es ist kein "haben wollen" Faktor da.



Sehe ich ähnlich.

Wobei (Achtung, es folgt eine weitere Episode von AK-findet-alles-neue-Scheisse) ich alte Ferraris schon richtig geil finde. 70, 80er, frühe 90er. Gerne auch eher unbeliebtere, unbekanntere Modelle wie den 400/400i/412 oder den Dino 308 GT4. Lieblingsferrari ist definitiv der 288 GTO, die etwas zivileren 308 und 328 finde ich auch super.

Aber das Zeug was die heute bauen... puh. Schwierig. Den kürzlich vorgestellten Roma finde ich recht nett. Sonst sind die aktuellen Ferraris für mich alles nur "Seht her, seht her, ich habe Geld! Viel Geld!"-Aushängeschilder auf Rädern. Richtige Prollmobile. Gilt gleichermaßen, oder eher noch mehr, für aktuelle Lambos. Da hörts für mich mit dem Diablo auf, danach die Modelle sind so garnicht meins. Das sind irgendwie so die Autos, die sich neureiche Spackos kaufen um auf dicke Hose zu machen. Egal wie technisch beeindruckend die sein mögen. etwas für sehr schlecht befinden Dann doch lieber ne scharfe Variante vom 911, wenn man schon mehrere hunderttausend verpulvern will.










[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 09.12.2019 9:36]
09.12.2019 9:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Als ob deine Beispiele damals anders waren... Ferraris und Lambos waren schon immer für solche Leute wie heute.
09.12.2019 9:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
es gibt noch andere Ferrari als den 355? peinlich/erstaunt
09.12.2019 9:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von -=Charon=-

Vor ein paar Wochen kam hier ja mal die Frage auf, was die Kosten für das Konnektivitätsgedöns bei Tesla sein werden. Bislang gab es die Features theoretisch nur im ersten Jahr nach Neukauf kostenlos, in der Praxis wurden allerdings auch nach Ablauf der 12 Monate keine Gebühren erhoben. Das ändert sich nun:

https://www.tesla.com/support/connectivity

Ab nächstem Jahr kosten die folgenden Features monatlich 10 USD:
- Live Traffic Visualization
- Satellite-View Maps
- Video Streaming
- Caraoke
- Music Streaming
- Internet Browser

Die letzten vier Punkte werden allerdings weiterhin kostenlos verfügbar sein, wenn man per WiFi online geht.



Welche SIM haben deutsche Teslas eigentlich drin? Telekom?


Die haben eine niederländische SIM-Karte drin (ich meine mal gelesen zu haben, dass die von KPN sein soll), in Deutschland geht dann alles über Roaming.



Hätte mich jetzt auch schwer gewundert wäre da ne deutsche SIM drin
09.12.2019 10:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von Jellybaby

es gibt noch andere Ferrari als den 355? peinlich/erstaunt


Es gibt andere, aber keinen besseren.

09.12.2019 10:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir so einen Singer 911er kaufen.
09.12.2019 11:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Jellybaby

es gibt noch andere Ferrari als den 355? peinlich/erstaunt


Es gibt andere, aber keinen besseren.

https://abload.de/img/dsc_0307hgjgo.jpg



Now we're talking.

Den finde ich tatsächlich auch ziemlich geil <3
09.12.2019 11:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von caschta

Als ob deine Beispiele damals anders waren... Ferraris und Lambos waren schon immer für solche Leute wie heute.



Schon richtig, aber damals hatte das noch gewissen, passenden Stil wenn da ein reicher Klappspaten im Pastellsakko ausstieg, wenn da heute ein geschmierter Vollbartträger á la Youtube-Influenza dessen Vokabular nur aus "Alda, habsch geile Ferrari für 200.000 Euro und Uhr für 60.000 Euro nur dursch Whatsappgruppe" besteht aussteigt, eher nicht so. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 09.12.2019 11:30]
09.12.2019 11:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
512M > all.
fröhlich
09.12.2019 11:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Mehr Liebe für Kleinserienhersteller wie Vector, Venturi und co bitte fröhlich

Alte Ferrari aus den 80ern haben teilweise leider übelste Verarbeitungsmängel im Innenraum. Lambos sowieso, aber da erwartet man das ja.
Und zum Lotus Esprit Facelift fällt mir nur der begeisterte Tester ein, der sich auf der Langstreckenfahrt freute, dass erst nach über 1000 Meilen das erste Instrument ausfiel Breites Grinsen
09.12.2019 12:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Testa fucking rossa, ihr Croutons.
09.12.2019 12:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

Mehr Liebe für Kleinserienhersteller wie Vector, Venturi und co bitte fröhlich

Alte Ferrari aus den 80ern haben teilweise leider übelste Verarbeitungsmängel im Innenraum. Lambos sowieso, aber da erwartet man das ja.
Und zum Lotus Esprit Facelift fällt mir nur der begeisterte Tester ein, der sich auf der Langstreckenfahrt freute, dass erst nach über 1000 Meilen das erste Instrument ausfiel Breites Grinsen



Vector, Juuunge!



Oder dieses Ding hier! Einzelstück, mega geil.

09.12.2019 13:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Vom Vector kommt bald ein Doug Video. Ich erwarte quirks and features wie noch nie zuvor. peinlich/erstaunt
09.12.2019 14:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ich finds mutig dass es noch 2-3 Leute gibt die ihre W8 fahren - darunter übrigens ein ehemaliger Angestellter der Firma fröhlich
Die Windschutzscheibe gibts nicht mehr. Wenn die hin ist kostet das richtig richtig viel Asche...
09.12.2019 15:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von moha

Vom Vector kommt bald ein Doug Video. Ich erwarte quirks and features wie noch nie zuvor. peinlich/erstaunt


Der Typ egt mir irgendwie nur auf den Sack, hat teilweise keine Ahnung, aber dafür fragwürdige Meinungen.
09.12.2019 15:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

ich finds mutig dass es noch 2-3 Leute gibt die ihre W8 fahren - darunter übrigens ein ehemaliger Angestellter der Firma fröhlich
Die Windschutzscheibe gibts nicht mehr. Wenn die hin ist kostet das richtig richtig viel Asche...



Ich wage zu behaupten wer sich son Ding leisten kann (In Concourse Grade Wert etwa 1,250,000$ laut Hagerty) kann sich auch die Nachfertigung der Windschutzscheibe leisten. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von moha

Vom Vector kommt bald ein Doug Video. Ich erwarte quirks and features wie noch nie zuvor. peinlich/erstaunt


Der Typ egt mir irgendwie nur auf den Sack, hat teilweise keine Ahnung, aber dafür fragwürdige Meinungen.



Ich find frühere Videos von ihm recht okay und entertaining, das aktuelle Zeug finde ich teilweise sehr ehhhh. Weil er da irgendwie alles, was mich an seiner Art und den früheren Videos stört auf 11 dreht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 09.12.2019 15:58]
09.12.2019 15:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von moha

Vom Vector kommt bald ein Doug Video. Ich erwarte quirks and features wie noch nie zuvor. peinlich/erstaunt


Der Typ egt mir irgendwie nur auf den Sack, hat teilweise keine Ahnung, aber dafür fragwürdige Meinungen.

er hat immernoch Lichtblicke. Aber im großen und ganzen lebt er davon etwas quircky zu reden und komische Dinge zu finden, und konstruiert dann seltsame Fälle.

Er fährt aus der ersten Kurve heraus, 10/10 top handling. Ist er aber nicht alleine. Wenn ichb Yuri von the straight pipes am Lenkrad Sehe wirds mir auch anders.
09.12.2019 16:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Youtube will es so. Für ein richtiges Testvideo ist eben nach wie vor extrem viel Aufwand nötig und das kann man auch nicht allein bewerkstelligen.

Das Problem ist, dass die Zielgruppe von DeMuro eigentlich eine andere ist als von beispielsweise Harris. Doug bringt den Leuten Autos nahe, die man sonst nie in der epischen Breite gezeigt bekommen hat und das aus einer Perspektive, die in klassischen Automagazinen nie vorgekommen ist. Harris hingegen geht es in allererster Linie um die Emotion und das Fahrerlebnis. Top Gear mit mehr Ernsthaftigkeit und fundierteren Eindrücken. Wer auf letzteres steht, muss leider damit leben, dass es weniger vergleichbaren Content gibt. Doug macht an einem Tag auch mal 2-3 Autos nach diesem Schema. Die Videos dazu schneidet er dann zügig und du hast in einer Woche drei Videos produziert. Bei Chris Harris beispielsweise bin ich mir ziemlich sicher, dass allein die Nachbearbeitung Wochen, wenn nicht Monate frisst.
09.12.2019 16:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Da hast du vollkommen recht. Ich schaue auch gern Doug und Co, aber der drölfzigste neue BMW mit krassen Infotainment ist nicht mehr soo der Bringer. Ebenso wie die genauen SUVs von the straight pipes.

Naja, ich meckere zwar, schaue aber trotzdem alle Videos. Weil, was gibt's sonst... traurig
09.12.2019 16:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Jellybaby

es gibt noch andere Ferrari als den 355? peinlich/erstaunt


Lancia Thema 8.32
09.12.2019 16:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von moha

Vom Vector kommt bald ein Doug Video. Ich erwarte quirks and features wie noch nie zuvor. peinlich/erstaunt


Der Typ egt mir irgendwie nur auf den Sack, hat teilweise keine Ahnung, aber dafür fragwürdige Meinungen.

er hat immernoch Lichtblicke. Aber im großen und ganzen lebt er davon etwas quircky zu reden und komische Dinge zu finden, und konstruiert dann seltsame Fälle.

Er fährt aus der ersten Kurve heraus, 10/10 top handling. Ist er aber nicht alleine. Wenn ichb Yuri von the straight pipes am Lenkrad Sehe wirds mir auch anders.



Straight Pipes find ich auch nicht so pralle, die sitzen zu 93% nur im Auto, Außenaufnahmen sind teuer und aufwendig, ich weiß. Gleiches Problem hat One Take, das und Sackpuder.

Von deutschen Autotubern ist aktuell nur Daniel Hohmeyer gut. Und vielleicht Ausfahrt.tv wenn man ernsthaft Kaufinteresse hat und wissen muss ob wie breit der Kofferraum ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.12.2019 16:20]
09.12.2019 16:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von caschta

Da hast du vollkommen recht. Ich schaue auch gern Doug und Co, aber der drölfzigste neue BMW mit krassen Infotainment ist nicht mehr soo der Bringer. Ebenso wie die genauen SUVs von the straight pipes.

Naja, ich meckere zwar, schaue aber trotzdem alle Videos. Weil, was gibt's sonst... traurig



Wir brauchen eine Liste mit approvden Autokanälen.
09.12.2019 16:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Bitte beachten
 
Zitat von da t0bi

approvden Autokanälen.



Der einzige nötige Autokanal:



09.12.2019 16:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Jellybaby

es gibt noch andere Ferrari als den 355? peinlich/erstaunt


Lancia Thema 8.32






<3
09.12.2019 16:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von caschta

Da hast du vollkommen recht. Ich schaue auch gern Doug und Co, aber der drölfzigste neue BMW mit krassen Infotainment ist nicht mehr soo der Bringer. Ebenso wie die genauen SUVs von the straight pipes.

Naja, ich meckere zwar, schaue aber trotzdem alle Videos. Weil, was gibt's sonst... traurig



Wir brauchen eine Liste mit approvden Autokanälen.



Soup Motoring!



NRW Motors

09.12.2019 16:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von da t0bi

approvden Autokanälen.



Der einzige nötige Autokanal:

https://www.youtube.com/watch?v=h2SEup-SQEg

https://www.youtube.com/watch?v=hoxqtnI4I4c&t=38s



Das ist aber ein Musiker!
09.12.2019 16:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ein Poet, würde ich sagen.
09.12.2019 17:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
motor1 ist mit Abstand der beste Deutsche Autotestkanal.
09.12.2019 18:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Feuerlöscher

motor1 ist mit Abstand der beste Deutsche Autotestkanal.



Da stimme ich mit dir überein, müsste für den zweitbesten deutschen Autotestkanal aber lange überlegen.
09.12.2019 18:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( E-hehehe )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2019 21:09:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.10.2019 20:02:01 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum