Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
$Paketshop wurde gefunden. Habe kurz schonmal gespickt und es ist sehr gut. Fotos gibts spätestens Mittwoch.
12.12.2019 19:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Lauchi




Ich sag ja, das Playstation Kabel hätte ich einen Tag vorher auspacken müssen. Breites Grinsen


Schön zu sehen, dass es intakt angekommen ist. Ich hoffe du kannst was davon gebrauchen.

e: Moment, wo ist dann der Brief hingekommen? Mata halt...


Hab gerade nochmal alles durchsucht. Hab keinen Brief gefunden.

Scart To HDMI Adapter gibt es. Wird mal irgendwann gekauft.

/¤: so, Paket gepackt und frankiert. Mal sehen, ob ich es morgen zur Post schaffe, sonst geht es erst Montag los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 12.12.2019 20:49]
12.12.2019 19:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Närrischer Tuck

Das war dann wohl ich!
Freut mich sehr, dass du einige Dinge tatsaechlich gebrauchen kannst! Ich versuche immer, den Paketinhalt vom Vorjahr, den man aufbewahrt, durch genuegend Neues aufzustocken. Breites Grinsen
Ich glaub das Seil ist Angelschnur...
Frohe Weihnachten in den hohen Norden!



Dankeschön!

Ich hätte allerdings behauptet, dass NRW von Berlin aus jetzt nicht wirklich der hohe Norden ist. Breites Grinsen



Haha, du hast vollkommen Recht. Ich hab mein Paeckchen an dem Abend zu Hause liegen gehabt, das aus dem hohen Norden kam... Und wollte noch dazu schreiben, dass mich meins erreicht hab, ich aber erst Sonntag praesentieren kann. Das hab ich wohl durcheinander gebracht. Breites Grinsen
12.12.2019 21:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
So Kinners, es begab sich zu einer Zeit, in der auch massiver Alkoholkonsum nicht mehr zu helfen vermag.
PQ hat ein Wichtelgeschenk bekommen, was natürlich dank Hermes irgendwo bei einem Paketshop abgegeben wurde. So machte ich mich schon mit schlimmen Vorahnungen auf den Weg und legte mir schon einige Ausreden zurecht, welche die enormen Penismalereien und Drachendildos auf dem Paket zumindest teilweise erklären könnten.
Beim Paketshop angekommen, dann aber aufatmen. Das Paket war sehr neutral verpackt und sogar netterweise mit einem "FRAGIL" Aufdruck versehen, auch wenn ich glaube das dies den Ottonormalottopaketboten nicht darun hindern würde mit dem Paket Fußball zu spielen.

Nach dem Öffnen und ungefähr 5m^3 Luftpolsterverpackungszeug (gut!) erblickten meine Äuglein zugleich auch Bierflaschen und eine Dose.

2x Flaschen Rolinck Pilsener: laut dem beigefügtem Brief eine feine Köstlichkeit, die hier sicherlich nicht schlecht werden wird.
1x Dose Ramborn Cider: laut dem Briefn laut hörensagen ebenfalls eine unvergleichliche Köstlichkeit. Wird sich ebenfalls bei Gelegenheit reingestellt.



Als nächstes folgte eine 1A Pferdemaske, ja sowas wollte ich ja schon immer mal haben, ageblich sogar unbenutzt aber das tut ja eigentlich auch nix zur Sache



Im Anschluss kam dann ein äh seltsames Frauenkleid mit feinstem Muster. Laut Brief ebenfalls nicht von der fetten Mutter des Threaderstellers geklaut, sondern angeblich mal für eine Verkleidung gedacht. Na ob ich DAS jetzt glauben kann? Auf das Anrpobieren verzichte ich dann allerdings aus Sicherheitsgründen.



Anschließend folgten einige Elektrokleinteile:
1x Lenovo Netzteil: das gute Alte mit dem runden Stecker. Alter Jackpot! Genau so eins wollte ich mir noch kaufen, weil bei meinem mehr Wackel als Kontakt herrscht. Ja geil, das wird direkt Verwendung finden!
1x TAE-N(?) Stecker: Ja davon kann man glaube ich nie genug haben
1x Micro-USB-Kabel samt 0815-Netztteil: Ja davon glaube ich schon, zumindest besitze ich davon schon mindestens 957 die zuhause irgendwo rumfliegen.
2x Appdynamics Cisco Powerbank(?): Äh ja geil Werbegeschenke. Sicherlich gut zum Weiterverwichteln, im Wald verbuddeln oder Anzünden
1x Kopfmassagegerät: welches allerdings zu einer Waffe umfunktioniert wurde.
1x Adapter für Sony Speicherkarten, so ein Ding muss hier auch irgendwo noch rumfliegen. Breites Grinsen


Im Anschluss erblickte ich einige Bücher, davon sicherlich auch einiges an alter Schullektüre.
1x All My Friends Are Dead: Das hab ich tatsächlich selber auch mal (gehabt?) weiß gar nicht ob das schon weiterverwichtelt wurde.
1x Bertold Brecht - Leben des Galilei: Kommt auf meine Liste von Büchern die ich sicher nie lesen werde
1x Valeska v. Roques - Die Stunde der Leoparden: ebenfalls
1x Zollstock: Kann man halt auch nie genug von haben


Im Anschluss, auf dem Boden des Pakets folgte dann ordentlich Krempel
1x Gameboy Spiel Asterix&Obelix: Eh cool, ich hab hier noch einen Gameboy Pocket rumfliegen, vlt wird das mal angezockt.
1x CD Anthems - The Ultimate Festival Selection: Klingt nach einer CD, mit der ich meine Freundin mal verkatert wecken werden.
1x Mega hübsche Brille
Dazu gesellen sich diverse Rauchutensilien, ein paar Sticker, ein Flaschenöffner und diverse Pfandmarken.



Der Vollständigkeit halber nochmal der nette Brief des WichtelpOTlers.

Ja Vielen Dank insgesamt ein tolles Wichtelpaket. Ich hab tatsächlich keinerlei Idee, wer du bist. Falls du Hinweise versteckt hast, war ich eindeutig zu dumm diese zu finden.

In diesem Sinne: Prost Kinners
12.12.2019 21:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo nice, das war ich! Freut mich vor allem, dass du was mit dem Netzteil anfangen kannst. Ich hoffe, das funktioniert noch peinlich/erstaunt sollte es aber eigentlich.

Den Cider schlürfe ich gerade, mir taugt er sehr!

Die Sachen sind wirklich ungetragen. Als ich das Kleid anziehen wollte, war ich morgens noch so Knüppeldick, dass mich niemand dazu bringen konnte, das Bett zu verlassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 12.12.2019 21:58]
12.12.2019 21:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Danzelot

Ich habe ein Päckchen bekommen! Solide schwer habe ich es von meiner Paketbotin in die Hand gedrückt bekommen nach kurzer Verwirrung beiderseits, weil ich es eigentlich in die Packstation umgeleitet haben wollte.

So stand es dann vor mir, ich leicht beunruhigt wegen des Aufklebers (zum Glück war nichts Schlimmeres drauf):
https://i.imgur.com/0j0SgxL.jpg

Das Öffnen zeigte vorbildliches Verpackungsmateria mit Weihnachtsstimmung, werde ich vermutlich direkt wiederverwenden peinlich/erstaunt
https://i.imgur.com/GCDXUVF.jpg

Obenauf dann ein toller Brief und ein sehr schön gemachter Lieferschein:
https://i.imgur.com/4CkG74b.jpg

Den Inhalt des Paketes möchte ich in drei Sorten aufteilen. Zuerst Das Süße:
https://i.imgur.com/Je3FMqO.jpg
Ich liebe das Marsupilami <3 Und dazu viele tolle Süßigkeiten, insbesondere Die Gute Schokolade (klingt vielversprechend). Und weil ich laut Lieferschein den Giggle-Stick presenten soll, hier:
https://i.imgur.com/CBveLlC.mp4

Dann Das Nerdige:
https://i.imgur.com/vgGyswg.jpg
Ein Netzteil, ein paar Einsteckkarten, ein veralteter Router. Außerdem mehrere tolle 3D-gedruckte Teile (mit Puzzle-Lösung in den Deckel gedruckt, kreativ!) und die erste Staffel Futurama auf DVD! So langsam sollte ich mir vielleicht doch mal wieder ein Abspielgerät zulegen... Breites Grinsen

Und schließlich Das Sonstige:
https://i.imgur.com/5zn17DT.jpg
Wasserballons, eine CD von Michael Wendler (ich werde sie noch anhören und berichten) und das erwähnte Fingerschlagzeug. Um den Nervfaktor (und meine Unfähigkeit) zu demonstrieren, habe ich auch das noch gefilmt:
https://i.imgur.com/fzxhgNj.mp4


Keine Ahnung von wem dieses Paket kommen könnte, deshalb unbekannterweise schon einmal vielen Dank! Der Inhalt wird mir viel Freude bereiten!



Hallo Danzelot,
vielen Dank für die tolle Präsentation meines Pakets. Die gute Schokolade ist tatsächlich nicht nur ein Name, wie du dich hoffentlich schon selbst überzeugen konntest.
Bei dem Knobelspiel gibt es ja tatsächlich nicht nur eine Lösung un dman kann auch verschiedene Formen Bauen (Stufen, in der Mitte geteilt, etc.) Viel Spaß beim Knobeln).
Ich hoffe du hast den Wendler gut überstanden. Meine Frau bekam da mal ein Stapel CDs (die gleiche) als er bei ihrem Unternehmen bei nem Event dabei war *hust*.

Frohes Fest und viele Grüße.
12.12.2019 21:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich hab auch rin riesiges Ding ohne Penen bekommen heute. Zum Auspacken reicht es aber erst am SOnntag ... Vorfreude ist ja die schönste Freude
12.12.2019 22:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
...
So Paket geht heute erst raus.

Dafür ist es nix ekliges.
War sogar extra nochmal einkaufen :o

Geht an die Franz. Grenze.

Empfänger kann sich freuen.
13.12.2019 13:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Mein Wichtel muss sich noch etwas gedulden. Hab jetzt ne grobe Idee für das Bild und muss noch Kekse backen
13.12.2019 13:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Mein Paket hängt seit Mittwoch nahe Berlin in Börnicke fest und macht absolut keine Anstalten sich zu bewegen. Lieber Wichtel hab Geduld.
13.12.2019 14:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Mein Paket kommt heute richtig hart an!
13.12.2019 14:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
mein Paket wird für die Verzollung vorbereitet. Das dauert schon und das wird wohl auch noch dauern.
Nicht, dass es so unfassbar toll ist, dass ich es kaum erwarten kann, aber bei 30¤ Verstand finde ich es erstaunlich langsam alles. Abgeschickt am 06.12.
13.12.2019 14:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

aber bei 30¤ Verstand finde ich es erstaunlich langsam alles.


EL OH EL
13.12.2019 14:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
fuck ey... Breites Grinsen

ich habe keine Entschuldigung dafür.
13.12.2019 14:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
0¤ Verstand, 30¤ Versand.
DHL derzeit scheinbar maximal überfordert.
Mein Paket hat dann auch 4 Tage gebraucht. Innerhalb Deutschlands.
13.12.2019 14:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Lieber Garr,
am Dienstag erreichte uns dein völlig unauffälliges Paket. Ich konnte keinerlei Hinweis entdecken, der auf ein Wichtelpaket aus dem pOT verwies. Trotzdem war ich mir ziemlich sicher, dass es sich um ein Wichtelpaket handelt, da ich sonst unheimlich selten unangefordert Pakete von mir unbekannten Absendern erhalte. Aufgrund der fehlenden Verzierung enthalte ich euch die obligatorische Außenansicht vor und starte stattdessen direkt mit einem Einblick in das vom Füllmaterial befreite Innere:



Während ich als erstes den Brief studiere, packt unser dreijähriger Sohn schon mal begeistert die Geschenke aus. Vielen Dank an dieser Stelle für den jugendfreien Inhalt!
Neben einigen lieben Worten enthält der Brief die Liste die jeder mag:



- Cini Minis - zählen tatsächlich zu meinen liebsten conflakes-artigen!
- dänischer Kakao - auch ich zähle mich zu den leidenschaftlichen Kakaotrinkern, ist mir lieber als Kaffee oder Tee, daher auch hier ein Volltreffer. Habe ich bereits genossen wie empfohlen, lecker!
- dänisches Lakritz - Lakritz ist leider weder mein Fall, noch der meiner Frau. Wird verschenkt.
- Weingummi wird hingegen im Kreise der Familie verzehrt
- Bücher kommen ins Regal und werden bei Gelegenheit konsumiert
- Reiseführer für Lettland - bisher gab es keinen Impuls Lettland zu bereisen, ob es sich während der Lektüre ändert?
- Bewerbungsmappen könnten mal nützlich werden. Kommen für alle Fälle ins Büro
- Essbesteck für Spaghetti - da wir bereits im Besitz dieses Sets sind, können wir nun mit bis zu 12 Personen stilvoll Spaghetti genießen. Da schadet es auch nicht, dass Du die Zange behalten hast, wir haben sie ja schon
- Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip, kann man nie genug haben
- Lettische Naschereien - ich bin gespannt
- 100 Jahre Lettland Goodies - Ja, ich denke die könnten an Weihnachten im Schrottwichteln der Familie einen neuen Besitzer finden Breites Grinsen
- Piment - habe ich noch nie verwendet. Muss ich mal ein Rezept suchen, vielleicht findet es ja Anwendung
- Sprüche-Kalender für Gute-Laune-Tage - die gute Laune gebe ich gerne weiter Breites Grinsen
- Holz-Deko-Häuschen mit Kerzen - Hat bereits einen Platz in unserer Wohnung gefunden
- Stecksatz aus dem Kindergarten - darüber hat sich unser Großer besonders gefreut



Vielen lieben Dank nochmal für das Paket! Es war uns eine wahre Freude Wir wünschen auch dir und deinen Liebsten ein frohes Fest und ein schönes Jahr 2020.
13.12.2019 16:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
boah was für ein cooles Paket! Kakao, Cini Minis und ein Katzenbuch!
13.12.2019 16:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
"Gaymanns Katzenwelt" Breites Grinsen
13.12.2019 16:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Mein Paket ist da und voller Freude durfte ich feststellen, dass Che mein Wichtelpartner ist <3

Du geiler Typ ey:








Absolutes Highlight:


Man kann getrost das Ekel streichen. Sehr geiles Wichteln. Bin mega happy, Katzen haben die Hälfte der Sticks schon aufgefressen und ich inhaliere gleich die Erdnussberge!

VIELEN DANK <3
13.12.2019 18:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Gerne <3
13.12.2019 18:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Von Che bewichtelt werden ist Liebe.
13.12.2019 18:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von The_gonzo

Von Che bewichtelt werden ist Liebe.



Viel Liebe!
13.12.2019 19:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Im Vergleich finde ich meine Wichtelpaketfüllung inzwischen fast schon ungenügend - gut, dass ich es nicht persönlich überbracht habe :S
13.12.2019 21:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
haha, durchgescrollt... nur ein Bild vom Paket gesehen und ich wusste, es ist von Che.
13.12.2019 23:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
So, mein Paket kam schon Mitte der Woche an, komme jetzt aber erst zur Präsentation! Ich war zu faul zum Stalken, deswegen habe ich keine Ahnung von wem ich die feinen Sachen bekommen habe. Also zeige Dich, Du Wicht!

Zunächst eine unspektakuläre Verpackung! Kein Penis, keine Competition. Aber es zählen ja die inneren Werte! Fand ich gut.

https://i.imgur.com/LQLXrxL.jpg

Ein lieber Gruß fotografiert mit vor Vorfreude zitternden Händen.

https://i.imgur.com/7HMyU3X.jpg

Der erste Eindruck des Inhalts: ich werde beobachtet und bekomme gleichzeitig ein Erste Hilfe Set! 

https://i.imgur.com/Q5ixEoS.jpg

https://i.imgur.com/czftFdO.jpg

Der Inhalt in Collagen; die Größen der einzelnen Feinheiten sind jetzt verzerrt, aber ich überlasse Euch Eurer Phantasie!

https://i.imgur.com/F6ln0RY.jpg

Nutella - sehr lecker und ein klassisches Präsent.
Mini Handtuch - etwas Zauberei und perfekt, um den Nutellamund abzuwischen.
Ein Rätsel - muss mich mal dran setzen.
Eine Orca Wasserpistole - tolle Tiere, jetzt auch noch spritzig. Fragt sich nur, ob noch eine 9mm im Paket enthalten ist.
Keksdose - war erst gespannt, ob wirklich das drin ist es draufsteht. Ja, noch alles frisch und lecker.

https://i.imgur.com/uM1NF3x.jpg

Weiter geht's für den Notfall:
Mullbinden - ja warum auch nicht?
Fußwärmer - passend für kalte Tage oder für die Freundin.
Ohropax - tatsächlich noch nie benutzt, aber better safe than sorry.
Notfall Schokolade - nicht abgelaufen, immer gut sowas im Haus zu haben.

https://i.imgur.com/yFuCIO5.jpg

Ein Highlight, wird mit Sicherheit als Klolektüre verwendet!


Hier zum Anklicken... https://gfycat.com/chubbyvengefulemu

Ich glaube jedoch, dass dieser Flummi das größte Highlight des Pakets war!

Hier nochmal übersichtlich sortiert:

https://i.imgur.com/LYDxhvG.jpg

Nicht im Bild übrigens ein Infoblatt von der Bundeswehr zum Umgang mit Medien. Mit Sicherheit hilfreich.

Hier eine obligatorische Liste - perfekt falsch fotografiert:

https://i.imgur.com/vSQhCOy.jpg


Lieber Wichtel, vielen Dank für das tolle Paket! Eine schöne Idee mit wenig Schrott und nettem Inhalt. Nicht zu vergessen der Erste Hilfe Kasten, der natürlich einen Ehrenplatz finden wird!

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich ein ebenso hilfreiches Paket!

Edit: natürlich klappt es nicht so wie ich will... Bin am Handy, sehr mühsam. Sorry! Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rob_sen am 14.12.2019 11:10]
14.12.2019 11:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Dresdenjunge, was ist da los?

14.12.2019 12:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von blue

Dresdenjunge, was ist da los?

https://i.imgur.com/N8pkCUM.png



Lag in der Kindertageseinrichtung nebenan und es passte mit meinen Arbeitszeiten nicht zusammen Breites Grinsen

Paket ist aber jetzt bei mir und wird am WE mit den Jungs geöffnet

Außerdem musste ich erstmal noch mein eigenes Paket losschicken peinlich/erstaunt (was ich gerade eben erledigt habe)
14.12.2019 12:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Entschuldigt!
14.12.2019 14:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
froehlich grinsen
Lieber Wichtel,

dein Paket aus Frankfurt hat mich vor dem Wochenende noch erreicht. Leider kann ich mich aber erst jetzt melden.

Vorneweg schonmal: Ich habe keine Ahnung wer du bist. Das ist aber nichts neues bei mir und Ekelwichteln ;-).

Zur Präsentation:

Der Paket


Der Paket geöffnet


Inhalt


Katzensteuer


Vielen Dank für das tolle Paket! Vor allem die vielen Sachen für Kinder sind super, auch wenn unser Trollo dafür teilweise noch etwas klein ist. Wird aber aufbewahrt. An einigen CDs hat er jedoch jetzt schon Freude. Das Schlagzeug wurde auch schon ausprobiert.

Gruß in die Hauptstadt des Geldes und vielen Dank für das Wichtelpaket, über das ich mich sehr gefreut habe.

******

In eigener Sache:
Lieber Ma. E. aus Berlin, dein Paket geht Montag auf die Reise.
Darf ich eigentlich davon ausgehen dass du volljährig bist? Augenzwinkern
14.12.2019 14:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Sanvai

In eigener Sache:
Lieber Ma. E. aus Berlin, dein Paket geht Montag auf die Reise.
Darf ich eigentlich davon ausgehen dass du volljährig bist? Augenzwinkern



Sonst könnte das rechtlich fraglich sein mit den Pics von Photoshooting...verschmitzt lachen
14.12.2019 15:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2019 ( Zu schade zum fortrühren )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.11.2020 17:08:27 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 11:32:19 fiffi hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.02.2020 20:55:55 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.02.2020 20:55:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2019 11:04:18 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum