Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Witch Doctor ( because I still 1 up! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Bitte beachten because I still 1 up!
Ich habe immer noch einen Uploadslot frei und habe relativ ausgiebig darüber nachgedacht.

Ich suche jemanden, der mir einen typischen Hexendoktor verbendert.


Einer dieser Stile wäre super. Geschlecht kann m/w/d sein.







[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 04.11.2019 18:50]
04.11.2019 18:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Also stellst du dir das schon mit diablo 3 Bezug vor oder eher so wie auf dem zweiten Bild?
05.11.2019 11:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich mag beide Stile sehr, den D3 Witch Doctor allerdings etwas mehr. Wenn du aber sagst "ich würde es lieber so", dann widersprech ich da nicht.
Am Ende soll er als Witch Doctor irgendwie erkennbar sein.
05.11.2019 13:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
מְשׁוּנֶה
19.07.2022 16:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
Almost yearly hidden push.
02.07.2023 16:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018
?האם אתה משנה את שמך אז
04.07.2023 7:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Schwierig heute morgen.

בוקר טוב
לא אל תדאג
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 04.07.2023 10:49]
04.07.2023 10:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Sowas in die Richtung?

26.11.2023 0:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich würd nochmal über den rechten Fuß drüber gehen. Es ist prinzipiell richtig den perspektivisch zu verkürzen, aber in dem Fall ist das etwas über die Strenge geschlagen. Und die Hacke ist auch ziemlich flach.

Außerdem würde ich den Kopf noch um ein paar Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen (oder etwas nach rechts verschieben). Aktuell kommts zumindest mir so vor als wäre der Nacken nicht zentral zwischen den beiden Schultern sondern eher in der linken.
26.11.2023 13:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Fuß hab ich geändert und ein paar Federn am Kopf hinzugefügt. die Position des Kopfes gefällt mir jedoch ganz gut, um ehrlich zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 26.11.2023 21:30]
26.11.2023 17:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix




Letzteres hat eine dickere Outline.

Da ich nicht weiß, wie viel Zeit ich die nächsten Tage habe, kann sich hier jeder frei an dem austoben, wie er möchte. Daher habe ich ihn auch einfach jetzt direkt fertig gemacht ohne auf den TE zu warten. Falls er Dir nicht zusagt, kann sich gerne wer anders daran versuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 26.11.2023 21:32]
26.11.2023 21:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Zwei linke Füße *hust*
30.11.2023 0:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Zeichnung find ich sehr cool, leider funktioniert er für mich in der kleinen Version aber gar nicht.

Zum einen hast du mit der dunklen Maske auf der dunklen Hautfarbe keinen Kontrast und in der kleinen Version wird der ganze Kopf irgendwie zu einem undefinierbaren dunklen Klumpen.

Vielleicht versuchst du einen eher Schädelartigen Helm wie in Bild 1 oder 3 aus dem Startpost. Dann hast du zum einen stärkere Kontraste, die in der kleinen Version dann besser funktionieren - und zum anderen sparst du etwas Höhe von den Federn, was die kleine Version dann ein gutes Stück "größer" macht (wenn du den Arm auch noch etwas absenkst)

Irgendwie so (mal sehr quick and dirty an deinem bild rumgeschnippelt)

E: Arm kann sogar noch etwas weiter runter und wenn der bildrechte fuß noch auf eine höhe mit dem linken kommt hast du wieder ein paar Pixel gespart Breites Grinsen (ich finde jeder pixel bringt in der kleinen Version sichtbare Verbesserungen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 05.12.2023 22:54]
05.12.2023 22:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024


Finde ich schon skandalösestens geil. Bedenkzeit.
30.12.2023 22:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich bin ein sehr großer Freund dieser Version:
31.12.2023 16:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Danke. Ich nehme den. Der ist porno.
15.01.2024 18:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Witch Doctor ( because I still 1 up! )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum