Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Warum Hass? Du hast ja nicht Leute bei dir wohnen wie der Fettner, welche die Rohre dicht scheißen?
28.11.2019 0:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von indifferent

Kurzes WG Hass update:

September - Alter Mitbewohner zieht aus
Oktober - Wir vermieten an nen recht korrekten frischen Masterstudenten. Zwei Wochen später sagt das Amt fuck you und er kriegt nur halb so viel BAföG wie erwartet. Er muss wieder nach hause ziehen.
November - Jemand der schon mal hier gewohnt hat (und sein Hundi) zieht zur Zwischenmiete ein bis seine eigene Bude den sanierungs Shit hinter sich hat.

Jetzt ist es so weit, Herr und Hundi ziehen mitte Dezember Leine (hehe). traurig

Ich habe mich entschieden, bis auf weiteres das kack Zimmer einfach selber anzumieten und leer stehen zu lassen. So als Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Wurde mir hier auch schon im September geraten, aber ich wollte ja nicht hören.

Oh mein Gott wie toll das wird https://i.imgur.com/p7latIn.png



Also zusammengefasst:

Du, der am liebsten alleine wohnen will, wohnst in einer WG und sabotierst diese WG nun, damit du am Ende alleine wohnst und genau so viel zahlst wie als wenn du alleine wohnst, aber tust du nicht und du sabotierst gleichzeitig eine WG?
28.11.2019 0:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum Hass? Du hast ja nicht Leute bei dir wohnen wie der Fettner, welche die Rohre dicht scheißen?


Bitte den Post zuende lesen, es ist eigentlich Anti-Hass.

Stressig ist, Leute zu suchen und dann anschließend zu erziehen. Srsly, wenn mein alter Mitbewohner und sein Dackel hier bleiben würden, fände ich das sogar fast so gut wie den Laden für mich zu haben.

Gibts halt nicht. Abschied.

28.11.2019 0:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Parax

Zusammengefasst:

Du, der am liebsten alleine wohnen will, wohnst in einer WG und sabotierst diese WG nun, damit du am Ende alleine wohnst und genau so viel zahlst wie als wenn du alleine wohnst, aber tust du nicht und du sabotierst gleichzeitig eine WG?


Deine Mutter sabotiert die WG. Bitte in Zukunft den Lack weglassen.

//Srsly, mein Hirn käst. Ich hätte bei jedem Auszug sagen können dass ich das Zimmer mieten will und das wäre das. Jetzt ist halt der Punkt, wo ich die schönen Euronen tatsächlich investiere, um nicht dieses Jahr noch mal irgendwelche Fressen interviewen zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 28.11.2019 0:28]
28.11.2019 0:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich habs schon gelesen aber den wg Hass nicht verstanden. Wg Hass beinhaltet für mich Leute die da sind und scheiße bauen. Aber egal.

Was für ein lieber Hund, Hunde sind so toll. Vor 2 Wochen son Exemplar in der U Bahn erlebt, der es auf das Essen von sonem random Johnny hier abgesehen hatte

<3
28.11.2019 0:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der arme Hund. Warum hat Johann dem Boy nichts abgegeben. Komplett herzlos traurig
28.11.2019 7:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Weil er dafür Schläge vom Besitzer kassiert hätte.
28.11.2019 7:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das glaube ich nicht.
28.11.2019 7:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist mir komplett egal.
28.11.2019 7:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

Weil er dafür Schläge vom Besitzer kassiert hätte.



In der Schweiz vielleicht, hier darf man keine Leute besitzen.
28.11.2019 7:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wtf Breites Grinsen
28.11.2019 7:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Abso

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Abso

Jo, und wenn der Rechteinhaber die Verleihpraxis eurer Kita spitzkriegt, ist der Träger möglicherweise gearscht Breites Grinsen


Ist doch auch nicht anders als bei bibliotheken, ohne tonie kannst du das nicht abspielen (laienmeinung, macht mich schlauer)


Ja klar, aber es ist denkbar(!), dass die Lizenzbedingungen des Tokens vorsehen, dass er nicht verliehen werden darf.



Also bei der Hamburger öffentlichen Bücherhalle kann man Tonies ausleihen. Damit bin ich mir sicher, dass es nicht illegal ist.

https://www.buecherhallen.de/katalog-suchergebnisse.html?suchbegriff=Toniebox&x=0&y=0


Ist Dir mal in den Sinn gekommen, daß die Bibliothek da eine andere Lizenz hat als ein Privatkäufer? Stichwort Videothek?
28.11.2019 8:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Bombur

Stichwort Videothek?


28.11.2019 11:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum