Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Probleme mit USB-Anschlüssen unter Last
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass unter "Last" z.B. beim Laden eines Spiels mir dauernd die externe Festplatte rausgeschmissen wird, die sich wieder verbindet, wieder rausgeschmissen wird, etc.. Trat anfangs noch selten auf, mittlerweile wird die aber nicht nur beim Laden, sondern auch während des Spielens dauernd rausgekickt.
Grade beim Spielen von BFV hatte ich dann auch das "lustige" Problem, dass mir die Tastatur teil-deaktiviert wurde. Normale Eingaben hat der gar nicht mehr registriert, die Media-Tasten wurden aber noch vom PC erkannt und ausgeführt
Da hat dann auch nur das aus- und wieder einstecken der Tastatur geholfen, bis die wieder rausgekickt wurde.
Im normalem Desktop-Betrieb hab ich derartige Probleme gar nicht.

Kann da irgendwer auf das Problem schließen und weiß Lösung/Rat?
31.10.2019 22:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit USB-Anschlüssen unter Last


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum